Auf mich wirkt er ja eher wie der vor sich hinbrabbelnde Onkel, der morgens als erster vor der Lottoannahmestelle steht und den Mädchen auf dem Weg zur Schule nachschaut.
Wie auch immer, der Paps gehört auf jeden Fall zur Familie.
Schade, das hatte ich übersehen. Wirke ich inzwischen wie ein Kinderschänder auf dich? Oder zumindest wie einer, der sich sowas vorstellen könnte? Der Caligula ist zwar auch ein Mistpickel, aber wenn der gemein zu mir ist, dann kann ich manchmal sogar heimlich mitlachen. Bei dir ist das zuletzt immer irgendwie anders und ich bin noch nicht dahinter gekommen, wie ich mit deinen Humor umgehen soll. Wenn es denn Humor wäre. Ich will doch nur ein bißchen streiten, aber doch nicht so, über Mädchen, die zur Schule gehen. Und Lotto spiele ich auch nicht. Dass ich furchtbar empfindlich bin, weiß ich übrigens inzwischen.
Papa. Ich dachte eher an 17-, 18-Jährige, so wie Alfons in "Ich heirate eine Familie". Oder wie der mit "Im Wagen vor mir...". Daß Du jetzt mit Kindern (!) angeschissen kommst, macht mich ein bißchen wütend. Nichtmal meinem ärgsten Feind ggüber würde ich so eine widerliche Anspielung machen. Aber ich schätze die Art, in der Du Dein Unverständnis mir ggüber darlegst. Das ist ziemlich sachlich unter den gegebenen Umständen. Deswegen versuche auch auch im gleichen Duktus zu antworten.
Werde mich bemühen, demnächst nicht mehr mißverständlich zu sein und, wenn möglich, vielleicht überhaupt nicht in Deine Richtung zu pieksen. Und der Cali ist kein Mistpickel, der ist ein wunderbarer Irrer mit erstaunlicher politischer Korrektheit (wenn man bedenkt, wo seine Familie politisch im Alten Rom stand). Übrigens hast Du bei meinen "Gemeinheiten" gegen Dich auch schon kräftig mitgelacht. Das macht es so schwierig die nächste Reaktion vorherzusehen.
Vielleicht lassen wir beide einander einfach ne ganze Weile mal in Ruhe. Ich merke, daß ich Dich zum wiederholten Mal getroffen zu haben scheine. Da das selbstflüsternd nicht die Absicht ist, würde ich eine Auszeit vorschlagen. Es gibt ja soviele andere, mit denen Du Dich zanken kannst, und ich werde auch mal schauen, ob ich einen Ersatz finde. Der Dude drängt sich in letzter Zeit auf.
Nein, im Ernst: Wenn sich jemand wirklich angegangen oder auf den Kieker genommen fühlt, ist das scheiße. Ich hoffe, ich werde der Versuchung widerstehen können... und nicht rückfällig werden.
17-oder 18-jährige wären ok. Ich gucke aber nur noch heimlich und muss dabei über mich schmunzeln. Wenn ich das komplett falsch verstanden habe, dann Schuldigung.
Zitat von fidschi im Beitrag #8844Ja - aber zeitgleich in über 180 Ländern und ansteckend.
Natürlich sollte Jeder gesund leben und wir sollten die Armut und Kriege in der Welt beenden und für eine bessere Krankenhaushygiene in Deutschland sorgen etc. etc. etc. ...... Wo fangen wir an?
Ich wäre dafür, im Sinne der Volksgesundheit das Rauchen, den Alkohol, Fastfood und Süßigkeiten zu verbieten! Welche Regierung würde das versuchen?
Wenn jemand bewusst auf die Corona-Maßnahmen pfeift und mich ansteckt, ist das Körperverletzung! Klar sterben die meisten Infizierten nicht. Wenn mich jemand ansteckt und ich liege einige Tage mit grippeähnlichen Symptomen flach, bin ich stinkesauer auf den Spreader!
