Gisdol hat nichts auf der Pfanne und das muss er nicht erst bei uns hier unter Beweis stellen. Dass dem so ist wissen viele, nur diejenigen, die es wissen sollten leider nicht. Eigentlich wäre eine Entlassung bereits nach dem Bremen-Spiel die richtig Entscheidung gewesen.
PETER STÖGER war der einzig gute Trainer nach Daum und die Zeit dazwischen war ziemlich lang und die neue Zeitrechnung ist mit Anfang angefangen und längst noch nicht am Ende !
Zitat von Topalovic im Beitrag #1080https://www.express.de/sport/fussball/kulttrainer-schielt-auf-schalke-und-fc--mein-telefon-steht-nicht-mehr-still--37411818
Pitter, mach et !
.
Da beide Clubs ja quasi Slapstickvereine sind würde das passen!
Kulttrainer schielt auf Schalke und FC Neururer: „Mein Telefon steht nicht mehr still“
Kommt ein Kulttrainer zurück in die Bundesliga? Peter Neururer hat sich zwar seit Ende 2014 von der Bank zurückgezogen, hofft aber jetzt doch noch einmal auf ein Engagement als Trainer. „Ich habe mich eigentlich als Trainer verabschiedet und gesagt, dass ich im deutschen Fußball nichts mehr mache“, sagte Neururer bei Sport1. Aber für den Coach gibt es da zwei Ausnahmen. „Nämlich Schalke 04, weil ich nicht nur Mitglied bin, sondern eine besondere Vergangenheit in diesem Club habe, die nicht jeder hat. Und der 1. FC Köln. Für diese beiden Vereine würde ich nochmal arbeiten.“ In Bezug auf das seit 18 Bundesligaspielen sieglose Schalke meinte der 65-Jährige: „Ich muss keine Werbung mehr für mich machen. Für den Verein wäre das aber ganz gut.“
Zitat von Quogeorge im Beitrag #1078PETER STÖGER war der einzig gute Trainer nach Daum und die Zeit dazwischen war ziemlich lang und die neue Zeitrechnung ist mit Anfang angefangen und längst noch nicht am Ende !
Zitat von Heupääd im Beitrag #1082Kulttrainer schielt auf Schalke und FC Neururer: „Mein Telefon steht nicht mehr still“
Kommt ein Kulttrainer zurück in die Bundesliga? Peter Neururer hat sich zwar seit Ende 2014 von der Bank zurückgezogen, hofft aber jetzt doch noch einmal auf ein Engagement als Trainer. „Ich habe mich eigentlich als Trainer verabschiedet und gesagt, dass ich im deutschen Fußball nichts mehr mache“, sagte Neururer bei Sport1. Aber für den Coach gibt es da zwei Ausnahmen. „Nämlich Schalke 04, weil ich nicht nur Mitglied bin, sondern eine besondere Vergangenheit in diesem Club habe, die nicht jeder hat. Und der 1. FC Köln. Für diese beiden Vereine würde ich nochmal arbeiten.“ In Bezug auf das seit 18 Bundesligaspielen sieglose Schalke meinte der 65-Jährige: „Ich muss keine Werbung mehr für mich machen. Für den Verein wäre das aber ganz gut.“
Leute, last das Geseiere! Wir brauchen keinen neuen Trainer, jedoch noch etwas Zeit die PS auf die Straße zu bringen! Bei Gisela und Horsti bleibe ich zuversichtlich wie schon lange nicht mehr! Wann hatten wir mal Sportvorstand und Trainer welche sich so einig sind? Die haben einen gemeinsamen Plan, welcher aufgehen wird!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!