Nix wird implodieren, wir drehen uns doch schon ein halbes Jahr im Kreis.
Ich finde aber schon seit März, dass es zwischen beiden Viren viele Gemeinsamkeiten gibt. Du hast das immer vehement abgelehnt und du warst selbstverständlich bei der Mehrheit. Mir geht das ganze Theater jetzt seit mehr als einem halben Jahr auf den Keks und ehrlich gesagt, es wird nicht weniger. Und ich glaube, nochmal ganz ehrlich, dass es der Stimmung im Land nicht gut tut. Ich sehe überall eine gewisse Gereiztheit, hier, auf der Straße und in den Medien. In einem hattest du aber immer Recht, es wird keinen Sieger oder Verlierer geben. Ich werde das Kackteil einfach hinnehmen, bei den Maßnahmen sieht das anders aus. Mir reichen die Verbote der Umweltterroristen, ich brauche nicht auch noch Gesundheitsterroristen. Aus Protest fange ich vielleicht wieder das Rauchen an.
Zitat von smokie im Beitrag #8876Gleich implodiert der Trööt. Nach über 8000 Posts sind wir wieder bei Gemeinsamkeiten und Unterschieden zur Grippe angekommen. Herzlichen Glückwunsch.
Und wir werden immer und wieder bei Gemeinsamkeiten ankommen weil es einfach so ist!
6 Millionen Minijobber in Deutschland, die nicht in Kurzarbeit gehen können und deren Einkommen keinerlei Rentenansprüche aufbaut.
Davon > 1 Millionen Rentner, die ihre 'magere' Rente aufbessern MÜSSEN!
Wir müssen dringend die Corona-Maßnahmen runter fahren, damit es auch in Zukunft weiter an Armut leidende Rentner und sonstiges Pack gibt, welche die ach so wichtige Wirtschaft ausbeuten kann. Wo, verdammt nochmal, kommen wir denn hin, wenn hier jeder einen gerechten Lohn verdienen würde, von dem er leben kann?
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Zitat von Stralsunder im Beitrag #8881Man soll Menschen ja nichts Schlechtes wünschen, aber dass D. Trump Corona-positiv getestet wurde, freut mich irgendwie.
Ist das tatsächlich bestätigt?
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Zitat von Stralsunder im Beitrag #8881Man soll Menschen ja nichts Schlechtes wünschen, aber dass D. Trump Corona-positiv getestet wurde, freut mich irgendwie.
Ist das tatsächlich bestätigt?
Es sei denn, sein eigener Tweet wäre Fake. CNN berichtet gerade darüber.
Nachrichten, insbesondere wenn Trump sie selber twittert, lösen bei mir grds. Zweifel über deren Wahrheitsgehalt aus. Sollte er tatsächlich infiziert sein, gibt es aus meiner Sicht zwei Möglichkeiten. Überlebt er nicht, stirbt ein Mensch, was selbst bei ihm traurig wäre. Stirbt er nicht, wird er gleich welchen Verlauf die Krankheit bei ihm nimmt, daraus einen persönlichen Sieg über das Virus machen, seine Politik weiter verherrlichen und die 200.000 Toten in den USA als von der Natur selektierte Schwächlinge darstellen, mit denen man Amerika ohnehin nicht wieder „great“ machen könne. Und seine Anhänger werden ihre Knarren laden, und sich den Weg zu den Wahlurnen freischiessen.
Netzfund: „It's positive, you know. The most positive in the history of positivity. You know what they say, positive is good. I'm good. All this negativity is not for me. And I know a lot about negativity, believe me. That's what the doctor said.“
"Überlebt er nicht, stirbt ein Mensch, was selbst bei ihm traurig wäre. "
Sehe ich anders. Na ja, oder so wie von KO beschrieben, dass wäre ein Kompromiss mit dem ich leben könnte.
