Zitat von seppelfricke im Beitrag #12149So schnell wird das mit dem Durchimpfen nix ! Der Stoff von Biontec benötigt eine Kühlkette von - 70 Grad Ob das bei der Konkurrenz auch so ist ? - k A
Im TV wurde gesagt, dass der andere Impfstoff in einem normalen Kühlschrank gelagert werden kann.
Zitat von seppelfricke im Beitrag #12149So schnell wird das mit dem Durchimpfen nix ! Der Stoff von Biontec benötigt eine Kühlkette von - 70 Grad Ob das bei der Konkurrenz auch so ist ? - k A
Im TV wurde gesagt, dass der andere Impfstoff in einem normalen Kühlschrank gelagert werden kann.
Meine Milch kann ich auch in den Kühlschrank stellen , nachdem sie von der Industrie Ultrahoch erhitzt wurde .
Zitat von RvG im Beitrag #12152Beim Stichwort Alu Hüte ...
Gab es eigentlich einen Appell von Seiten der Christlichen Oberhäupter bzgl. des Umgangs mit Corona ?
So ne Pandemie hat doch bestimmt auch was mit Sünde zu tun , oder ?
In diesen Zeiten flehen die Oberpfosten die Wissenschaft an schneller zu machen.... Religionsübergreifend, weil die ja jetzt auch finanzielle Einbußen haben. Religionen gehören genau so verboten wie Zinsen.
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
19.55 Uhr: Der Biontech-Geschäftsführer Ugur Sahin hält eine Auslieferung des Corona-Impfstoffs noch in diesem Jahr für möglich. Es sei möglich, den Impfstoff noch im Dezember auszuliefern, sagte Sahin der Nachrichtenagentur AFP. "Aber da müssen wirklich alle sehr, sehr eng und intensiv zusammenarbeiten." Der von Biontech und dem US-Pharmariesen Pfizer entwickelte Impfstoff ist einer der Hoffnungsträger im Kampf gegen die Pandemie.
Sahin hält es für möglich, dass der Impfstoff noch in diesem Jahr in den USA oder in Europa "oder in beiden Regionen" zugelassen wird. Nach seinen Angaben könnten im Falle einer Zulassung bis zu 70 Prozent der Bevölkerung vor Herbst kommenden Jahres geimpft werden.
"Ich denke, wenn wir wirklich einen guten Job machen, und mit 'Wir' meine ich alle Beteiligten - Regierungen, verschiedene Pharmaunternehmen und auch die Impfstoff-Logistiker - dann könnten wir es schaffen, dass 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung vor Herbst 2021 geimpft werden", sagte er. Dann könnte man einen normalen Winter ohne Shutdown haben.
Zitat von derpapa im Beitrag #12158Dann ist in einem Jahr alles gut.
Zumindest in vielen Industrie Staaten . Wobei da ja auch wieder der Haken hängen könnte ...
Ok , das ist für dich wieder Panik mache .
Meine Sorge ist einfach das mutierte Virus , der Sprung auf Tier und wieder zurück . Hatten wir ja schon bei den Nerzen ...
Ist aber nur mein Persönlicher Horror , ohne Wissenschaftliche Grundlage .
Wenn es in einem Jahr alles vorbei wäre , wäre aber sicherlich nicht alles vorbei . Ich denke das sich etwas grundsätzliches geändert hat , ob nun in der Politik oder in der Gesellschaft .
Pandemie gab es mit der Pest , Spanischen Grippe , für uns lebende aber doch nur aus Büchern oder dem TV ( Outbreak / 12 Monkeys )
Das wird , denke ich , Gesellschaftliche Konsequenzen haben . Ich fürchte das diese nicht wirklich Solidarische Ansätze hat . Jeder " Prepper " der zuvor zwar als guter Kollege in der Freiwilligen Feuerwehr galt ( nur Bspb. ) , dem man sein Hobby nicht übel nahm es aber auch nicht für völlig normal hielt , der wird nun seinen Freunde bei der Begehung seines Bunkers mit breiterer Brust begegnen .
