Allein Deutschland zahlt für den November 10 Mrd € an Gastronome, Mietclowns und selbstständige Tierfotografen. Damit die im Dezember sagen können, wir brauchen mehr. Nimm die verkackte Kohle, kauf die scheiss Firma und veröffentliche das Rezept im Internet zur freien Nutzung. Alle Pharmafirmen auf diesem Erdball sollen das Zeugs herstellen und auf der Grundlage weiterforschen.
Aber hey, 10 Mrd € ? Vielleicht verdiene ich ja doch noch 1-2 Mrd € mehr und Engpässe beim Impfstoff? - da steigt dann eben der Preis, würde Herr Lindner jetzt erklären....
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
@Bürgi Deutschland hat auch Geld in die Forschung bei CureVac gesteckt, hat halt aufs falsche Pferd gesetzt- genauso wie ein anderer Hauptinvestor bei CureVac, irgendein Herr Hopp BioNTech hat jetzt selbst diverse Produktionsstätten gekauft um die Kapazitäten zu erhöhen- aber ich gebe dir recht, der Staat haut soviel Kohle raus da könnte man da jetzt reingehen. Und wenn man die Bude nicht übernimmt könnte man auch eine Produktionsstätte kaufen und die Produktion vorantreiben, und wenn’s halt Lizenzgebühren kostet.
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Zitat von Bürgersteig im Beitrag #11203Hat sich eigentlich Erdogan schon gemeldet und weltweite Dankbarkeit eingefordert ?
Das jemand der als 4-jähriger aus der Türkei nach Deutschland kam den Impfstoff gefunden hat ? So blöd ist selbst der nicht, das würde eher zu DT passen
Zitat von derpapa im Beitrag #11193Naja, es wird sich doch wohl nicht jeder impfen lassen. Zuerst die Alten und die Kranken sowie das Pflegepersonal. Keine Ahnung, ob man das Personal und die Alten und Kranken verpflichtet sich impfen zu lassen. Wird schon genug für alle da sein. Ich verzichte zB schon mal.
Ich selbstverständlich auch.
Mit Sicherheit bin ich auch raus! Ich hatte noch nie eine Grippe Impfung und noch nie eine Grippe! Klingt seltsam, ist aber so!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Kapitel 1
Zitat von fidschi im Beitrag #11184Könnte man sich mit dem Chip gleich WLAN implantieren lassen oder ein Mini-Radio?
Ich hätte gerne ein Navi, dann würde ich mich in einer fremden Stadt nicht ständig verlaufen.
Reisen geht ja wohl gerade gar nicht. Mein Kleiner entwickelt gerade für mich ne App, auf der die schönsten Friedhöfe im Lande zu finden sind. Mit vielen Bildern vom Erdreich und den Nachbargräbern. Und natürlich mit den Preisen. Diese App wird der Hammer und keiner braucht sich W-Lan zu implantieren. Funktioniert so weit unten eh nicht.
Da kommt mir der Impfstoff gerade irgendwie ungelegen.
Ich habe mich zwar noch nie gegen Grippe impfen lassen, aber gegen Covid werde ich die Impfung in Anspruch nehmen. Es laufen einfach zu viele Virenschleudern rum. An den Verschwörungsmüll mit den implantierten Chips glaube ich nicht.
Wenn ich geimpft bin, kann ich dann die Verquerdenker als Klinikclown Pennywise auf der Intensiv besuchen.
Zitat von smokie im Beitrag #11181Na endlich mal wieder eine verlässliche Expertise bzgl. Masken. Ich selbst bin ja zur Zeit schon etwas enttäuscht und daher für jeden Experten dankbar.
Massen-Verhaftungen, Zwangs-Impfungen, implantierte Chips......ich warte seit MONATEN. Der Tisch ist gedeckt, Kaffe schnell gemacht, ich bin sogar extra deswegen hauptsächlich zu Hause.....und nix passiert
Smokie, die waren doch schon da. Guck bitte mal, wo der Reißverschluß an Deiner Jacke sitzt und ob es Fenster im Wohnzimmer gibt...
Zitat von Bürgersteig im Beitrag #11183Das mit der 'Verchipung' soll jetzt zusammen mit der Volkszählung gemacht werden.
Da kommen dann so 3-4 Leute zu einem nach Hause und machen auch ne Inventur des persönliches Besitzes.
