Jo Noppy , aber nirgendwo n zwischenergebnis oder hochrechnung , oder wie heisst das ?
Die Wahllokale sind ja auch noch nicht zu. Erst ab 18 Uhr.
ach so ! naja , liegt wohl daran , dass ich mich für den müll nicht interessiere ! verarschen mich eh alle nur und machen im nachhinein was sie wollen ! sei´s drum ...................
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?
Ich möcht hier mal nen ganz neuen Namen ins Spiel bringen: Christian Eichner Hat Kölner Stallgeruch setzt auf die Jugend, trainiert ne Mannschaft ohne Sturm, kommt aus nem Verein der Dauerpleite ist und kennt sich mit Niederlagenserien aus.
ich habe als Kölner Bürger brav meine Pflicht erfüllt und bin wieder zur Wahlurne marschiert!
Die Wahlhelferin hatte mir aus versehen zwei Zettel zum Wählen in die Hand gedrückt....ich hatte kurz überlegt um zwei Stimmen für Kossiski abzugeben....
Hätte natürlich nix gebracht da die ja die Teilnehmerliste mit der Anzahl an Zetteln abgleichen also gab ich den Blankoschein zurück....schade eigentlich!
Jo Noppy , aber nirgendwo n zwischenergebnis oder hochrechnung , oder wie heisst das ?
Habe gerade gelesen,dass läppische 31,4% Wahlbeteiligung besteht und die Wahllokale machen in 20 min dicht!
ich habe als Kölner Bürger brav meine Pflicht erfüllt und bin wieder zur Wahlurne marschiert!
Die Wahlhelferin hatte mir aus versehen zwei Zettel zum Wählen in die Hand gedrückt....ich hatte kurz überlegt um zwei Stimmen für Kossiski abzugeben....
Hätte natürlich nix gebracht da die ja die Teilnehmerliste mit der Anzahl an Zetteln abgleichen also gab ich den Blankoschein zurück....schade eigentlich!
Habe gerade gelesen,dass läppische 31,4% Wahlbeteiligung besteht und die Wahllokale machen in 20 min dicht!
Die wahlfaulen Kölner sollen sich was schämen!
egal , wenn die 31% prozent reichen um die tante abzuschiessen ?
ach so ! naja , liegt wohl daran , dass ich mich für den müll nicht interessiere ! verarschen mich eh alle nur und machen im nachhinein was sie wollen ! sei´s drum ...................
Mag sein Norbert aber Nichtwählen macht das ganze auch nicht besser!
Die Rechten lachen sich doch darüber kaputt weil ich mir wie bei den Trump-Wählern vorstellen kann dass so gut wie niemand dieser Wählerriege seine Stimme verschwenden will.
Ergo ist eine nicht abgegebende Stimme indirekt eine Stimme für diese Vollpfosten.
Die wahlfaulen Kölner sollen sich was schämen!
egal , wenn die 31% prozent reichen um die tante abzuschiessen ?
Denke das wird hier leider nicht reichen denn allein die ganzen Grünenanhänger werden ihre Stimme pro Reker nicht verschwenden.
Mag sein Norbert aber Nichtwählen macht das ganze auch nicht besser!
Die Rechten lachen sich doch darüber kaputt weil ich mir wie bei den Trump-Wählern vorstellen kann dass so gut wie niemand dieser Wählerriege seine Stimme verschwenden will.
Ergo ist eine nicht abgegebende Stimme indirekt eine Stimme für diese Vollpfosten.
vllt interpretiere ich das aus unwissenheit anders , man vergebe mir ! aber , egal wen ich wähle , oder eben auch nicht wähle , die erzählen mir alles das blaue vom himmel , und versprechen mir rosa wolken ! sind die dann gewählt , dann ist denen irgendwas dazwischen gekommen weshalb die die versprechungen nicht sofort umsetzen können ! was die AfD angeht , so denke ich , machen die jetzt n riesen wirbel und würden , so sie denn an " die Macht " kommen , wieder fein zurückrudern und den ball viel flacher halten ! schliesslich wollen die möglichst lange " da oben " bleiben , denn das gibt Cente , €uronen , Diäten , Pensionen......... die werden n teufel tun , dies alles auf´s spiel zu setzen und da wieder abzutreten , wenn die sich bei anderer handlungsweise weiter an den Geldtöpfen laben könnten ! also , ob der mich jetzt verarscht , oder der ? ob der jetzt meine nicht abgegebene stimme kriegt , oder der ? verarschen tun mich alle !
Politiker sind mittlerweile nur noch da um das Volk zu verarschen aber ich hab trotzdem keinen Bock darauf dass rechte Vollpfosten immer stärker werden.
Sicherlich müssten auch die ihre radikalen Einstellungen bei Machtübernahme bremsen denn deren Vorhaben wären rein aus demokratischer Sicht nicht ansatzweise umsetzbar.
Zitat von dropkick murphy im Beitrag #1034Politiker sind mittlerweile nur noch da um das Volk zu verarschen aber ich hab trotzdem keinen Bock darauf dass rechte Vollpfosten immer stärker werden.