Als ich 5 Jahre alt war, erzählte mir meine Mutter, dass glücklich sein der wahre Schlüssel zu einem erfüllten Leben ist. Mit 6 wurde ich schließlich in der Schule gefragt, was ich den werden möchte, wenn ich mal groß bin. Ich antwortete “glücklich”. Meine Lehrerin meinte, ich hätte die Frage falsch verstanden. Ich wusste aber, sie hatte das Leben falsch verstanden. John Lennon
Trump wird natürlich überleben, warum auch nicht. Ich überlege grade, ob ich traurig wäre, wenn er stirbt (z. B. an irgendeinem harmlosen, nicht weiter erwähnenswerten Krankenhauskeim). Vielleicht wäre ich traurig, weil mir ein wenig Comedy fehlen würde...
Na hoffentlich hat er Biden nicht angesteckt, der würde das bestimmt nicht überleben. Was würde in so einem Fall passieren weiß das einer? Wird dann der andere automatisch Präsident oder wird das ganze verschoben bis ein neuer Kandidat gefunden wurde?
Wenn es von ihm oder denjenigen, die seine Fäden in der Hand halten, nur inszeniert wurde, könnte er natürlich enormen Vorteil draus ziehen.
Keiner redet mehr über Steuerhinterziehung, proud boyz usw. Er kann sich nächste Woche hinstellen und sagen "seht her, ich habe es immer gesagt, das Chinavirus ist völlig harmlos!!
zuzutrauen ist es ihm bzw. seinen Strippenziehern allemal...
Als ich 5 Jahre alt war, erzählte mir meine Mutter, dass glücklich sein der wahre Schlüssel zu einem erfüllten Leben ist. Mit 6 wurde ich schließlich in der Schule gefragt, was ich den werden möchte, wenn ich mal groß bin. Ich antwortete “glücklich”. Meine Lehrerin meinte, ich hätte die Frage falsch verstanden. Ich wusste aber, sie hatte das Leben falsch verstanden. John Lennon
Es sollte doch das ganze Umfeld von Trump infiziert sein, die laufen doch alle ohne Masken und abstand rum. Also zumindest ein teil seinen Stabes müsste auch Corona haben oder bekommen.
Zitat von blueeye im Beitrag #8891Trump wird natürlich überleben, warum auch nicht. Ich überlege grade, ob ich traurig wäre, wenn er stirbt (z. B. an irgendeinem harmlosen, nicht weiter erwähnenswerten Krankenhauskeim). Vielleicht wäre ich traurig, weil mir ein wenig Comedy fehlen würde...
Daß diese "Comedy", wie du sie nennst, auf dem Rücken von wenigstens Hunderten Millionen Menschen ausgetragen wird, die durch Trump massive Nachteile in Lebensqualität, Existenzsicherung und Gesundheitsversorgung zu verzeichnen hatten und haben, kommt einem wie dir dabei wohl nicht in den Sinn. Naja, passt zu den sonstigen Geistesblitzen, die du hier ablädst.
Zitat von trotzdemfan im Beitrag #8887 Sollte er tatsächlich infiziert sein, gibt es aus meiner Sicht zwei Möglichkeiten. Überlebt er nicht, stirbt ein Mensch, was selbst bei ihm traurig wäre. Stirbt er nicht, wird er gleich welchen Verlauf die Krankheit bei ihm nimmt, daraus einen persönlichen Sieg über das Virus machen, seine Politik weiter verherrlichen und die 200.000 Toten in den USA als von der Natur selektierte Schwächlinge darstellen, mit denen man Amerika ohnehin nicht wieder „great“ machen könne. Und seine Anhänger werden ihre Knarren laden, und sich den Weg zu den Wahlurnen freischiessen.
Stimme Dir inhaltlich natürlich zu, aber es gibt beim Coronavirus eben mehr als eine binäre Opposition. Es gibt nicht nur Genesen oder Hopps, sondern eben auch jene ominösen Folgeschäden, die das Virus so tückisch machen. Und nein, diese Folgeschäden sind nicht bloße Kaffeesatzleserei (das spreche nicht in Deine Richtung tdf...).