Fast alle Neuzugänge sind erst seit wenigen Tagen in Köln; hinzu kommen noch viele Verletzte. Die Mannschaft ist deshalb überhaupt nicht eingespielt (Spielzüge, Taktik etc.), woran Gisdol aber keinerlei Schuld trifft. Gegen ihn spricht allerdings die Entwicklung in der Coronazeit (12 Spiele ohne Sieg).
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
entweder hat er sich versprochen, oder er ist schon nicht mehr Herr seiner Sinne! Tatsache ist, das TH dringend eine schöpferische Pause braucht. Zieler ist ja kein Anfänger und schlechter kann er nicht sein. Auch Jonas Hector spielt seit einiger Zeit einen unterirdischen Dreck zusammen. Dazu kommt, dass man von ihm als Kapitän gerade in der jetzigen Situation einmal ein Statement erwarten dürfte....Aber der schweigt wie immer. Wo ist das Aufbäumen, wo die Leidenschaft. Gisdol macht bei uns nichts anderes, als bei seinen früheren Clubs: Nach einer kurzen Erfolgsphase fällt ihm nichts mehr ein. Wenn man ihn während der Spiele beobachtet, ist das förmlich sichtbar. Fazit: mit dem werden wir nicht glücklich!
Man kann nicht immer Tore schießen, aber man kann immer kämpfen.
Wer könnte Gisdol denn ersetzen? Wer wäre denn auf dem Markt? An Wagner oder eventuell Beierlorzer denke ich erstmal nicht.
Ich dachte schon mal an Uwe Koschinat, jetzt Sandhausen. Seine Teams spielen einen strukturierten Fußball und motivieren kann er auch. Der ist positiv verrückt. Ob das funktionieren würde? Keine Ahnung.
Zitat von fidschi im Beitrag #978Wer könnte Gisdol denn ersetzen? Wer wäre denn auf dem Markt? An Wagner oder eventuell Beierlorzer denke ich erstmal nicht.
Ich dachte schon mal an Uwe Koschinat, jetzt Sandhausen. Seine Teams spielen einen strukturierten Fußball und motivieren kann er auch. Der ist positiv verrückt. Ob das funktionieren würde? Keine Ahnung.
ey du , wenn du den zweiten namen noch mal in die tasten haust , schreib ich mit dir kein wort mehr !
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?
Zitat von fidschi im Beitrag #978Wer könnte Gisdol denn ersetzen? Wer wäre denn auf dem Markt? An Wagner oder eventuell Beierlorzer denke ich erstmal nicht.
ey du , wenn du den zweiten namen noch mal in die tasten haust , schreib ich mit dir kein wort mehr !
B.......hatten wir ja schon. Der kommt nicht wieder.
B.......hatten wir ja schon. Der kommt nicht wieder.
danke dir ! ist es nicht noch was arg früh schon an dem stuhl zu sägen ???
Gedanken kann man sich schon mal machen, denn unsere Misere hält seit 12 Spieltagen an. Wie schon geschrieben, Heldt und Gisdol sind Buddies und kennen sich von früheren Clubs. Gisdol geht mit uns in die 2.Liga.
schrobte das schon mehrfach : es sieht scheisse aus , richtig ! aber ich weigere mich an die chance zu glauben , dass wir da wieder rauszukommen , oder andere teams ( Schalke , B´lefeld , Mainz etc ) noch schlechter sind meinethalber !
Es wurde doch schon wunderschön geschrieben, wie Scheiße die Lage für Gisdol ist! Jakobs und Kainz waren doch klar für die erste Elf gesetzt, Big Mo blühte nach der Corona Pause wieder auf, der stand bestimmt auch auf dem Plan! Dann noch die beiden Hängepartien mit Mamba und Limo, einer kam nicht und der Andere mit extremer Verspätung! Dann noch Cordoba weg und Duda und Anderson kurzfristig als neue da! Dazu noch ein Spieler aus Lettland als Last Minute!
Da hätte uns sicher auch keine längere Vorbereitung weiter gebracht!
Nur hat sich Gisdol auch leider in den ersten Spielen Fehler gemacht, Höger gegen die Raketen von SAP als RV und Elvis im RM verstehe ich bei aller Not nicht, auch das Ding mit Söre als MS!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Zitat von fidschi im Beitrag #984Gedanken kann man sich schon mal machen, denn unsere Misere hält seit 12 Spieltagen an. Wie schon geschrieben, Heldt und Gisdol sind Buddies und kennen sich von früheren Clubs. Gisdol geht mit uns in die 2.Liga.
