Zitat von Flohe im Beitrag #7924Bähhhhhh dann schauen wir da nicht vorbei aber wehe es stellt sich nachher heraus das da die Klone von Messi, Ronaldo, Ibra leben und wir die hätten haben können.
Alpha Centauri ist grade mal 4,5 Lichtjahre weit weg.
Hätten die da 2015 das Radio erfunden, wüssten wir das heute. Wenn es da Fußballer gibt, dann kicken die noch barfuß mit Schaafsköpfen irgendwo auf ner bunten Wiese rum. Die haben wahrscheinlich nicht mal Tore, die treten einfach nur gegen die Schaafsköpfe. Das wäre, naja, jetzt guck dir mal unsere Kicker beim FC an, was hätten wir denn, ähm, verdammt,
wir müssen dringend nach Alpha Centauri....
oh mann , hoffentlich sind die da schon so weit , dass die die schafsköpfe vorher abmachen ..................................
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?
Hey du da , was ist denn an dem Artikel so zum Kotzen? Ich finde, da stehen viele Sachen, die gar nicht mal so übel sind. Ich habe mir irgendwann vor langer Zeit vorgenommen, dass ich mich an meine Jugend erinnere, wenn die Knderchen mal was übertreiben. Die Sprüche, die ich damals gedrückt bekam, waren meistens von der Qualität wie" euch müßte man ne Spitzhacke in die Hand drücken, damit ihr wisst was Arbeit ist". Was Eltern und vor allem Großeltern bei den Nazis so gelernt hatten.
Ich habe den Eindruck, die jungen Leute benehmen sich mehr als ordentlich. Deswegen verstehe ich das Smeililein nicht.
Aber genau darum geht‘s: Das Recht, Forderungen zu stellen, hat der, der nachweislich und über viele Jahre einen möglichst großen Haufen Kohle am Finanzamt vorbei transferiert hat – und dementsprechend im Sinne unseres Sozialstaats vom Status quo her dafür noch hofiert wird.
Oder anders formuliert 😉
Sollen diese Drecksblagen sich doch erstmal als BIP-tauglich erweisen !!! Feiern, chillen, cornern – mein Arsch! Uns Eltern dafür die letzten Kröten für‘s Eckkneipenkölsch (im besten Falle) aus der Tasche zu leiern – und dann am nächsten Morgen nicht aufstehen wollen, um zur Penne zu gehen …
Und wo ich schon mal in Fahrt bin: Was is eigentlich mit diesem Dreckslehrerpack?! Haben die nicht nen Bildungsauftrach?! Ich mein, ich darf ja meine Pänz nicht schlagen. Hab‘ ich direkt wieder das Jugendamt auf‘m Hals. Aber die … die sind doch studiert … denen kann doch keiner was … verbeamtet, Kohle auf Lebenszeit … für irgendwas müssen die doch gut sein …
Ja, und jetzt unsere Jüngste: Da platzt mir echt die Hutschnur. Ich mein, die geht in die Schule. Klar, erste Klasse – aber spätestens da sollte ja wohl die Vernunft einsetzen. Da bring ich die vollklimatisiert mit massig Space im Fond zur Schule und hol‘ sie auch noch wieder ab. Und diese Pädagogen geben einfach die Aufsichtspflicht am Schultor ab …
Pädagogen – mein Arsch. Nichts bringen die denen bei. Ich, völlig am Arsch, muss zwei Straßen weiter parken, weil dieses grüne Fahrradelterngesindel mit seinen Lastenbikes alles vor‘m Schultor blockiert. Ich mein, ich muss mein Kind noch zum Kurs für Wirtschaftschinesisch fahren. Und die?
Kinderyoga … auf meine Kosten … auf die Kosten meiner 7-Jährigen … weil, die muss diese Basisgehaltschmarotzer irgendwann finanzieren … Und diese Wollsocken wissen noch nicht mal, wie diese Selbstoptimierungsverweigerung nach good old Germany gekommen is … Ich sag nur: Himmler! … Dagegen bin ich sogar linksradikal !!!
