Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Kapitel 1
Auch wenn der Rückzug auf Druck der Fans gekommen ist und vollkommen richtig ist, der Schatten der Entscheidung diesen überhaupt zu verpflichten, garniert mit der Aussage Wehrles, er passe wunderbar zum FC, läßt mich schaudernd zurück. Der Verein blamiert sich mit nahezu allen Entscheidungen, im sportlichen Bereich ebenso wie in der Außenwirkung. Wie soll da jemals wieder Struktur reinkommen? Es müßte eigentlich der berühmte Eiserne Besen ausgepackt werden und in diesem Präsidium beginnen, wenn diese nicht von selber gehen. Wir brauchen jetzt da oben einen Neuanfang, sonst bekommen wir auch auf den unteren Ebenen keine Leute mit Sachverstand, Kompetenz und Perspektive. Solche Winkelollis machen unseren Verein komplett kaputt.
Mein Respekt an die, die den brunge Jupp ussem Saunaclub verhindert haben.
Vornehm ausgedrückt muss ich aber leise Zweifel am Verstand des Vorstands hegen.
"In Köln haben sie vier Tage lang die Geschäftsstelle abgeschlossen und jede halbe Stunde eine Flasche Sekt entkorkt, als sie den Toni Polster für 1,8 Millionen Mark nach Gladbach verkauft hatten." (Hans Meyer)
Nach einiger Zeit der Ablenkung durch unser nächtiges Ausscheiden gegen eine mal wieder unterklassige Mannschaft, wieder zum Vorstand. Ich stell mir grade vor inwiefern die noch irgendeinen im Verein kritisieren oder zurecht weisen wollen. Sind sie doch selbst die allergrößten Deppen. Noch vorgestern sprachen Präsident und Wehrle von einem Volltreffer den man gelandet habe. Ich stell mir ne heutige Krisensitzung vor, mit lauter unfähigen Leuten. Wo jeder vor sich auf den Tisch klotzt, beschämt und nicht weiter wissend, weil sie alle nur Bockmist produzieren. Davon abgesehn ist's ja wohl sowas von klar das Gisdol heute geh'n muss. Und dann gruselt es mir davor das diese Blindgänger einen neuen natürlich schon parat haben. Da könnte man der Meinung sein, dann besser Gisdol behalten, aber nach dieser wiederholten Bankrotterklärung geht da nichts mehr. Und wie gesagt, ich befürchte Jens Keller 😟
Nobby, das nächste Spiel sollte Gisela aber noch auf der Bank sitzen.
"In Köln haben sie vier Tage lang die Geschäftsstelle abgeschlossen und jede halbe Stunde eine Flasche Sekt entkorkt, als sie den Toni Polster für 1,8 Millionen Mark nach Gladbach verkauft hatten." (Hans Meyer)
Ich glaube, solch einen Scherbenhaufen auf allen Ebenen wie derzeit, hat selbst der FC noch nie hinbekommen. Sie versuchen sich immer wieder in allen Bereichen zu toppen. Nur leider nicht nach oben, es geht nur weiter runter.
Zitat von tap-rs im Beitrag #959Auch wenn der Rückzug auf Druck der Fans gekommen ist und vollkommen richtig ist, der Schatten der Entscheidung diesen überhaupt zu verpflichten, garniert mit der Aussage Wehrles, er passe wunderbar zum FC, läßt mich schaudernd zurück. Der Verein blamiert sich mit nahezu allen Entscheidungen, im sportlichen Bereich ebenso wie in der Außenwirkung. Wie soll da jemals wieder Struktur reinkommen? Es müßte eigentlich der berühmte Eiserne Besen ausgepackt werden und in diesem Präsidium beginnen, wenn diese nicht von selber gehen. Wir brauchen jetzt da oben einen Neuanfang, sonst bekommen wir auch auf den unteren Ebenen keine Leute mit Sachverstand, Kompetenz und Perspektive. Solche Winkelollis machen unseren Verein komplett kaputt.
Man sollte zudem zusehen dass es eine Abstimmung zum Abwählen dieses Mitgliederrates gibt der sicher zu allem und jeden was zu kamellen hat.
