Zitat von Rehbock im Beitrag #43Es ist doch völlig sinnlos, Menger zu beurteilen, wir wissen doch gar nicht, was der mit den Torhütern macht. Was wir sehen, ist dass Horn seit Jahren ziemlich neben sich steht und nicht nur keine Fortschritte sondern nur Rückschritte macht.
Fährmann verlot seinen Stammplatz bei Schalke ohne schlechte Spiele zu machen, der war eigentlich konstant gut. Aber der Trainer hat aus Verzweiflung einfach mal etwas versucht und den Nübler gebracht. Kann klappen, muss aber nicht.
Horn hat uns heute wieder Punkte gekostet, ist ja toll, dass er das in den Interviews immer auf seine Kappe nimmt, aber das muss auch mal ein Ende haben.
In den nächsten beiden Spielen muss er unbedingt auf die Bank.
Macht hier keiner. Die sind Köln-bekloppt. Horn ist die Voll-Katastrophe. Genau wie die Nummer Zwei. Leistungsmäßig gehört Timo Horn in die Kreisliga B.
Frisur-uns Barttechnisch in die CL!
Ja, toll. Dar Typ kriegt überhaupt nicht mit wie schlecht er ist. Wie viel Punkte hat der Typ uns in den letzten Jahren gekostet? 15, 20 oder 25?
Aber er spielt immer weiter. jede Woche einen Superbock. Der kann nix, der wird täglich schlechter und er merkt es nicht und gibt dämliche Interviews von wegen "naja, kann passieren". Weg mit dem. Der ist inzwischen die größte Pfeife im ganzen Team. Für mich wäre inzwischen die Ausbotung von Timo Horn das größte Zeichern für eine positive Veränderung. Und ich find´den schon seit mindestens zwei Jahren scheisse. Den, der hier aus lauter Vereinsliebe geblieben ist nach dem Abstieg. Haha, selten so gelacht. Der Blender und Nichtskönner. Da stellt man besser Koziello ins Tor.
Zitat von derpapa im Beitrag #35Ich kann ja noch verstehen, wenn der Schiri mal daneben liegt Hab ich mich früher geärgert und gedacht, kann passieren. Wenn der sich aber die Szene anschaut und dann sagt - war kein Handspiel - dann macht Sport keinen Spaß mehr. Dieses Arschloch sollte lebenslang gesperrt werden, ich würde ihm gerne mitten in die fresse spucken.
Papa - ist jetzt nicht mein "Duktus", aber Recht hast du. Ich finde, so eine Aktion geht einfach nicht und MUSS Konsequenzen haben, die dem Schiedsrichter so weh tun wie dem FC die Niederlage, von der ich meine, dass es sie mit Elfer nicht gegeben hätte (zumindest wären wir dann im Aufwind gewesen und ich glaube, dass wir eher als Mainz noch das 3. Tor geschossen hätten, denn die waren platt).
Gruß an dich - denk an dein Herz, das ist wichtiger als so ein blödes Spiel.
Zitat von Joganovic im Beitrag #52Elfer nicht gegeben hätte (zumindest wären wir dann im Aufwind gewesen und ich glaube, dass wir eher als Mainz noch das 3. Tor geschossen hätten,.........).
Zitat von derpapa im Beitrag #35Ich kann ja noch verstehen, wenn der Schiri mal daneben liegt Hab ich mich früher geärgert und gedacht, kann passieren. Wenn der sich aber die Szene anschaut und dann sagt - war kein Handspiel - dann macht Sport keinen Spaß mehr. Dieses Arschloch sollte lebenslang gesperrt werden, ich würde ihm gerne mitten in die fresse spucken.
Papa - ist jetzt nicht mein "Duktus", aber Recht hast du. Ich finde, so eine Aktion geht einfach nicht und MUSS Konsequenzen haben, die dem Schiedsrichter so weh tun wie dem FC die Niederlage, von der ich meine, dass es sie mit Elfer nicht gegeben hätte (zumindest wären wir dann im Aufwind gewesen und ich glaube, dass wir eher als Mainz noch das 3. Tor geschossen hätten, denn die waren platt).
Gruß an dich - denk an dein Herz, das ist wichtiger als so ein blödes Spiel.
Danke für die warmen Worte. Ehrlich. Ich reg mich immer noch so auf, das glaubst du gar nicht. Das ist für mich nicht nur eine Fehlentscheidung, das ist Betrug. Das ist gegen jede sportliche Werte, die mir schon wichtig sind. Ich meine, was soll das, wenn sogar beim Fußball betrogen wird? Es kann da keine zwei Meinungen geben. Dann kann ich auch Wrestling gucken.
