Zitat von Calistra im Beitrag #93 Wenn der Loddar denen droht die Weiber auszuspannen wenn die nicht Gas geben.........nach den ersten drei Spuren die sowas von
Glaube ich nicht. Die Spielerfrauen sind doch viel zu alt für sein Beuteschema
Ich glaub der ist so Hardcore, der würd auch die Spielermänner nehmen
Ich erinnere mich noch an die Diskussion bez. des eigenen Stadions. ( locker 15 Jahre her )
Da gab es hier auch so ganz kluge Leute, die vor den Gefahren gewarnt haben - die alles wussten. Die den Zinseszins und die Feuchtigkeit auf dem Mars kannten. Gladbach ist den Weg gegangen, der gleichermaßen Glor wie - Rumreiche 1.FC Köln hat damals alles richtig gemacht - lt. diesen Kaufmännern, die hier die Leute mit dummen Geschwätz und ellenlangen Beiträgen totgeschrieben haben.
Diesen Leuten empfehle ich heute mal einen Blick auf die Tabelle, und dann sollen sie bis zum Ende ihres Lebens die Abstiege zählen. Immer wieder von vorne....
Ich bin sowas von angepisst, und nu schlurft hier der Kaschmir - Armin rum und erzählt, er wüsste nicht was er im Sommer machen will.
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Am meisten aufgeregt hat mich wirklich der klotzdoofe Drexler als er bei einem vielversprechendem Angriff den Ball ins Aus spielt . Die Düsseldoofen haben die ganze Zeit schon Verletzungen markiert und nicht einmal eine Minute später läuft der Verletzte allen Kölnern davon und macht das 2. Tor . Was willst du mit so einem Spieler ? Aber davon mal abgesehen , mit dem Trainer geht es direkt in die 2. Liga . Er macht ja immer dasselbe . Gleiche Aufstellung - gleiche Einwechslungen . Cordoba und Modeste brauchst du auch nicht zu bringen , die sind einfach schlecht . Wenn nicht jetzt Churlinov und auch Koziello , wann dann ? Es kann doch gar nicht mehr schlechter werden und mit dem Stammpersonal ändert sich unter Beierlorzer nichts , denn er hat es tatsächlich geschafft , dass sämtliche Spieler unter ihren Möglichkeiten spielen .
Kapitel 1
Horn: 5- sämtliche Abschläge zum Gegner, hätte das zweite Tor verhindern können, wenn er statt 35 m rückwärts 10 m nach vorne gelaufen wäre, er hätte auch vor der Ecke mal anmerken können, dass es 0 Absicherung nach hinten gab
Katterbach: hoffentlich nichts schlimmes, seine Verletzung führte zu der dümmsten Einwechslung, die möglich war
Cichios: 5, er mag vielleicht der beste Innenverteidiger sein, den wir haben, Tatsache ist, dass er in jedem Spiel einen großen Bock schießt, heute war es dieser vollkommen bescheuerte Elfer, es war klar, dass der Typ nur gefoult werden wollte, und dass der Schieri gegen uns war. Dann muss ich mich einfach so verhalten, dass es keinen Elfer geben kann.
