Ist zwar wieder nur von den "Intellektuellen" verhaßten Fake-Bild aber dennoch durchaus wert wenn es wieder mal darum geht wo der Unterschied zwischen den Politikern und das doofe Volk gemacht wird:
Zitat von fidschi im Beitrag #16300Jedenfalls gehören die Tierhändler zu den großen Gewinnern der Corona-Krise. Vielen Menschen ist langweilig und sie kaufen sich einen Hund oder eine Katze. Nach der Pandemie werden die Tierheime überquellen.
Ein Aspekt dieser Drecks-Pandemie der bisher unbeleuchtet blieb!
Denke das wird schlimmer als wenn es heisst den Wuffi für den Panz unter dem Weihnachtsbaum zu legen denn viele Tierheime verweigern nämlich an diesen Tagen die Ausgabe von Tieren.
Durch die Dreckspandemie sieht das wohl anders aus weil man ja nicht absehen wann die Einsamkeit bzw. Langeweile dadurch aufhören wird.
Auch wenn während des Jahres die Tierheime oft voll sind würde ich mir als Betreiber eines solchen sehr sehr genau angucken ob es pure "Langeweil-Tiere" sind oder ob die Menschen sich sowieso nen Hund etc. anschaffen wollen.
Zitat von sauerland im Beitrag #16298Wie man hier sieht, kann man auch mal etwas positives berichten. Lauterbach wird beim Lesen dieses Artikels wohl die Kaffeetasse aus der Hand gefallen sein. Was wird denn aus ihm, ohne die ganzen Fernsehauftritte. Das ist für ihn wie ein Lockdown, keine Nebeneinkünfte mehr zu haben.https://www.focus.de/gesundheit/news/sch...d_13019357.html
Laut einer Haaaaavaaard-Studie, ist das Virus nicht bald weg, sondern -ich zitiere- nimmt grad richtig Anlauf. Die 4. Welle ist schon mit der 3. Welle gemeinsam unterwegs und nicht mehr aufzuhalten. Auch das Virus hat erkannt, das man nur gemeinsam stark ist. Das ist sehr Besorgniserregend und ich bin auch die nächste Jahre schon ausgebucht. LG Karl
Bei einem solch niedrigen Inzidenzwert wie im Moment müsste doch die Nachverfolgung der Infizierungen nachverfolgbar sein. Aber dafür hätte man die Gesundheitsämter technisch und personell besser ausstatten müssen. Wahrscheinlich laufen die europaweiten Ausschreibungen für ein vernünftges IT-System seit 8 Monaten und werden im Moment noch ausgewertet.
Zitat von blueeye im Beitrag #16305Länger stehen bleiben in Düsseldorfer Altstadt verboten... die drehen doch echt durch...
"Die Stadt will in den kommenden Tagen 300 rote Schilder aufstellen, die mit dem Schriftzug "Verweilverbotszone: Bitte gehen Sie weiter" versehen sind. Zudem gilt seit Donnerstag an der Rheinpromenade Maskenpflicht. Die Zahl der Neuinfektionen je 100 000 Einwohnern in sieben Tagen lag am Donnerstag in Düsseldorf laut Robert Koch-Institut bei 56,1."
Wo sind denn nun die Befürworter solcher Maßnahmen? Haben sie wieder Angst zu schreiben? Traut euch ruhig, ich habe mich vor nem Jahr auch getraut und ich lebe immer noch, trotz heftigem Elite-Beleidgten-Widerstand.
50000 Einzelhändler stehen JETZT schon kurz vor dem Ruin.
Sollte dieser Drecks-Lockdown weitergehen werden noch sehr viele folgen.
Man MUSS diesem Irrsinn einfach ein Ende setzen,natürlich mit angepassten Konzepten aber wie man sieht wird der Politik ob kurz oder lang nichts mehr anderes übrig bleiben.
Zitat von derpapa im Beitrag #16309 Wo sind denn nun die Befürworter solcher Maßnahmen? Haben sie wieder Angst zu schreiben? Traut euch ruhig, ich habe mich vor nem Jahr auch getraut und ich lebe immer noch, trotz heftigem Elite-Beleidgten-Widerstand.
