Zitat von Sleazy23 im Beitrag #22BYE BYE Beierlorzer!!!! Und zwar jetzt sofort! Meinetwegen mit Manni Schmidt als Interimstrainer, aber jetzt (JETZT!!!!!!) muss ein Cut gemacht werden!!! Wahnsinn, das ich das mal sagen/schreiben würde, aber ich bin für diese Notfall-Lage überzeugt, das der schöne Bruno uns retten kann! Zur neuen Saison kann man sich ja mal wieder umschauen (Kovac????..... Ein Träumchen)! Alter, kein Bock mehr auf die Scheiße
richtig , sofort raus mit dem ! wenn der neue freitag verliert , kann man immer sagen , er hatte nicht genug zeit ! wenn er überrascht ...alles wunderbar ! also , was hat der FC zu verlieren ???
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?
Zitat von fidschi im Beitrag #27Ob Labbadia mit dieser limitierten und überschätzen Truppe die Klasse halten könnte, weiss ich auch nicht - aber wir müssen es versuchen.
Zitat von fidschi im Beitrag #27Ob Labbadia mit dieser limitierten und überschätzen Truppe die Klasse halten könnte, weiss ich auch nicht - aber wir müssen es versuchen.
Sehe ich auch so. Allerdings wenn er die Abwehr stabilisieren kann, den Mut hat, Horn einen Konkurrenten an die Seite zu stellen und Modeste wieder hinkriegt, dann könnten wir durchaus die Klasse halten.
Wenn Bruno nicht will, sind wir wohl aufgeschmissen. Wer kann noch einen Abstieg vermeiden? Neururer? Stevens? Gibt es einen jüngeren Abstiegs-Vermeidungs-Trainer?
nur der vollständigkeit halber : der mann an der pfeife war für mich eine solche : das foul an schindler hätte der bei uns sicherlich als elfer gegeben , der schultercheck gg hector war für mich klare absicht und min. mit gelb zu ahnden , der dreckige zimmer hat mit senen gesten min. einmal gelb verdient ! VAR ? fehlanzeige !
Nach SPORT1-Informationen beraten die FC-Bosse noch am Abend über die Zukunft von Beierlorzer. Ich hoffe daß wir anstelle eines Menschenfängers jetzt mal einen Punktefänger bekommen.
FC-Präsident Werner Wolf im Interview: "Qualität geht klar vor Geschwindigkeit"
Zitat von Calistra im Beitrag #30Hat eigentlich überhaupt mal einer den Bruno gefragt ob der das überhaupt will? Jeder schreit nach dem aber der muss sich ja das auch antun wollen.
Wahrscheinlich wird es aber irgendeiner aus der sechsten Liga der gerade zwei Spiele hintereinander gewonnen hat
dann wäre der schomma besser als AB !
Zitat von Powerandi im Beitrag #34Nach SPORT1-Informationen beraten die FC-Bosse noch am Abend über die Zukunft von Beierlorzer. Ich hoffe daß wir anstelle eines Menschenfängers jetzt mal einen Punktefänger bekommen.
Wenn die noch Hoffenheim abwarten wollen, drehe ich durch.
Zitat von Powerandi im Beitrag #34Nach SPORT1-Informationen beraten die FC-Bosse noch am Abend über die Zukunft von Beierlorzer. Ich hoffe daß wir anstelle eines Menschenfängers jetzt mal einen Punktefänger bekommen.
Habe ich auch gerade gelesen. Obwohl ich Beierlorzer ja mag, braucht diese Mannschaft dringend neue Impulse. Sie kann mit Sicherheit besser spielen als zuletzt (dabei habe ich heute gar nichts gesehen! ). Da kann es nach der heutigen Niederlage keine zwei Meinungen mehr geben. Falls man sich nicht zu einem Trainerwechsel durchringt, bleiben am Freitag mindestens zwei Plätze leer...
Zitat von derpapa im Beitrag #10Wo war eigentlich unser Stammplatzgarantiewelttorhüter vor dem 2:0 ? Nachher hat er sich schön über seine Vorderleute aufgeregt, die Supernull.
Und was haben wir für ein erbärmliches Mittelfeld, kriegen die Geld für ihre Arbeit ?
Hätte er heute vorne die Tore schießen sollen? Sag bloß.........
Reichte schon, wenn er mal eines verhindern würde. aber ich hab's aufgegeben.
Nur für dich: Es soll Torhüter geben, die, wenn sie 20 Meter vor dem Tor stehen und ein langer Ball auf sie zukommt, aus dem Tor kommen und den Ball klären. Und es gibt Timo Horn.
