So falsch ist die Wahl gar nicht, immerhin ist Scheuer ein Logistik-Genie - wer so viele Skandale parallel erfolgreich abwälzen kann, wird ja wohl so eine Kleinigkeit auch noch so nebenbei erledigen können.
Wahrscheinlich führt er erst mal eine Sondermaut für Medizintransporte ein.........
### Ich weiß nicht immer wovon ich rede, aber ich weiß, dass ich Recht habe ### ### Zeuge Chihis ### Poldi, santo subito ### Konopka Is My Homie ###
Kölscher Ostfriese Pantoffelheld gilt in diesem Forum als genauso beleidigend wie Tussie.Es gibt Dinge in meinem Sprachgebrauch,die gehören einfach dazu,wahrscheinlich so wie in deinem.Hier müssen wir uns wohl umstellen.Bei Tussie musste ich das lernen,beim Pantoffelheld eben du.Was daran beleidigend sein soll,muss mir mal einer in irgendeiner freien Minute erklären,so nach dem Motto "Deutsch für Doofe". Pantoffelheld bezeichnet doch nur eine ganz einfache charakterliche Eigenschaft.Na ja egal,also denk dran,hier wird deutsch für Vornehme geredet.
Red-Bull schmeckt wie der Morgenurin eines zuckerkranken Gummibärchens.
Zitat von Kölsche Ostfriese im Beitrag #16676Der Spahn hat sich ja schon nicht mit Ruhm bekleckert, aber der Scheuer ist ja völlig unfähig und hätte längst schon als Minister abdanken müssen.
Der hat mit der Maut ein völliges Desaster verursacht und ist auch sonst von einem Fettnäpfchen ins andere getappt. Der Mann ist eine Vollkatastrophe!
Wie kann man ihm so eine Aufgabe anvertrauen?
Der Jens, der lobt sich ja jetzt schon selbst. Da kann nix mehr schiefgehen... wir müssen einfach mehr vertrauen...
Mensch Bacardi, alter Geflügel Onkel, welcher Hühnerfloh ist Dir in der letzten Zeit über die Leber gelaufen? Wo ist der nette Onkel, welcher sich mit Projekten pädagogisch für Kinder einsetzt? So habe ich Dich jedenfalls durch nette, hilfreiche PN zu schätzen gelernt! Fahre doch einfach bitte mal wieder etwas runter, Stall Abmisten hilft mir immer, Beete mit dem Kot anlegen und Gemüse Zöglinge auf der Fensterbank bringen mir Ruhe! Einfach Fünfe mal grade sein lassen, locker durch den Schlüpper atmen!
Hoffe, ich werde wegen Erwähnung der PNs jetzt nicht gesperrt!
Meinem Empfinden nach bedarf es in unserem Forum momentan keine Eingriffe durch Wächter! Papa, Dropi, Kölsche Ostfriese, etc sind halt Typen, die kannst Du nicht mehr verbiegen, und das ist auch gut so!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Mensch papa,reg dich doch nicht über solch einen Unfug auf! Denk an Methu,Grolsch,schönes Wetter,Texel.Alles wunderbare Dinge und du regst dich auf.Der Bacardi tut doch hier auch nur seine Pflicht.Ja,ich weiss,was jetzt kommt,schluck es einfach runter.Der Bacardi ist genauso wenig übel wie dein Mitstreiter droppy Mit beiden kann man unter 4 bis 8 Augen hervorragend klar kommen.Doch nicht über solch eine Pappnase wie Wulff.Klar ist der freigesprochen worden,aber das heisst ja nu wirklich nicht,dass er keinen Dreck am Stecken hatte,d.h.nur,dass man ihm nichts nachweisen konnte und somit gilt er als integerer Bürger,jedenfalls offiziell. Dass er damit als unbescholtener Politiker gilt,ist die eine Seite der Medaille,dass wir zu grossen Teilen darüber anders denken die andere Seite der Medaille. Bloss Bacardi muss halt hier die Offizielle Seite vertreten und die besagt "Freispruch",er darf halt keine Verunglimpfungen in solch einem öffentlichen Forum zulassen,aber deshalb müssen wir doch hier keinen Kleinkrieg anfangen. Leute,Leute,ich fordere,nein ich bitte,um ein bißchen mehr Gelassenheit
Red-Bull schmeckt wie der Morgenurin eines zuckerkranken Gummibärchens.
@Methusalem, Klasse, genau meine Denke! Da hat der alte, weise Mann wieder die richtigen Worte gefunden! Zieh mir wieder den Schiesser Feinripp ins Gesicht, und ruhig, ganz ruhig wird geatmet!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Wenn man seine Meinung zu Politikern äußern will, sollte man das vorher als "Schmähgedicht" ankündigen. Dann kann man sagen und schreiben wie man es für angebracht hält.
"Toleranz ist der Verdacht, dass der Andere Recht hat." Kurt Tucholsky
Ich mag Menschen, die mir reinen Wein einschenken. Oder Bier. Bier geht auch.
Die Saison lief nach Plan. Nur der Plan war Scheisse.
Vom Erhabenen zum Lächerlichen ist es nur ein Schritt. (Napoleon Bonaparte)
Zitat von Grottenhennes im Beitrag #16684Was haben wir von Böhmermann gelernt?
Wenn man seine Meinung zu Politikern äußern will, sollte man das vorher als "Schmähgedicht" ankündigen. Dann kann man sagen und schreiben wie man es für angebracht hält.
