wir brauchen einen der dem dfb mal den marsch bläst und/oder die journalie auf den beschiss einnordet....fakten sammeln und stimmung machen wo es geht. wir werden im abstiegskampf faire schiedsrichterleistungen brauchen. in saarbrücken muss koziello spielen, churlinow und der neue torwart aus leipzig. das kann man in dem spiel doch begründen. horn ist mit den nerven fertig, der will zuviel und kriegt nichts mehr hin. düsseldorf ist aus heutiger sicht eine klare niederlage.
Die Aufstellung war bekannt und in Ordnung. Bis zu unserem zweiten Tor haben wir sehr gut gespielt, wie Hector den Ball beim zweiten Tor weiterleitet ist weltklasse. Dass die sich nach einer Führung zurückziehen, ist vielleicht so gewünscht, dass die jedoch das Fußballspielen komplett einstellen, sicher nicht. So war das 1:1 in Ordnung. Da Easy so gut wie 100% Ballverlust bedeutete, musste er raus. Ich hätte Schindler zurückgezigen und Cordoba oder Drexler gebracht, aber gut.
Der Sonntagsschuss zum 2:1 war halt gut, da war allerdings auch ein Riesenloch vor unserem Strafraum, weil Shkiri nicht seinen besteb Tag hatte und zu weit draußen war. In der zweiten HZ waren wir vollkommen überlegen, der Elfer hätte uns da sehr gut getan.
Einer der Bälle muss halt drinsein.
Ich sehe ehrlich gesagt keinen Fehler beim Trainer und fand, dass wir das bessere Team waren, von daher Ruhe bewahren.
Dieses Spiel hat uns wieder einmal der VAR versaut. Ein Tor geklaut, einen Elfer nicht gegeben, dann noch ein Torwart, der einen Ball neben sich durchlässt und dabei gerade nach HINTEN fällt, den meine Oma gestoppt hätte, so verlierst Du eben auch als bessere Mannschaft.
Modeste, Cordoba und Terodde funktionierten nie und heute auch nicht. Kann aber kapieren, wieso ein Trainer am Ende sowas versucht.
MOrgen verlieren Augsburg und Paderborn, wir sind noch nicht abgestiegen!
"Abseits ist, wenn das lange Arschloch wieder zu spät abspielt". Hennes Weisweiler
Zitat von derpapa im Beitrag #22Mit Horn und mit so nem Schiri gewinnst du eben nicht. Ich will Horn NIE MEHR im Kölner Tor stehen sehen. Der Schiri ist ein Arschloch, der nie wieder ein Spiel leiten dürfte. Man sollte ihn in einen Hexler stecken.
Ich fand die FC-Leistung ok. Nicht besonders gut, aber ok.
Nach dem Spiel sagte Beierdingens über Horn... unsere klare Nummer 1... Der hat sie nicht mehr alle. Da könnte man auch mich, den Checser oder Aixbock ins Tor stellen. Schlechter könnte es nicht werden.
Ich will ich auch nicht weiter aufregen, aber die Elfmeterentscheidung ist für mich nicht nur eine Fehlentscheidung, sondern Betrug. So macht das echt keinen Spaß, ich bin bedient.
...und wenn du dich beim DFB beschwerst, werden sie dir erklären, dass du im Unrecht bist. Man gibt niemals zu, dass man Fehler gemacht hat. Den FC haben sie dann noch mehr auf dem Kieker.
Zitat von Für immer FC ! im Beitrag #8wir brauchen nach Saarbrücken / D´dorf einen neuen TW / TW-Trainer / SpoDi / Trainer ! ohne elitäre arroganz , aber wen wenn nicht die Määnzer willst du denn schlagen ? die dummsdorfer werden uns genauso einseifen !
Und der Vorstand darf noch bleiben?
FC-Präsident Werner Wolf im Interview: "Qualität geht klar vor Geschwindigkeit"
FAZIT: es kann nur besser werden, schlechter geht nämlich nicht
Ich wäre da vorsichtig.
Wir haben Horn, Beierlorzer und wir sprechen noch immer über den 1.FC Köln.