Bornouw: 3 hat viele Zweikämpfe gewonnen, war an keinem Gegentor beteiligt, gute Partie
Easy: 4, echt schnell der Mann, hat sich nach seiner zu unrecht erhaltenen gelben Karte überraschend gut im Griff gehabt,
Hector:2 der einzige, der wirklich kämpft und den Willen zeigt, nach vorne zu spielen, tolle Flanke auf Terodde, bester Kölner wieder mal
Höger: 5, unfassbar langsam, verlor viele Bälle, nach vorne ohne Aktion
Skhiri: 5 unauffälliges Spiel, was hat der eigentlich 90min auf dem Platz gemacht
Drexler:6, seit der Verletzung ein Schatten, ich kann mich an keine gelungene Aktion erinnern, ich habe mich auch tierisch darüber aufgeregt, dass er den Angriff abgebrochen hat und den Ball ins aus spielte, als Tomy den sterbenden Schwann machte, bevor er allein auf Horn zurannte
Schaub 6, so leid es mir tut, das war gar nichts. Immer ein Schlenker zu viel, kein Auge für den Mitspieler, langsam, zweikampfschwach, tote Hose
Schindler 5, wie immer keine Flanke, kein Pass, kein Dribbling, für mich in dieser Liga einfach nicht zu gebrauchen, hätte aber einen Elfer kriegen müssen, wurde später böse gefoult, was für mich eine glatte rote karte war; war er das eigentlich, der beim zweiten Tor hinterherrannte? hätte da vielleicht foul spielen sollen..., wäre dann Rot gewesen, der hätte aber vorne nicht gefehlt
Terodde 5, drei dicke Chancen nicht reingemacht, sehr schade, wie immer fleißig, wirkte frustriert über die Schieri-Leistung
Modeste 6, ohne Worte
Cordoba 6, stoppte die Bälle weiter weg als ich sie schießen kann,
Trainer: 6, seine Einwechslungen kann ich so gut wie nie nachvollziehen, Höger für Katterbach zu bringen, wenn Verstrate wieder fit ist, verstehe ich nicht, MOdeste, Cordoba und Terodde dürfen nie zusammen auf dem Platz sein, das bringt einfach gar nichts. Von da ab kamen wir kaum mehr über die Mittellinie
Ich würde Beierlorzer sofort freistellen und nochmal Pawlack und Schmid machen lassen, bis ein neuer Trainer gefunden ist.
SO KANN ES NICHT WEITERGEHEN
"Abseits ist, wenn das lange Arschloch wieder zu spät abspielt". Hennes Weisweiler
Zitat von smokie im Beitrag #116@Rehbock Auch an dich nochmal die Frage: Ein Teil des Trainer-Teams, was nach eigenen Aussagen gemeinsam berät und beschließt, als Trainer-Lösung?
Was will man denn machen? Ist Beierlorzer weg, muß doch weiter trainiert werden. Es sei denn, man hätte schon mit einem Nachfolger verhandelt. Das wird wohl nicht der Fall sein.
@smokie Ja würde ich machen. Nicht als Dauerlösung, aber Baierlorzer hat einfach kein Händchen für die Mannschaft. Da lass ich mir lieber Aktionismus vorwerfen als ein: weiter so
"Abseits ist, wenn das lange Arschloch wieder zu spät abspielt". Hennes Weisweiler
mit dem Abstand von ein paar Stunden muss man zum Spiel sagen, er, Bayerlorzer, kanns nicht. Was bietet er mit der von ihm eingestellten Mannschaft dem Zuschauer und Fan an. Ich will nicht von einer Frechheit reden, was uns da vorgesetzt wird, aber man könnte es. Es passt doch nichts zusammen, keine Harmonie, keiner "spielt", alle rackern und laufen wie blind übers Feld. Das hat mit Fußball nichts zu tun. Natürlich hat wie heute Ddorf auch nicht CL Niveau, eher unseres, aber, sie gewinnen. Und unserm Trainer fällt offensichtlich nichts ein, was das verhindern könnte. Und, was definitiv Tatsache ist, unter ihm werden fast alle Spieler schlechter. Cordoba, den hatte ich eigentlich auf meiner Liste derer die jetzt durchstarten und der dann bald für uns nicht haltbar ist. Ein Schatten seiner selbst, also der letzten Saison. Eine tolle Entwicklung, die unter B. gestoppt wird und nach rückwärts geht. Höger zB, kann man nicht mehr besser machen, der ist schon lange übern Zenit. Sowas muss man doch sehen. Horn, is besprochen. Lange Rede, kurzer Sinn, man muss B. erlösen. Regensburg ist seine Kragenweite, hier und jetzt ist er maßlos überfordert, trotz Lehrgangsbester. Wir sehn, solche Auszeichnungen sind was für die Wand, mit Rahmen, und sonst nichts
Zitat von nobby stiles im Beitrag #121mit dem Abstand von ein paar Stunden muss man zum Spiel sagen, er, Bayerlorzer, kanns nicht. Was bietet er mit der von ihm eingestellten Mannschaft dem Zuschauer und Fan an. Ich will nicht von einer Frechheit reden, was uns da vorgesetzt wird, aber man könnte es. Es passt doch nichts zusammen, keine Harmonie, keiner "spielt", alle rackern und laufen wie blind übers Feld. Das hat mit Fußball nichts zu tun. Natürlich hat wie heute Ddorf auch nicht CL Niveau, eher unseres, aber, sie gewinnen. Und unserm Trainer fällt offensichtlich nichts ein, was das verhindern könnte. Und, was definitiv Tatsache ist, unter ihm werden fast alle Spieler schlechter. Cordoba, den hatte ich eigentlich auf meiner Liste derer die jetzt durchstarten und der dann bald für uns nicht haltbar ist. Ein Schatten seiner selbst, also der letzten Saison. Eine tolle Entwicklung, die unter B. gestoppt wird und nach rückwärts geht.
