Zitat von derpapa im Beitrag #12117Gut, dass ich so friedliebend bin. Jetzt empfiehlt der Güllemann den Leuten schon sich umzubringen.
Damit hast du den (wie ich finde) unwichtigsten Part herausgearbeitet. Nicht schlecht.
Ich schreibe in diesem Thread seit langem nicht mehr, da mir die ganzen Relativierungen unfassbar auf den Zeiger gehen. Inhaltlich stimme ich weitestgehend mit Bürgi, Fidschi... überein. Der Beitrag vom Dude war gut, der vom papa zitierte Satz hat den Beitrag indes völlig unbrauchbar gemacht. Der Satz ist abartig und gibt Zeugnis einer verstörenden Unmenschlichkeit.
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Zitat von Bürgersteig im Beitrag #12107In Köln ist Pipi machen am billigsten.
Das zeigt der „Spülkosten-Index“ des Berliner Wohnungsvermittlers Home, der zur Berechnung des Jahresverbrauchs von fünf Toilettengängen am Tag ausgeht. Demnach ist das Spülen in Mönchengladbach am teuersten, in Köln kostet es am wenigsten.
express.de
Endlich mal wieder vor Gladbach!!!!
:-))) das nenne ich positives Denken!!!
Ein Spülkasten sind ja jedes Mal rund 10 Liter Wasser. Da ich sehr oft Bier wegbringen muss, vor allem wenn ich im Schuppen darte, pulller ich meistens am Waldrand, der an unserem Garten grenzt.
Spart man viel Wasser und kann man im Stehen pinkeln
Jawohl, Wildpinkeln in meinen Garten gibt mir auch meine Freiheit! Spart sogar Dünger!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Zitat von smokie im Beitrag #12131Die AfD soll rechte Störer in den Bundestag eingeschleust haben. Teilweise über Listenplatz, teilweise über Direktmandat...
Wenn das stimmt, sollte man die Damen und Herren vom Präsenzdebattieren fernhalten. Irgendwo ne braun angestrichene Baracke mit Internetanschluss sollte reichen. Da können sie dann einschleusen wen sie wollen.
Zitat von derpapa im Beitrag #12133Wenn das stimmt, sollte man die Damen und Herren vom Präsenzdebattieren fernhalten. Irgendwo ne braun angestrichene Baracke mit Internetanschluss sollte reichen. Da können sie dann einschleusen wen sie wollen.
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Kapitel 1
Zitat von derpapa im Beitrag #12133Wenn das stimmt, sollte man die Damen und Herren vom Präsenzdebattieren fernhalten. Irgendwo ne braun angestrichene Baracke mit Internetanschluss sollte reichen. Da können sie dann einschleusen wen sie wollen.
Du meinst den Führerbunker mit DSL Anschluß?
Gute Idee.
ISDN reicht auch. Aber im Ernst, die haben sie doch nicht mehr alle. Bis jetzt hab ich immer noch gedacht, naja, die Grünen von Rechts muss man irgendwie ertragen, man ist für ihr Erstarken schließlich mitverantwortlich. Aber solche Aktionen gehören bestraft und zwar so, dass sie sich nicht wieder als Opfer präsentieren können. So wie ich beim Thema Corona.
Zitat von blueeye im Beitrag #12120Laut Geschichtsunterricht wurden im Mittelalter nach dem Sieg über die Pest monatelang Orgien gefeiert. Ist da schon irgendwas geplant? Weiß jemand was? Ich frage für einen Bekannten.
Für Orgien ist Caligula zuständig. Er macht die besten.
Zitat von smokie im Beitrag #12131Die AfD soll rechte Störer in den Bundestag eingeschleust haben. Teilweise über Listenplatz, teilweise über Direktmandat...
Zitat von dropkick murphy im Beitrag #12096Also wenn man sich hier manche Beiträge zum Thema Andersdenkende/Querdenker so durchliest könnte man meinen dass dieses Forum besser vor 80 Jahren aufgehoben wäre.
Kapitel 1
Zitat von Bürgersteig im Beitrag #12141Schweden verbietet Altersheimbesuche - Biontec hält Auslieferung des Impfstoffes im Dezember für möglich....
Die letzte Bastion fällt... Es muss doch möglich sein, das Zeugs schneller und in größeren Mengen zu produzieren......
Ich bekomme langsam Hass - wie kann das jetzt noch ne Wirtschaftsfrage sein? Die spekulieren trotz allem noch auf dem maximalen Gewinn...
Biontech hat doch , zusammen mit der Novartis , einen Produktions Standort in Marburg übernommen . Alleine dieser Standort sollte doch schon zweistellige Millionen Dosen pro Monat herstellen können .
Zumindest spukt das in meiner Erinnerung so rum ..
Zitat von Bürgersteig im Beitrag #12141Schweden verbietet Altersheimbesuche - Biontec hält Auslieferung des Impfstoffes im Dezember für möglich....