Ich denke, beim FC fängt jetzt verstärkt wieder die Zeit der Klumpfüße an. Gegen Düsseldorf steht Höger auf dem Platz - die Allzweckwaffe hilfloser und ahnungsloser Trainer. Ich hoffe inständig auf eine richtige Klatsche, noch ist Zeit die Fehler zu korrigieren. Wir haben das Personal. Wenn Veh geht, was er wird, dann können wir ohne großes Murren auch einen echten Trainer verpflichten.
Ich weiß eh nicht warum man beim FC immer glaubt den Stein der Weisen in zweitklassigen Ligen zu finden.
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Zitat von Für immer FC ! im Beitrag #25[ ich sehe das als aufgabe des trainers defizite bei den jeweiligen spielern zu erkennen und diese abzustellen ! ebenso ist das für mich bei Horn ! wenn der Menger sieht dass der schwächen beim rauslaufen , spieleröffnung oder sonstwas sieht , muss der mit dem daran arbeiten dieses manko abzustellen !
Horn hatte diese Schwächen immer schon. Auch Bade hat das nicht ändern können. Nun entwickelt er sich auch schon seit einiger Zeit zurück. Offenbar ist der Zenit überschritten. Das kann dann Menger ebensowenig ändern wie es Bade konnte. Das könnte wohl nicht mal ein Maier. Wenn ich die Appassionata ständig verpatze, ist das nicht die Schuld meines Klavierlehrers. Horn hat inzwischen andere Interessen. Wichtig ist, daß die Frisur sitzt, der Bart getrimmt ist usw. Das benötigt eben auch Aufmerksamkeit.
Zitat von ewert im Beitrag #26wir brauchen einen der dem dfb mal den marsch bläst und/oder die journalie auf den beschiss einnordet....fakten sammeln und stimmung machen wo es geht. wir werden im abstiegskampf faire schiedsrichterleistungen brauchen. in saarbrücken muss koziello spielen, churlinow und der neue torwart aus leipzig. das kann man in dem spiel doch begründen. horn ist mit den nerven fertig, der will zuviel und kriegt nichts mehr hin. düsseldorf ist aus heutiger sicht eine klare niederlage.
Machst du Stimmung gegen den DFB, bekommst du das doppelt und dreifach durch die Schiris zurück. Der DFB ist unfehlbar !!!!
Zitat von ewert im Beitrag #26wir brauchen einen der dem dfb mal den marsch bläst und/oder die journalie auf den beschiss einnordet....fakten sammeln und stimmung machen wo es geht. wir werden im abstiegskampf faire schiedsrichterleistungen brauchen.
Das Problem fängt leider schon da an, dass das Thema für die Presse eigentlich jetzt schon keins mehr ist.
ich befürchte nicht das uns jemand auf dem kicker hat, das man uns lieber in Liga 2 sieht etc pp, was ich befürchte geht nicht in Richtung Verschwörungstheorien usw, ich befürchte...... wir sind zu schwach
Ich kann ja noch verstehen, wenn der Schiri mal daneben liegt Hab ich mich früher geärgert und gedacht, kann passieren. Wenn der sich aber die Szene anschaut und dann sagt - war kein Handspiel - dann macht Sport keinen Spaß mehr. Dieses Arschloch sollte lebenslang gesperrt werden, ich würde ihm gerne mitten in die fresse spucken.
Hector Totalausfall? Hast du sie noch alle? Es gab viele Ausfälle. Stimmt. Aber Ich nehme Hector eindeutig aus. Der hat geackert und technisch stark gespielt. Ich finde er hat dieses Brummkreiselverhalten endlich abgelegt und übernimmt Verantwortung. Und das Spiel heute Beierlorzer anzulasten, was soll der denn machen? Zwei Spiele hat die Truppe in der Besetzung Gas gegeben. Die wurden gelobt. Heute fehlte wieder die Laufbereitschaft bei manchen und ganz schlimm, das Passspiel. Mann,das haben die doch die ganze Woche geübt.Und die Standarts Easy war heute echt schlecht. Die Räume waren wieder zu groß. Aber immer gleich alles zu verteufeln und nen neuen Trainer fordern, nee wirklich nicht. Ich kann keine Trainerfehler sehen. Aber ich sähe wirklich gerne mal einen neuen Torwart. Das hatte ich schon mehrfach erwähnt. Terodde war doch wohl heute echt stark. Man hat gesehen, dass modeste und Córdoba durchhängen. Schaub muss alle Freiheiten bekommen, hatte er auch. Nicht alles war gut, trotzdem muss der spielen.
