Zitat von Hau rein is Tango im Beitrag #125Mensch Drops, es gab wirklich mal ein paar Wochen (ist allerdings Jahre her) da hätt man meinen können du wärst n normaler Fussball Fan. Seither hast du wohl den Bachelor und den Master gemacht und bis jetzt Alleswisserprofessor
@drop Dass du Recht hast, stört glaub ich keinen. Glaub mir, wenn du es im Early-, Match- und Aftermatch-Bird je EINMAL sagst, meckert keiner. Ich sehe vielmehr dass es niemanden gibt, der so geil drauf ist, möglichst oft herauszustellen, dass er Recht hat. Ist aber in Ordnung, wenn du das brauchst. Nervt halt nur. Interessiert dich aber zum Glück nicht.
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
meine letzten Posts (eventuell 11ter werden zu können und Wettbewerbsverzerrung) würde ich am liebsten löschen!!!
Wer so eine gnadenlose SCHEISSE spielt, kann gar keine Wettberwerbsverzerrung betreiben und Gistol ????? hatte doch versprochen mit der bestmöglichen Mannschaft aufzulaufen und dann spielt doch T. Horn.
hab jetzt echt keinen Bock mehr auf diesen trostlosen Kick und mach lieber was für meine Fitness!
Trostlos könnte man sich ja noch gefallen lassen - das hier ist jedoch eine Kapitulation auf ganzer Linie !
Zitat von smokie im Beitrag #128@drop Dass du Recht hast, stört glaub ich keinen. Glaub mir, wenn du es im Early-, Match- und Aftermatch-Bird je EINMAL sagst, meckert keiner. Ich sehe vielmehr dass es niemanden gibt, der so geil drauf ist, möglichst oft herauszustellen, dass er Recht hat. Ist aber in Ordnung, wenn du das brauchst. Nervt halt nur. Interessiert dich aber zum Glück nicht.
Es ist einfach nur peinlich - da muss man sich am letzten Spieltag noch diesen fahnenflüchtigen Osaka ansehen und anschliessend unseren nie in Frage gestellten Super-Torwart - jetzt beherrscht er nicht einmal mehr die Linie - eine Veränderung würde ihm und dem Verein gut tun! Alles unterirdisch, leider muss man feststellen, dass unser Trainer auch keinerlei Motivation ( zumindest die ) in diese Truppe implizieren kann. Wenn jetzt noch ein Mann wie Cordoba verscherbelt wird - gute Nacht!
Zitat von Hau rein is Tango im Beitrag #125Mensch Drops, es gab wirklich mal ein paar Wochen (ist allerdings Jahre her) da hätt man meinen können du wärst n normaler Fussball Fan. Seither hast du wohl den Bachelor und den Master gemacht und bis jetzt Alleswisserprofessor
Was ich vermute, damals als er mit seinem Kumpel Jokero, gegen den sich heftig wehrenden Zaun gekämpft hat, hat er sicher einen vom Zaunpfahl mitgekriegt, die Nachwirkungen sehen wir heute.
Ich bin immer noch ein gaaaaanz normaler Fußballfan....wahrscheinlich normaler als so manch' einer hier!
Wollte eigentlich zum Fortuna Spiel zappen, lese aber im deren Forum, das sich die Dussel auch nicht mit Ruhm bekleckern! Zieh mir jetzt meine Buddel Malibu rein! Anders Ertrag ich die Scheisse nicht mehr! Freu michschon wieder auf die Handvoll User, die Timo Horn in Schutz nehmen
Zitat von smokie im Beitrag #128@drop Dass du Recht hast, stört glaub ich keinen. Glaub mir, wenn du es im Early-, Match- und Aftermatch-Bird je EINMAL sagst, meckert keiner. Ich sehe vielmehr dass es niemanden gibt, der so geil drauf ist, möglichst oft herauszustellen, dass er Recht hat. Ist aber in Ordnung, wenn du das brauchst. Nervt halt nur. Interessiert dich aber zum Glück nicht.
Klar stört das so einige liebe User....
Is mir aber egal!
Letzte Tipprunde war ich auch Meister!
Du ewig mit Deiner Scheiss Tipprunde und von wegen Meister. Zuletzt hast Du Scheisse getippt!!!
Was ich vermute, damals als er mit seinem Kumpel Jokero, gegen den sich heftig wehrenden Zaun gekämpft hat, hat er sicher einen vom Zaunpfahl mitgekriegt, die Nachwirkungen sehen wir heute.
10 Spiele hintereinander sieglos, mit meistens blutleerem Gekicke. Ich hoffe, es gibt heute kein Desaster......
Ich habe Angst vor der neuen Saison. Wir haben kein Geld, um uns zu verstärken. Sollten uns auch noch Uth, Cordoba und Bornauw verlassen - was bliebe da noch übrig? Haben Cordoba und Bornauw Lust auf Abstiegskampf?
In dieser Form lassen wir nicht einmal Bielefeld hinter uns!
Zitat von Sleazy23 im Beitrag #142Wollte eigentlich zum Fortuna Spiel zappen, lese aber im deren Forum, das sich die Dussel auch nicht mit Ruhm bekleckern! Zieh mir jetzt meine Buddel Malibu rein! Anders Ertrag ich die Scheisse nicht mehr! Freu michschon wieder auf die Handvoll User, die Timo Horn in Schutz nehmen
Die Handvoll wird nur der Dichter aus dem Heimatdorf Horns sein!