Aber ich hör jetzt lieber auf! Greta bei Angi, die alte Obama mit vergreisten Statistiken … Wo soll denn das alles hinführen?! Ganz ehrlich: Den Slogan fand ich echt geil: „Kein Diesel ist illegal!“ Und über diesen Scheiß hab‘ ich ja noch kein Wort verloren …
🤪😎🌈
"Es ist vielmehr so, dass die Welt für den Menschen nur in der Vorstellung existiert und dass diese Vorstellung gefährlich ist. Was ihm auf dem Weg hilft, das kann ihn genauso gut blenden, sodass er den richtigen Weg verfehlt. Der Schlüssel zum Himmel passt auch zur Pforte der Hölle." (sagte der Blinde zum Sepulturero/Grabräuber)
Brauchste zur Zeit Aufmerksamkeit in der Öffentlichkeit, leide unter Heuschnupfen! Heute hätte wohl jeder eine Atombombe lieber umarmt, als mich! Niesanfall in der Apotheke kommt nicht gut an!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Hey du da , was ist denn an dem Artikel so zum Kotzen? Ich finde, da stehen viele Sachen, die gar nicht mal so übel sind. Ich habe mir irgendwann vor langer Zeit vorgenommen, dass ich mich an meine Jugend erinnere, wenn die Knderchen mal was übertreiben. Die Sprüche, die ich damals gedrückt bekam, waren meistens von der Qualität wie" euch müßte man ne Spitzhacke in die Hand drücken, damit ihr wisst was Arbeit ist". Was Eltern und vor allem Großeltern bei den Nazis so gelernt hatten.
Ich habe den Eindruck, die jungen Leute benehmen sich mehr als ordentlich. Deswegen verstehe ich das Smeililein nicht.
Danke, sehe ich auch so. Jemand, der bei dem Bericht direkt steil geht und das Kotz-Smilie setzt, zeigt eigentlich nur, dass er lediglich die Headline gelesen haben kann und sich der Empörung willens empört. Leider sind zuviele Menschen mittlerweile so drauf... darauf das
Zitat von joergi im Beitrag #7931Brauchste zur Zeit Aufmerksamkeit in der Öffentlichkeit, leide unter Heuschnupfen! Heute hätte wohl jeder eine Atombombe lieber umarmt, als mich! Niesanfall in der Apotheke kommt nicht gut an!
Laut Bundesgesundheitsministerium ist die Zahl der Corona-Tests zuletzt deutlich gestiegen auf 825.000 pro Woche. Die Kapazität liege bei 1,2 Millionen pro Woche und sei entsprechend noch nicht ausgeschöpft, sagte ein Sprecher des Ministeriums in Berlin.
Also ungefähr 300- 500.000 Tests mehr als die Wochern davor und nun findet man ganz erstaunlicherweise etwa 3000-5000 mehr Positive. Man könnte auch noch eine aktuelle und interessante wissenschaftliche Studie über ARD und ZDF hier posten, aber es ist derzeit so eine angenehme Stimmung im Forum, deswegen lasse ich es. Die Neuinfektionen sind übrigens gefallen, nur mal so, weil immer von neuen Höchstständen berichtet wird.
Folgende Maßnahmen gelten ab Samstag, 22. August: ► Aufenthalte im öffentlichen Raum nur alleine, in Gruppen von höchstens fünf Personen oder mit Angehörigen des eigenen und eines weiteren Hausstandes. Das gilt auch für den Besuch von Restaurants. ► Für die Gastronomie gilt eine Sperrstunde ab 0 Uhr. Gaststätten müssen um Mitternacht schließen. ► Teilnahme an Veranstaltungen (Kino, Konzerte, Theater) wird auf max. 100 Leute beschränkt. ► Private Feiern (Geburtstag, Hochzeiten usw.) sind auf max. 50 Leute beschränkt. ► Organisierte Zusammenkünfte von Senioren innerhalb geschlossener Räume werden auf max. 25 Personen begrenzt. ► Zugang zum Waldschwimmbad nur noch für 100 Personen pro Zeiteinheit.
