Zitat von Rehbock im Beitrag #23Der frühe matchbird ist zumindest mal ein Reizpunkt...
Das war mein erster Matchbird, ich übe noch. Ich denke trotzdem, daß ich der richtige für den Job bin. Spieltagsthread und Graf, das passt einfach. Es passt, verstehst Du? Dank an Bürgi, der mich geholt hat, und ich denke, ich werde das Vertrauen, welches das Forum in mich setzt, nicht enttäuschen. Ich fände es falsch, mich jetzt nach diesem ersten Donnerstagsvogel zu beurteilen, sondern kann nur sagen, ich weiß, für was ich stehe, ich weiß, was ich kann, und man sollte sich fragen, wie kann ich die Userpersönlichkeit Graf Wetter vom Strahl unterstützen? Ja? Mein Ziel ist, daß hier alle zusammenarbeiten und daß wir möglichst schnell da unten raus kommen. Ich grüße alle Fans, das Forum, meine Oma und Thekla Carola Wied.
Ne Abfindung bekommst du aber nicht, also wenn du jetzt nach diesem Bedauernswerten Auftakt wieder gefeuert wirst. Wie du weißt geht das beim FC und seinen Fans sehr schnell.
Ich erwarte wie so oft die letzte Zeit, nicht viel. Die Mannschaft muss personell und taktisch umgestellt werden. Ob Gisdol den Mut und den Rückhalt dafür hat werden wir bald sehen.
Ich für meinen Teil bin immer noch bei: Horn Schindler, Bornauw, Czichos, Kattenbach (Jakobs) Hector Easy, Verstraete, Schaub, Drecksau Drexler Modeste
Hector gehört mit Erfahrung und Spielintelligenz als Bindeglied zwischen zwei 4er Ketten. Einzig im Sturmzentrum bin ich etwas unsicher, vielleicht doch T-Rod?
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Horn wird wohl spielen auch wenn ein Großteil, mich eingeschlossen, ihm momentan die Bundesligatauglichkeit absprechen. Kaum zu glauben das der effzeh zwei Nachwuchstorhüter hat die in ihrer Altersklasse zu den Besten gehören und angeblich noch nicht einmal an Kessler vorbei kommen. Welche Perspektive will man denen eigentlich geben?
Wenn Katterbach wieder einsatzfähig ist würde ich mich freuen wenn er LV spielen darf. Hector dafür auf die 6, gemeinsam mit Verstraete. Mit Schindler habe ich auch so meine Probleme. Er konnte mich bisher in keinem Spiel davon überzeugen, dass er eine Verstärkung darstellt und das Zeug zum Erstligaspieler hat. Ob Schindler als RV in die Zweikämpfe kommt welche er schon als RA nicht annimmt bleibt abzuwarten. Ich würde hier wohl den Schmitz mit 20m Laufleine anpflocken.
Den Easy könnte man wie Du vorschlägst als RA probieren. Offensiv hat er die nötige Geschwindigkeit, allein sein Passspiel ist noch nicht in der ersten Liga angekommen. Wenn Schmitz hinter ihm die Position hält und er auch mit nach hinten arbeitet könnten wir auf der Seite stabiler stehen. Lösungen mit Risse, der dem effzeh lange treu und ehrenwert diente aber seine beste Zeit am Horizont verschwindet, möchte ich nicht mehr erleben.
Ebenfalls nicht mehr sehen möchte ich Höger, wie er sich zum X-ten mal erfolglos als Führungsspieler präsentieren darf. Von ihm lese ich zu Zeit mehr Phrasen in der Presse als er Schritte auf dem Rasen macht. Für ihn gilt das gleiche wie für Risse und Horn. Erfolge von gestern bringen uns heute keinen Klassenerhalt.
Da Skhiri für mich eine Pause braucht würde ich wie gesagt Verstraete und Hector als Doppelsechs bringen. Mit Drexler und Schaub in der Offensive, mit ständigen Positionswechseln, kann ich leben.
Ansonsten, schaun ma mal. NAch der Bekanntgabe der Aufstellung am Samstag werde ich dann wohl wieder auf den Boden der effzeh-Tatsachen zurück geholt.
