Viele viele Trainer vor B. haben dieselben Aussagen rausgehauen. Damit allein erfüllt er doch keine Bedürfnisse bzw Hoffnungen bzw Erwartungen. Die erfüllt er ggf nach Abpfiff wenn er gewinnt. Im Vorfeld glänzen alle
Spielen wir gegen Gladbach heisst es: "Deren Kader ist zu stark, wir haben keine Chance". Spielen wir gegen Paderborn heisst es: "Das wird unser schwerstes Spiel". Mal ganz ehrlich: Wer von euch kann, natürlich ohne nachzuschauen, 6 Spieler von Paderborn nennen. Antworten würden mich echt interessieren. Morgen haben wir den besseren Kader und Paderborn hat null Chance. So ist meine Meinung.
Zitat von nobby stiles im Beitrag #226Viele viele Trainer vor B. haben dieselben Aussagen rausgehauen. Damit allein erfüllt er doch keine Bedürfnisse bzw Hoffnungen bzw Erwartungen. Die erfüllt er ggf nach Abpfiff wenn er gewinnt. Im Vorfeld glänzen alle
Lieber Nobby,
ich mag mich irren, in meinem Hinterkopf wurden aber schon kritische Anmerkungen zu den Bemerkungen vor dem Spiel gemacht. Dem einen waren sie zu luschig, dem anderen zu motivierend für den Gegner. Wenn du zu denjenigen gehörst, die sich nicht für die verbalen Ergüsse unserer Trainer interessieren, weil nur der Punkte/Tabellenstand wichtig ist, habe ich keinen Schmerz. Ich höre mir das gerne an, so zu sagen als Vorgruppe. Wie dir, ist mir da auch kein Niveau fremd, alle spielen Musik. Die eine Band eben so, dass man sich in Ruhe, um wichtigeres kümmern kann und die andere, dass man sich fragt, wieso man die noch nicht kannte. Das Fazit hängt immer vom Headliner ab, haben die einen schlechten Tag, war das Ganze Event für die Tonne. Da wir aber nicht verlieren, kann doch auch vorher glänzen.
Anfangs, also nach Anfang, war ich erstmal froh das unser Trainer ne Rhetorik an den Tag legte die nach den Anfangschen Anfängen anfangs gut ins Ohr ging, jetzt wird's schwieriger da er relativ erfolglos ist. Wäre er zu seiner glänzenden Rhetorik noch erfolgreich, hätte wir einen neuen CD
Zitat von nobby stiles im Beitrag #229Anfangs, also nach Anfang, war ich erstmal froh das unser Trainer ne Rhetorik an den Tag legte die nach den Anfangschen Anfängen anfangs gut ins Ohr ging, jetzt wird's schwieriger da er relativ erfolglos ist. Wäre er zu seiner glänzenden Rhetorik noch erfolgreich, hätte wir einen neuen CD
Viele FC-Fans brauchen offenbar einen Trainer, der für gute Laune sorgen kann und sich in der Öffentlichkeit gut verkauft. Wir könnten dann eigentlich auch einen Kabarettisten oder Politiker auf die Trainerbank setzten. Ich würde eher einen Coach präferieren, der weiß, wie man in der Bundeliga sportlichen Erfolg hat.
FC-Präsident Werner Wolf im Interview: "Qualität geht klar vor Geschwindigkeit"
Zitat von Hau rein is Tango im Beitrag #212Spiele die auf dem Papier 5:4 oder 7:5 enden müßten gehen in der Regel 0:0 aus. Das heißt in unserem Fall dann 0:1
Wir sind ab halb drei am Kuckuck,meine Frau kommt auch mit und wir treffen uns mit dem Grottenhennes,ich hatte ja für ihn Tickets besorgt.
Ist doch echt seltsam. Zu unseren (des FCs) besten Zeiten konnte man sich irgend einen Platz bei so einem Spiel aussuchen, so wenig war da los, im Stadion (mit 60000 Plätzen). Abgesehen davon, daß damals noch keiner jemals was von Paderborn gehört hatte, die waren nicht mal so nicht existent, wie Bielefeld ... Für die Ticketaktion jedenfalls aber einen dicken Daumen hoch (oder zwei)!