Zitat von derpapa im Beitrag #7935Deutlich mehr Corona-Tests 12:28 Uhr
Laut Bundesgesundheitsministerium ist die Zahl der Corona-Tests zuletzt deutlich gestiegen auf 825.000 pro Woche. Die Kapazität liege bei 1,2 Millionen pro Woche und sei entsprechend noch nicht ausgeschöpft, sagte ein Sprecher des Ministeriums in Berlin.
Also ungefähr 300- 500.000 Tests mehr als die Wochern davor und nun findet man ganz erstaunlicherweise etwa 3000-5000 mehr Positive. Man könnte auch noch eine aktuelle und interessante wissenschaftliche Studie über ARD und ZDF hier posten, aber es ist derzeit so eine angenehme Stimmung im Forum, deswegen lasse ich es. Die Neuinfektionen sind übrigens gefallen, nur mal so, weil immer von neuen Höchstständen berichtet wird.
Tja, wer hätte das gedacht... mehr testen = mehr gefundene Infizierte..... eine echte Sensation. Und sehr beunruhigend...
Kannst du mir den Link zur Studie per PN schicken? Interessiert mich...
Und die Leute verfallen wieder in Panik wegen der steigenden Zahl an Infizierten... der Tod ist so nahe... Hab ich eben wieder beim Einkaufen gemerkt... völlig durchgeknallt... Langsam fängt es ja schon an Spaß zu machen... aber scheinbar sind die Menschen wohl nur in Bonn panisch...
Hey du da , was ist denn an dem Artikel so zum Kotzen?
der ausspruch dass man ein recht zu feiern hat ! ich hab mich eigentlich aus diesem corona-trööt zurückgehalten , aber : ein recht zu feiern ? ein recht auf urlaub ? ich sach ma so , wer 30 jahre in urlaub gefahren ist , kann der nicht dieses eine jahr mal drauf verzichten ? wer zig feiern wahrgenommen hat , kann der auf die ein od andere party nicht verzichten ? ich behaupte mal , jeden von uns kotzt dieses virus an , jeder von uns findet die maske ätzend ! aber aussergewöhnliche situationen erforden aussergwöhnliche massnahmen ! ich könnte ja auch auf dem standpunkt stehen , so wie andere ein recht zu feiern haben , habe ich ein recht auf unversehrtheit ! wenn mich mein arbeitskollege mit dem scheissdreck infiziert weil der unbedingt auf dem ballermann mit 5 aus einem 10ltr eimer saufen musste u halt nicht dieses eine jahr mal drauf verzichten wollte , würde ich das mehr als zum kotzen finden ( um mal dem Blauauge gerecht zu werden ) !
Irgendwie haben manche in Mathematik einfach nicht aufgepasst
Anfangs wurden nur die Leute getestet, die auch Symptome gezeigt haben. Jetzt wird diese Gruppe um die Reiserückkehrer erweitert und siehe da, es gibt tatsächlich mehr infizierte, als Menschen mit Symptomen. Was dann in der Summe auch erklärt, warum prozentual der Satz von schweren Verläufen rückgängig ist.
Schnittmengen, nannte man das in der ersten oder zweiten Klasse. Das mit den bunten Kreisen an der Tafel. Vielleicht erinnert sich wer....
