Zitat von Sleazy23 im Beitrag #22BYE BYE Beierlorzer!!!! Und zwar jetzt sofort! Meinetwegen mit Manni Schmidt als Interimstrainer, aber jetzt (JETZT!!!!!!) muss ein Cut gemacht werden!!! Wahnsinn, das ich das mal sagen/schreiben würde, aber ich bin für diese Notfall-Lage überzeugt, das der schöne Bruno uns retten kann! Zur neuen Saison kann man sich ja mal wieder umschauen (Kovac????..... Ein Träumchen)! Alter, kein Bock mehr auf die Scheiße
Der schöne Bruno, das wär einer, der würde in seinem blauen Sakko immer schön am Rande herumtitschen, wenn wenn wir ein Tor schießen. Aixbock
Die Spielerfrauen würden sich bestimmt auch über den schönen Bruno freuen.
Nö, wann hast du ihn denn das letzte mal gesehen? Ist wohl schon was länger her.
Zitat von Sleazy23 im Beitrag #22BYE BYE Beierlorzer!!!! Und zwar jetzt sofort! Meinetwegen mit Manni Schmidt als Interimstrainer, aber jetzt (JETZT!!!!!!) muss ein Cut gemacht werden!!! Wahnsinn, das ich das mal sagen/schreiben würde, aber ich bin für diese Notfall-Lage überzeugt, das der schöne Bruno uns retten kann! Zur neuen Saison kann man sich ja mal wieder umschauen (Kovac????..... Ein Träumchen)! Alter, kein Bock mehr auf die Scheiße
Der schöne Bruno, das wär einer, der würde in seinem blauen Sakko immer schön am Rande herumtitschen, wenn wenn wir ein Tor schießen. Aixbock
Die Spielerfrauen würden sich bestimmt auch über den schönen Bruno freuen.
Nö, wann hast du ihn denn das letzte mal gesehen? Ist wohl schon was länger her.
Aber er soll auch im hohen Alter weiterhin Steherqualitäten besitzen.
FC-Präsident Werner Wolf im Interview: "Qualität geht klar vor Geschwindigkeit"
Ich habe so ein bisschen Angst, dass die uns den Matthäus präsentieren, hat der nicht auch einen Trainerschein? Der saß doch heute neben Veh im Stadion. Bitte kann mir einer ganz schnell sagen, dass die beiden nur best friends sind und das nix zu bedeuten hat......
Zitat von Sanne im Beitrag #54Ich habe so ein bisschen Angst, dass die uns den Matthäus präsentieren, hat der nicht auch einen Trainerschein? Der saß doch heute neben Veh im Stadion. Bitte kann mir einer ganz schnell sagen, dass die beiden nur best friends sind und das nix zu bedeuten hat......
Zitat von Sanne im Beitrag #54Ich habe so ein bisschen Angst, dass die uns den Matthäus präsentieren, hat der nicht auch einen Trainerschein? Der saß doch heute neben Veh im Stadion. Bitte kann mir einer ganz schnell sagen, dass die beiden nur best friends sind und das nix zu bedeuten hat......
Die beiden sind best friends und das hat (VIELLEICHT) nix zu bedeuten
Matthäus wäre mal ein verblüffender Schachzug.
Aixbock
Matthäus würde ich sowas von feiern, da würde ich dem Vorstand den roten Teppich ausrollen
Aixbock
Matthäus würde ich sowas von feiern, da würde ich dem Vorstand den roten Teppich ausrollen
Endlich könnte man guten Gewissens sagen: Die Verantwortlichen haben Mut bewiesen.
Aixbock
Endlich könnte man guten Gewissens sagen: Die Verantwortlichen haben Mut bewiesen.
Aixbock
Ich hab gerade Pipi in den Augen, allein der Gedanke.......zu geil Lasst uns für Loddar demonstrieren
Vor dem 2:0 läuft der im Tor erst raus und dann wieder zurück. Ein richtiger TW geht da einfach mit Entschlossenheit hin und klärt das Ding. Danach war der Ofen gänzlich aus. Beierlorzer schickt letztlich wieder die drei Stürmer auf den Platz die miteinander bisher nicht konnten. Das Prinzip Hoffnung bringt keine Punkte. Schade das sich Katterbach verletzte. Ich hoffe er kommt bald wieder. Ansonsten hilft hier nur noch ein neuer Trainer und eine Gruppentherapie.
Aixbock
wie bitte ? dem , der überall kläglich gescheitert ist und keinerlei abstiegskampferfahrung hat ???
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?