Hallo zusammen Unsere Mannschaft ist runderneuert mit neuem Trainer und anderer Spielidee. Warum jetzt schon von Stift in der Hose sprechen? Wir spielen zu Hause und können heute einen Befreiungsschlag landen. Hoffe mal das nicht wieder ALLES gegen uns läuft dann bin ich sicher wir gewinnen. Packen wir es alle gemeinsam an.Meine anfeuerung aus N4 ist gewiss. Gerry
Zitat von dropkick murphy im Beitrag #238Ich gehe mal davon aus,dass der Druck für unsere Pussies mal wieder zu hoch sein wird!
Habe zwar auf Sieg getippt aber nach den aktuellen Ergebnissen der Mitkonkurrenz geht denen sicher der Kackstift!
Ich sage dir mal etwas, das du bitte nicht gegen mich verwendest: MIR geht der Kackstift, und zwar gewaltig. Gut, bin jetzt kein Profi und auch recht froh darüber, weil ich das mental nicht hinbekäme und mir da die Abgezocktheit fehlt, die man als Profi braucht. Aber: Heute ist sehr wichtig. Wirklich sehr wichtig.
Kann ich schon verstehen, wenn man FC Fan ist . Bei mir ist das inzwischen etwas abgestumpft. Was passieren kann, wenn man so langen Kummer gewöhnt ist.
Befreiungsschlag is gut Die Möglichkeit dafür hatten wir schon zig mal, genutzt haben wir glaub ich keine. Wie lange sollte dieser Schlag uns auch befreien? Bis zum nächsten Spiel? Wenn schon muss ein Schlag her den in der Liga noch keiner gesehn hat, ein Schlag der mit einem mal den Aufzug zerstört, ein Schlag für die Ewigkeit, der uns in Regionen befördert wo's wieder Spass macht FC Fan zu sein, wo Spiele um die internationalen Plätze an der Tagesordnung sind. Wenn wir ehrlich sind, der akt Zustand, also der seit 25 Jahren, is doch Dress. Bleiben wir drin, schaffen wir Platz 15, oder mal 12, phhhhh, was sind das für Aussichten. So grau und depri wie grade der Blick aus dem Fenster
Zitat von Kölsche Ostfriese im Beitrag #245Wenn man sich am 8.Spieltag schon in die Butz macht, wie sieht das erst am 34. aus, wenn es wirklich um den Abstieg ginge?
Am 34. Spieltag waren wir schon immer abgestiegen, deswegen ist die Abstiegsangst hier immer recht früh da.
Zitat von nobby stiles im Beitrag #246Befreiungsschlag is gut Die Möglichkeit dafür hatten wir schon zig mal, genutzt haben wir glaub ich keine. Wie lange sollte dieser Schlag uns auch befreien? Bis zum nächsten Spiel? Wenn schon muss ein Schlag her den in der Liga noch keiner gesehn hat, ein Schlag der mit einem mal den Aufzug zerstört, ein Schlag für die Ewigkeit, der uns in Regionen befördert wo's wieder Spass macht FC Fan zu sein, wo Spiele um die internationalen Plätze an der Tagesordnung sind. Wenn wir ehrlich sind, der akt Zustand, also der seit 25 Jahren, is doch Dress. Bleiben wir drin, schaffen wir Platz 15, oder mal 12, phhhhh, was sind das für Aussichten. So grau und depri wie grade der Blick aus dem Fenster
Bei uns ist der Blick aus dem Fenster gerade auch ohne den FC deprimierend. Gegen 17:25 soll es aber aufhellen.
Lt Wetterbericht ist's in Köln und Paderborn gegen 17.30 gleichermaßen bewölkt mit Regen. Also Volldepri. Fürs Spiel lässt das nicht gutes hoffen. Sagen wir mal Gurkendeprimäßiges 0:0