RVG, was du hier betreibst, ist allerunterste Schublade. Papa hatte von Anfang an eine Meinung zum Thema Corona, diese Meinung vertritt er bis zum heutigen Tage. Anfeindungen, Beleidigungen sind nie von ihm ausgegangen, in dieser Hinsicht hat er immer reagiert nicht agiert. Meine Meinung zu Kohlenbock: Falls du es noch verfolgen kannst, der hat sich immer gefreut auf einen fahrenden Zug aufzuspringen, hat da mächtig Koks nachgelegt. Die anderen Protagonisten, wie z.B. Einstein, Dude, wirst du ja noch in Erinnerung haben. Was da an Dingen unter der Gürtellinie hier plaziert wurde, da siehst du wahrscheinlich drüber hinweg. Wenn du keine andere Meinung als deine akzeptierst, bewahrheitest du nur meine Meinung zum "anderen" Lager.
Meine Güte! Wie tief muss es euch getroffen haben, dass einige Foristen das Weite gesucht haben. Anfangs wurde allenthalben das Kuschelforum auagerufen. Aber immer wieder thenatisiert ihr Smokie, Kohlenbock, Dude, den Grafen und was weiss ich noch, wen. Ihr kommt einfach nicht von ihnen los. Lasst doch das alles mal beiseite und wendet euch den tatsächlichen Themen zu. Ihr schreddert euch selbst.
Das ist doch Blödsinn. Die 4,5 Leute die jetzt im Exil sind, wollten es selber sein. Sie waren nicht in der Lage es einfach sein zu lassen hier zu schreiben. Sie wollten sich löschen lassen. Dem Flehen hat dann Bürgi nachgegeben.
Das hin und wieder mal die Namen hier weiterhin fallen, lässt sich nicht vermeiden.
Alleine der Smokie hat hier so viel Senf von sich gegeben wie teilweise 100 User zusammen.
Was RVG sich da alles zusammen reimt, keine Ahnung was ihn da antreibt. Jedenfalls ist da viel Stuss bei. Andere Beiträge mit weniger fragwürdigen Beleidigungen wurden gelöscht. Der RVG nimmt sich ziemlich viel raus. Warum auch immer?
Deine Kompetenz als Betreiber schrumpft von Tag zu Tag!
Wenn du meinst einige „wertvolle“ User die auf deiner Seite zu sein scheinen wieder „generieren“ zu können dann musst du mich hier „feuern“!
Aber glaube mir:
Sobald ich „spitz“ kriegen sollte wo und wann mal ein Forumstreffen der „Elite“ stattfinden sollte werde ich da sein.....
VERSPROCHEN!
Weder schreibe ich im anderen Forum noch bin ich da auf einem Forumstreffen.
Aber eines ist mal ganz gewiss - von dir lasse ich mir nicht drohen.
Erstmal 4 Wochen Urlaub. Den Rest überlege ich mir.
Wenn der Drops jetzt 4 Wochen Urlaub hat, sollte das doch auch in dem entsprechenden Trööt verkündet werden. Dafür ist der Trööt doch da. Sonst geht das noch unter und keiner weiß Bescheid🤔
Hier im Off Topic liest ja nicht jeder oder nicht so oft.
PS Die Entscheidung will ich gar nicht werten, ob gerechtfertigt oder nicht.
Der Corona-Inzidenzwert in Köln ist am Montag deutlich gesunken. Er liegt bei 66,3, am Sonntag lag er bei 72,3. Der Wert gibt an, wie viele Menschen von 100.000 Einwohnern sich in den vergangenen sieben Tagen mit dem Coronavirus infiziert haben. Seit über einer Woche pendelt der Wert damit in einem Bereich zwischen 66 und 77.
Die Gesundheitsämter in Deutschland meldeten dem RKI bis Montagmorgen 5.011 Corona-Neuinfektionen binnen eines Tages. Das ist weniger als am Vortag (8.103), aber mehr als am Montag vor einer Woche (4.732). Zudem wurden innerhalb von 24 Stunden 34 neue Todesfälle verzeichnet.Die Sieben-Tage-Inzidenz steigt seit Tagen. Langsam, aber beständig – und der Trend bleibt auch am Montag ungebrochen. Pro 100 000 Einwohner haben sich aktuellen Daten des Robert-Koch-Instituts (RKI) zufolge in den vergangen sieben Tagen 68,0 Menschen mit Corona angesteckt. Sonntagmorgen lag die für das Pandemiegeschehen wichtige Kennziffer bei 66,1, am Samstag bei 65,6.
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
Zitat von Kölsche Ostfriese im Beitrag #16753Das ist doch Blödsinn. Die 4,5 Leute die jetzt im Exil sind, wollten es selber sein. Sie waren nicht in der Lage es einfach sein zu lassen hier zu schreiben. Sie wollten sich löschen lassen. Dem Flehen hat dann Bürgi nachgegeben.