Aber auch ich will die gute Stimmung nicht vertreiben, deshalb
PS:
Die AFD hat heute im Landtag verraten, dass es einen erneuten Shutdown geben wird. Die Bundesregierung hat ganz geheim beschlossen, dass ab dem 30.08. bis einschließlich 31.12.2020 alles geshutdowned wird. Der 30.08 ist deshalb wichtig, weil die AFD für den 29.08 noch zur großen Freiheitsdemo in Berlin aufgerufen hat. Diesmal erwartet man 1,3 Trillionen Demonstraten.
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Zitat von Bürgersteig im Beitrag #7940Irgendwie haben manche in Mathematik einfach nicht aufgepasst
Anfangs wurden nur die Leute getestet, die auch Symptome gezeigt haben. Jetzt wird diese Gruppe um die Reiserückkehrer erweitert und siehe da, es gibt tatsächlich mehr infizierte, als Menschen mit Symptomen. Was dann in der Summe auch erklärt, warum prozentual der Satz von schweren Verläufen rückgängig ist.
Schnittmengen, nannte man das in der ersten oder 2 Klasse. Das mit den bunten Bällen an der Tafel. Vielleicht erinnert sich wer....
Aber auch ich will die gute Stimmung nicht vertreiben, deshalb
sorry , ich hab damals aufgepasst aber ich hab´s trotzdem nich kapiert................;(
Zitat von blueeye im Beitrag #7938Und die Leute verfallen wieder in Panik wegen der steigenden Zahl an Infizierten... der Tod ist so nahe... Hab ich eben wieder beim Einkaufen gemerkt... völlig durchgeknallt... Langsam fängt es ja schon an Spaß zu machen... aber scheinbar sind die Menschen wohl nur in Bonn panisch...
Das mit dem panisch in Bonn, liegt sicher auch an dem restaurierten Bundestags Büdchen. Da erwarten wohl einige die reinkarnation des da Brühwurstkaufers Helmut Kohl. Hat der nicht Bonn sein Ehrenwort gegeben ?
Nach der Logik sind die Reiserückkehrer für den Rückgang der Infiziertenzahlen verantwortlich. Und dafür, dass es täglich nur noch im Schnitt einstellige Opferzahlen gibt dann wohl auch. Erste oder zweite Klasse, sehe ich auch so.
Zitat von derpapa im Beitrag #7943Nach der Logik sind die Reiserückkehrer für Rückgang der Infiziertenzahlen verantwortlich. Und dafür, dass es täglich nur noch im Schnitt einstellige Opferzahlen gibt dann wohl auch. Erste oder zweite Klasse, sehe ich auch so.
Wenn ich anfangs nur die bspw. 1000 Menschen getestet habe, die offensichtlich krank waren ( weil sie Syptome gezeigt haben ) und es davon - nur so als Beispiel - 50% schlimm erwischt hat, dann habe ich eine Quote von 50%. Wenn ich jetzt zu den 1000 OFFENSICHTLICH erkrankten, noch 1000 Leute finde ( z.B. Reiserückkehrer - die zwar infiziert und auch ansteckend sind, aber eben keine Symptome haben ) dann habe ich plötzlich nur noch eine Quote von 25% ernsthaft erkrankter Menschen.
Soviel Mathe muss einfach drin sein.
Und ja, selbstverständlich sinkt statistisch plötzlich die Sterberate. Von Früherkennung und besseren Behandlungsmethoden, weil einfach mehr Erfahrung mit dem Virus, ganz abgesehen.
******* Womit ich keines Falles die Möglichkeit ausschließen will, dass das Virus inzwischen abgeschwächt unterwegs ist. Ich meine, so nen Virus ist ja auch nicht doof..... Und sogar große Hoffnung darauf setze
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Zitat von derpapa im Beitrag #7943Nach der Logik sind die Reiserückkehrer für Rückgang der Infiziertenzahlen verantwortlich. Und dafür, dass es täglich nur noch im Schnitt einstellige Opferzahlen gibt dann wohl auch. Erste oder zweite Klasse, sehe ich auch so.
