Zitat von Urkölsche Pescher im Beitrag #897 Warum glaubst Du eigentlich immer nur das Schlechteste vom FC Bürgi?
Ich bin einfach schon zu lange dabei, beim FC.
Beim 1.FC Köln ist die krudeste Verschwöhrungstheorie näher an der Wahrheit, als jedes logische Denken.
Ist eigentlich schon raus, wieviel vom Modestegehalt wir übernehmen und ob wir die Leihgebühr nach Frankreich überweisen müssen ?
Wieviel weiß ich nicht, aber bezahlt wird das von den Hässler-Millionen. Die sind nämlich gar nicht verschwunden, sondern für solche Zwecke auf einem Schweizer Nummernkonto gebunkert. Allerdings ist das mittlerweile fast leer.
Zitat von nobby stiles im Beitrag #858Präsident Wolf bezeichnet die Verpflichtung als Volltreffer. Und auch Wehrle sieht in ihm einen hervorragenden Experten
Naja,
auch Schwule können rechtsorientiert sein,vielleicht ist es deshalb der Grund warum Wehrle dafür war den zu holen.
Headhunter kosten ca. 30 Prozent des Jahresgehalts 😄 Der Fritz wird ja was schönes ausgehandelt haben als Schwiegersohn 😂 Plus Vertragsauflösung. Da gab es bestimmt eine schöne Klausel.... In jeder Firma würden jetzt Köpfe rollen. Unfassbar dilettantisch
Posse um Mediendirektor FC-Vorstand blamiert sich auf ganzer Linie
Wenn ein Bundesligaklub einen Mediendirektor verpflichtet, ist dies normalerweise eine Randnotiz. Den 1.?FC Köln kann diese Personalie geradewegs in eine Führungskrise führen. Esser arbeitete zuletzt für ein Logistik-Unternehmen, vorher neun Jahre für das Boulevardblatt "Bild". Aus dieser Zeit stammten Posts auf dem Kurznachrichtendienst Twitter, die einen Teil der FC-Anhängerschaft regelrecht schockierte. Die Mitglieder und Fans sahen - und dies ist komplett nachvollziehbar - die Werte in Gefahr, die sich der FC in seiner Charta einst selbst auf die Fahnen geschrieben hat. Tausende FC-Fans - darunter Carolin Kebekus oder SPD-Chef Borjans - unterschrieben eine Online-Petition, in der gefordert wurde, die Verpflichtung nicht zu realisieren. Der Druck der Anhänger führte dazu, von einer Zusammenarbeit abzusehen. Die Personalie belegt auch das dramatisch amateurhafte Verhalten des FC-Vorstands.
Irgendwie kann ich mir ein Lächeln nicht verkneifen. Das gehört alles genauso zum FC wie die Abstiege. Glorreiche Vergangenheit gepaart mit chaotisch selbst verursachter Gegenwart. Immer wieder, immer wieder, immer wieder FC Kölle....
Mit dem Theater im Umfeld, heute Mittag, hat man dann auch schon das Alibi für das Ausscheiden heute abend geschaffen.
Horst wird nach der Niederlage Gisi in Schutz nehmen und nun von allen Beteiligten Ruhe für den Existenzkampf fordern.
[align=center]"Wir haben in dieser Saison bereits zweimal gezeigt, dass wir mit Wolfsburg auf Augenhöhe spielen können", sagte Soldo in Erinnerung an die Niederlage im Hinspiel (1:3) und den Pokalsieg (3:2). Und es klang wieder wie der Weg zum Bahnhof.[/align]
Na toll, jetzt auch noch im Kicker, wiiiieeee peinlich, ein Fussball PROFI Verein, der nicht nur fast ständig gegen den Abstieg kämpft, NEIN, der hat auch noch nen Vorstand der genauso peinlich rüberkommt wie die spielende Truppe auf der Wiese. Meine Güte, was für ein Verein.
Zitat von nobby stiles im Beitrag #911Na toll, jetzt auch noch im Kicker, wiiiieeee peinlich, ein Fussball PROFI Verein, der nicht nur fast ständig gegen den Abstieg kämpft, NEIN, der hat auch noch nen Vorstand der genauso peinlich rüberkommt wie die spielende Truppe auf der Wiese. Meine Güte, was für ein Verein.
Wenn man 6 Monate sucht und dann sone Nummer passiert, dann ist das für mich noch locker 3 Klassen schlechter als das was unsere Kicker abliefern!!!!
Zitat von nobby stiles im Beitrag #911Na toll, jetzt auch noch im Kicker, wiiiieeee peinlich, ein Fussball PROFI Verein, der nicht nur fast ständig gegen den Abstieg kämpft, NEIN, der hat auch noch nen Vorstand der genauso peinlich rüberkommt wie die spielende Truppe auf der Wiese. Meine Güte, was für ein Verein.
Wenn man 6 Monate sucht und dann sone Nummer passiert, dann ist das für mich noch locker 3 Klassen schlechter als das was unsere Kicker abliefern!!!!
Naja, Vielleicht war das ja der einzige Bewerber und die haben immer noch gehofft, dass sich noch einer bewirbt. Am Ende haben sie halt den genommen.
