Konzerte kannst du bis auf weiteres vergessen. Kultur ist überbewertet und Jugendkultur sowieso. Philharmonie geht, da sitzen aber die Alten. Das ist was Anderes. Frag die Reker.
Zitat von The Dude im Beitrag #9752Ich blende nix aus. Allein die Wortwahl „Flüchtling“ ist scheisse. Was soll das? Die Wahrscheinlichkeit Opfer eines islamistischen Mordes zu werden...wie groß ist die??? Um ein vielfaches geringer als an Virus oder Infarkt zu sterben. Seht euch die Menschen mal an, die da auf der Flucht sind. Wieviele deutsche Köpfe sind denn hier schon gerollt, durch „Flüchtlinge“?? Das macht mich wütend, weil sich so eine Aussage in Ecken finden lässt, die mal gelüftet werden müssten. Das ist eine Frage der Wortwahl- und der Diskreditierung von Menschen, die ihrerseits dem Tod und unendlichen Leid entkommen mussten. Da ist ein wenig Verbalhygiene wichtig. Ich unterstelle hier nichts, nur Unsensibilität. Das alles in einen Topf zu werfen ist gefährlich und ein gefundenes Fressen für“ Wutbürger“
Ich muss das speichern, damit es nicht verloren geht. Und jetzt weiter mit Corona.
Zitat von The Dude im Beitrag #9752Ich blende nix aus. Allein die Wortwahl Flüchtling ist scheisse. Was soll das? Die Wahrscheinlichkeit Opfer eines islamistischen Mordes zu werden...wie groß ist die??? Um ein vielfaches geringer als an Virus oder Infarkt zu sterben. Seht euch die Menschen mal an, die da auf der Flucht sind. Wieviele deutsche Köpfe sind denn hier schon gerollt, durch Flüchtlinge?? Das macht mich wütend, weil sich so eine Aussage in Ecken finden lässt, die mal gelüftet werden müssten. Das ist eine Frage der Wortwahl- und der Diskreditierung von Menschen, die ihrerseits dem Tod und unendlichen Leid entkommen mussten. Da ist ein wenig Verbalhygiene wichtig. Ich unterstelle hier nichts, nur Unsensibilität. Das alles in einen Topf zu werfen ist gefährlich und ein gefundenes Fressen für Wutbürger
Ich muss das speichern, damit es nicht verloren geht. Und jetzt weiter mit Corona.
Zitat von smokie im Beitrag #9803 Für mich aber eher Astra-Atmosphäre
Ein Grund da nicht hinzugehen.....BÄHHHHHHH!!!!
Im Sonic dieselbe Scheisse aber da sind ja hier und da Konzerte wo man hingehen "MUSS".
Im Hamburger Schanzenviertel ist das ja prima, aber in Kölle geht natürlich nur Kölsch. Vorzugsweise Mühlen,Päffgen, Gaffel oder Reissdorf. Sünner geht auch.
Zitat von Kölsche Ostfriese im Beitrag #9798Weiß jemand was der Sleazy wieder angestellt hat und wo der wieder überall drin steckte?
In Delmenhorst ist seit heute absoluter Ausnahmezustand und ist absoluter Corona-Hotspot! Sperrstunde, Ausgangssperren,Kirchgangverbot
Keine Ahnung, hab nur ein paar mal aufn Marktplatz gepupt! Nee, im Ernst, keine Ahnung, was hier schiefgegangen ist! Gestern wurde hier inne City kontrolliert und 5 Gastros wurden geschlossen! Also da absolute Ende für die 5! Wär ich mal bloß nach Braunschweig gezogen!!!!
Das erinnert mich irgendwie an das Startsignal für eine Rakete im Kölner Fernsehkarneval in drei Stufen: Kommando 1 = Hände klatschen. Kommando 2 = zusätzliches Trampeln mit den Füßen. Und Kommando 3 = zusätzliches Pfeifen.
Kwasniok zum Einstand: "Ich will mit dem FC für Furore sorgen."
Panne im Ministerium Falscher Inzidenzwert für Köln gemeldet
Wegen einer Panne im Landesgesundheitsministerium ist am Montag trotz deutlich steigender Corona-Infektionen in Köln fälschlicherweise eine niedrigere Inzidenzzahl gemeldet worden als zuletzt. Das dem Ministerium unterstellte Landeszentrum für Gesundheit (LZG) gab am Montag den Inzidenzwert für Köln mit 75,4 an. Addiert man nun die von der Stadt am Montag mitgeteilten etwa 200 Neuinfektionen zu den Neuinfektionen der vergangenen sechs Tage, wäre das Ergebnis in jedem Fall eine Inzidenzzahl, die merklich oberhalb von 90 läge – ein gravierender Unterschied zu der vom Landeszentrum kommunizierten Zahl. Erst am Dienstagmorgen werden offiziell die Neuinfektionen der zurückliegenden zwei Tage in die Statistik einfließen. Es ist also mit einem hohen Inzidenzwert zu rechnen.
Stadtanzeiger: Die Inzidenzzahl in der Stadt Köln ist am Dienstagmorgen (20. Oktober) im Vergleich zum Wochenende deutlich gestiegen: Laut Robert Koch-Institut liegt der Wert aktuell bei 97,8. Am Montag (19. Oktober) hatte der Inzidenzwert bei 75,4 gelegen, am Sonntag bei 83,7. Der deutliche Abfall der Werte am Montag ist allerdings zu erklären: Wegen einer Panne im Landesgesundheitsministerium ist am Montag trotz deutlich steigender Corona-Infektionen in Köln fälschlicherweise eine niedrigere Inzidenzzahl gemeldet worden als zuletzt.
Kwasniok zum Einstand: "Ich will mit dem FC für Furore sorgen."