Zitat von Kohlenbock im Beitrag #3719 Edit Im Saarland sind die Geschäfte mittlerweile total überladen mit Klopapier. Vielleicht ist die Papier-Not dort am größten, wo sich die meisten Menschen ständig in die Hose machen. 🤔🙃
Die einen wohnen auf dem Dorf.....die anderen in der Stadt!
@smokie, sorry, du kriegst gerade meinen Frust ab. Lange Zeit habe ich die Merkel als ruhenden Pol empfunden und wahrscheinlich ist sie das auch. Heute kam sie mir vor wie eine, die den Kindern erklärt, warum sie um 18 Uhr ins Bett müssen. Ganz ehrlich, so ne Maske fehlt mir noch zum komplett ausflippen. Ich wäre also für einen gemäßigten Umgang miteinander, solange ich bestimmen darf was gemäßigt ist.
Es sind lediglich 297 bekannte Fälle die dich "anhusten" könnten....du musst die Quarantäne-sowie Intensivfälle noch davon abziehen....jetzt kann ich verstehen warum sich ne Million Kölner mit Klopapier eindecken!
Die Regierung holt 50 Kinder aus den grauenhaften griechischen Flüchtlingslagern - und 80.000 Erntehelfer. Denn was könnte wichtiger sein, als den deutschen Spargel vorm Verrotten zu retten?
Ich widme diesen Artikel des Spiegels all jenen, die so verdammt stolz auf ihr deutsches Vaterland sind!
Es sind lediglich 297 bekannte Fälle die dich "anhusten" könnten....du musst die Quarantäne-sowie Intensivfälle noch davon abziehen....jetzt kann ich verstehen warum sich ne Million Kölner mit Klopapier eindecken!
Da hast du Recht, zumindest die im KH muss man noch abziehen. Nachher kommen noch Minuszahlen heraus.
Da hast du Recht, zumindest die im KH muss man noch abziehen. Nachher kommen noch Minuszahlen heraus.
Naja,
vielleicht bekomme ich irgendwann im Sommer mal wieder ein Paket Klopapier........diese K-Zombies leben vielleicht dann nicht mehr.......solange mache ich das wie die Südländer.....Hand durch die Kimme ziehen!
Zum Thema erneuter Infektion: ' ..... Mehrfach kamen aus Asien Meldungen zu einzelnen Corona-Patienten, die als genesen aus dem Krankenhaus entlassen und einige Tage später wieder positiv auf das Virus getestet wurden. Zuletzt gab es eine Mitteilung der südkoreanischen Seuchenschutzbehörde KCDC zu 91 solchen Fällen. Waren die Betroffenen nicht immun und steckten sich direkt wieder an? Oder kam der Erreger, wie das zum Beispiel Herpesviren tun, nach einem Ruhestadium zurück?
Auch wenn die letzte Sicherheit mangels großer Studien dazu noch fehlt: Sehr wahrscheinlich ist ein anderes, ganz harmloses Phänomen die Hauptursache für das vermeintliche Wiederaufflammen. "In der Abklingphase der Krankheit liegen die verbliebenen Virusmengen mal über, mal unter der Nachweisgrenze des PCR-Tests", erläutern Melanie Brinkmann von der Technischen Universität Braunschweig und Friedemann Weber von der Universität Gießen in einer gemeinsamen Stellungnahme.
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
@papa Ist übrigens alles gut zwischen uns, finde ich. Ich reg mich manchmal schnell auf, ist aber auch immer sehr schnell wieder vorbei. Passiert halt manchmal. Wat soll’s
Naja,
vielleicht bekomme ich irgendwann im Sommer mal wieder ein Paket Klopapier........diese K-Zombies leben vielleicht dann nicht mehr.......solange mache ich das wie die Südländer.....Hand durch die Kimme ziehen!
Was für ein beschissener Kommentar.
Kannst Du mal bitte den Begriff 'Südländer' in dem Zusammenhang näher definieren? Welche 'Südländer' genau benutzen ihre blanken Hände, um sich nach dem 'großen' Toilettengang zu säubern?
Naja,
Kannst Du mal bitte den Begriff 'Südländer' in dem Zusammenhang näher definieren? Welche 'Südländer' genau benutzen ihre blanken Hände, um sich nach dem 'großen' Toilettengang zu säubern?
Kapitel 1
Naja,
Mann,mann,mann....das wird ja immer schlimmer mir dir hier!
Aber zur Beruhigung deines dünnen Nervenkostüms:
Ich meine damit in erster Linie die türkischen Landsleute im Osten ihres Landes.
Geht es dir jetzt besser?
....nicht,dass sich jetzt noch die Türken auf den Schlips getreten fühlen,die Klopapier benutzen.
War das jetzt eigentlich schon für den ein oder anderen rassistisch?