@Rehbock, so viel über Schindler geschrieben und so viel Falsches. 🤐 Du scheinst ihn überhaupt nicht zu mögen, sonst wäre Dir nicht entgangen, dass er bereits 2 Treffer vorbereitet hat. Setzen, 6! 😊
Zitat von Kohlenbock im Beitrag #126@Rehbock, so viel über Schindler geschrieben und so viel Falsches. 🤐 Du scheinst ihn überhaupt nicht zu mögen, sonst wäre Dir nicht entgangen, dass er bereits 2 Treffer vorbereitet hat. Setzen, 6! 😊
Echt jetzt??! Welche Treffer?
Ich mag den, der war mal bei RTLnitro bei Laura und dem Wagner zu Gast, echt supersympathischer Typ. Kann halt nur kein Fußball spielen...
"Abseits ist, wenn das lange Arschloch wieder zu spät abspielt". Hennes Weisweiler
Es ist schlicht und ergreifend nicht möglich dir zu erklären wie deine Inhalte rüberkommen stattdessen drehst du dir das auf Reaktion anderer so wie du das eben willst.
Solange du mir gegenüber nicht mal wieder ins Persönliche abdriftest werde ich deine recht abstrusen Geschichten ab jetzt nur noch mit nem kleinen Lächeln im Gesicht verfolgen und das sogar ohne einen Kommentar abzugeben.
Na? Das ist doch was,nicht wahr?
Wie meine Inhalte rüberkommen ist dein Thema. Ich habe schlicht und ergreifend das "Gefühl", dass du dich mit meinen Inhalten Null Komm Null inhaltlich auseinandersetzt. Was du dazu schreibst, ist alles, nur keine Erklärung. Wenn ich dir das erkläre, drehe ich in deinen Augen "WAS" ? Dann wirst du richtig lustig. Ich drifte dir gegenüber ins Persönliche ab. Zwei Erklärungen dazu. Ersten gibt es aus benannten Gründen zwischen uns nur sehr selten einen fachlichen Austausch. Daraus folgt, dass ich eigentlich keinerlei direkten Austausch mit dir suche. Das hältst du nachweislich anders. Ist dein gutes Recht. Das du dabei im Verdrehen mir weit voraus bist, gebe ich offen zu. Zweitens erlaube ich mir, deine persönlich werdenden Anwürfe entsprechend persönlich zu kontern. Du schreibst von "recht abstrusen Geschichten", da darf ich deine Kurznachrichten doch auch als "wenig erhellend" bezeichnen. Es dünkt mich,das du Schwierigkeiten mit meiner Reaktion hast, ist das eine Möglichkeit? An einer Antwort bin ich nicht interessiert.
Zum wiederholten Mal unterstütze ich deine Absichtserklärungen, zukünftig jeden direkten Kontakt zu vermeiden. Na? Das ist doch was,nicht wahr?
P.S. Für immer FC, du darfst dich ebenfalls angesprochen fühlen. Natürlich darfst du weiter hier im Forum deine COMIC-Kommentare abgeben und wünschen, dass das mit dem aufhört. Ich glaube nicht mal drop denkt, dass solche nett gemeinten Hinweise dazu führen, dass ich aufhöre hier zu schreiben. Aber die Hoffnung stirbt zu letzt.
Du kannst mich da wo die Sonne nicht hinscheint ! Lieber Comic als Klugscheißerkommentare die das einzig wahre sind , was du jedenfalls versuchst durchzubringen ! Du bist so begeistert von dir selber , dass du garnicht merkst dass du bei immer mehr Leuten aneckst ! Du versuchst wahrscheinlich durch die Länge deiner posts irgendwie intelligenter als andere rüber zu kommen ! Weit gefehlt , lass dir dass von einem Comicschreiber gesagt sein !
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?
