Zitat von Hermes im Beitrag #21Ich hoffe, unsere Spieler gehen nicht so sorglos optimistisch in das Match wie einige hier. Denn das könnte zu Nachlässigkeit und Leichtsinn verleiten. Und schnell hat man dann kritische Situationen verpennt. Sie sollten stattdessen immer im Kopf haben, dass heute gar nichts selbstverständlich ist und dass Sieg oder Niederlage möglich sind. Und dann volle Konzentration und Motivation darauf richten, das Bestmögliche zu erreichen. Das ganze Augenmerk nur auf das eigene Tun und nicht auf irgendwelche optimistischen oder pessimistischen Einschätzungen von Aufgabe und Gegner, die sich ganz schnell als nicht (mehr) gültig erweisen können.
PS: Ich glaube auch, dass das ein klares Manko beim Ohrenbläser war: dass sein stets hartnäckig vorgetragener Optimismus immer die Gefahr in sich barg, die Spieler leichtsinnig und schläfrig zu machen...
Ich denke schon, dass die Spieler mit einem notwendigen Respekt in das Spiel gehen. Optimistisch sollten sie aber trotzdem sein, ohne dabei leichtsinnig zu sein. Das wird schon, heute bin ich allerdings aufgeregter, als gegen Dortmund. Gegen die Freiburger wird es auch nicht leicht, es sollten aber 3 Punkte drin sein.
Ich tippe jetzt mal ein 2:0, natürlich zögerlich optimistisch, sonst hätte ich ja auch 7:1 tippen können.
Zitat von Hohefleinz im Beitrag #22@joergi Also Das Zombie Bild war ja schon grausam aber wenn du die Drecks Pille nicht weg machst bist du für jede Niederlage verantwortlich die mit dem ChemieOnkel kassieren, also mach das weg
Also bezüglich des Bildes von Tante Käthe gebe ich dir recht, DAS MUSS WEG! Aber deine Aussage davor teile ich nicht, das Bild war doch süß (und zumindest ehrlich)......
Zitat von Hohefleinz im Beitrag #22@joergi Also Das Zombie Bild war ja schon grausam aber wenn du die Drecks Pille nicht weg machst bist du für jede Niederlage verantwortlich die mit dem ChemieOnkel kassieren, also mach das weg
Also bezüglich des Bildes von Tante Käthe gebe ich dir recht, DAS MUSS WEG! Aber deine Aussage davor teile ich nicht, das Bild war doch süß (und zumindest ehrlich)......
Das ist ja Geschmacks Sache , mich hat es immer Gegruselt
Zitat von derpapa im Beitrag #23 Drexler Uth Jacobs Cordoba und hinten wie gehabt. Merè nicht mal im Aufgebot. Dafür Leistner. Toll, oder?
Einen Versuch ist es doch wert. Der Trainer hat ja im Gegensatz zu uns auch die Eindrücke aus den Trainingseinheiten. Vielleicht liegt es an deinem unguten Gefühl? Ich würde dir ja jetzt gerne einen ordentlichen Sieg versprechen, konnte allerdings zeitlich bedingt heute noch nicht alle Voodoo Rituale im Vorfeld durchführen. Der FC ist also heute weitgehend auf sich allein gestellt......