Drop, Naja, wer garantiert uns, dass Krahl besser hält? Der FC ist in einer blöden Situation. Horn schwächelt, Kessler ist zweitklassig und Krahl noch grün hinter den Ohren. Setzt man im Abstiegskampf auf einen unerfahrenen Nachwuchs-Torhüter? Kann funktionieren - aber auch völlig in die Hose gehen.
Hallo zusammen Das Unheil sah man nach spätestens 20 Minuten kommen. Die Führung war wohl Gift für unsere Mannschaft.Ab da wurde verwaltet den Gegner die Räume und den Ball überlassen und die Mannschaft wollte clever spielen das ist etwas was sie gar nicht kann.Mit 8 Mann kannst du kein Spiel gewinnen die kommen dann logischerweise zu spät in die Zweikämpfe. Was ein Kainz spielt ist Alibi ein guter Freistoß sonst nur Käse besonders in der Rückwärtsbewegung, daß nicht zum ersten Mal sondern eigentlich immer. Easy auch schwach aber da sehe ich noch sein Alter und er ist neu in der Liga. Schwach heute auch Schindler besonders im Vorwärtsgang. Trotzdem hätte es heute schon gereicht wenn die Torleute im jeweils anderem Team gespielt hätten. Timo Horn braucht meiner Meinung nach einen Psychologen der ihm die Angst vorm Versagen nimmt. Habe es schon öfter geschrieben das er wie ein Nervenbündel8 wirkt immer wieder nestelt er am Kleppverschluß seiner Handschuhe. Der Trainer sagte nach dem Spiel Timo sei unglaublich Ehrgeizig, wahrscheinlich setzt er sich selbst zu sehr unter Druck daher würde ich ihn Raten mal 2 Wochen runterfahren um einen neuen Anlauf zu nehmen. Zum VAR braucht man nichts zu sagen weil es bei weitem nicht das erste Mal und ganz sicher nicht das letzte Mal war. Es ist und bleibt gesteuert. Gerry
Zitat von derpapa im Beitrag #57Ich reg mich immer noch so auf, das glaubst du gar nicht. Das ist für mich nicht nur eine Fehlentscheidung, das ist Betrug. Das ist gegen jede sportliche Werte, die mir schon wichtig sind. Ich meine, was soll das, wenn sogar beim Fußball betrogen wird? Es kann da keine zwei Meinungen geben. Dann kann ich auch Wrestling gucken.
Das ging mir schon nach dem Paderbornspiel so, als man uns das Tor irgendwie abziehen wollte. Da wird eine Frustrationstoleranz weit überschritten und ich verstehe wirklich nicht, warum noch kein Fan diesen Kölner Keller abgefackelt hat. Da werden Woche für Woche 100 Tausende Euro für diese Scheiße ausgegeben, ich fasse das nicht, was da geschieht.
"Abseits ist, wenn das lange Arschloch wieder zu spät abspielt". Hennes Weisweiler
Frage mich ernsthaft wie man den Elferbeschiss nicht als DIE entscheidende Szene sehen kann. Immer nur auf die Mannschaft einprügeln ist lächerlich. Klar haben wir nicht gut gespielt, klar war Timo sehr sehr schlecht. Es ist aber definitiv sicher, dass wir gnadenlos beschissen wurden. Selbst das vermeintliche 1:0 für uns hätte nicht jede Mannschaft abgepfiffen bekommen. Der FC leider schon. Der Schiri ist die dumme Sau!
Zitat von fidschi im Beitrag #58Drop, Naja, wer garantiert uns, dass Krahl besser hält? Der FC ist in einer blöden Situation. Horn schwächelt, Kessler ist zweitklassig und Krahl noch grün hinter den Ohren. Setzt man im Abstiegskampf auf einen unerfahrenen Nachwuchs-Torhüter? Kann funktionieren - aber auch völlig in die Hose gehen.
Deshalb:
EINFACH MAL VERSUCHEN!
............zu verlieren hat man beim FC dabei nichts und ich glaube auch nicht daran,dass der Junge bei einer Niederlage mental auf ewig versaut ist,denn sonst hätte er kein Profi werden dürfen.
Zitat von fidschi im Beitrag #58Drop, Naja, wer garantiert uns, dass Krahl besser hält? Der FC ist in einer blöden Situation. Horn schwächelt, Kessler ist zweitklassig und Krahl noch grün hinter den Ohren. Setzt man im Abstiegskampf auf einen unerfahrenen Nachwuchs-Torhüter? Kann funktionieren - aber auch völlig in die Hose gehen.