Zitat von Ron Dorfer im Beitrag #114Meine Aussagen zu Schindler bezogen sich im übrigen auf eine sehr vernichtende Kritik, ich glaube von Rehbock.
zwischen
Dazu folgendes: jeder hat ja so seine Lieblinge. Bei mir waren das immer Leute wie Litti, Hässler, Poulsen, später Poldi, Geromel jetzt natürlich Hector und mit Abstrichen Schaub. Das sind Spielertypen, wie ich sie mag. Daneben hat auch jeder solche Hassspieler. Das fing bei mir früh an mit Erich Beer oder so. Beim FC Freis, Pecko. Dann gibt es diese Hasslieben, wo man viel erhofft, aber viel zu wenig kommt wie Bittencourt, Osako...
Wir erinnern uns alle an die Abstiegsaison, die Hinrunde, das Spiel gegen Augsburg. Die Situation 2:1 Cordoba und Osako gegen Hitz im Tor, als Cordoba den Ball so unfassbar schlecht zwischen Osako und dem Pfosten spielte, dass die Chance gegen eine echte Hassmannschaft vertan war. Da ist dann für mich tatsächlich der Stab gebrochen. Das ist mit nichts, nichts, ABE R AUCH GAR NICHTS zu entschuldigen, nicht mit Druck, mit Aua-Fuss oder irgendwas. Das ist einfach nur schlecht.
Cordoba hat mich in der zweiten Liga überrascht, jetzt ist er wieder im alten Modus, hat aber seine Stärken in der Ballbehauptung und im Zweikampf.
Schindler spielt so gut wie immer, aber immer schlecht. Er ist Außenstürmer, hat noch keine Flanke, keinen Pass, kein Tor, keinen Fernschuss, kein Nichts hinbekommen. Ich rechne auch die Vorbereitungsspiele mit, ich habe noch keine einzige bemerkenswerte Aktion von ihm gesehen. Den Ball gegen Freiburg hat er reingemacht, leider zählte das Tor nicht, gegen Düsseldorf ist er gefoult worden, leider gab es keinen Elfer, den Ball gegen Mainz hat er gegen die Hand des Abwehrspieler geschossen, vollkommen sinnlos dieser Ball, den Elfer gab es nicht. Für mich kann er einfach nur schnell laufen und wurde-so befürchte ich - auch nur deswegen verpflichtet, weil es hieß, unsere Leute wären alle langsam.
So blokiert er vorne eine Stelle, auf der einer spielen könnte, der auch mal einen gefährlichen Pass zum Mitspieler bringen könnte.
Jeder kann das anders sehen, für mich gehört der nicht in die Bundesliga.
Was nicht heißen soll, dass ich ihn nach einem Dreierpack gegen Leipzig nicht vergöttern würde. Icst für mich allerdings unvorstellbar.
@Rehbock danke für deine Ausführungen. So stelle ich mir ein Austausch hier vor. Ich verstehe deine Argument, ich kann sie sogar nachvollziehen und dennoch halte ich sie für falsch. Du hast 3 Situation aufgezählt, wo er auffällig zu deiner kein-Nichts-Liste opponiert. Dass dabei kein messbarer Erfolg heraussprang, lag einzig und allein an der dritten/vierten Partei und war nachweislich umstritten bzw.komplett falsch. Das du ihm das negativ anrechnest, anstatt positiv seine Beteilung zu registrieren, finde ich schade. Ich finde auch schade, dass du einen Spieler, wegen einer einzigen, willkürlich gewählten Aktion für immer auf diesen Fehler reduzierst. Alle deine Lieblingsspieler haben ähnliche oder schlimmere Verfehlungen in ihrer Vita beim FC. Es heißt bekanntlich, Fußball ist ein Fehlerspiel. Ich habe diesen Spruch für mich übernommen.
Was ich gut finde, dass du deine Meinung fachlich begründest und den Einfluss der Emotion nicht versteckst.
Jedenfalls würde ich ihn gerne mit dir am Samstagabend zusammen vergöttern, egal wie unvorstellbar dies erscheint
Zitat von Kohlenbock im Beitrag #126@Rehbock, so viel über Schindler geschrieben und so viel Falsches. 🤐 Du scheinst ihn überhaupt nicht zu mögen, sonst wäre Dir nicht entgangen, dass er bereits 2 Treffer vorbereitet hat. Setzen, 6! 😊
Echt jetzt??! Welche Treffer?
