Mal schauen was mein Rauchmittel Versorger so anbieten kann! Wenn, dann haue ich mir wohl das Sputnik Ding gemeinsam mit einer Pulle echten russischen Wodka in den Körper! Was der Putin kann, kann ich auch!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Zitat von AbuHaifa im Beitrag #16415Es kommt auf den Anstieg an. Die Zahl hat sich innerhalb von ein paar Tagen verdoppelt.
Von 1 auf 2 ist auch verdoppelt. Aber verdoppelt hört sich wahrscheinlich negativer an als 16 mehr. Wohlgemerkt 16 von 100.000. Wollen wir doch mal eben den Lauterbach machen, oder.
@Stralsunder: Ich weiß es doch. Mir gehen die Negativmeldungen hier einfach auf den Senkel. 3. Welle, Verweilverbot, Maske im Freien, Mutation, Beckenbauer und Bullerbü. Irgendwann ist auch mal gut. Ich wollte doch nur mal was Positives schreiben. Aber auf jedes Positive kommen zwei mit was Negativem. Was ist daran so toll?
Zitat von derpapa im Beitrag #16429@Stralsunder: Ich weiß es doch. Mir gehen die Negativmeldungen hier einfach auf den Senkel. 3. Welle, Verweilverbot, Maske im Freien, Mutation, Beckenbauer und Bullerbü. Irgendwann ist auch mal gut. Ich wollte doch nur mal was Positives schreiben. Aber auf jedes Positive kommen zwei mit was Negativem. Was ist daran so toll?
Da bin ich dann wohl missverstanden: Ich finde das hier sogar sehr positiv.
Zitat von AbuHaifa im Beitrag #16415Es kommt auf den Anstieg an. Die Zahl hat sich innerhalb von ein paar Tagen verdoppelt.
Von 1 auf 2 ist auch verdoppelt. Aber verdoppelt hört sich wahrscheinlich negativer an als 16 mehr. Wohlgemerkt 16 von 100.000. Wollen wir doch mal eben den Lauterbach machen, oder.
Du scheinst das mit dem exponentiellen Wachstum noch nicht richtig verstanden zu haben.
Zitat von AbuHaifa im Beitrag #16431Du scheinst das mit dem exponentiellen Wachstum noch nicht richtig verstanden zu haben.
Inwiefern? Kekule sagte in der vom Pescher angesprochenen Lanz-Sendung davon, dass es egal ist ob der Wert bei 50 oder 60 liegt. Dann dürfte es auch egal sein ob 14 oder 30. Das exponentielle Wachstum ist da erst mal außen vor. Übrigens, schalte schnell ZDF ein. Ich habe gerade gesehen, da ist ein absuluter Experte im Studio, viele werden ihn nicht kennen, er heisst Karl Lauterbach, schau ihn dir mal an, da kannst du was von lernen.
Zitat von derpapa im Beitrag #16433Sauerland, du verstehst wieder nichts. Willkommen im Club!
Bin halt blöd. Ich bin seit einem Jahr so gut wie jeden Tag im ÖPNV unterwegs, jeden Samstag 6 Stunden auf dem Wochenmarkt, war im letzten Jahr beim Friseur, auch sonst spreche ich mit dem einen oder anderen, bin aber immer noch nicht infiziert. Irgendetwas stimmt nicht mit mir. Ich wollte es nicht erwähnen, aus Angst vor der Psychatrie, aber ich habe nächsten Dienstag schon wieder einen Termin beim Friseur.
Habe ich doch gerade im TV gehört, warum so viele AZ nicht haben wollen. Im Moment werden ja in der Hauptsache die Menschen Ü80 geimpft. Das AZ ist aber für Menschen über 65 noch gar nicht zugelassen. Finde den Fehler.
@Sauerland Willkommen im Club! Auf mich hat das Teil auch keinen Bock! Habe mit einer Corona Schleuder 3 Wochen lang eng zusammen gearbeitet, quasi Schulter an Schulter! Der ist jetzt seit 5 Wochen Krank geschrieben bei 100 Prozent Lohnfortzahlung, ich darf Gesund in Kurzarbeit für 70 Prozent meines Lohns!
Warum hat die allgemeine Grippe und jetzt Covid 19 einfach keinen Bock auf mich? Das grenzt schon an Diskreminierung!
Und zum Nachtrag, hört auf die Elite, am Vitamin D liegt es sicherlich nicht! Bleibt also in Euren Beton Bunkern, gebt der Sonne auf der Haut keine Chance!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Zitat von sauerland im Beitrag #16436Habe ich doch gerade im TV gehört, warum so viele AZ nicht haben wollen. Im Moment werden ja in der Hauptsache die Menschen Ü80 geimpft. Das AZ ist aber für Menschen über 65 noch gar nicht zugelassen. Finde den Fehler.
In Grossbritannien werden alle Altersgruppen mit Az geimpft. Die Alten werden bei uns mit BionTech geimpft. Bei denen, die den Termin zur Impfung nicht wahrgenommen haben, handelt es sich überwiegend um Menschen aus Impfgruppe 2: Pflegepersonal, Ärzte, Krankenhausmitarbeiter, Menschen mit schweten Krankheiten, etc.