Im Nachhinein gilt immer: der schlimmste Fehler, ist, etwas nicht versucht zu haben. Schlechter als Horn, tut mir leid, kann es keiner machen. Stell Dir mal vor, da fängt plötzlich einer Flanken ab, da macht einer das Spiel schnell, da hält einer Bälle fest... So kurz vor Schluss kam da ein langer Ball vor unser Tor, einer von denen und einer von uns waren im Laufduell, da habe ich mich wieder gefragt, wann kommt da endlich der Torwart ins Bild, so wie bei allen anderen Mannschaften...
Horn durch einen jungen Torwart zu ersetzen, da sehe ich 0 Risiko.
"Abseits ist, wenn das lange Arschloch wieder zu spät abspielt". Hennes Weisweiler
Zitat von Sonar2 im Beitrag #62Frage mich ernsthaft wie man den Elferbeschiss nicht als DIE entscheidende Szene sehen kann. Immer nur auf die Mannschaft einprügeln ist lächerlich. Klar haben wir nicht gut gespielt, klar war Timo sehr sehr schlecht. Es ist aber definitiv sicher, dass wir gnadenlos beschissen wurden. Selbst das vermeintliche 1:0 für uns hätte nicht jede Mannschaft abgepfiffen bekommen. Der FC leider schon. Der Schiri ist die dumme Sau!
Dann könnte man hingehen und sagen,dass alle Fehlentscheidungen gegen uns den Abstieg verschuldet haben,uns das wäre aberwitzig!
Genau so sehe ich das auch, die Attacken gegen Horn verstehe ich so auch nicht. Wir hatten Zeiten, da haben wir ihn gefeiert, da wurde hier geschrieben, der Timo hat uns heute das Spiel gerettet. Der Abwärtstrend seiner Leistungen in den letzten zwei Jahren (der Menger ist seit Januar 2018 verantwortlich) ist schon enorm. Da kann mir doch keiner erzählen, dass kommt von nix und nur Horn ist verantwortlich.
Zitat von Gerry im Beitrag #59Hallo zusammen Das Unheil sah man nach spätestens 20 Minuten kommen. Die Führung war wohl Gift für unsere Mannschaft.Ab da wurde verwaltet den Gegner die Räume und den Ball überlassen und die Mannschaft wollte clever spielen das ist etwas was sie gar nicht kann.Mit 8 Mann kannst du kein Spiel gewinnen die kommen dann logischerweise zu spät in die Zweikämpfe. Was ein Kainz spielt ist Alibi ein guter Freistoß sonst nur Käse besonders in der Rückwärtsbewegung, daß nicht zum ersten Mal sondern eigentlich immer. Easy auch schwach aber da sehe ich noch sein Alter und er ist neu in der Liga. Schwach heute auch Schindler besonders im Vorwärtsgang. Trotzdem hätte es heute schon gereicht wenn die Torleute im jeweils anderem Team gespielt hätten. Timo Horn braucht meiner Meinung nach einen Psychologen der ihm die Angst vorm Versagen nimmt. Habe es schon öfter geschrieben das er wie ein Nervenbündel8 wirkt immer wieder nestelt er am Kleppverschluß seiner Handschuhe. Der Trainer sagte nach dem Spiel Timo sei unglaublich Ehrgeizig, wahrscheinlich setzt er sich selbst zu sehr unter Druck daher würde ich ihn Raten mal 2 Wochen runterfahren um einen neuen Anlauf zu nehmen. Zum VAR braucht man nichts zu sagen weil es bei weitem nicht das erste Mal und ganz sicher nicht das letzte Mal war. Es ist und bleibt gesteuert. Gerry
Zitat von Sanne im Beitrag #67Genau so sehe ich das auch, die Attacken gegen Horn verstehe ich so auch nicht. Wir hatten Zeiten, da haben wir ihn gefeiert, da wurde hier geschrieben, der Timo hat uns heute das Spiel gerettet. Der Abwärtstrend seiner Leistungen in den letzten zwei Jahren (der Menger ist seit Januar 2018 verantwortlich) ist schon enorm. Da kann mir doch keiner erzählen, dass kommt von nix und nur Horn ist verantwortlich. [quote=Gerry|p141908]]
Hui, da ist aber einer angefressen. Ich finde deine Darstellung aber leicht fehlerhaft, für die fehlenden Punkt war seinerzeit auch oft die miserable Abwehr, unter der wir auch immer wieder häufig gelitten haben, mitverantwortlich. Alles jetzt dem Timo in die Schuhe zu schieben halte ich für etwas übertrieben. Hoffe Du kommst schnellstmöglich wieder etwas runter, ist ja nicht gesund............