Ich mag den, der war mal bei RTLnitro bei Laura und dem Wagner zu Gast, echt supersympathischer Typ. Kann halt nur kein Fußball spielen...
Eigentlich hat Schindler ja auch ein einwandfreies Tor gemacht, welches halt vom Platz- und Videofritze aberkannt wurde, weil Drexler ewig zuvor mal Foul gespielt haben soll.
Zitat von dropkick murphy im Beitrag #132Norbert du alter Comicheld! Wann lässte dich mal wieder in Kölle aufn Kölsch blicken?
Meine bessere Hälfte ist momentan im KH , wenn das erledigt ist , gerne ! Bis dahin schreib ich noch meinen nächsten Asterix fertig ! Kommt der Romanverfasser auch ??? 😂
Zitat von trotzdemfan im Beitrag #134Nur mal am Rande. Seit 60 Sekunden ist der FC Tabellenletzter. Paderborn führt 2-0 beim BVB und ist sogar das bessere Team.
Wie bitte ???
P.S. Für immer FC, du darfst dich ebenfalls angesprochen fühlen. Natürlich darfst du weiter hier im Forum deine COMIC-Kommentare abgeben und wünschen, dass das mit dem aufhört. Ich glaube nicht mal drop denkt, dass solche nett gemeinten Hinweise dazu führen, dass ich aufhöre hier zu schreiben. Aber die Hoffnung stirbt zu letzt. [/quote]
Du kannst mich da wo die Sonne nicht hinscheint ! Lieber Comic als Klugscheißerkommentare die das einzig wahre sind , was du jedenfalls versuchst durchzubringen ! Du bist so begeistert von dir selber , dass du garnicht merkst dass du bei immer mehr Leuten aneckst ! Du versuchst wahrscheinlich durch die Länge deiner posts irgendwie intelligenter als andere rüber zu kommen ! Weit gefehlt , lass dir dass von einem Comicschreiber gesagt sein ! [/quote]
An deiner Stelle wäre ich vorsichtig, mir deinen Arsch anzubieten. Du weißt, ich habe viel Fantasie, da könnten auch welche drunter sein, die dir sicherlich wenig Vergnügen bereiten würden. Aber unterm Strich alles gut, war ne schöne Einleitung von dir und frei von jeglicher Interpretation. Ob Comic oder Klugscheissermodus, darf hier jeder für sich selbst entscheiden. Wenn diese Erkenntnis auch zu dir durchdringen könnte, wärst du schon einer weniger, mit dem ich "anecke".
Deine Wahrnehmung, dass ich bei immer mehr Leuten anecke, deckt sich völlig überraschend nicht mit meiner. Im Moment zähle ich 3. Du bist auch der einzige Wettteilnehmer, mit dem ich dauerhaft anecke. Such mal, wann ich mich aus dem Nichts an dich gewendet habe. Genau, nie. Anecken ist nicht das Problem. Es ist im Meinungsaustausch zwingend vorgesehen. Wenn man es so betrachtet, bin ich schon mit vielen angeeckt. Nur habe ich mich, bis auf nicht mal eine Handvoll, anschließend immer wieder gegenseitig respektiert. Da dies beidseitig zum Ausdruck gebracht wurde, läuft da alles rund. Lass dir das von mir gesagt sein.
Deine Vermutungen gehören da hin, wo die Sonne nicht hin scheint. Wenn du mal bei einem Bier mir drop drüber nachdenkst, fällt dir sicherlich auf, dass der Satz nicht dein bester war. Ausrufezeichen inflationär zu verwenden, verleiht der eigenen Meinung kein Oberwasser.
In irgendeiner Form wird der FC morgen Konter spielen müssen. Daher gehe ich auch von Cordoba in der Spitze aus. Dann hat der FC genau einen Spieler (neben Hector), welcher einen tödlichen Pass spielen kann. Dieser Spieler ist Schaub.
Für mich ist der gesetzt morgen, aber sicher nicht über 90 Minuten.
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
P.S. Für immer FC, du darfst dich ebenfalls angesprochen fühlen. Natürlich darfst du weiter hier im Forum deine COMIC-Kommentare abgeben und wünschen, dass das mit dem aufhört. Ich glaube nicht mal drop denkt, dass solche nett gemeinten Hinweise dazu führen, dass ich aufhöre hier zu schreiben. Aber die Hoffnung stirbt zu letzt.