Wenn jemand auf die nicht vorhandenen Grippemassnahmen pfeift und dich ansteckt,du mit ner scheiss Grippe flachliegst was machste dann???🤪
Der Adel identifiziert sich über Streit, so spürt er, dass er lebt. Was er nicht versteht, muss falsch sein, da er daran glaubt, alles zu verstehen :-) Da er glaubt, dass er sein Denker IST(cogito ergo sum), vergisst er, sich von seinem Gedankenstrom zu distanzieren, ihn zu beobachten, somit nicht mehr Opfer desselben zu sein. Ein weiterer Schritt zur Bewusstheit ist dann noch nötig, den Tiefschlaf zu beenden.., nämlich den Beobachter zu beobachten. The observer is the observed. Zum Trost, so geht es nahezu jedem Erdenmenschen. Nun habe ich wohl genügend Futter gestreut, um den temporären Verlust eines Streitkumpels kompensieren zu können. Möge es Freude bereiten, keines meiner Worte ist böse gemeint, sollte aber hinreichend triggern. ;-))
Zitat von The Dude im Beitrag #8855Der Adel identifiziert sich über Streit, so spürt er, dass er lebt. Was er nicht versteht, muss falsch sein, da er daran glaubt, alles zu verstehen :-) Da er glaubt, dass er sein Denker IST(cogito ergo sum), vergisst er, sich von seinem Gedankenstrom zu distanzieren, ihn zu beobachten, somit nicht mehr Opfer desselben zu sein. Ein weiterer Schritt zur Bewusstheit ist dann noch nötig, den Tiefschlaf zu beenden.., nämlich den Beobachter zu beobachten. The observer is the observed. Zum Trost, so geht es nahezu jedem Erdenmenschen. Nun habe ich wohl genügend Futter gestreut, um den temporären Verlust eines Streitkumpels kompensieren zu können. Möge es Freude bereiten, keines meiner Worte ist böse gemeint, sollte aber hinreichend triggern. ;-))
Zitat von derpapa im Beitrag #885317-oder 18-jährige wären ok. Ich gucke aber nur noch heimlich und muss dabei über mich schmunzeln. Wenn ich das komplett falsch verstanden habe, dann Schuldigung.
Wie Herr Streek treffend formulierte, gibt es nicht die absolute Wahrheit zu diesem leidigen Thema. Abseits vom allgemeinen Alarmmodus und Merkelschen Muttireflex, gibt es auch manchmal noch faktenbasierte Meldungen, die es ähnlich wie Streeks Beiträge(weil nicht Mainstream genug)oftmals nicht auf Seite 1 schaffen, aber einigen vielleicht trotzdem noch einen neuen Impuls bei der persönlichen Meinungsbildung geben kann.
Zitat von fidschi im Beitrag #8844Ja - aber zeitgleich in über 180 Ländern und ansteckend.
Natürlich sollte Jeder gesund leben und wir sollten die Armut und Kriege in der Welt beenden und für eine bessere Krankenhaushygiene in Deutschland sorgen etc. etc. etc. ...... Wo fangen wir an?
Ich wäre dafür, im Sinne der Volksgesundheit das Rauchen, den Alkohol, Fastfood und Süßigkeiten zu verbieten! Welche Regierung würde das versuchen?
Wenn jemand bewusst auf die Corona-Maßnahmen pfeift und mich ansteckt, ist das Körperverletzung! Klar sterben die meisten Infizierten nicht. Wenn mich jemand ansteckt und ich liege einige Tage mit grippeähnlichen Symptomen flach, bin ich stinkesauer auf den Spreader!
Wenn jemand auf die nicht vorhandenen Grippemassnahmen pfeift und dich ansteckt,du mit ner scheiss Grippe flachliegst was machste dann???🤪
Auch das fände ich blöde....... Wenn mich jemand mit dem Auto umfährt, gefällt mir das auch nicht. Hat aber alles nix mit Covid-19 zu tun.
@spürbar anders - danke für die Einstellung, den ersten hatte ich schon gelesen. Es ist genbau so wie du es schreibst. Die meisten lesen nur Artikel wie "wir nehmen ihre Hand und dann sterben sie" etc pp oder typischer Merkel-Sprech wie "wir riskieren gerade alles" und bekommen das reine Grauen. Der Lauterbach tut sein Übriges dazu....
Grad lese ich, dass die Deutschen wohl Tiefkühlpizzen bunkern... Wahrscheinlich wissen es nicht viele, oder man weiß es, verdrängt es aber: Fast Food macht dein Immunsystem kaputt. Und grad TK-Pizza hat sehr viel Salz. So kommt man dann zum schnell zum Bluthochdruck, der natürlich unerkannt bleibt. Man geht ja so ungern zum Arzt. Anstatt das Immunsystem zu stärken, macht man es platt... macht Sinn
Zitat von blueeye im Beitrag #8861Grad lese ich, dass die Deutschen wohl Tiefkühlpizzen bunkern... Wahrscheinlich wissen es nicht viele, oder man weiß es, verdrängt es aber: Fast Food macht dein Immunsystem kaputt. Und grad TK-Pizza hat sehr viel Salz. So kommt man dann zum schnell zum Bluthochdruck, der natürlich unerkannt bleibt. Man geht ja so ungern zum Arzt. Anstatt das Immunsystem zu stärken, macht man es platt... macht Sinn
Oh Gott und ich knall mir auch noch ständig etliche Sardellen auf die Pizza. Ich esse sogar Sardellen ständig pur.
Meinen Blutdruck kenne ich nicht und mein letzter eigener Arztbesuch ist schon ewig her.