Dat Alexandra ist doch der eigentliche Boss und hat sich regelrecht eine Hausmacht zusammengestellt (zB Heldt aus gemeinsamen Stuttgarter Zeiten, vorher die gute Veh). Und wenn sich einer immer noch fragt, was mit den Häßler-Millionen unter Artzinger-Bolten geschehen ist, sollte sich eher mal mit den Modeste-Millionen befassen. 35 Mio? Die wurden doch signifikant investiert durch den Herrn der Zahlen, oder nicht? Oder kurz ausgedrückt: Was nützt es, wenn ich ein gutes Einkommen habe aber auch eine Frau, die nicht mit Geld umgehen kann!?
Aus der Süddeutschen Zeitung zur aktuellen Suche des neuen Medienchefs: "Die Berater, die dem Präsidenten Wolf den Kandidaten Fritz Esser präsentiert hatten, wurden nun abberufen. Am Donnerstag sondierte bereits ein anderer berufener Branchenkenner den potenziellen Bewerbermarkt. Interessenten sollten wissen, dass es ein Medien-Chef nicht einfach hat: Der 1. FC Köln leidet am Traditionsklub-Syndrom, im uneinigen Verein kämpfen mehrere Fraktionen um die Macht- und um ihre bestmögliche öffentliche Darstellung."
Zitat von Netzer im Beitrag #968Dat Alexandra ist doch der eigentliche Boss und hat sich regelrecht eine Hausmacht zusammengestellt (zB Heldt aus gemeinsamen Stuttgarter Zeiten, vorher die gute Veh). Und wenn sich einer immer noch fragt, was mit den Häßler-Millionen unter Artzinger-Bolten geschehen ist, sollte sich eher mal mit den Modeste-Millionen befassen. 35 Mio? Die wurden doch signifikant investiert durch den Herrn der Zahlen, oder nicht? Oder kurz ausgedrückt: Was nützt es, wenn ich ein gutes Einkommen habe aber auch eine Frau, die nicht mit Geld umgehen kann!?
Veh hat uns mit seinen Blödsinns-Transfers fast ruiniert. Zweitklassige Kicker haben erstklassig dotierte und langfristige Verträge bekommen. Daran wird der FC noch lange knabbern müssen. Heldt durfte 18 Millionen investieren. Was hat es gebracht? Wir haben einen Punkt mehr als Bielefeld - und die haben so ca. eine Million ausgegeben.
Ich fordere Gladbach auf, sofort Eberl und Rose gegen Heldt und Gisdol einzutauschen.
Zitat von Heupääd im Beitrag #969Aus der Süddeutschen Zeitung zur aktuellen Suche des neuen Medienchefs: "Die Berater, die dem Präsidenten Wolf den Kandidaten Fritz Esser präsentiert hatten, wurden nun abberufen. Am Donnerstag sondierte bereits ein anderer berufener Branchenkenner den potenziellen Bewerbermarkt. Interessenten sollten wissen, dass es ein Medien-Chef nicht einfach hat: Der 1. FC Köln leidet am Traditionsklub-Syndrom, im uneinigen Verein kämpfen mehrere Fraktionen um die Macht- und um ihre bestmögliche öffentliche Darstellung."
Neben Kündigungsentschädigungen werden jetzt auch wieder Beraterhonorare fällig. Wir haben es ja, Kamellllllllleeee. Ich frage mich nur, wie haben es die honorigen, gesetzten Herren in ihrem Beruf soweit gebracht. Dieses Maß an Fehlentscheidungen kann normalerweise kein Betrieb verkraften.
Ich habe erfahren, dass der FC sogar einen Headhunter für Essers Fritz engagiert und gut bezahlt haben, auch wenn der Deal nun doch nicht vollzogen wurde. Nach allem, was ich so von Mit-Esser als Bild-Hetzer gelesen habe, kann der Club froh sein, solch eine Gestalt nicht als Trojanisches Pferd der Hetzpresse an der Club-Allee sitzen zu haben.
Als man das Präsidium Spinner-Schumacher-Ritterbach absägte, dachte ich mir gleich, dass es nicht so leicht werden kann, dieses adäquat zu ersetzen und dass man ihm noch einige Tränen hinterher weinen wird.