Das ist bei uns mittlerweile so ähnlich wie vor vielen Jahren bei Bayer. Dort besetzte der greise Vollborn doch auch noch jahrelang die Ersatzbank. War das nicht ein Grund dafür, dass Lars Leese nach England wechselte?
Zitat von AbuHaifa im Beitrag #33Das ist bei uns mittlerweile so ähnlich wie vor vielen Jahren bei Bayer. Dort besetzte der greise Vollborn doch auch noch jahrelang die Ersatzbank. War das nicht ein Grund dafür, dass Lars Leese nach England wechselte?
Noch mal kurz zur Erinnerung, die beste Mannschaft/Kader besteht nicht nur aus einer Ansammlung der individuell besten Spieler.
Zitat von AbuHaifa im Beitrag #33Das ist bei uns mittlerweile so ähnlich wie vor vielen Jahren bei Bayer. Dort besetzte der greise Vollborn doch auch noch jahrelang die Ersatzbank. War das nicht ein Grund dafür, dass Lars Leese nach England wechselte?
Noch mal kurz zur Erinnerung, die beste Mannschaft/Kader besteht nicht nur aus einer Ansammlung der individuell besten Spieler.
Sehr richtig. Kessler sitzt auch deshalb auf der Bank, weil er anscheinend für das Innenleben der Mannschaft wichtig ist. Er hat eine ähnliche Funktion wie Poldi bei der WM in Brasilien. Und er ist eben auch nicht so schlecht, dass man ihn zur Not nicht bringen könnte. Allerdings besetzt er eben doch recht ehrgeizlos einen Platz auf dem Spielbogen.
Sehr richtig. Kessler sitzt auch deshalb auf der Bank, weil er anscheinend für das Innenleben der Mannschaft wichtig ist. Er hat eine ähnliche Funktion wie Poldi bei der WM in Brasilien. Und er ist eben auch nicht so schlecht, dass man ihn zur Not nicht bringen könnte. Allerdings besetzt er eben doch recht ehrgeizlos einen Platz auf dem Spielbogen.
Zitat von derpapa im Beitrag #6Ich erwarte immer noch nix. also punktemäßig. Und die Vorfreude auf ein FC-Spiel ist mir irgendwie, irgendwo, irgendwann abhanden gekommen.
Dito!
Übrigens: Matchbird zwei Tage vorher ist Quatsch! Ich schreibe am Sonntag schonmal den Matchbird für das Spiel gegen Sandhausen im nächsten August.
Zitat von derpapa im Beitrag #6Ich erwarte immer noch nix. also punktemäßig. Und die Vorfreude auf ein FC-Spiel ist mir irgendwie, irgendwo, irgendwann abhanden gekommen.
Dito!
Übrigens: Matchbird zwei Tage vorher ist Quatsch! Ich schreibe am Sonntag schonmal den Matchbird für das Spiel gegen Sandhausen im nächsten August.
Dito!
Irgendwie komm ich momentan mit Wackel Easy als RV nicht klar, waren ja Anfangs schöne Ansetze zu sehen. Komm mir keiner mit Schmitz, als RV doch vollkommen ungeeignet, als IV vielleicht zu gebrauchen. Bader wurde vom Loorzer hochgelobt und danach? Ein Thema für Gisdol?
Habe irgendwo gelesen, einer der jungen Kattenbach oder Jakobs kann auch RV, warum nicht!
Stand heute bin ich aber für Schindler, ist als RV groß geworden, ist Flink und hat Power. Sehe den halt wesentlich stabiler in der Defensive als Easy.
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Ich auch smoker, und ich denke wir werden uns die Augen reiben und fragen...... He, was ist hier los, ist das unser FC??? Nach 80 Min wird " Ooooooooooh wie is das schön" angestimmt. Weshalb? Beim Stand von 5 : 1 ganz normal
Zitat von nobby stiles im Beitrag #45Ich auch smoker, und ich denke wir werden uns die Augen reiben und fragen...... He, was ist hier los, ist das unser FC???
Die Frage stelle ich mir auch schon seit einigen Monaten.
FC-Präsident Werner Wolf im Interview: "Qualität geht klar vor Geschwindigkeit"