Och menno, sei doch nicht so grantig zu mir....... Du hast doch gefragt, wo er vor dem 2:0 war und nicht wo er währenddessen gewesen ist........ Ich finde doch auch alles scheiße, und nicht nur Horn.
Es muss dringendst gehandelt werden. B. erreicht die Mannschaft nicht, Lehrgangsbeste sind Theoretiker, aber das umzusetzen, dafür bedarf es mehr. Alle Spieler sind verunsichert, spielen mMn unter ihren Möglichkeiten, alle wissen nicht wie man einen Gegner wie zB heute zu bespielen hat um wenigstens zu einigen Torchancen zu kommen und dann durchaus gefährliche Stürmer so einzusetzen das sie ihre Gefährlichkeit auch einbringen können. Passsicherheit, Laufwege, schnelles Umschaltspiel ,von B. vor der Saison ausgegeben, nicht mal im Ansatz zu erkennen. Alle, vor allem unsre Stürmer, sind gefrustet, werden im Endeffekt hoch und weit angespielt. Das kann man mal machen, ist bei uns aber die Regel, weil keiner im MF auch nur geringste Ansätze zeigt wie man ein Spiel aufzieht. Dazu ne unsichere Abwehr incl Torwart, ein todsicheres Rezept um abzusteigen. Sicher ist, Bayerlorzer wird den Hebel nicht umlegen können!!!! Daher, der nächste Versuch. Schlechter geht's nicht mehr
Wenn die noch Hoffenheim abwarten wollen, drehe ich durch.
Ich glaube noch nicht mal das der FC zu schlechte Spieler im Kader hat. Das Hauptproblem ist auch nicht unsere Abwehr sondern die gesamte Struktur vom Mittelfeld bis zum Sturm, die nicht zu Tor chancen führt. Das ist nunmal Sache des Trainers. Beierlorzer bekommt es einfach nicht hin die Verbindung zwischen Mittelfeld und Sturm zu lösen. Wenn man vorne seine Tore macht, dann kann man 1-2 spielentscheidende Fehlentscheidungen vom DFB(Schiedsrichter), die wir anscheinend in jedem spie bekommen müssen, kompensieren. Dafür braucht man einen Trainer der offensiv Fussball spielen lässt, wie M.Anfang z.b 8 zu 1 gegen Dresden und über 80 tore in liga 2, sind mir dan doch lieber als dieses Hühnerhaufen gezicke, oder gekicke, wie man es nennen mag, wie unter einem Beierlooser! Das dumme ist das ausgerechnet der Dummkopf, der M.Anfang gegen diesen nichts Nutz Beierlooser, aus niederen Beweggründen, ausgetauscht hat, unseren nächsten Trainer aussuchen soll? Ich ahne Schreckliches. Mehr als ein Ruthebeck Update 7.0 wird da nicht folgen. Der Veh gönnt uns halt nicht. Da könnt ihr momentan nichts gegen machen, ausser "veh raus!" zu rufen im nächsten Heimspiel. Dann ist der noch am selben tag freigestellt. Ihr müsst nur "Veh raus!" brüllen im Stadion!
Wenn über ein Thema nicht gesprochen werden soll, wird ein Wort erfunden, dass es ins lächerliche zieht (Verschwörungstheorie)
Sei auch du ein guter Kölner und sag Nein zum Regensburger Model mit seinem Keller
Zitat von Sleazy23 im Beitrag #22BYE BYE Beierlorzer!!!! Und zwar jetzt sofort! Meinetwegen mit Manni Schmidt als Interimstrainer, aber jetzt (JETZT!!!!!!) muss ein Cut gemacht werden!!! Wahnsinn, das ich das mal sagen/schreiben würde, aber ich bin für diese Notfall-Lage überzeugt, das der schöne Bruno uns retten kann! Zur neuen Saison kann man sich ja mal wieder umschauen (Kovac????..... Ein Träumchen)! Alter, kein Bock mehr auf die Scheiße
Der schöne Bruno, das wär einer, der würde in seinem blauen Sakko immer schön am Rande herumtitschen, wenn wenn wir ein Tor schießen. Aixbock
Die Spielerfrauen würden sich bestimmt auch über den schönen Bruno freuen.
FC-Präsident Werner Wolf im Interview: "Qualität geht klar vor Geschwindigkeit"
Ok, wenn dann jetzt hier gerade Wünsche für einen neuen Trainer erlaubt sind, dann möchte ich gerne Marco Rose Ich weiß, der ist leider derzeit verpflichtet, aber vielleicht könnte man bis Ende der Saison einen Interimstrainer einsetzen um den Platz für Rose freizuhalten? Ich will auch mal einen fürs Auge.