Es ist unglaublich, nicht nur das sie sich selbst bestätigt haben null Ahnung in sportlicher Hinsicht zu haben, deswegen wurde ja der nach vorn drängende, stets die Aktualität im Augen habende, toll vernetzte und mit viel Power ans Werk gehende 75ig jährige und ehemalige Supercoach Erich verpflichtet. Echt du, im Profigeschäft sind wir das allerletzte. Aber falsch, wir haben ja garkeine Profis, mal sicher nicht im Vorstand. Da gibt's doch jetzt nur eins :
Aus aktuellem Anlass Neuer Leiter Medien und Kommunikation beim 1. FC Köln
Auch wir haben uns viele Gedanken zur einstimmigen Entscheidung von FC Vorstand und Geschäftsführung gemacht, dass Fritz Esser am 1. Mai 2021 die Position des Leiter Medien und Kommunikation übernehmen soll.
Eure vielen Meinungen und Sorgen zu dieser Personalie zeigen uns, dass ein großer Streit entzündet wurde, denn Herr Esser hat in seinem früheren Job als BILD-Reporter vor Jahren nicht nur bei Twitter über „Schwachmaten in FC-Trikots“ getwittert, sondern im Oktober 2017 auch die Rede eines AfD-Politikers gelobt. Die entsprechenden Screenshots gehen durch Foren und soziale Medien, die Presse berichtet ausführlich. fans1991 als größte Fanorganisation des FC steht ohne Wenn und Aber zu den Werten der FC-Charta und unseres Vereins. Dazu gehören Toleranz, Respekt und Fairness in jede Richtung.
Wir haben daher Eure Meinung mitgenommen und direkten Kontakt zum Präsidium und zur Geschäftsführung gesucht und stehen in engem Austausch. Dies zu Eurer Information. Uns wurde zugesichert, dass eine Stellungnahme erfolgt.
"Lukas, ich bin die Oma, aber dass weisst Du. Du kennst mich ja!"
Das sehe ich im Grunde ähnlich,
aber ich sehe nicht nur Schlechtes in dieser Medienchef-Posse.
Ja, die Mannschaft versagt regelmäßig, und ja, auch der Vorstand steht ihr darin in nichts nach.
Heute aber, haben jene Strukturen des FC gegriffen, die den Verein auf anderen Ebenen in schöner Regelmäßigkeit ausbremsen. Heute ist deutlich geworden, wie "Mitgliedergeführt" dieser Verein tatsächlich ist, was für eine Wucht die Mitglieder und Fans des 1. FC Köln entfachen können. Auch wenn alle beteiligten Personen in dieser Causa versagt haben - die Fans des 1. FC Köln haben es nicht. Sie waren es, die mit ihrem breitgefächerten und kompromisslosen wie vehementen Protest moralischen Schaden vom FC abgehalten und für die Kündigung des Herrn Esser gesorgt haben, bevor der auch nur einen einzigen Tag für den FC tätig werden konnte. Das war ein Prozess, der z. B. bei einem Verein wie RB Leipzig undenkbar wäre.
Ja, der Verein hat sich im Grunde wieder einmal bis auf die Knochen blamiert. Aber aufgrund des Tempos, in dem diese Personalentscheidung aufgehoben wurde, auch ein großes JA auf die Frage, ob die gewaltige Wucht dieser Fans, welche die Integrität des 1. FC Köln geschützt und bewahrt haben, nicht eben doch ... spürbar anders ist.
Ja, der Verein hat sich im Grunde wieder einmal bis auf die Knochen blamiert. Aber aufgrund des Tempos, in dem diese Personalentscheidung aufgehoben wurde, auch ein großes JA auf die Frage, ob die gewaltige Wucht dieser Fans, welche die Integrität des 1. FC Köln geschützt und bewahrt haben, nicht eben doch ... spürbar anders ist.
So und nicht anders, wird ein Schuh aus dem Motto.
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Erklärung von Vorstand und Geschäftsführung Fritz Esser wird nicht neuer Medienchef beim 1. FC Köln
Vorstand und Geschäftsführung des 1. FC Köln sowie Fritz Esser haben entschieden, auf die ab 1. Mai avisierte Zusammenarbeit mit ihm als neuem Leiter Medien & Kommunikation zu verzichten. Präsident Werner Wolf und Alexander Wehrle sagen: „Toleranz, Fairness, Offenheit und Respekt sind als zentrale Werte in der Charta des FC festgeschrieben. Sie sind das Leitbild für den gesamten Verein und damit auch für uns Verantwortliche und unsere Mitarbeiter. Beim Auswahlprozess sind Fehler gemacht worden. Seit der Veröffentlichung haben uns Vorwürfe erreicht, die wir vorher hätten prüfen müssen. Daraus werden wir Konsequenzen ziehen. Wir bitten alle Mitglieder und Fans um Entschuldigung." Fritz Esser sagt: „In den vergangenen Tagen wurde ich in sozialen Netzwerken fälschlich als Nazi und AfD-Sympathisant beschimpft und in einigen Foren aufs Übelste beleidigt. Hieraus leitete sich eine Debatte um meine Person ab. Ein guter Kommunikator sollte aber nie selbst im Mittelpunkt stehen."
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
100% D'accord Joker! Ich bin einfach gespannt wieviele 100 Tausend Euro uns dieser Dilettantismus kosten wird!
100% D'accord Joker! Ich bin einfach gespannt wieviele 100 Tausend Euro uns dieser Dilettantismus kosten wird!
Na, dann sind wir ja hier mal einer Meinung. Trotzdem: was sind das für Experten, die den FC führen sollen? Warum landen die so oft beim 1.FC Köln?