Natürlich war niemand über 65 für eine Impfung mit Az vorgesehen.
Die Insel Affen waren schon immer anders, vielleicht ist das Astra Zeug für links Verkehrs Impfung ausgelegt! Lieber verrottete ich in meiner Einöde, bevor ich mir eine Nadel von dem Zeug setze!
Zitat von joergi im Beitrag #16437@Sauerland Willkommen im Club! Auf mich hat das Teil auch keinen Bock! Habe mit einer Corona Schleuder 3 Wochen lang eng zusammen gearbeitet, quasi Schulter an Schulter! Der ist jetzt seit 5 Wochen Krank geschrieben bei 100 Prozent Lohnfortzahlung, ich darf Gesund in Kurzarbeit für 70 Prozent meines Lohns!
Warum hat die allgemeine Grippe und jetzt Covid 19 einfach keinen Bock auf mich? Das grenzt schon an Diskreminierung!
Und zum Nachtrag, hört auf die Elite, am Vitamin D liegt es sicherlich nicht! Bleibt also in Euren Beton Bunkern, gebt der Sonne auf der Haut keine Chance!
Tja Blues, was soll ich sonst außer der Wahrheit schreiben! Werde nachher wieder im Garten wühlen und alles für mein Gemüse klar machen! Vorher Hühner und Enten Dung unter die Beete und es gedeiht!
Das Landeszentrum Gesundheit NRW (LZG) meldet am Freitagmorgen für Köln eine Sieben-Tages-Inzidenz von 66,6. Dies ist ein leichter Rückgang im Vergleich zu Donnerstag (67,3). Laut LZG sind außerdem vier weitere Personen in Köln an den Folgen von Covid-19 gestorben.
Die Gesundheitsämter in Deutschland haben dem Robert-Koch-Institut (RKI) binnen eines Tages 9.997 Corona-Neuinfektionen gemeldet. Zudem wurden innerhalb von 24 Stunden 394 weitere Todesfälle verzeichnet. Vor genau einer Woche hatte das RKI binnen eines Tages 9.113 Neuinfektionen und 508 neue Todesfälle gemeldet. Die Sieben-Tage-Inzidenz lag laut RKI am Freitagmorgen bundesweit bei 62,6 und damit höher als am Vortag (61,7).
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
ZDF-Umfrage: Mehrheit für Lockerungen der Corona-Maßnahmen
Eine Mehrheit der Deutschen findet laut ZDF-„Politbarometer“, dass es Zeit für Lockerungen bei den Corona-Maßnahmen ist. Der am Freitag veröffentlichten Umfrage zufolge sind 56 Prozent der Ansicht, dass es jetzt zu Lockerungen kommen soll, 41 Prozent lehnen das ab. Zwar halten weiterhin die meisten Befragten die geltenden Corona-Regelungen für gerade richtig (55 Prozent). Der Anteil derer, die diese übertrieben finden, ist mit 23 Prozent jedoch deutlich gestiegen. Im Januar waren es noch 14 Prozent. Nur noch 18 Prozent sind für strengere Maßnahmen. Im Januar waren es 28 Prozent. Sollte es aber zu einer dritten Welle, also zu deutlich höheren Infektionszahlen kommen, befürworten nur noch 21 Prozent eine Lockerung der Maßnahmen. Für die nächsten Lockerungen haben die Geschäfte oberste Priorität (40 %).
In Köln könnte viel mehr geimpft werden, aber viele Ältere lassen ihre Termine einfach sausen. Dann soll man doch verflucht nochmal die impfen, die geimpft werden möchten. Egal wie alt.
In Köln könnte viel mehr geimpft werden, aber viele Ältere lassen ihre Termine einfach sausen. Dann soll man doch verflucht nochmal die impfen, die geimpft werden möchten. Egal wie alt.
Hier wird nur noch gedroht, gedroht und gedroht. Hier Strafe, dort Strafe. Denen fällt echt nix anderes mehr ein und das ganze zeigt immer wieder deren absolute Unfähigkeit. Aber sich selber einen Dreck darum scheren, was man den Bürgern ständig aufbürdet, siehe Spahn. Der sollte seinen Sparkassen-Hintern von seinem Posten bewegen... Wo ist mein Stress-Ball....
Sieht man sich die Talkschows zum Thema Corona an fällt einem auf, dass die Teilnehmer alle locker ohne Maske, frisch frisiert um einen Tisch herum sitzen und sich munter unterhalten. Machen wir das in einem Park, gibts Haue.
Mal im Ernst: Lanz, Illner und Co. haben immer mehrere Gäste aus verschiedenen Haushalten im Studio. Ich zu Hause darf aber nur eine Person in die Wohnung lassen. Das sind richtig tolle Vorbilder.
Wasser predigen und Wein saufen. Genau DAS ist es, was mich an den ganzen TV-Helden stört. Vorne weg die 0-Covids Lauterbach und das Helmholtz Institut. Wenn ich die Brinkmann sehe, wird mir übel, dabei sieht die gar nicht übel aus. Die und Lauterbach, das wär' das perfekte Paar.