Zitat von blueeye im Beitrag #8861Grad lese ich, dass die Deutschen wohl Tiefkühlpizzen bunkern... Wahrscheinlich wissen es nicht viele, oder man weiß es, verdrängt es aber: Fast Food macht dein Immunsystem kaputt. Und grad TK-Pizza hat sehr viel Salz. So kommt man dann zum schnell zum Bluthochdruck, der natürlich unerkannt bleibt. Man geht ja so ungern zum Arzt. Anstatt das Immunsystem zu stärken, macht man es platt... macht Sinn
Oh Gott und ich knall mir auch noch ständig etliche Sardellen auf die Pizza. Ich esse sogar Sardellen ständig pur.
Meinen Blutdruck kenne ich nicht und mein letzter eigener Arztbesuch ist schon ewig her.
Solange du unser Marathonmann bist musste auch nicht. Erst wenn du, so wie ich, schon nach 41.89 km abkackst musst du wieder zum Gesundheitscheck
Als ich 5 Jahre alt war, erzählte mir meine Mutter, dass glücklich sein der wahre Schlüssel zu einem erfüllten Leben ist. Mit 6 wurde ich schließlich in der Schule gefragt, was ich den werden möchte, wenn ich mal groß bin. Ich antwortete “glücklich”. Meine Lehrerin meinte, ich hätte die Frage falsch verstanden. Ich wusste aber, sie hatte das Leben falsch verstanden. John Lennon
Auch das fände ich blöde....... Wenn mich jemand mit dem Auto umfährt, gefällt mir das auch nicht. Hat aber alles nix mit Covid-19 zu tun.
Gerade deshalb habe ich das Beispiel Grippe angeführt! Die scheiss Viren mögen zwar etwas unterschiedlich in ihrer Art sein aber das ganze „Drumherum“ hat doch sehr starke Ähnlichkeit! Ich finde das „Handling“ der Bundesregierung bzw. Ansichten bei einem Teil der Gesellschaft was die Parallelen zwischen beiden Virenarten betrifft inzwischen völlig absurd!
Allerdings könnte man eigentlich auch von Glück sagen dass die Bundesregierung nicht auch so überzogen beim Grippevirus agiert sonst müssten wir ja für immer unter diesen Bedingungen leben.....
Warum schreiben die vielen Absolventen der Youtube-Universität eigentlich immer nur vom überzogenen Handeln der Bundesregierung? In so ziemlich allen Staaten der Erde sind die Maßnahmen zur Bekämpfung der Corona-Pandemie doch noch viel rigoroser.
Während in sehr vielen anderen Ländern viel drastischer und härter vorgegangen wird, empfinde ich die Maßnahmen in Deutschland in der Summe durchaus als angemessen und maßvoll. Und de Tatsache, dass man hierzulande die Infektionszahlen einigermaßen unter Kontrolle hat - was man von vielen anderen Staaten weiß Gott nicht behaupten kann - spricht für sich und für die handelnden Personen. 😊
Corona wird für immer ein Thema bleiben denn es werden nicht alle zur Impfung gehen und zudem laufen Menschen rum die das Virus weiter verbreiten ohne es zu wissen weil sie keinerlei Symptome zeigen.
Es wird imho so kommen dass das Ganze irgendwann wie bei der Grippe „gesellschaftsfähig“ gemacht wird da es keine andere Möglichkeit gibt!
Zitat von dropkick murphy im Beitrag #8872Kinderlähmung und deren Umstände kannst du imho nicht mit Corona im Verbund des „Drumherums“ miteinander vergleichen Norbert.
Ich meine dass der Dreck irgendwann wieder verschwindet !
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?
Zitat von dropkick murphy im Beitrag #8872Kinderlähmung und deren Umstände kannst du imho nicht mit Corona im Verbund des „Drumherums“ miteinander vergleichen Norbert.
Ich meine dass der Dreck irgendwann wieder verschwindet !
Die Alten starben bisher an den Folgen eines Grippevirus, jetzt sterben sie an den Folgen von Covid19. So war das immer und so wird es bleiben. Hin und wieder erwischt es mal einen, der jünger war. Pech gehabt. Am Ende des Lebens kommt meistens der Tod, so ist das eben. Nur die wirklich Gläubigen sehen das entspannt, weil die denken sie kämen ins Paradies.
Aber bitte, wie es aussieht, will keiner sterben und an Covid19 schonmal gar nicht. Mit 60 nicht, aber mit 70,80,90 oder 100 auch nicht. Lieber erstmal die Erwärmung der Erde stoppen. Außerdem will ich endlich eine tägliche Statistik über Lungenentzündungen und Krankenhauskeine, damit mal jeder den ganzen Schwachsinn ordentlich beurteilen kann. Die ganze Welt ist inzwischen ein Risikogebiet. Was für ein Risiko, man könnte sich glatt ne Atemwegserkrankung fangen, an der man in sehr seltenen Fällen auch sterben könnte. Hört sich an, wie son Beipackzettel im Aspirin-Päckchen. Das, was nie einer liest, weil die Will und die Maischberger einfach keine Sendung dazu machen. Es interessiert einfach keine Sau, dass man auch daran zugrunde gehen kann.