Zitat von Rehbock im Beitrag #43Es ist doch völlig sinnlos, Menger zu beurteilen, wir wissen doch gar nicht, was der mit den Torhütern macht. Was wir sehen, ist dass Horn seit Jahren ziemlich neben sich steht und nicht nur keine Fortschritte sondern nur Rückschritte macht.
Fährmann verlot seinen Stammplatz bei Schalke ohne schlechte Spiele zu machen, der war eigentlich konstant gut. Aber der Trainer hat aus Verzweiflung einfach mal etwas versucht und den Nübler gebracht. Kann klappen, muss aber nicht.
Horn hat uns heute wieder Punkte gekostet, ist ja toll, dass er das in den Interviews immer auf seine Kappe nimmt, aber das muss auch mal ein Ende haben.
In den nächsten beiden Spielen muss er unbedingt auf die Bank.
Macht hier keiner. Die sind Köln-bekloppt. Horn ist die Voll-Katastrophe. Genau wie die Nummer Zwei. Leistungsmäßig gehört Timo Horn in die Kreisliga B.
Frisur-uns Barttechnisch in die CL!
Ja, toll. Dar Typ kriegt überhaupt nicht mit wie schlecht er ist. Wie viel Punkte hat der Typ uns in den letzten Jahren gekostet? 15, 20 oder 25?
Aber er spielt immer weiter. jede Woche einen Superbock. Der kann nix, der wird täglich schlechter und er merkt es nicht und gibt dämliche Interviews von wegen "naja, kann passieren". Weg mit dem. Der ist inzwischen die größte Pfeife im ganzen Team. Für mich wäre inzwischen die Ausbotung von Timo Horn das größte Zeichern für eine positive Veränderung. Und ich find´den schon seit mindestens zwei Jahren scheisse. Den, der hier aus lauter Vereinsliebe geblieben ist nach dem Abstieg. Haha, selten so gelacht. Der Blender und Nichtskönner. Da stellt man besser Koziello ins Tor.
Das stimmt. Es ist trotzdem aberwitzig, dass 99% aller VA-Entscheidungen gegen den FC gepfiffen werden. Kann mich - außer letzte Woche Teroddes Tor - nicht daran erinnern, dass wir mal vom Videoschiri profitiert haben. Und selbst da hat man über 2 Minuten gebraucht um uns evtl. doch wieder zu bescheissen. Die Situation war aber so glasklar, dass man uns das Tor zähneknirschend zugesprochen hat.
Zitat von Sanne im Beitrag #67Genau so sehe ich das auch, die Attacken gegen Horn verstehe ich so auch nicht. Wir hatten Zeiten, da haben wir ihn gefeiert, da wurde hier geschrieben, der Timo hat uns heute das Spiel gerettet. Der Abwärtstrend seiner Leistungen in den letzten zwei Jahren (der Menger ist seit Januar 2018 verantwortlich) ist schon enorm. Da kann mir doch keiner erzählen, dass kommt von nix und nur Horn ist verantwortlich.
Zitat von Gerry im Beitrag #59Hallo zusammen Das Unheil sah man nach spätestens 20 Minuten kommen. Die Führung war wohl Gift für unsere Mannschaft.Ab da wurde verwaltet den Gegner die Räume und den Ball überlassen und die Mannschaft wollte clever spielen das ist etwas was sie gar nicht kann.Mit 8 Mann kannst du kein Spiel gewinnen die kommen dann logischerweise zu spät in die Zweikämpfe. Was ein Kainz spielt ist Alibi ein guter Freistoß sonst nur Käse besonders in der Rückwärtsbewegung, daß nicht zum ersten Mal sondern eigentlich immer. Easy auch schwach aber da sehe ich noch sein Alter und er ist neu in der Liga. Schwach heute auch Schindler besonders im Vorwärtsgang. Trotzdem hätte es heute schon gereicht wenn die Torleute im jeweils anderem Team gespielt hätten. Timo Horn braucht meiner Meinung nach einen Psychologen der ihm die Angst vorm Versagen nimmt. Habe es schon öfter geschrieben das er wie ein Nervenbündel8 wirkt immer wieder nestelt er am Kleppverschluß seiner Handschuhe. Der Trainer sagte nach dem Spiel Timo sei unglaublich Ehrgeizig, wahrscheinlich setzt er sich selbst zu sehr unter Druck daher würde ich ihn Raten mal 2 Wochen runterfahren um einen neuen Anlauf zu nehmen. Zum VAR braucht man nichts zu sagen weil es bei weitem nicht das erste Mal und ganz sicher nicht das letzte Mal war. Es ist und bleibt gesteuert. Gerry
Gut möglich das Timo im Mentalen Bereich Probleme hat , übel wenn das nicht von näher stehenden Personen erkannt wird .