Als vorbildlicher System-Lemming habe ich die Liste bereits ausgefüllt auf dem Tisch liegen und alles geordnet für eine mögliche Kontroll-Inventur. Man muss den Leuten ja nicht mehr Arbeit machen, als nötig. Die haben genug zu tun.
Als ich las, daß Papa, Drop und Jörgi sich nicht impfen lassen wollen, habe ich plötzlich angefangen wieder an natürliche Selektion zu glauben...
Nein, Jungs, alles easy , war nur so´n Gedanke. Das geht ja sicher auch gar nicht, die drei würden wohl trotzdem irgendwie versorgt werden, wenn sie sich anstecken sollten und es schwerer laufen sollte. Wir leben ja in einem Land, in dem man Menschen mit Zwangsmaßnahmen von der Selbsttötung abhalten darf und jeder medizinisch irgendwie gerettet werden muß. Würde halt nur hunderttausende Intensiv-Euro kosten... aber was verschlägt das schon, wenn ich sehe, wie der 1.FC Köln mit Geld umgeht, dann können wir die drei auch noch am Kacken halten.
Und keiner sieht es uns an. Und euch Vorsichtigen und Verantwortungsvollen auch nicht, ängstlich soll man ja nicht mehr sagen. Ich vermute, dass ihr für einen Impfzwang wäret. Nicht aus einer diffusen Angst heraus natürlich, sondern um die Mitmenschen zu schützen. Das wird noch Ärger geben, nicht nur bei H&M.
Kapitel 1
Zitat von derpapa im Beitrag #11214Und keiner sieht es uns an. Und euch Vorsichtigen und Verantwortungsvollen auch nicht, ängstlich soll man ja nicht mehr sagen. Ich vermute, dass ihr für einen Impfzwang wäret. Nicht aus einer diffusen Angst heraus natürlich, sondern um die Mitmenschen zu schützen. Das wird noch Ärger geben, nicht nur bei H&M.
Ansehen muss man es einem nicht. Das wird ganz automatisch über die implantierten Chips ausgewertet
Aber wer sich nicht Impfen lässt und keine Antikörper hat, muss weiter Mundschutz tragen. 2500€ Strafe je Fall der Mißachtung.
Da bekommen die Vorsichtigen ganz demokratisch eine Mehrheit für.
Kriege ich dann so einen Aufnäher mit Spritze auf die Jacke? Man sieht es den Leuten ja sonst nicht an. Vielleicht muss man demnächst statt Ausweis den Impfpass dabei haben.
Wenn die erste Trulla in der Kneipe sagt, dass sie nur nen geimpften mit nach Hause nimmt, sitzen sie am nächsten Morgen alle beim Doc und wollen nen Impfpass haben....
Kapitel 1
Zitat von derpapa im Beitrag #11219Wahrscheinlich kommen Ungeimpfte in keine Kneipe mehr rein.
Sollte man tatsächlich den Wirten überlassen.
Wobei, die haben doch alle so ein klasse Hygienekonzept. Da kann doch nichts passieren. Könnte allerdings sein, dass denen mehr Umsatz dann wichtiger ist...
Kapitel 1
Mensch Graf, jetzt bin ich echt berührt, wenn ich Dich gerade lese! Machsts Dir wirklich Gedanken um Papa, Dropi und meine Wenigkeit!
Bei mir bitte keine Sorge, bin Raucher, Säufer und Landei! Habe damals als Kind auf dem Misthaufen neben dem Hahn gespielt, habe im Sauenstall gepennt um beim Ferkeln zu zuschauen, trinke täglich frische Kuhmilch ohne abkochen! Und ja, finde ich beim Eiersammeln ein noch warmes Ei wird es direkt geschlürft!
Einzig mit meinem Gebälk habe ich Probleme, sicherlich geschuldet von Sport und Arbeit auf dem Bau!
PS Bin auch noch stolzer Besitzer von Blinddarm, Mandeln und Polypen!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Zitat von Bürgersteig im Beitrag #11218Wenn die erste Trulla in der Kneipe sagt, dass sie nur nen geimpften mit nach Hause nimmt, sitzen sie am nächsten Morgen alle beim Doc und wollen nen Impfpass haben....
Das glaube ich auch. Frauen haben in der Geschichte der Menschheit schon immer für Ordnung gesorgt und notfalls sanft korrigierend in das männliche Verhalten eingegriffen. Das war bei der Pest so, das war beim Katholizismus so und das war bei den Hippies so. Irgendwann mußten sie sich alle waschen und rasieren oder genetisch aussterben.