Du kannst mich da wo die Sonne nicht hinscheint ! Lieber Comic als Klugscheißerkommentare die das einzig wahre sind , was du jedenfalls versuchst durchzubringen ! Du bist so begeistert von dir selber , dass du garnicht merkst dass du bei immer mehr Leuten aneckst ! Du versuchst wahrscheinlich durch die Länge deiner posts irgendwie intelligenter als andere rüber zu kommen ! Weit gefehlt , lass dir dass von einem Comicschreiber gesagt sein ! [/quote]
An deiner Stelle wäre ich vorsichtig, mir deinen Arsch anzubieten. Du weißt, ich habe viel Fantasie, da könnten auch welche drunter sein, die dir sicherlich wenig Vergnügen bereiten würden. Aber unterm Strich alles gut, war ne schöne Einleitung von dir und frei von jeglicher Interpretation. Ob Comic oder Klugscheissermodus, darf hier jeder für sich selbst entscheiden. Wenn diese Erkenntnis auch zu dir durchdringen könnte, wärst du schon einer weniger, mit dem ich "anecke".
Deine Wahrnehmung, dass ich bei immer mehr Leuten anecke, deckt sich völlig überraschend nicht mit meiner. Im Moment zähle ich 3. Du bist auch der einzige Wettteilnehmer, mit dem ich dauerhaft anecke. Such mal, wann ich mich aus dem Nichts an dich gewendet habe. Genau, nie. Anecken ist nicht das Problem. Es ist im Meinungsaustausch zwingend vorgesehen. Wenn man es so betrachtet, bin ich schon mit vielen angeeckt. Nur habe ich mich, bis auf nicht mal eine Handvoll, anschließend immer wieder gegenseitig respektiert. Da dies gegenseitig zum Ausdruck gebracht wurde, läuft da alles rund. Lass dir das von mir gesagt sein.
Deine Vermutungen gehören da hin, wo die Sonne nicht hin scheint. Wenn du mal bei einem Bier mir drop drüber nachdenkst, fällt dir sicherlich auf, dass der Satz nicht dein bester war. Ausrufezeichen inflationär zu verwenden, verleiht der eigenen Meinung kein Oberwasser.
Mit sportlichen Grüßen Ron
[/quote] Wow , dass du dich herablässt..... Und dann wieder so intelligente Sachen verwendest.... inflationär.... Wow , was du so alles drauf hast....
@Ron Wenn man in der Schublade steckt, kommt man nicht mehr raus. Ist speziell hier ganz gut zu sehen. Sicherlich 20 unterschiedliche User schreiben hier vor den letzten 10 Spielen ihre Wunschformation - bei Dir ist es anscheinend ein Verbrechen. Ähnlich wie in der Causa Schaub-Schindler, zu der ich was geschrieben habe, was anscheinend in Ordnung ist - sieht bei einem Kommentar von Dir halt anders aus. Ich kenne das. Wahrscheinlich, weil ich als dein Buddy gesehen werde, nur weil wir keinen Stress haben. Dass wir durchaus und oft anderer Meinung sind - fällt einfach unter den Teppich. Da werden lieber ominöse Mehrheiten gebildet - die wohl aus 3-4 Leuten bestehen. Dass die User, mit denen du dich sachlich austauscht, in der Überzahl sind - auch irgendwie egal.
Das ist FC-Forum. Irgendwie Scheisse in solchen Dingen - aber trotzdem insgesamt geil
In irgendeiner Form wird der FC morgen Konter spielen müssen. Daher gehe ich auch von Cordoba in der Spitze aus. Dann hat der FC genau einen Spieler (neben Hector), welcher einen tödlichen Pass spielen kann. Dieser Spieler ist Schaub.