Zitat von fidschi im Beitrag #984Gedanken kann man sich schon mal machen, denn unsere Misere hält seit 12 Spieltagen an. Wie schon geschrieben, Heldt und Gisdol sind Buddies und kennen sich von früheren Clubs. Gisdol geht mit uns in die 2.Liga.
Dazu nochmal, wenn wir diese Saison absteigen dann war es das mit FC Köln. Dann folgen wir Kaiserslautern und Co. Wenn wir nicht sogar Wirtschaftlich Pleite sind.
Zitat von smokie im Beitrag #959Gisdol wird auf jeden Fall bis Spieltag 8 unser Trainer sein
Sagt wer?
Bekommen wir in den nächsten zwei Spielen herbe Klatschen dann isser vorher fott!
Ich
Aha! 🤪
Also falls wir so weiterstümpern sollten guckt sich Heldt das 8 Spiele an?
Niemals!
Kleine Wette?
Ich glaub du schuldest mir eh‘ nochwas an Kölsch! 🤪🤪🤪
Ne Jungs, der wird weder nach zwei, noch nach den nächste 8 Spielen entlassen. Der FC steht finanziell eh nicht gut da, dann müssten die einen Trainer holen, der es als "Ehrenamt" übernimmt. Also zB. den nobby, den Joga, den Abu usw.
Der Held verlängert doch nicht den Vertrag von Gisdol um ihn dann spätestens nach 10 Spieltage zu entlassen.
Drop, ich gehe die Wette ein. Ich gehe jetzt mal davon aus, dass wir die nächsten 2 Spieltag eine herbe Klatsch kassieren. Deal?
Ok Sanne! Wette steht! Du sagst dass Gisdol nach zwei Klatschen im Amt bleibt und ich sag er wird gefeuert! Bedingung heißt natürlich herbe Klatschen also mit jeweils mind 3 Toren Differenz. Wetteinsatz? Vorschlag:
Wenn der FC wieder komplett alle Zuschauer zulassen darf dann bekommt der Gewinner ne leckere Stadionwurst und ein Kölsch. Du gehst doch auch immer auf die Süd,ne?
Heimspiele wirds mit Zuschauern in Köln wohl nicht mehr geben. Spätestens Freitagabend prognostiziert die Stadt Köln, dass es am Samstag um 15.30 wohl noch Nachmeldungen bei der 7 Tage Inzidenz geben wird und die Zahl dann auf sagenhafte 35, 000000000000000000000000000001 steigen wird.
Selbst die offizielle Zahl vom RKI zählt dann nicht. Die Stadt Köln hat ihre eigenen Gesetze.
Kassieren die eigentlich auch Miete für das leere Stadion?
Schmidts Frank aus Heidenheim, stimmt, der macht schon seit Jahren gute Arbeit dort, mit no names. Die haben wir zwar nicht, aber sie spielen wie solche. Wäre dann der 3. Trainer aus der 2. Liga innerhalb kurzer Zeit. Und ob er die Kurve kriegen würde, die Frage will ich nicht gestellt bekommen
Eine trainerdiskussion zu führen, ist verfrüht. Eine realistische Einschätzung ist durch Verletzungen und späte Neuzugänge unmöglich. Eine Torhüterdiskussion ist seit Jahren überfällig.
[quote=The Dude|p196631]Eine trainerdiskussion zu führen, ist verfrüht. Eine realistische Einschätzung ist durch Verletzungen und späte Neuzugänge unmöglich. Eine Torhüterdiskussion ist seit Jahren überfällig.[/quote]
Na ja eigentlich hätte man sie schon vor der Sommerpause führen müssen. Jetzt ist es schon wieder zu spät.
Zitat von nobby stiles im Beitrag #995Schmidts Frank aus Heidenheim, stimmt, der macht schon seit Jahren gute Arbeit dort, mit no names. Die haben wir zwar nicht, aber sie spielen wie solche. Wäre dann der 3. Trainer aus der 2. Liga innerhalb kurzer Zeit. Und ob er die Kurve kriegen würde, die Frage will ich nicht gestellt bekommen
Ein Versuch wäre es allemal wert. Der würde ja auch keinen hoch dotierten Vertrag bekommen der ihm bei nem Scheitern ne horrende Abfindung beschert.
Zitat von nobby stiles im Beitrag #995Schmidts Frank aus Heidenheim, stimmt, der macht schon seit Jahren gute Arbeit dort, mit no names. Die haben wir zwar nicht, aber sie spielen wie solche. Wäre dann der 3. Trainer aus der 2. Liga innerhalb kurzer Zeit. Und ob er die Kurve kriegen würde, die Frage will ich nicht gestellt bekommen
Ein Versuch wäre es allemal wert. Der würde ja auch keinen hoch dotierten Vertrag bekommen der ihm bei nem Scheitern ne horrende Abfindung beschert.