Die letzte Bastion fällt... Es muss doch möglich sein, das Zeugs schneller und in größeren Mengen zu produzieren......
Ich bekomme langsam Hass - wie kann das jetzt noch ne Wirtschaftsfrage sein? Die spekulieren trotz allem noch auf dem maximalen Gewinn...
Biontech hat doch , zusammen mit der Novartis , einen Produktions Standort in Marburg übernommen . Alleine dieser Standort sollte doch schon zweistellige Millionen Dosen pro Monat herstellen können .
BionTec und Novartis sind doch wieder Konkurrenten?
Kapitel 1
BionTec und Novartis sind doch wieder Konkurrenten?
Das US-Patent- und Markenamt hat in einem Rechtsstreit zwischen Arbutus Biopharma und dem Impfstoffhersteller Moderna Therapeutics entschieden, dass eine von Moderna eingesetzte Schlüsseltechnologie für dessen Corona-Impfstoffkandidaten von Arbutus erfunden wurde.
Mehr muss man über den Kapitalismus eigentlich nicht mehr wissen. Wenn der Virus besiegt ist, sollte man sich dem System annehmen. Dem muss noch viel dringender der Garaus gemacht werden als dem Virus. Ich möchte jedem mit Anlauf in die Fresse schlagen, der jetzt noch an seinen Profit denkt. Bitte, lasst mich.
Kapitel 1
Zitat von Bürgersteig im Beitrag #12145Patente komplizieren Corona-Impfstoffentwicklung
Das US-Patent- und Markenamt hat in einem Rechtsstreit zwischen Arbutus Biopharma und dem Impfstoffhersteller Moderna Therapeutics entschieden, dass eine von Moderna eingesetzte Schlüsseltechnologie für dessen Corona-Impfstoffkandidaten von Arbutus erfunden wurde.
Mehr muss man über den Kapitalismus eigentlich nicht mehr wissen. Wenn der Virus besiegt ist, sollte man sich dem System annehmen. Dem muss noch viel dringender der Garaus gemacht werden als dem Virus.
Die ach so friedlichen Maßnahmen-Gegner waren wohl doch nicht so friedlich: 77 verletzte Polizisten und 257 Strafverfahren wegen schwerem Landfriedensbruchs, tätlicher Angriffe und versuchter Gefangenenbefreiung
»Das Potenzial und die Brutalität der Gewalt am Mittwoch waren immens. Einzelne Stimmen haben mir gesagt, so was haben wir in Berlin seit Jahrzehnten nicht erlebt«, sagte Polizeipräsidentin Barbara Slowik im Tagesspiegel. "Wir sind vom ganz bunten Publikum weggekommen und haben es zunehmend mit einem Spektrum von Menschen zu tun, die unser System generell ablehnen und bereit sind, dafür extreme Gewalt anzuwenden."
Mehrfach sei der Wasserwerfer eingesetzt worden. "Wir haben ihn aber bewusst nur regnen lassen, um es den Menschen ungemütlich zu machen. Es waren ja auch Kinder auf der Demonstration und es ist für unseren Einsatz erstmal egal, ob die als Schutzschild betrachtet wurden", so Slowik.
So schnell wird das mit dem Durchimpfen nix ! Der Stoff von Biontec benötigt eine Kühlkette von - 70 Grad Ob das bei der Konkurrenz auch so ist ? - k A
Zitat von AbuHaifa im Beitrag #12148Die ach so friedlichen Maßnahmen-Gegner waren wohl doch nicht so friedlich: 77 verletzte Polizisten und 257 Strafverfahren wegen schwerem Landfriedensbruchs, tätlicher Angriffe und versuchter Gefangenenbefreiung
»Das Potenzial und die Brutalität der Gewalt am Mittwoch waren immens. Einzelne Stimmen haben mir gesagt, so was haben wir in Berlin seit Jahrzehnten nicht erlebt«, sagte Polizeipräsidentin Barbara Slowik im Tagesspiegel. "Wir sind vom ganz bunten Publikum weggekommen und haben es zunehmend mit einem Spektrum von Menschen zu tun, die unser System generell ablehnen und bereit sind, dafür extreme Gewalt anzuwenden."
Mehrfach sei der Wasserwerfer eingesetzt worden. "Wir haben ihn aber bewusst nur regnen lassen, um es den Menschen ungemütlich zu machen. Es waren ja auch Kinder auf der Demonstration und es ist für unseren Einsatz erstmal egal, ob die als Schutzschild betrachtet wurden", so Slowik.
Ich glaube inzwischen, das gewaltbereite Pack ist auf jeder Demo zu finden und es sind zu einem Großteil immer die selben Leute. Heute Rechts, morgen Links. Thema Egal.
Wer allerdings zu so einer Demo, allein aus Erfahrung, seine Kinder mitschleppt, ich verstehe es nicht.
Die mit den Kreuzen, die mit den Kindern und den Rest der Aluhüte, ab in die Klapse.
Kapitel 1