Die beiden schlechstesten Teams in Liga 1 und nächstes Jahr direkte Absteiger sind Paderborn und der grosse 1. FC Köln.
Düsseldorf, Mainz und Augsburg sind um Klassen besser als der FC.
Die schlechtesten aber nur vom Ergebnis her.
Aixbock
Zitat von Quogeorge im Beitrag Der offizielle Beierlorzer Raus Thread Ich hatte fest mit einer Pressekonferenz gerechnet . Jetzt darf der wohl noch gegen die Düsseldorfer und das Dorf weiter rumstümpern . Verstehe ich absolut nicht . Was soll das noch bringen ?
Zitat von Aixbock im Beitrag #6Es ist nur eine Ergebniskrise, aber die hat sich gewaschen. Es nützt nichts, daß wir stellenweise ordentlich spielen, wenn das nicht durchgehalten und in Zählbares gemünzt wird. Fortuna nicht wirklich besser, aber cleverer und deshalb erfolgreich. Der FC muß etwas Grundlegendes ändern, sonst werden wir sang und klanglos absteigen. Nicht nur der Trainer, auch der Kader zeigt von Spiel zu Spiel, daß er nicht die Klasse hat, die man uns glauben machen wollte.
Aixbock
Zitat von Sleazy23 im Beitrag #22BYE BYE Beierlorzer!!!! Und zwar jetzt sofort! Meinetwegen mit Manni Schmidt als Interimstrainer, aber jetzt (JETZT!!!!!!) muss ein Cut gemacht werden!!! Wahnsinn, das ich das mal sagen/schreiben würde, aber ich bin für diese Notfall-Lage überzeugt, das der schöne Bruno uns retten kann! Zur neuen Saison kann man sich ja mal wieder umschauen (Kovac????..... Ein Träumchen)! Alter, kein Bock mehr auf die Scheiße
Zitat von Für immer FC ! im Beitrag #72aber ist das inzwischen nicht mehr als dreist es so offensichtlich zu tun ?
Natürlich ist das dreist, aber es passiert doch nichts. In England läuft das übrigens mit dem VAR auch nicht besser. Soeben beim Spiel Everton-Tottenham. Minutenlang wartet der Schiri auf eine VAR-Entscheidung, um dann die, nach meiner Meinung, falsche Entscheidung zu treffen, ohne sich das selbst noch einmal anzusehen.
das ist das was mich auch so wütend macht , du kannst gegen diese willkur / arroganz nichts unternehmen ! morgen kommt wieder n statement / entschuldigung vom DFB und wir sind wieder im arsch gekniffen ! diese drecksäcke !
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?
Zitat von Für immer FC ! im Beitrag #72aber ist das inzwischen nicht mehr als dreist es so offensichtlich zu tun ?
Natürlich ist das dreist, aber es passiert doch nichts. In England läuft das übrigens mit dem VAR auch nicht besser. Soeben beim Spiel Everton-Tottenham. Minutenlang wartet der Schiri auf eine VAR-Entscheidung, um dann die, nach meiner Meinung, falsche Entscheidung zu treffen, ohne sich das selbst noch einmal anzusehen.
das ist das was mich auch so wütend macht , du kannst gegen diese willkur / arroganz nichts unternehmen ! morgen kommt wieder n statement / entschuldigung vom DFB und wir sind wieder im arsch gekniffen ! diese drecksäcke !
Wir sind die Fans, wir sind der Fußball. Wer etwas ändern möchte, der muss da hingehen wo es weh tut, nämlich ans Portmonee. Aber es tut keiner was, wir deutschen sind scheiße Faul was sowas angeht, wir sind gemütlich und behäbig, deswegen wird sich auch nichts ändern außer das es schlimmer wird.
Wir sind die Fans, wir sind der Fußball. Wer etwas ändern möchte, der muss da hingehen wo es weh tut, nämlich ans Portmonee. Aber es tut keiner was, wir deutschen sind scheiße Faul was sowas angeht, wir sind gemütlich und behäbig, deswegen wird sich auch nichts ändern außer das es schlimmer wird.
wie meinst du das ?
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?
Zitat von Sanne im Beitrag #64@all: bzgl. Matthäus, ihr wollt mich doch wohl verarschen. Gar nicht nett....... Mir geht gerade mächtig der Stift.......
Wäre auch noch der Effe.
Aixbock
der ist doch jetzt in Ürdingen !
Können wir bestimmt für'n paar Millionen freikaufen.
Zitat von trotzdemfan im Beitrag #37Ich wäre für Lottner als neuer Trainer. Der hat doch gerade erst gezeigt, was man mit einem gefühlten Drittligisten erreichen kann.
wie meinst du das ?
Stadionboykott, keine Sky/DAZN-Abos, kein Merchandise etc., eben alles vermeiden wo die von profitieren.
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Zitat von Sanne im Beitrag #54Ich habe so ein bisschen Angst, dass die uns den Matthäus präsentieren, hat der nicht auch einen Trainerschein? Der saß doch heute neben Veh im Stadion. Bitte kann mir einer ganz schnell sagen, dass die beiden nur best friends sind und das nix zu bedeuten hat......
Matthäus wäre mal ein verblüffender Schachzug.
Aixbock
Aixbock, von verblüffenden Schachzügen beim FC habe ich genug. Lothar ist als Trainer "ein unbeschriebenes Blatt" und hat keine Ahnung von Abstiegskampf. Nein, danke!
Zitat von Sanne im Beitrag #64@all: bzgl. Matthäus, ihr wollt mich doch wohl verarschen. Gar nicht nett....... Mir geht gerade mächtig der Stift.......
Wäre auch noch der Effe.
Aixbock
Das wäre der perfekte Mänätscher......