Diese "Elite-Beleidigten" waren ja im Gegensatz zu uns die ja mit sinnvollen Konzepten gegen die Ausbreitung für den offenen Einzelhandel einverstanden sind nur für das absolute "verrammeln" und dachten so den Driss auf "Null" zu bekommen deshalb war ja so schlecht mit denen Kirschen essen.....
Diejenigen die jetzt noch schreiben und diese kompromisslosen Standpunkte weiterhin vertreten sind ja auch eher weniger für einen konzeptweisenden Mittelweg um eben dieses berühmte "Balance" zwischen allem zu bekommen.......
Mir solls latte sein denn mir ist es lieber mit Usern zu diskutieren die das ganze mit nem gewissen Augenmaß betrachten.
Zitat von sauerland im Beitrag #16298Wie man hier sieht, kann man auch mal etwas positives berichten. Lauterbach wird beim Lesen dieses Artikels wohl die Kaffeetasse aus der Hand gefallen sein. Was wird denn aus ihm, ohne die ganzen Fernsehauftritte. Das ist für ihn wie ein Lockdown, keine Nebeneinkünfte mehr zu haben.https://www.focus.de/gesundheit/news/sch...d_13019357.html
Die Zahlen gehen seit vielen Wochen zurück, aber das interessiert Reker/Lauterbach nicht. Die erlassen ein Verweilverbot vor Schaufenstern, ein Liegeverbot auf Wiesen und Masklenpflicht im Grünen. Dazu werden für die Staatssicherheit neue Ordnungsbeamten eingestellt, die auf die Verweiler und die Spaziergänger im Grünen mit Strafzetteln losgelassen werden. Dazu die freundlichen Denunzierer, für die eigene Telefonnummern zum anonymen Denunzieren vom Staat geschaffen wurde. Wie sagte ein Beleidigter immer: man muss sich doch nur an die Regeln halten, dann passiert doch nix. So sieht's aus, egal welche bescheuerten Regeln, man muss sich daran halten. So habe ich mir das früher immer in der DDR vorgestellt. Und auch da gab es viele vom Ordnungsamt, das hieß nur anders.
Bis auf 2 wäre es mir lieber, die wären noch hier. Der Joga hatte das zuletzt gut beschrieben, eine Wohlfühloase wie beim FC brauche ich hier nicht. Ich bin nicht zum Schulterklopfen hier, sondern weil ich mich gerne streite.
Nüßlein von der CSU soll sich bei der Beschaffung von Masken um € 650.000 bereichert haben. Seine Immunität ist aufgehoben, es findert eine Razzia statt. Diese Schweine machen sich mit unseren Steuergelden die Taschen voll. Uns halten sie in Schach, schreiben an allen Ecken Masken vor und selbst kassieren sie hinter unseren Rücken noch dafür.
Zitat von sauerland im Beitrag #16314Nüßlein von der CSU soll sich bei der Beschaffung von Masken um € 650.000 bereichert haben. Seine Immunität ist aufgehoben, es findert eine Razzia statt. Diese Schweine machen sich mit unseren Steuergelden die Taschen voll. Uns halten sie in Schach, schreiben an allen Ecken Masken vor und selbst kassieren sie hinter unseren Rücken noch dafür.
Von der Leyen, Laschet, Amthor. Da waren doch auch so komische Nebengeräusche. Scheuer wird wohl vom Verfassungsgericht wegen seiner Autobahn GmbH Probleme kriegen, bei dem klappt ohnehin nichts. Und in solche Leute soll ich Vertrauen haben? Glauben, dass sie gegen die Pandemie die richtigen Maßnahmen treffen? Nie im Leben.
