Zitat von smokie im Beitrag #128@drop Dass du Recht hast, stört glaub ich keinen. Glaub mir, wenn du es im Early-, Match- und Aftermatch-Bird je EINMAL sagst, meckert keiner. Ich sehe vielmehr dass es niemanden gibt, der so geil drauf ist, möglichst oft herauszustellen, dass er Recht hat. Ist aber in Ordnung, wenn du das brauchst. Nervt halt nur. Interessiert dich aber zum Glück nicht.
Klar stört das so einige liebe User....
Is mir aber egal!
Letzte Tipprunde war ich auch Meister!
Deshalb hast du diese Saison ja auch aufgehört wegen Corona - aber immer schön weiter die Spiele im TV Ansehen und im Spieltags Trööt deine Allwissenheit verbreiten. Sorry Norbert, aber das ist mal sowas von Inkonsequent !!!! Und bitte nicht auf meinen Post Antworten, denn die kann ich mir selber zusammen Würfeln !!!
Zitat von Sleazy23 im Beitrag #142Wollte eigentlich zum Fortuna Spiel zappen, lese aber im deren Forum, das sich die Dussel auch nicht mit Ruhm bekleckern! Zieh mir jetzt meine Buddel Malibu rein! Anders Ertrag ich die Scheisse nicht mehr! Freu michschon wieder auf die Handvoll User, die Timo Horn in Schutz nehmen
Die Handvoll wird nur der Dichter aus dem Heimatdorf Horns sein!
Da es kommende Saison weiter mit den Geisterspielen geht sehe ich keinerlei gute Prognosen für uns.
Wir werden einen typisch aufgeblähten Zweitligakader haben "as ist best"
Der Wehrle wird ob der ganzen Ladenhüter die Schnauze voll haben und gehen....
Gisdol darf natürlich ob seiner Klausel im Vertrag des Klassenerhaltes ca. 8 Spiele weiterhin ratlos rumstümpern.
Uth hat sich nun hoffentlich von selbst erledigt,da wird keinerlei Geld für da sein.
Für Cordoba werden wir sicherlich bei unter 10 Millionen Ablöse bleiben,die Verhandlungen werden für den FC aufgrund Klammheit vielleich gar einen Notverkauf herbeirufen damit Höger,Risse und Co. weiter durchgeschliffen werden.
Modeste wird weiterhin seine Milliönchen kassieren weil den auch niemand mehr haben will und er seine Rente bei uns durchziehen wird....gnadenlos!
Summa summarum die "besten" Voraussetzungen für nen garantierten Abstieg!
Ich verstehe einfach nicht, warum man so verkrampft spielt, wenn’s für uns um nix mehr geht! Das muss doch normalerweise laufen wie am Schnürchen...... aber wir sind halt spürbar anders
Zitat von smokie im Beitrag #128@drop Dass du Recht hast, stört glaub ich keinen. Glaub mir, wenn du es im Early-, Match- und Aftermatch-Bird je EINMAL sagst, meckert keiner. Ich sehe vielmehr dass es niemanden gibt, der so geil drauf ist, möglichst oft herauszustellen, dass er Recht hat. Ist aber in Ordnung, wenn du das brauchst. Nervt halt nur. Interessiert dich aber zum Glück nicht.
Klar stört das so einige liebe User....
Is mir aber egal!
Letzte Tipprunde war ich auch Meister!
Deshalb hast du diese Saison ja auch aufgehört wegen Corona - aber immer schön weiter die Spiele im TV Ansehen und im Spieltags Trööt deine Allwissenheit verbreiten. Sorry Norbert, aber das ist mal sowas von Inkonsequent !!!! Und bitte nicht auf meinen Post Antworten, denn die kann ich mir selber zusammen Würfeln !!!
Und Markus?
Darf ich hier nichts mehr schreiben und gucken nur weil ich für nen Saisonabbruch war?
Zitat von Sleazy23 im Beitrag #159Ich verstehe einfach nicht, warum man so verkrampft spielt, wenn’s für uns um nix mehr geht! Das muss doch normalerweise laufen wie am Schnürchen...... aber wir sind halt spürbar anders
Zitat von Hohefleinz im Beitrag #161Dortmund ist aber auch Peinlich.
0:12 schaffen die aber nicht mehr. In Dortmund hat das jedenfalls auch Tradition. Da lobe ich mir die Bayern, die, obwohl nichts mehr zu gewinnen, Sportsgeist zeigen und 2:0 führen.