In der Schule habe ich gelernt, dass jeder Präsident werden kann. Langsam glaube ich daran. [Clarence Darrow]
@Aix Ich gebe Dir vollkommen Recht. Selbst WENN Menger der schlechteste Torwarttrainer aller Zeiten WÄRE: Ihm alles in die Schuhe zu schieben, ist viel zu billig
Zitat von nobby stiles im Beitrag #34ich befürchte nicht das uns auf dem kicker hat, das man uns lieber in Liga 2 sieht etc pp, was ich befürchte geht nicht in Richtung Verschwörungstheorien usw, ich befürchte...... wir sind zu schwach
Kann sein, ich fand uns heute aber nicht schlechter als den Gegner. Mit Angela Merkel im Tor hätten wir das Spiel gewonnen.
@garincha Bin sehr bei Dir. Sehe zwar den Trainer nicht fehlerlos, aber jetzt wieder alles zu verteufeln ist auch irgendwie verrückt. Die letzten beiden Spiele waren ok, heute war die Leistung nicht gut. Passt sie gegen Düsseldorf, sind wieder alle happy. Dann heißt es natürlich: Bewerten kann man sie erst nach dem Spiel danach. Ist das dann schlecht, is wieder alles Scheisse. PS: Das war nichts gegen dich, Nobby. Ist ehrlich nur Zufall mit dem „Leistung kann man nach dem nächsten Spiel bewerten“.
Es ist doch völlig sinnlos, Menger zu beurteilen, wir wissen doch gar nicht, was der mit den Torhütern macht. Was wir sehen, ist, dass Horn seit Jahren ziemlich neben sich steht und nicht nur keine Fortschritte, sondern nur Rückschritte macht.
Fährmann verlor seinen Stammplatz bei Schalke ohne schlechte Spiele zu machen, der war eigentlich konstant gut. Aber der Trainer hat aus Verzweiflung einfach mal etwas versucht und den Nübler gebracht. Kann klappen, muss aber nicht.
Horn hat uns heute wieder Punkte gekostet, ist ja toll, dass er das in den Interviews immer auf seine Kappe nimmt, aber das muss auch mal ein Ende haben.
In den nächsten beiden Spielen muss er unbedingt auf die Bank.
"Abseits ist, wenn das lange Arschloch wieder zu spät abspielt". Hennes Weisweiler
Zitat von garincha im Beitrag #42Irgendwie raff ich das nicht mit dem Antworten, zitieren. Ich meinte mit meinem Post Drops Post nr. 14
Am einfachsten das zu zitierende mit der Maus markieren, dann wirst Du gefragt, ob Du zitieren willst, dann ok, dann "antworten", dann wirst Du gefragt, ob Das Zitat einfügen willst... Kein Hexenwerk.
Zitat von Rehbock im Beitrag #43Es ist doch völlig sinnlos, Menger zu beurteilen, wir wissen doch gar nicht, was der mit den Torhütern macht. Was wir sehen, ist dass Horn seit Jahren ziemlich neben sich steht und nicht nur keine Fortschritte sondern nur Rückschritte macht.
Fährmann verlot seinen Stammplatz bei Schalke ohne schlechte Spiele zu machen, der war eigentlich konstant gut. Aber der Trainer hat aus Verzweiflung einfach mal etwas versucht und den Nübler gebracht. Kann klappen, muss aber nicht.
Horn hat uns heute wieder Punkte gekostet, ist ja toll, dass er das in den Interviews immer auf seine Kappe nimmt, aber das muss auch mal ein Ende haben.
