Ich wäre nicht überrascht, wenn nach dieser Blamage in den nächsten Tagen der FC-Vorstand seinen Rücktritt erklärt. Auch Alex Wehrle sieht bei dieser Personalie erneut nicht gut aus, weil der Medienchef zu seinem Geschäftsbereich gehört.
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
Zitat von Heupääd im Beitrag #926Ich wäre nicht überrascht, wenn nach dieser Blamage in den nächsten Tagen der FC-Vorstand seinen Rücktritt erklärt. Auch Alex Wehrle sieht bei dieser Personalie erneut nicht gut aus, weil der Medienchef zu seinem Geschäftsbereich gehört.
ES wäre eigentlich die logische Konsequenz ... sechs Monate gesucht und dann jemand mit diesem "Leumund" engagiert - das ist schon harter Tobak! NUR - wenn dieser Rücktritt jetzt käme sind wir auf ne andere Art und Weise am Arsch! Handlungsunfähig... Keine MV in Sicht...
Zitat von nobby stiles im Beitrag #911Na toll, jetzt auch noch im Kicker, wiiiieeee peinlich, ein Fussball PROFI Verein, der nicht nur fast ständig gegen den Abstieg kämpft, NEIN, der hat auch noch nen Vorstand der genauso peinlich rüberkommt wie die spielende Truppe auf der Wiese. Meine Güte, was für ein Verein.
Das sehe ich im Grunde ähnlich,
aber ich sehe nicht nur Schlechtes in dieser Medienchef-Posse.
Ja, die Mannschaft versagt regelmäßig, und ja, auch der Vorstand steht ihr darin in nichts nach.
Heute aber, haben jene Strukturen des FC gegriffen, die den Verein auf anderen Ebenen in schöner Regelmäßigkeit ausbremsen. Heute ist deutlich geworden, wie "Mitgliedergeführt" dieser Verein tatsächlich ist, was für eine Wucht die Mitglieder und Fans des 1. FC Köln entfachen können. Auch wenn alle beteiligten Personen in dieser Causa versagt haben - die Fans des 1. FC Köln haben es nicht. Sie waren es, die mit ihrem breitgefächerten und kompromisslosen wie vehementen Protest moralischen Schaden vom FC abgehalten und für die Kündigung des Herrn Esser gesorgt haben, bevor der auch nur einen einzigen Tag für den FC tätig werden konnte. Das war ein Prozess, der z. B. bei einem Verein wie RB Leipzig undenkbar wäre.
Ja, der Verein hat sich im Grunde wieder einmal bis auf die Knochen blamiert. Aber aufgrund des Tempos, in dem diese Personalentscheidung aufgehoben wurde, auch ein großes JA auf die Frage, ob die gewaltige Wucht dieser Fans, welche die Integrität des 1. FC Köln geschützt und bewahrt haben, nicht eben doch ... spürbar anders ist.
Naja, die Frage ist aber auch, ob so ein unprofessioneller Bockmist in einem "Verein" wie z.B. RB überhaupt erstmal denkbar wäre ...
When a clown enters a palace, he does not become a king, but the palace becomes a circus
Wenn sie schon keine Ahnung vom fussballsport haben, sollten sie wenigstens eine vernünftige Amtsführung hinkriegen.... Ansonsten .....vielleicht mal das Motto ändern..... Spürbar blamagerös......
Bis gestern wusste ich nichts von Fritz Esser und ich habe keine Ahnung, wie der so tickt und was er alles bei BILD von sich gegeben hat. Seine Bezeichnung einiger Ultras als "Schwachmaten in FC-Trikots" kann ich jedenfalls teilen. Die Kritik kam ja wohl aus der Fan-Szene, ob begründet, kann ich nicht beurteilen. Sollten effzeh.com, geissblog und der Mitgliederrat ab jetzt über die Personalien beim FC bestimmen, wäre das bedenklich. Es gibt auch Stimmen, die meinen, Esser wäre ein formidabler und ehrenwerter Kandidat und der 1.FC Köln wäre vor Ultras eingeknickt.
Der FC- Vorstand gibt allerdings wieder ein jämmerliches und amateurhaftes Bild ab.
Vielleicht liegt es natürlich auch an Corona und dem leeren RES, dass unser Präsidium unsichtbar bleibt und man nicht so recht weiß, an was die arbeiten - aber Zweifel am Trifolium dürfen erlaubt sein. Reporter Markus Höhner fragt sich auch, ob der FC wirklich ein Konzept habe (EXPRESS). Wo soll dieser Club hin und wie erreichen wir das?
Zitat von Urkölsche Pescher im Beitrag #934Wenn das was die Rundschau schreibt stimmt, dann kostet uns der Scheiß wenigstens kein Geld... Ob ich es glauben woll muss ich aber noch überlegen!
Bei einem Arbeitsvertrag auf Probe bestehen bei einer Auflösung keine finanziellen Verpflichtungen. Außerdem hat Esser ja wohl auch dem Verzicht auf den Posten zugestimmt.
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
Sorry, hab nur den ganzen Tag im Netz über diese Made recherchiert, den ich ja eigentlich gar nicht kannte, und es wurde immer widerlicher! Spätestens jetzt hätte ich meine Mitgliedschaft gekündigt, wenn ich das nicht schon vorher getan hätte! Dämlicher Vollpfosten( also die Made, nicht Du, FiF)
Ich bin schon nicht der Hellste, aber dafür gibbet Google! Kennt der Vorstand wohl nicht! Und Vetternwirtschaft hab ich von jeher schon gehasst! Bin echt voll angekotzt.... ANGEKOTZT VOM FC ( Das ich das Mal schreiben würde)
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Ach komm , Bürgi ! Die mussten zurückziehen....wegen...... UNS!!!!!!! Diese dämlichen Vollpfosten! Hab gestern oder heute noch Wehrle gelobt! Jetzt ist der und der Vorstand für mich nicht mehr tragbar! Hab gerade echt die Schnauze voll vom Verein!!! Und Freunde, ich brauch jetzt keine Sprüche wie „und Tschööö“ und „ such Dir einen neuen Verein“ von Euch! Werde ewig ein FCler bleiben, aber was jetzt passiert ist, widert mich so an! Alles Dilettanten!!!
Ja, ich weiß, Papa!!! Sorry, aber ich bin echt sauer! Jeder ( außer ich) beim FC wusste, wer Esser ist! Alles Andere werde ich nicht glauben! Und das macht mich sauer! Das ist/war verdammt vereinsschädigend