Hier seht ihr mein WC , dort drüben ist das Lager an WC Papier . Frischluft Filter . Bohnen Konserven , ( gewolltes Paradoxon ) hier mein Antibiotika dort meine Waffe .
Zitat von seppelfricke im Beitrag #12163... die kreuzen das Virus mit den Nerzen und haben Covid 21 / 22 :-)
Gut möglich. Und das Virus wird dann auch immer größer. Das hat aber auch Vorteile. Man kann es dann sehen und ausweichen. Vielleicht kann man es sich sogar im Winter um den Hals legen, wenn es ein flauschiges Fell bekommt.
Die nicht Industrie Staaten . Oder die Staaten in welchen sich die Bevölkerung den Impfstoff nicht leisten kann , müssen Solidarisch und auf Kosten der Finanz starken Länder mit dem Impfstoff versorgt werden . Sonst hat der Nerz zwei Beine .
Zitat von RvG im Beitrag #12165Was ich jetzt vergessen hab ...
Die nicht Industrie Staaten . Oder die Staaten in welchen sich die Bevölkerung den Impfstoff nicht leisten kann , müssen Solidarisch und auf Kosten der Finanz starken Länder mit dem Impfstoff versorgt werden . Sonst hat der Nerz zwei Beine .
Das ist jetzt der Moment, wo man sich in der Nestle-Zentrale an die Stirn fasst und fassungslos mit dem Kopf schüttelt.....
Zitat von RvG im Beitrag #12165Was ich jetzt vergessen hab ...
Das ist jetzt der Moment, wo man sich in der Nestle-Zentrale an die Stirn fasst und fassungslos mit dem Kopf schüttelt.....
Du meinst die Washington , Berlin , Paris , Moskau und Kessenich ?
Edit : ersetze Kessenich ( Haribo ) durch Vevey ( Nestle ) oder Ratte durch RATTE !
Zuletzt sah ich eine Doku über die Mormonen und deren Glaubensstifter .
" ... Prophet Moroni soll ihm in Gestalt eines Engels erschienen sein und habe ihm einen Stapel Goldplatten mit reformägyptischen Schriftzeichen übergeben. Um die Schrift lesen und übersetzen zu können, habe er zudem eine spezielle Prophetenbrille erhalten. Heraus kam das Buch Mormon.
Die Welt hat keine Atmosphäre , das ist Alu Papier
Ich bin geimpft! Ich war heute Morgen einer der ersten, die beim Hausarzt an der Reihe waren die russische Impfung gegen COVID 19 zu bekommen. Bis jetzt ist alles gut, keine spürbaren Nebenwirkungen und für diəjənigən von euch diə Angst habən, dass nicht gut gənug getestet wurde, ich haвə es proвiəяt und kann bəяuhigt saбəи, dass kəine efectoski secundarioski и меня зовут Лопес Обрадор, и я коррумпирован и лжец и почему я даю чистые прямые награды...
Zitat von Flohe im Beitrag #12173Ich bin geimpft! Ich war heute Morgen einer der ersten, die beim Hausarzt an der Reihe waren die russische Impfung gegen COVID 19 zu bekommen. Bis jetzt ist alles gut, keine spürbaren Nebenwirkungen und für diəjənigən von euch diə Angst habən, dass nicht gut gənug getestet wurde, ich haвə es proвiəяt und kann bəяuhigt saбəи, dass kəine efectoski secundarioski и меня зовут Лопес Обрадор, и я коррумпирован и лжец и почему я даю чистые прямые награды...
Zitat von Flohe im Beitrag #12173Ich bin geimpft! Ich war heute Morgen einer der ersten, die beim Hausarzt an der Reihe waren die russische Impfung gegen COVID 19 zu bekommen. Bis jetzt ist alles gut, keine spürbaren Nebenwirkungen und für diəjənigən von euch diə Angst habən, dass nicht gut gənug getestet wurde, ich haвə es proвiəяt und kann bəяuhigt saбəи, dass kəine efectoski secundarioski и меня зовут Лопес Обрадор, и я коррумпирован и лжец и почему я даю чистые прямые награды...