Aixbock
Aixbock
Ich hab gerade Pipi in den Augen, allein der Gedanke.......zu geil Lasst uns für Loddar demonstrieren
Zitat von Sanne im Beitrag #64@all: bzgl. Matthäus, ihr wollt mich doch wohl verarschen. Gar nicht nett....... Mir geht gerade mächtig der Stift.......
Zitat von Sanne im Beitrag #64@all: bzgl. Matthäus, ihr wollt mich doch wohl verarschen. Gar nicht nett....... Mir geht gerade mächtig der Stift.......
Wäre auch noch der Effe.
Aixbock
der ist doch jetzt in Ürdingen !
bei den meisten Beitragen bisher konnte ich nur Frust oder Ironie lesen. Die Kritik an der Abwehr und der Einstellung heute finde ich total ungerecht und ist nur mit der Enttäuschung über das Sch....Ergebnis erklärbar.
Außer dem allerdings saublöden Elfmeter und der Schläfrigkeit nach eigenem Eckball (Katstrophales Verhalten von HORN, SCHINDLER und HÖGER) fand ich unsere Abwehr heute eigentlich ganz i.O.. Dass in der Endphase beim ALLES oder NICHTS - Spiel entsprechende Lücken entstanden sind, ist völlig normal.
Nicht einverstanden war ich mit (tut mir leid) der Einwechslung von Höger. Wenn man Verstrade und vor allem Koziello auf der Bank hat, ist es total unverständlich gegen die flinken Düsseldorfer, den wohl langsamsten 6er zu bringen. Einen Cordoba für einen Drexler zu bringen ist ein Treppenwitz. Obwohl Drexler nicht seinen besten Tag hatte, kann der doch dribbeln und halbwegs vernünftig flanken. Cordoba hat ganz andere Qualitäten, die aber bei diesem Spielstand und Zeitpunkt unmöglich zum Erfolg führen konnten. Simon hat gerackert wie ein Berseker. Wenn der Trainer aber nicht erkennt, dass der nach spätestens 60 Minuten total platt war und sinnvollerweise spätestens dann ersetzt werden sollte MODESTE!!!, fällt mir nix mehr ein! Sorry, auch wenn ich kein Gegner von AB bin, ist der letzte Absatz doch deutliche Kritik
Zitat von Für immer FC ! im Beitrag #33nur der vollständigkeit halber : der mann an der pfeife war für mich eine solche : das foul an schindler hätte der bei uns sicherlich als elfer gegeben , der schultercheck gg hector war für mich klare absicht und min. mit gelb zu ahnden , der dreckige zimmer hat mit senen gesten min. einmal gelb verdient ! VAR ? fehlanzeige !
Springt ein Düsseldorfer einem Kölner ins Kreuz, gibt er Freistoß für Düsseldorf. Springt Schaub hinter einem Düsseldorfer zum Kopfball hoch, gibt er auch Freistoß für Düsseldorf. Meckert ein Kölner, gibt es Gelb. Meckert Hennings und keift auch noch den Linienrichter an, gibt es nichts. Natürlich war das Elfer für uns. Aber gegen die Schirigilde kommst du nicht an.
Zitat von Für immer FC ! im Beitrag #33nur der vollständigkeit halber : der mann an der pfeife war für mich eine solche : das foul an schindler hätte der bei uns sicherlich als elfer gegeben , der schultercheck gg hector war für mich klare absicht und min. mit gelb zu ahnden , der dreckige zimmer hat mit senen gesten min. einmal gelb verdient ! VAR ? fehlanzeige !
Springt ein Düsseldorfer einem Kölner ins Kreuz, gibt er Freistoß für Düsseldorf. Springt Schaub hinter einem Düsseldorfer zum Kopfball hoch, gibt er auch Freistoß für Düsseldorf. Meckert ein Kölner, gibt es Gelb. Meckert Hennings und keift auch noch den Linienrichter an, gibt es nichts. Natürlich war das Elfer für uns. Aber gegen die Schirigilde kommst du nicht an.
aber ist das inzwischen nicht mehr als dreist es so offensichtlich zu tun ?
Zitat von Für immer FC ! im Beitrag #72aber ist das inzwischen nicht mehr als dreist es so offensichtlich zu tun ?
Natürlich ist das dreist, aber es passiert doch nichts. In England läuft das übrigens mit dem VAR auch nicht besser. Soeben beim Spiel Everton-Tottenham. Minutenlang wartet der Schiri auf eine VAR-Entscheidung, um dann die, nach meiner Meinung, falsche Entscheidung zu treffen, ohne sich das selbst noch einmal anzusehen.