Das hin und wieder mal die Namen hier weiterhin fallen, lässt sich nicht vermeiden
Nee, ich mach' das hier hinter niemandes Rücken, ich mag' kein Denunziantentum. Aber ich hab' die beiden Beiträge 16747 und 16750 vom RvG gemeldet, ich hätte mich an papas Stelle dadurch beleidigt gefühlt. Wenn's hier fair zugeht, müsste das auch - zumindest mal kurzzeitig - sanktioniert werden.
Ich hab' hier noch niemanden beschimpft und bin auch nicht beleidigt worden, aber ich fand' hier einiges, gerade in diesem Thread, was vor allem papa oder joergi abbekommen haben ganz schön unter der Gürtellinie!
Zitat von M. Lee im Beitrag #16758Nee, ich mach' das hier hinter niemandes Rücken, ich mag' kein Denunziantentum. Aber ich hab' die beiden Beiträge 16747 und 16750 vom RvG gemeldet, ich hätte mich an papas Stelle dadurch beleidigt gefühlt. Wenn's hier fair zugeht, müsste das auch - zumindest mal kurzzeitig - sanktioniert werden.
Ich hab' hier noch niemanden beschimpft und bin auch nicht beleidigt worden, aber ich fand' hier einiges, gerade in diesem Thread, was vor allem papa oder joergi abbekommen haben ganz schön unter der Gürtellinie!
Hört doch mal auf damit!
Auch dazu möchte ich Stellung beziehen.
Der Joergi hat mit seinen Panzerwannen, in denen er Gemüse pflanzt, genau so viel abbekommen, wie er selber gerne mit einem Lächeln auf dem Gesicht provoziert hat. Das Gleiche gilt für den Papa, dem ein saftiges "Arschloch" im Fußballforum auch nicht zu derbe war. ( Was ich ausdrücklich unterstütze ) Aber dann war es am nächsten Tag auch wieder gut.
RVG hat hier gestern seine Meinung gesagt, die man in Summe der aussagenden Quelle durchaus nachvollziehen kann. Ob man dabei jedes Wort auf die Goldwaage legen muss, obliegt nicht meiner Urteilskraft. Das aber nun der Papa hier als Osterlamm betrachtet wird, entbehrt nicht einer gewissen Ironie.
Und trotzdem war diese 'Ausprache' grade gestern absolut überflüssig. Wir befinden uns hier nicht in einem Endkampf.
Aber ganz ehrlich Leute, ihr macht mich fertig - ich verstehe langsam den M.J.
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Dem Osterlamm gefällt es allerdings nicht besonders, verbal geschlachtet zu werden. Wegen mir braucht hier keiner gesperrt werden, dass das mal klar ist. Mit der Goldwaage ist das so ne Sache: auf die eine Seite passt wohl erheblich mehr drauf, ohne dass sich was bewegt. Sollen sie mich weiter beschimpfen, wenn es ihnen gut tut. Irgendwann kriegen sie es passend zurück, ich werde sie als Schmierlappen bezeichnen! Vielleicht sogar als linke Schmierlappen!
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Die Norm wird nur selten angewandt. Von 1990 bis 2004 registrierte das Bundespräsidialamt 41 Fälle, in zwei davon erteilte der jeweilige Bundespräsident die nach § 90 Abs. 4 StGB erforderliche Strafermächtigung.[8]
Du hast doch eben am Beispiel RvG erklärt, was alles unter den Begriff Meinung fällt. Wäre ich jetzt ehemaliger Bundespräsident, hättest du dann anders entschieden? Bin ich also weniger wert? Laut GG sind doch alle gleich.
Wie auch immer, lassen wir es gut sein. Ihr zwei diskutiert ja nicht mehr, ihr entscheidet. Das kenne ich inzwischen auch von politisch Verantwortlichen, aber die kann man wenigstens abwählen...
Zitat von derpapa im Beitrag #16763 Wie auch immer, lassen wir es gut sein. Ihr zwei diskutiert ja nicht mehr, ihr entscheidet. Das kenne ich inzwischen auch von politisch Verantwortlichen, aber die kann man wenigstens abwählen...
MfG Das Osterlamm
Pass mal auf, Osterlamm,
da draußen lauern noch ein paar ( polizeibekannte ) Abgeordnete der Links - FDP - Partei die auch im Hundeverein noch das Sagen haben. Die stürzen sich mit Freuden auf dieses Forum.
Kapitel 1
Zitat von ma_ko68 im Beitrag #16762Kann die Seite leider nicht öffnen- aber wenn ich es als Satire kenntlich mache fällt es doch bestimmt unter „künstlerische Freiheit“, oder nicht ? 🤓
Ja, so wie bei Bömermann und Erdogan.
Wobei Bömerdingens einen Prommistatus hatte. Keine Ahnung wie es ausgeht, wenn du den nicht hast.
Kapitel 1
Die Verunglimpfung des Bundespräsidenten in Deutschland ist in § 90 StGB unter dem Titel Gefährdung des demokratischen Rechtsstaates unter Strafe gestellt.