Macht hier keiner. Die sind Köln-bekloppt. Horn ist die Voll-Katastrophe. Genau wie die Nummer Zwei. Leistungsmäßig gehört Timo Horn in die Kreisliga B.
Zitat von Rehbock im Beitrag #43Es ist doch völlig sinnlos, Menger zu beurteilen, wir wissen doch gar nicht, was der mit den Torhütern macht. Was wir sehen, ist dass Horn seit Jahren ziemlich neben sich steht und nicht nur keine Fortschritte sondern nur Rückschritte macht.
Fährmann verlot seinen Stammplatz bei Schalke ohne schlechte Spiele zu machen, der war eigentlich konstant gut. Aber der Trainer hat aus Verzweiflung einfach mal etwas versucht und den Nübler gebracht. Kann klappen, muss aber nicht.
Macht hier keiner. Die sind Köln-bekloppt. Horn ist die Voll-Katastrophe. Genau wie die Nummer Zwei. Leistungsmäßig gehört Timo Horn in die Kreisliga B.
Zitat von smokie im Beitrag #41@garincha Bin sehr bei Dir. Sehe zwar den Trainer nicht fehlerlos, aber jetzt wieder alles zu verteufeln ist auch irgendwie verrückt. Die letzten beiden Spiele waren ok, heute war die Leistung nicht gut. Passt sie gegen Düsseldorf, sind wieder alle happy. Dann heißt es natürlich: Bewerten kann man sie erst nach dem Spiel danach. Ist das dann schlecht, is wieder alles Scheisse. PS: Das war nichts gegen dich, Nobby. Ist ehrlich nur Zufall mit dem „Leistung kann man nach dem nächsten Spiel bewerten“.
Mir geht das auf den Geist. Immer wieder neu anfangen, ohne das es besser wird? Das Spielglück war heute nicht bei uns. Das ist keine Entschuldigung. Irgendwie lief es nach dem 1 zu 0 gegen uns. Das gilt es zu analysieren. Da hätten wir doch locker weiter spielen können. Haben uns aber zurückgezogen. Das war sicher nicht die Anordnung des Trainers, da bin ich mir sicher. Super Tor von Boetius, Sonntagsschuss, Elfmeter nicht gegeben und einen Torwart, wohlgemerkt, ich schätze Timo und mag ihn, aber der strahlt schon lange keine Sicherheit mehr aus. Ist mir auch klar, dass man den Torwart nicht so gerne wechselt. Würde gern im Pokalspiel Krahl sehen und Koziello. Nicht im Tor sondern im Mittelfeld. Passqualität würde uns echtbgut tun. Allerdings Hector fand ich wie erwähnt gut. Shkiri klaut viele Bälle, aber die pässe über 2 Meter , na ja. An ihm lags nicht. Ich würde mir mehr Mut von ihm wünschen
In der Schule habe ich gelernt, dass jeder Präsident werden kann. Langsam glaube ich daran. [Clarence Darrow]
Hast du gelesen, was du geschrieben hast?
Zitat von dropkick murphy im Beitrag #14(...) Ehizibue ist nicht erstligatauglich sowie Kainz,Schindler und Czichos die heute kickten. Horn belämmert sich ob der Sicherheit seines Amtes komplett selbst und passt sich dem ganzen Niveau an. Bei Hector ist es ähnlich,heute ein Totalausfall! (...)
Ich finde es schon krass, wie wenig du in der Lage bist, die Leistung von Spielern zu bewerten. Easy spielt grottig - ja. Czichos spielt mindestens ordentlich. Kainz schießt die Ecken schlecht, spielt aber auffällig und sehr aktiv - m.E. insgesamt eine mindestens ordentliche Leistung. Und Hector hat für mich heute gut gespielt - also auf hohem Bundesliganiveau. Den als "Totalausfall" zu bezeichnen ist aus meiner Sicht wirklich krass daneben. Und das sieht man auch dann, wenn man einen Riesenhals hat ob der insgesamt sehr, sehr enttäuschenden Leistung der Mannschaft.