Für mich ist der gesetzt morgen, aber sicher nicht über 90 Minuten.
l#seven, ein Schaub in Normalform wäre auch für mich eine Option. Ich sehe ihn aber momentan weit unter Normalform. Das kann sich selbstverständlich stündlich ändern. Zudem sehe ich nicht nur Hector dazu in der Lage, den tödlichen Pass zu spielen. Shkiris Flanke zum 1:1 in Freiburg war optimal, Corodobas vertikaler Pass im Pokalspiel war schön und tödlich. Drexler kann das ebenso, habe ich schon häufiger von ihm gesehen. Einen Spieler, der aller Voraussicht nicht 90 Minuten durchhält, würde ich höchstens einwechseln.
Auch meine Antwort ist weder lustig, noch nicht ernst gemeint. Du hast daran vermutlich genauso wenig Zweifel, wie ich bei deiner Meinung.
Zitat von smokie im Beitrag #147@Ron Wenn man in der Schublade steckt, kommt man nicht mehr raus. Ist speziell hier ganz gut zu sehen. Sicherlich 20 unterschiedliche User schreiben hier vor den letzten 10 Spielen ihre Wunschformation - bei Dir ist es anscheinend ein Verbrechen. Ähnlich wie in der Causa Schaub-Schindler, zu der ich was geschrieben habe, was anscheinend in Ordnung ist - sieht bei einem Kommentar von Dir halt anders aus. Ich kenne das. Wahrscheinlich, weil ich als dein Buddy gesehen werde, nur weil wir keinen Stress haben. Dass wir durchaus und oft anderer Meinung sind - fällt einfach unter den Teppich. Da werden lieber ominöse Mehrheiten gebildet - die wohl aus 3-4 Leuten bestehen. Dass die User, mit denen du dich sachlich austauscht, in der Überzahl sind - auch irgendwie egal.
Das ist FC-Forum. Irgendwie Scheisse in solchen Dingen - aber trotzdem insgesamt geil
Ach Smokie, wir zwei sind auch öfters nicht einer Meinung, aber mich verteidigst Du nie
Dem Dichter springst Du schon wieder zur Seite, weil er angeblich in unserer Schublade steckt
Zitat von smokie im Beitrag #147@Ron Wenn man in der Schublade steckt, kommt man nicht mehr raus. Ist speziell hier ganz gut zu sehen. Sicherlich 20 unterschiedliche User schreiben hier vor den letzten 10 Spielen ihre Wunschformation - bei Dir ist es anscheinend ein Verbrechen. Ähnlich wie in der Causa Schaub-Schindler, zu der ich was geschrieben habe, was anscheinend in Ordnung ist - sieht bei einem Kommentar von Dir halt anders aus. Ich kenne das. Wahrscheinlich, weil ich als dein Buddy gesehen werde, nur weil wir keinen Stress haben. Dass wir durchaus und oft anderer Meinung sind - fällt einfach unter den Teppich. Da werden lieber ominöse Mehrheiten gebildet - die wohl aus 3-4 Leuten bestehen. Dass die User, mit denen du dich sachlich austauscht, in der Überzahl sind - auch irgendwie egal.
@Smokie Erstmal ein gepflegtes Dankeschön. Ich finde, dass deine Empathie dich auszeichnet. Natürlich sind wir Buddys Ich nehme es zurück, will dir ja keine Schwierigkeiten mit der stark anwachsenden Mehrheit einbringen.
Was die 3-4 Leute angeht, finde ich das schon auch zwischenzeitlich amüsant. Man kennt seine Pappenheimer und ich entscheiden von Fall zu Fall, ob ich mit den "spielen" möchte oder sie lieber ignorieren. Mit den 3 nehme ich es auch gerne gleichzeitig auf. In der Regel ist es ja nur ein "Meinungsführer" und zwei Claqueure. Mag überheblich rüber kommen, ich fühle mich dabei immer noch im Vorteil.
Anders sieht es dann aus, wenn sich jemand gegen meine Person stellt, von dem ich das so nicht erwartet hätte. Dann kann es schon mal weh tun. Beruht in der Regel auf blöden Missverständnissen und löst sich wieder auf.
Unterm Strich gehören solche Dispute wohl in unsere Zeit. Ist Scheiße, aber so ist es nun mal. Ich wäre nicht hier, wenn es nicht trotzdem geil wäre. Nicht durchgehend, aber ab und zu sogar richtig geil!