Geschütztes Rechtsgut Bearbeiten
Geschützt sind sowohl die Person des Bundespräsidenten selbst, auch wenn er privat angegriffen wird, als auch das Amt des Bundespräsidenten[1] und daher auch der Vertreter im Amt (Bundesratspräsident), solange er die Befugnisse des Bundespräsidenten ausübt.
Zitat von blueeye im Beitrag #16766Zitat aus dem Link
Die Verunglimpfung des Bundespräsidenten in Deutschland ist in § 90 StGB unter dem Titel Gefährdung des demokratischen Rechtsstaates unter Strafe gestellt.
Geschützt sind sowohl die Person des Bundespräsidenten selbst, auch wenn er privat angegriffen wird, als auch das Amt des Bundespräsidenten[1] und daher auch der Vertreter im Amt (Bundesratspräsident), solange er die Befugnisse des Bundespräsidenten ausübt.
Jo, er ist doch a.D. Und was übt der Herr Wolff noch aus ausser für das einjährige Amt noch einen Dienstwagen und Büro für was auch immer gestellt zu bekommen und eine lebenslange Horrende Pension zu erhalten? Ich finde der hat das Amt eher selbst beleidigt.
Zitat von blueeye im Beitrag #16766Zitat aus dem Link
Jo, er ist doch a.D. Und was übt der Herr Wolff noch aus ausser für das einjährige Amt noch einen Dienstwagen und Büro für was auch immer gestellt zu bekommen und eine lebenslange Horrende Pension zu erhalten? Ich finde der hat das Amt eher selbst beleidigt.
Was habt ihr mit dem alten Wulff? Das war doch der Stecher von der hübschen Schicki-Micki-Tante Bettina Körner (später Wulff). Nach seiner damaligen Affäre scheiterte seine Ehe. Laut der "Bunten" sind sie heute wieder ineinander verliebt. Was für Vögel!
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
Spahn erwartet über 60 Mio. Impfdosen im zweiten Quartal
Gesundheitsminister Jens Spahn erwartet einem Insider zufolge im zweiten Quartal Lieferungen von insgesamt mehr als 60 Millionen Impfdosen nach Deutschland. Davon seien 40,2 Millionen von Pfizer/Biontech, 6,4 Millionen von Moderna und 16,9 Millionen von AstraZeneca, wie die Nachrichtenagentur Reuters von einem Insider erfuhr. Spahn habe die Zahlen während der Konferenz mit den Gesundheitsministern der Bundesländer bekannt gegeben.
Bei den angekündigten Impfmengen müssten ja alle Impfwilligen bereits im 2. Quartal geimpft werden. Ich bin aber noch sehr skeptisch, ob die Länder dies auch organisatorisch und praktisch umgesetzt bekommen. Neben allen Hausärzten müssten dann auch noch andere Ärzte eingespannt werden.
Der Corona-Inzidenzwert in Köln ist am Dienstag weiter gesunken. Er liegt bei 65,4. Am Montag lag er bei 66,3. Es wurden laut Landeszentrum Gesundheit (LZG) vier weitere Todesfälle in Köln gemeldet.
Die Gesundheitsämter in Deutschland haben dem Robert-Koch-Institut (RKI) binnen eines Tages 4.252 Corona-Neuinfektionen gemeldet. Zudem wurden innerhalb von 24 Stunden 255 weitere Todesfälle verzeichnet. Das geht aus Zahlen des RKI vom Dienstag hervor. Vor genau einer Woche hatte das RKI binnen eines Tages 3943 Neuinfektionen und 358 neue Todesfälle verzeichnet. Die Sieben-Tage-Inzidenz lag laut RKI am Dienstagmorgen bundesweit bei 67,5 – und damit etwas niedriger als am Vortag (68,0).
Zitat von derpapa im Beitrag #16771Diese britische Mutante macht inzwischen den größten Teil der Infektionen aus. Warum steigen die Zahlen dann nicht um das x-fache?
Paps,hierfür muss erst laut Merkel im März die Testlogistik weiter aufgebaut werden. Die Anzahl der wöchentlichen Test stagniert seit Wochen. Und da trotz Mutation die meisten keine Symptome aufweisen, bleibt noch vieles im Verborgenen. Warte auf Ende März/Anfang April, wenn die Schnell- und Selbsttests relevant werden. Dann kann Karl wieder sagen, dass er mit seinen Berechnungen richtig lag. Wie übrigens dann auch meine Oma, mein Nachbar oder der Alkoholiker von gegenüber aus der Pflegeeinrichtung für Austherapierte...
"Moralische Empörung ist die Strategie von Idioten, sich selbst Würde zu verleihen."
Da wird viel Wahres dran sein. Die Experten werden erstmal die Notbremsen klar machen, das wird schon funktionieren. Und dann ist auch bald Sommer, es läuft einigermaßen.
Zitat von derpapa im Beitrag #16771Diese britische Mutante macht inzwischen den größten Teil der Infektionen aus. Warum steigen die Zahlen dann nicht um das x-fache?
Es sinkt ja nicht, trotz Dauerlockdown - das ist dann ja wohl der Effekt ...