Alter, vor lauter Schaum kann man hier fast nichts mehr lesen :D
Gestern schöner Beitrag über einen Wirt, von dem 20.000 € Coronahilfe zurückverlangt werden. Es hatte sich dann am Jahresende wohl gezeigt, dass er gar keinen Verlust / Finanzlücke / Bedarf hatte. Nun ist das natürlich ein riesen Aufmacher, u.A. kam sein Anwalt zu Wort und der sagte nicht etwa: "Dagegen gehen wir vor, das stimmt so nicht...", der sagte nur - "Die Rückforderung käme jetzt zur Unzeit und sollte doch mit den neuen Hilfen verrechnet werden." Man wirft der Behörde jetzt vor kein Feingefühl zu haben.
Alles klar, Herr Komissar.
btw:
Wir haben grad knapp 12.000 Neuinfektionen am Tag und einen Dingsbummswert von 55. Und jetzt wird nach Lockerungen geschriehen, weil es schonmal schlimmer war. Wir sollten das endlich mal eskalieren lassen, dann können wir auch bei 25.000 Neuinfektionen nach Lockerungen schreien, wenn es mal ein paar Tage gesunken ist. Ist ja alles logisch in gewissen Köpfen.
Und wenn der BionTec-Impfstoff nicht bald vom Patent befreit wird, dann verschiebe ich dem Spahn die Fußmatte.
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Ich finde das gelinde gesagt ne Frechheit denn wenn man sich nunmal anhand gewisser Fakten Gedanken macht,gerade wenn es sich um die "billige Suppe" handelt dann ist das Stimmungsmache pur!
Ich glaube in der Causa NIEMALS an 400 verzichtete Impftermine wenn es Biontec gegeben hätte!
Macht mal halblang, stehen ja nicht alle Politiker mit einem Bein im Knast.
Habe gerade diesen Bericht dieses WHO-Experten gelesen. Da muss ich jetzt was zu Lauterbach und ähnlich Denkenden loswerden: Meine Frau hat immer gesagt, es könnte sein, dass der ganze Virendriss auch plötzlich vorbei sein könnte. Wie bei einigen ähnlichen Katastrophen vorher auch. So steht das auch in dem Artikel.
Da steht tatsächlich, dass das Auftauchen von Mutationen das Ende der Pandemie ankündigen könne und so frage ich mich, warum der Prof. Lauterbach die Mutationen als größte Gefahr für die Menschheit hinstellt. Das MUSS Absicht sein, das muss er auch wissen und das ist dann Panikmache vom Feinsten. Von Hoffnungen oder Licht am Ende des Tunnels wird man bei Lauterbach nie etwas lesen. Der ist für Null-Covid und Verweildauerverboten vor Schaufenstern.
Der Lauterbach und die Trulla sollten ne Katastrophen-WG gründen und sich das Ganze jeden Abend vor dem zu Bett gehen alles noch viel schlimmer quatschen.
Zitat von derpapa im Beitrag #16321Macht mal halblang, stehen ja nicht alle Politiker mit einem Bein im Knast.
Habe gerade diesen Bericht dieses WHO-Experten gelesen. Da muss ich jetzt was zu Lauterbach und ähnlich Denkenden loswerden: Meine Frau hat immer gesagt, es könnte sein, dass der ganze Virendriss auch plötzlich vorbei sein könnte. Wie bei einigen ähnlichen Katastrophen vorher auch. So steht das auch in dem Artikel.
Da steht tatsächlich, dass das Auftauchen von Mutationen das Ende der Pandemie ankündigen könne und so frage ich mich, warum der Prof. Lauterbach die Mutationen als größte Gefahr für die Menschheit hinstellt. Das MUSS Absicht sein, das muss er auch wissen und das ist dann Panikmache vom Feinsten. Von Hoffnungen oder Licht am Ende des Tunnels wird man bei Lauterbach nie etwas lesen. Der ist für Null-Covid und Verweildauerverboten vor Schaufenstern.
Und Lauterbach warnt davor, dass Mutationen eine große Gefahr sein könne.
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Wegen könne bin ich nicht bereit, mir von irgendwelchen ehemaligen Türstehern vom Ordnungsamt sagen zu lassen, wo ich stehen bleiben darf und wo nicht.