Die Spieler werden nicht unhbedingt schlechter, aber sie spielen jetzt in der ersten Liga. Cordoba z.B. hat immer nur in Liga 2 gute Leistungen erbracht. Vormals in Liga 1 war er ähnlich schlecht wie jetzt. Der Niveauunterschied zwischen den Ligen ist eben groß, und man kann als Aufsteiger nicht über den Sommer 11 Positionen neu verpflichten.
Zitat von Quogeorge im Beitrag #107Am meisten aufgeregt hat mich wirklich der klotzdoofe Drexler als er bei einem vielversprechendem Angriff den Ball ins Aus spielt . Die Düsseldoofen haben die ganze Zeit schon Verletzungen markiert und nicht einmal eine Minute später läuft der Verletzte allen Kölnern davon und macht das 2. Tor . Was willst du mit so einem Spieler ? Aber davon mal abgesehen , mit dem Trainer geht es direkt in die 2. Liga . Er macht ja immer dasselbe . Gleiche Aufstellung - gleiche Einwechslungen . Cordoba und Modeste brauchst du auch nicht zu bringen , die sind einfach schlecht . Wenn nicht jetzt Churlinov und auch Koziello , wann dann ? Es kann doch gar nicht mehr schlechter werden und mit dem Stammpersonal ändert sich unter Beierlorzer nichts , denn er hat es tatsächlich geschafft , dass sämtliche Spieler unter ihren Möglichkeiten spielen .
Der Sch....-Schiri hatte unterbrochen...nicht Drexler!
Zitat von whammer im Beitrag #69bei den meisten Beitragen bisher konnte ich nur Frust oder Ironie lesen. Die Kritik an der Abwehr und der Einstellung heute finde ich total ungerecht und ist nur mit der Enttäuschung über das Sch....Ergebnis erklärbar.
Außer dem allerdings saublöden Elfmeter und der Schläfrigkeit nach eigenem Eckball (Katstrophales Verhalten von HORN, SCHINDLER und HÖGER) fand ich unsere Abwehr heute eigentlich ganz i.O.. Dass in der Endphase beim ALLES oder NICHTS - Spiel entsprechende Lücken entstanden sind, ist völlig normal.
Nicht einverstanden war ich mit (tut mir leid) der Einwechslung von Höger. Wenn man Verstrade und vor allem Koziello auf der Bank hat, ist es total unverständlich gegen die flinken Düsseldorfer, den wohl langsamsten 6er zu bringen. Einen Cordoba für einen Drexler zu bringen ist ein Treppenwitz. Obwohl Drexler nicht seinen besten Tag hatte, kann der doch dribbeln und halbwegs vernünftig flanken. Cordoba hat ganz andere Qualitäten, die aber bei diesem Spielstand und Zeitpunkt unmöglich zum Erfolg führen konnten. Simon hat gerackert wie ein Berseker. Wenn der Trainer aber nicht erkennt, dass der nach spätestens 60 Minuten total platt war und sinnvollerweise spätestens dann ersetzt werden sollte MODESTE!!!, fällt mir nix mehr ein! Sorry, auch wenn ich kein Gegner von AB bin, ist der letzte Absatz doch deutliche Kritik
Alle Beiträge bis hierhin gelesen....Frust...Wut und ach was weiß ich noch alles. aber der Beitrag scheint der einzig vernünftige zu sein...