Zitat von hoffnung83 im Beitrag #872Könnte mich bitte jemand mal Aufklären was dieser Typ von sich gegeben hat? Kenne diese Person überhaupt nicht!
Er hat die Ultras für einige Aktionen als Schwachmaten bezeichnet. Er hat für die BILD gearbeitet. Er steht in seinen politischen Ansichten wohl eher der AfD nahe als den Grünen. Er hat mal von sich gegeben, dass oft die Falschen (Migranten) abgeschoben werden. Deshalb passt er nicht zum Verein und soll wieder weg. Müller-Römer ist sein Amt losgeworden, als er Mitgliedern des Vereins eine Nähe zur AfD unterstellte. Dann kann man den Esser eigentlich nicht einstellen.
Mir wären Leute von Format wichtiger als deren politische Einstellung, wenn sie nicht zu weit links oder rechts wäre. Bei den Spielern fragt man auch nicht vorher, wo sie denn bei Wahlen ihr Kreuzchen machen. Und rein rechnerisch müßten da mindestens drei Kandidaten im Kader sein. Warum es aber ausgerechnet einer von der BILD sein muss verstehe ich auch nicht. Eigentor, würde ich sagen.
Frage mich, warum so ein Mist immer wieder beim FC passiert. Punktgenaue Landung im nächsten Fettnapf. Ein Mann mit einer solchen Vita geht überhaupt nicht. Setzen 6, liebe Verantwortliche des FC!
Es ist eigentlich unfassbar. Sich mal kritisch und evtl auch mit unschönem Vokabular über unsere Ultras zu äußern - für MICH geschenkt! Da hab ich auch des öfteren Wörter im Kopf gehabt die noch deutlich anders waren als "Schwachmaten"! Aber in einem Verein, der sich offensiv gegen Rassismus und für Toleranz einsetzt, jemand an so einer Schlüsselposition einsetzen, der sich teilweise so offensichtlich dem "rechteren Flügel der Gesellschaft / Politik" nahestehend geäußert hat... Puh - NO WAY!
Aber wenn wir ihn vor Amtsantritt absägen zahlen wir bestimmt unsere nächsten Transferbudgets als Abfindung - zumindest die gesparte Modeste Kohle dürfte draufgehen
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Der FC zerlegt dich seit Jahren von der Spitze angefangen selbst- ist eigentlich ein Wunder das wir bei den ganzen Dilettanten und Abstiegen der letzten Jahre nicht schon längst in der 3. Liga sind. Aber bei dem ganzen Theater diese und letzte Saison wird es bei einem eventuellen Abstieg diese Saison soweit sein. Dann gibts nen riesen Knall und der Fahrstuhl rauscht durch in die 3. Liga.
Amateure durch und durch. Kienbaum sollte auf Ewig ausgeschlossen werden. Die Kosten für die Beratung sollte der Vorstand selbst zahlen, bekommen mittlerweile ja auch Geld, und beim rausgehen dann die Schlüssel abgeben.
[align=center]"Wir haben in dieser Saison bereits zweimal gezeigt, dass wir mit Wolfsburg auf Augenhöhe spielen können", sagte Soldo in Erinnerung an die Niederlage im Hinspiel (1:3) und den Pokalsieg (3:2). Und es klang wieder wie der Weg zum Bahnhof.[/align]
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Zitat aus Express: "Nun reagiert der Klub und löst den Vertrag nach EXPRESS-Informationen auf, Sport1 berichtete zuerst.".... mal gespannt wieviel uns das wieder kostet!!!
Wir sind nichtmal mehr ein Karnevalsverein...
Nach der Nummer kann dieser Vorstand eigentlich nur noch geschlossen zurücktreten!
Und wieder einmal bietet der FC Grund zum Fremdschämen, ist der Imageschaden grandios, hat sich der Klub zum Gespött gemacht, ist er an Peinlichkeit nicht zu überbieten.
Ich sach doch: unregierbar, genau so am Arsch wie die Stadt, aus der er kommt.
Vielleicht gibt's einen Kandidaten vom SPIEGEL oder der Süddeutschen Zeitung mit ner gewissen Nähe zu Umweltparteien. Wird sich schon einer finden lassen. Wir spielen im zweiten Jahr Bundesliga, da muss man das den Verantwortlichen nachsehen.
Wat für Amateure! So richtig ich die Entscheidung finde, hätte ich mit der Verkündung doch bis zur Halbzeitpause heute abend gewartet... man, man, man...
Zitat von Ersatzreifen im Beitrag #891Wat für Amateure! So richtig ich die Entscheidung finde, hätte ich mit der Verkündung doch bis zur Halbzeitpause heute abend gewartet... man, man, man...
Sehe ich anders - die Verkündigung musste sofort erfolgen nach dem was man so lesen konnte und was auf der Petitionsseite los war.
Kapitel 1
Der 1.FC Köln hatte die Stelle als Leiter Medien und Kommunikation am Montag neu besetzt. Im Netz bildete sich allerdings in Windeseile eine breite Front gegen Esser. Auf Druck von außen macht er nun aber eine Rolle rückwärts. Hammer-Entscheidung am Geißbockheim! Nach SPORT1-Informationen rudert der 1. FC Köln auf Druck der Fans komplett zurück und stellt den in die Kritik geratenen Mediendirektor Fritz Esser doch nicht ein. Der Klub soll diese Entscheidung im Laufe des Tages bekanntgeben. Der 39-jährige Esser, seit Dezember 2019 Head of Communications bei der DB-Tochter Schenker Logistics und ehemaliger Bild-Reporter, sollte zum 1. Mai eigentlich die Nachfolge von Tobias Kaufmann antreten und neuer Leiter Medien und Kommunikation beim Bundesligisten werden.
Kapitel 1