Sicherlich müssten auch die ihre radikalen Einstellungen bei Machtübernahme bremsen denn deren Vorhaben wären rein aus demokratischer Sicht nicht ansatzweise umsetzbar.
siehste !
Na dann....wird ja niemand gezwungen zur Wahlurne zu gehen aber dann sollte man sich aus politischen Diskussionen besser raushalten....meine Meinung!
Deshalb mag ich auch hier an dieser Stelle die Diskussion um Wahlbeteiligung beenden,sorry Norbert nix gegen dich persönlich aber das sind meine Prinzipien!
Zitat von dropkick murphy im Beitrag #1038Na dann....wird ja niemand gezwungen zur Wahlurne zu gehen aber dann sollte man sich aus politischen Diskussionen besser raushalten....meine Meinung!
Deshalb mag ich auch hier an dieser Stelle die Diskussion um Wahlbeteiligung beenden,sorry Norbert nix gegen dich persönlich aber das sind meine Prinzipien!
mach ich ja im grossen u ganzen auch !
Was hat die Reker mit Gisdol zu tun? Was für ein Nerv. Kannste nicht nocnmal in selbst gewählte Isolation gehen? Es war so entspannt ohne den Kinderkram, ehrlich.
Ach so, Gisdol: der hat sie doch nicht alle. Wenn ich Sörensen bringe, dann natürlich als IV und Bornauw dafür ins Sturmzentrum. Bornauw hat lange im Sturm gespielt, aber das hat dem Trainer wohl noch niemand gesagt. Das ist alles so bescheuert, dass es mir weh tut. Genau wie das mit den MS. Drei von der gleichen Sorte, warum tut der Heldt das, nachdem er gerade den 4. verschenkt hat? Wo ist da der Sinn? Ich bitte um Aufklärung.
Zitat von derpapa im Beitrag #1040Was hat die Reker mit Gisdol zu tun? Was für ein Nerv. Kannste nicht nocnmal in selbst gewählte Isolation gehen? Es war so entspannt ohne den Kinderkram, ehrlich.
Natürlich!
ALLE dürfen "entspannt" "Off" aber wenn der liebe drop....meinst du nicht ich hab hier die ganze Zeit mitgelesen?
"Off" ohne Ende durch sämtliche Threads aber lassen wird das es wird langsam langweilig!
Btw.
Erst nach mir schreien wo ich "weg" war aber dann......
Zitat von Heupääd im Beitrag #1042Apropos Stichwahl in Köln: Frau Reker wird OB bleiben. Nach der Auszählung von 765 der insgesamt 1231 Stimmbezirke kommt sie auf 58 %.
Zitat von dropkick murphy im Beitrag #1038Na dann....wird ja niemand gezwungen zur Wahlurne zu gehen aber dann sollte man sich aus politischen Diskussionen besser raushalten....meine Meinung!
Es wurde auch niemand gezwungen, am Tippspiel teilzunehmen. Aber die Nichtteilnehmer sollten sich dann bitte auch aus dem Tippthread raushalten. Meine Meinung.
Zitat von Hau rein is Tango im Beitrag #1027Ich möcht hier mal nen ganz neuen Namen ins Spiel bringen: Christian Eichner Hat Kölner Stallgeruch setzt auf die Jugend, trainiert ne Mannschaft ohne Sturm, kommt aus nem Verein der Dauerpleite ist und kennt sich mit Niederlagenserien aus.
.... und war selbst ein ganz Großer in seiner aktiven FC-Zeit!
Es wurde auch niemand gezwungen, am Tippspiel teilzunehmen. Aber die Nichtteilnehmer sollten sich dann bitte auch aus dem Tippthread raushalten. Meine Meinung.
Stimmt!
Das Tippspiel ist natürlich ungleich wichtiger als die OB-Wahl!
Aber dennoch:
Das was ich in "eurer" Tipprunde schreibe sei' doch bitte gestattet denn ich beeinflusse keinerlei Meinungen oder Ergebnisse!
Ach!
Nochwas Besseres zur sinnfreien Belustigung deines Einwandes:
Wer denn kein Mitglied oder Inhaber einer DK des FC's ist sollte besser nicht über den FC diskutieren!
Zitat von dropkick murphy im Beitrag #1049 Das Tippspiel ist natürlich ungleich wichtiger als die OB-Wahl!
Macht mehr Spaß. Du bist halt nicht dabei. Du wolltest ja nicht. Wegen Corona. Warst du nicht der, der einfach seinen Mittipper hat im Regen stehen lassen? Deswegen habe ich mich um dich auch nicht so penetrant bemüht wie um einige andere. Son Verhalten ist respektlos und das Tippspiel ist was für Ehrenmänner. Und Ehrenfrauen natürlich. Du hast dich wie Veh benommen. Macht keinen Spaß mehr, dann gehe ich halt. Das ist unsportlich und deswegen biste draußen. Kannst nächste Saison nochmal höflich nachfragen.