Genau, ist alles nur Satire- künstlerische Freiheit 🤓
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Ach wie würde ich gerne deinen Hammer halten und mit dir tanzen werter Herr Bürgermeister ich muss aber leider 12h arbeiten gehen und somit diesen Staat am kacken halten!
Zitat von dropkick murphy im Beitrag #16690Ach wie würde ich gerne deinen Hammer halten und mit dir tanzen werter Herr Bürgermeister ich muss aber leider 12h arbeiten gehen und somit diesen Staat am kacken halten!
Seltsame Conti Schicht, mußt Du mir mal bitte erklären! Ich kenne die nur mit 8 Stunden Arbeitstag mit kurzen Intervallen zwischen Früh/Spät/Nachtschicht! Grenzt an Körperverletzung, zum Glück bin ich da raus, auch wenn jetzt finanziel kein Audi TT mehr drin Ist!
Ansichtssache, mit einem TT habe ich damals auch geliebäugelt, ist schon Sexy! Jetzt fahre ich halt ein 8 Jahre altes Fischer EBike und einen 13 PS Deutz!
Zitat von Bürgersteig im Beitrag #16687Ich finde die neuen Schritte klasse.
Man stelle sich vor - in Siegburg dürfen die Kneipen aufmachen. Ich weiß genau wer morgen in Siegburg ist. Bis es eben nicht mehr geht ;)
Und dann machen die Kneipen in Köln auf - da weiß ich NAMENTLICH genau, wer die Fresse aufreisst, wenn Siegburger auf den Bierbänken sitzen.....
und ne, ich lese noch immer nicht zurück - weil ich dafür noch nicht schlecht genug drauf bin. Samstag tanzt der Hammer.
Exakt zusammengefasst! Ich bin bei den Regeln auch raus. Aber der ScheuerAndi und der SpahnJens werden uns schon retten. Was ist bloß mit diesem Land los?
[quote=Bacardi|p237613]Papa es geht nicht um das Wort „schmierlappen“ dagegen ist nichts einzuwenden.
Es in Verbindung zu bringen mit dem höchstem Amt in unserem Staate, ist etwas was nicht geduldet wird.
Ich verstehe echt nicht, was ihr für ein Respektbewusstsein habt.
Zumal der Bundespräsident A.D. Wulff völlig freigesprochen wurde vom Vorwurf der Vorteilsnahme.
Seine Bezüge erhält er also völlig zu recht.
Ja es ist richtig das der Graf mich und bürgi zu Ehrenmitglieder in dem anderen Forum gemacht hat, ob und wie oft oder überhaupt wir da schreiben, geht dich mit Verlaub einen Scheisse an.
Kannst es aber auch nicht beurteilen oder bist Du schon mal dort gewesen, soweit ich dies aus den Äußerungen vom Grafen die er hier getätigt hat, mitbekommen habe, sind die kein öffentliches Forum und ich würde mich wundern wenn die Dich als Mitglied aufgenommen hätten.
Wäre mir aber auch völlig egal, es kann jeder schreiben wo er will.
Der Inzidenzwert in Köln liegt am Freitagmorgen nach Angaben des Robert Koch-Instituts (RKI) bei 74,5 und ist damit im Vergleich zum Vortag leicht gestiegen. Am Donnerstag hatte der Wert bei 72,0 gelegen. Kölns Oberbürgermeisterin Henriette Reker ist mit den jüngsten Corona-Beschlüssen von Bund und Ländern weitgehend zufrieden. „Ich finde es zunächst mal gut, dass es überhaupt eine Öffnungsperspektive gibt“, sagte sie. „Wir müssen unter die 50 kommen, um die Öffnungsschritte zu machen. Das müssen die Letzte und der Letzte jetzt begreifen.“ Die 64-Jährige hofft, das die aufgezeigte Perspektive „die Kölner motiviert, sich wirklich konsequent an die Regeln zu halten“.
Die Gesundheitsämter in Deutschland haben dem Robert-Koch-Institut (RKI) binnen eines Tages 10.580 Corona-Neuinfektionen gemeldet. Zudem wurden innerhalb von 24 Stunden 264 weitere Todesfälle verzeichnet. Das geht aus Zahlen des RKI vom Donnerstag hervor. Vor einer Woche hatte das RKI binnen eines Tages 11.869 Neuinfektionen und 385 neue Todesfälle verzeichnet. Die Sieben-Tage-Inzidenz lag laut RKI am Freitagmorgen bundesweit bei 65,4 – und damit etwas höher als am Vortag (64,7).
Kwasniok zum Einstand: "Ich will mit dem FC für Furore sorgen."
Markus Söder gilt in der Corona-Krise als erfolgreicher Krisenmanager, Armin Laschet als das Gegenteil. Doch mit der Wirklichkeit hat das wenig zu tun. Eine Geschichte darüber, warum das Image in der Politik oft mehr zählt als die Fakten.
In der Politik ist es nicht anders als im richtigen Leben: Entscheidend für das Bild, das andere von einem haben, ist weniger, was man konkret tut. Wichtig ist vor allem, wie man sein Tun verkauft.
"Toleranz ist der Verdacht, dass der Andere Recht hat." Kurt Tucholsky
Ich mag Menschen, die mir reinen Wein einschenken. Oder Bier. Bier geht auch.
Die Saison lief nach Plan. Nur der Plan war Scheisse.
Vom Erhabenen zum Lächerlichen ist es nur ein Schritt. (Napoleon Bonaparte)