Noch so ein Vorschlag und du bekommst lebenslanges Forumsverbot!
Zitat von Sanne im Beitrag #54Ich habe so ein bisschen Angst, dass die uns den Matthäus präsentieren, hat der nicht auch einen Trainerschein? Der saß doch heute neben Veh im Stadion. Bitte kann mir einer ganz schnell sagen, dass die beiden nur best friends sind und das nix zu bedeuten hat......
Matthäus wäre mal ein verblüffender Schachzug.
Aixbock
Aixbock, von verblüffenden Schachzügen beim FC habe ich genug. Lothar ist als Trainer "ein unbeschriebenes Blatt" und hat keine Ahnung von Abstiegskampf. Nein, danke!
Es scheint lediglich ungeschrieben das sich in Deutschland keiner traut den Loddar zu verpflichten. Eigentlich hat Loddar bei seinen Stationen immer gut gearbeitet.
Zur Not mache ich es. Alles ist besser als Beierlorzer weiter machen zu lassen. Leider, er wirkt ja durchaus sympathisch. Vielleicht ist aber auch genau das das Problem. Gepaart mit satten Stammspielern, die sonst nirgendwo runterkommen wie Horn und Höger. Die Mannschaft bräuchte mal jemand, der die erdet und bis zum Erbrechen laufen lässt. Btw. Was wurde eigentlich aus Felix Magath?
[align=center]"Wir haben in dieser Saison bereits zweimal gezeigt, dass wir mit Wolfsburg auf Augenhöhe spielen können", sagte Soldo in Erinnerung an die Niederlage im Hinspiel (1:3) und den Pokalsieg (3:2). Und es klang wieder wie der Weg zum Bahnhof.[/align]
der Matthäus, das wäre, ja, das wäre eine ganz besondere Lösung. Da würde ich glaube ich, ja, wie soll ich sagen, nein, das schaffen sie nicht.
Na, scheinbar nicht abgeneigt?
Alter,
der Lothar, der Matthäus, der hat uns damal Töckülli oder so empfohlen, den Mann mit dem Loch im Fuß. Wie könnte man den ablehenen? Lot6har Trainer beim FC und der Kreis schließt sich - Spürbar anders....
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Zitat von Henneschen VIII. im Beitrag #88Zur Not mache ich es. Alles ist besser als Beierlorzer weiter machen zu lassen. Leider, er wirkt ja durchaus sympathisch. Vielleicht ist aber auch genau das das Problem. Gepaart mit satten Stammspielern, die sonst nirgendwo runterkommen wie Horn und Höger. Die Mannschaft bräuchte mal jemand, der die erdet und bis zum Erbrechen laufen lässt. Btw. Was wurde eigentlich aus Felix Magath?
Horn in die Reserve würde erstmal reichen. Oder ein Mittelfeld mit gehobenem Zweitligaformat.
Irgendwie bin ich bedient. Mainz, Düsseldorf und Saarbrücken, was für ne Serie.
Zitat von Henneschen VIII. im Beitrag #88Zur Not mache ich es. Alles ist besser als Beierlorzer weiter machen zu lassen. Leider, er wirkt ja durchaus sympathisch. Vielleicht ist aber auch genau das das Problem. Gepaart mit satten Stammspielern, die sonst nirgendwo runterkommen wie Horn und Höger. Die Mannschaft bräuchte mal jemand, der die erdet und bis zum Erbrechen laufen lässt. Btw. Was wurde eigentlich aus Felix Magath?
Horn in die Reserve würde erstmal reichen. Oder ein Mittelfeld mit gehobenem Zweitligaformat.
Irgendwie bin ich bedient. Mainz, Düsseldorf und Saarbrücken, was für ne Serie.
Loddar, her mit dem. Das passt.
Dann fehlen uns aber auch noch eine Abwehr und ein Angriff......
der Matthäus, das wäre, ja, das wäre eine ganz besondere Lösung. Da würde ich glaube ich, ja, wie soll ich sagen, nein, das schaffen sie nicht.
Na, scheinbar nicht abgeneigt?
Alter,
der Lothar, der Matthäus, der hat uns damal Töckülli oder so empfohlen, den Mann mit dem Loch im Fuß. Wie könnte man den ablehenen? Lot6har Trainer beim FC und der Kreis schließt sich - Spürbar anders....
Wenn der Loddar denen droht die Weiber auszuspannen wenn die nicht Gas geben.........nach den ersten drei Spuren die sowas von
Es sieht wieder mal desaströs aus. Glaubt hier jemand, dass wir mit diesem Team und diesem Trainer irgendeinen Punkt holen gegen Leipzig, Frankfurt, Hoffenheim oder Leverkusen? Selbst gegen Augsburg und Union sehe ich schwarz.
Wir sollten den ganzen Kader in die Regionalliga schicken, und die U17 Meistermannschaft spielen lassen. Schlechter können die es auch nicht machen.
[align=center]"Wir haben in dieser Saison bereits zweimal gezeigt, dass wir mit Wolfsburg auf Augenhöhe spielen können", sagte Soldo in Erinnerung an die Niederlage im Hinspiel (1:3) und den Pokalsieg (3:2). Und es klang wieder wie der Weg zum Bahnhof.[/align]
Zitat von Calistra im Beitrag #93 Wenn der Loddar denen droht die Weiber auszuspannen wenn die nicht Gas geben.........nach den ersten drei Spuren die sowas von
Glaube ich nicht. Die Spielerfrauen sind doch viel zu alt für sein Beuteschema
Es gibt nicht ein Beispiel, das ein Verein in so einer Situation ohne Trainerwechsel die Kurve bekommen hätte. Der Fc kann zwar vieles sein, aber sicher nicht der erste Verein der das doch hinbekommt.