Wenn ich anfangs nur die bspw. 1000 Menschen getestet habe, die offensichtlich krank waren ( weil sie Syptome gezeigt haben ) und es davon - nur so als Beispiel - 50% schlimm erwischt hat, dann habe ich eine Quote von 50%. Wenn ich jetzt zu den 1000 OFFENSICHTLICH erkrankten, noch 1000 Leute finde ( z.B. Reiserückkehrer - die zwar infiziert und auch ansteckend sind, aber eben keine Symptome haben ) dann habe ich plötzlich nur noch eine Quote von 25% ernsthaft erkrankter Menschen.
Soviel Mathe muss einfach drin sein.
Und ja, selbstverständlich sinkt statistisch plötzlich die Sterberate. Von Früherkennung und besseren Behandlungsmethoden, weil einfach mehr Erfahrung mit dem Virus, ganz abgesehen.
Hä? Es wurden nicht 1000 getestet, zu Hochzeiten wurden schon sechsstellig getestet, im April schon (ohne jetzt nachzusehen) 300.000. Dann ist deine Rechnung komplett hinfällig. Freu' dich doch mal, dass die Zahlen rückläufig sind. Bei 5-15 verstorbene Rentnern täglich sollte man die Maßnahmen zumindest mal überprüfen anstatt mit Verschärfungen zu drohen. Soll sich jetzt bloß nicht wieder die Rentnergang hier aufregen. Es sterben ca. 2500 Menschen am Tag an ganz gewöhnlichen Krankheiten wie Krebs und Herzkasper.
Dass das Virus mutiert, aber eben nicht in die Richtung Untoter, sondern harmloser wird, das wirst du natürlich vehement abstreiten. Deshalb auch diese seltsame Erklärung im letzten Satz. Früherkennung, ich glaub`s nicht.
Jetzt haste noch was nachgelegt. Ich lass meinen Beitrag trotzdem so stehen.
Kapitel 1
Hey du da , was ist denn an dem Artikel so zum Kotzen?
der ausspruch dass man ein recht zu feiern hat ! ich hab mich eigentlich aus diesem corona-trööt zurückgehalten , aber : ein recht zu feiern ? ein recht auf urlaub ? ich sach ma so , wer 30 jahre in urlaub gefahren ist , kann der nicht dieses eine jahr mal drauf verzichten ? wer zig feiern wahrgenommen hat , kann der auf die ein od andere party nicht verzichten ? ich behaupte mal , jeden von uns kotzt dieses virus an , jeder von uns findet die maske ätzend ! aber aussergewöhnliche situationen erforden aussergwöhnliche massnahmen ! ich könnte ja auch auf dem standpunkt stehen , so wie andere ein recht zu feiern haben , habe ich ein recht auf unversehrtheit ! wenn mich mein arbeitskollege mit dem scheissdreck infiziert weil der unbedingt auf dem ballermann mit 5 aus einem 10ltr eimer saufen musste u halt nicht dieses eine jahr mal drauf verzichten wollte , würde ich das mehr als zum kotzen finden ( um mal dem Blauauge gerecht zu werden ) !
Vielleicht sind wir verschiedener Meinung, weil wir "Feiern" anders verstehen. Für mich hat das nix mit aus Eimern saufen zu tun und für 98,72 Prozent der Jugendlichen auch nicht. In Corona-Zeiten schon mal gar nicht. Sorry, ich muss da die jungen Leute mal in Schutz nehmen. Die 1,28 % sind einfach nur doof.
Zitat von smokie im Beitrag #7947Ich fahre jetzt nach Holland. Schauen wir mal, ob ich das Virus sehe
Mach es fertig!
Ich ziehe jetzt die Imker-Montur an und setzte mich auf Terasse. Gegen die Wespen hier ist das Virus ein großes NIX. Habe links und rechts in der Hand einen Tennisschläger von TEDI, den ich unter Strom stellen kann. Bißchen Marmelade drauf und abwarten...