Insgesamt steht er in diesen Augenblicken aber in Beruflicher Verantwortung . Egal weshalb er seine Leistung nicht mehr bringen kann ...er braucht ne Pause. Sollte es so sein das es seine Mentale Steuerung betrifft wird es ihm helfen um seine Fokussierung , seine Stabilität wieder zu finden . Dann macht es ihn wieder stärker . Liegt es daran das er übertrainiert ist , macht es ihn stärker . Ist es so das sein Zenit überschritten ist ... hat er die Möglichkeit sich anders zu orientieren .
Nicht geholfen ist dem Team und ihm selbst ihn in die Arme zu nehmen und zu sagen mach weiter so.
Zitat von dropkick murphy im Beitrag #66Dann könnte man hingehen und sagen,dass alle Fehlentscheidungen gegen uns den Abstieg verschuldet haben,uns das wäre aberwitzig!
Sage ich auch.
Einer von 3 Faktoren neben dem Verletzungspech und dem Abwinken nach 10 Spieltagen.
Zitat von Sanne im Beitrag #69Hui, da ist aber einer angefressen. Ich finde deine Darstellung aber leicht fehlerhaft, für die fehlenden Punkt war seinerzeit auch oft die miserable Abwehr, unter der wir auch immer wieder häufig gelitten haben, mitverantwortlich. Alles jetzt dem Timo in die Schuhe zu schieben halte ich für etwas übertrieben. Hoffe Du kommst schnellstmöglich wieder etwas runter, ist ja nicht gesund............:pr
Nein, ich komme nicht runter. Die Abwehr ist inzwischen ok, aber der Torhüter ist ne Lachnummer, bloß ich kann da nicht drüber lachen. Ich weiß, irgendwann vor langer Zeit war der mal richtig gut. Damals, als er Nationaltorwart werden wollte. Inzwischen kostet er den Verein regelmäßig Punkte. Das haben Meierhofer, Bigalke und Tese nicht hinbekommen. Aber bei denen waren sich alle einig, dass sie scheisse waren. Nur bei Tino Horn, da dauert das eine knappe Dekade. jetzt frage ich dich mal, warum?
Das würde ja voraussetzen, dass jedes in der letzten Zeit gegen uns kassierte Tor, allein verantwortlich durch Horn entstanden wäre. Das Versagen der Abwehrspieler, Eigentore einiger Spiele werden jedenfalls nie ausschließlich und so lange den einzelnen Spieler zugesprochen. Das ist doch alles andere als fair. Recht gebe ich dir, insbesondere aufgrund seiner Aussendarstellung, dass es für ihn besser wäre, er würde eine Pause verordnet bekommen.
Zitat von Sanne im Beitrag #67Genau so sehe ich das auch, die Attacken gegen Horn verstehe ich so auch nicht. Wir hatten Zeiten, da haben wir ihn gefeiert, da wurde hier geschrieben, der Timo hat uns heute das Spiel gerettet. Der Abwärtstrend seiner Leistungen in den letzten zwei Jahren (der Menger ist seit Januar 2018 verantwortlich) ist schon enorm. Da kann mir doch keiner erzählen, dass kommt von nix und nur Horn ist verantwortlich.
Gut möglich das Timo im Mentalen Bereich Probleme hat , übel wenn das nicht von näher stehenden Personen erkannt wird .
Insgesamt steht er in diesen Augenblicken aber in Beruflicher Verantwortung . Egal weshalb er seine Leistung nicht mehr bringen kann ...er braucht ne Pause. Sollte es so sein das es seine Mentale Steuerung betrifft wird es ihm helfen um seine Fokussierung , seine Stabilität wieder zu finden . Dann macht es ihn wieder stärker . Liegt es daran das er übertrainiert ist , macht es ihn stärker . Ist es so das sein Zenit überschritten ist ... hat er die Möglichkeit sich anders zu orientieren .
Nicht geholfen ist dem Team und ihm selbst ihn in die Arme zu nehmen und zu sagen mach weiter so.
Horn bringt seit zwei Jahren mehr schlechte als gute Leistungen. Und selbst, wenn Menger allein dran Schuld wäre, ist das kein Grund ihn im Tor zu lassen. Der muss da raus. Finde ich.