Zitate Gisdol : Wir wollen in diesem Spiel unsere beste Mannschaft auf den Platz bekommen. Das fängt bei der Nummer eins an
„Wir leben es als Trainerteam der Mannschaft vor, dass wir noch einmal eine wichtige Aufgabe haben. In diese Partie sollte alle Energie fließen.“
„Wir verteilen im letzten Spiel keine Geschenke.
Vielleicht einfach mal die Fresse halten.....
Wenn du nach vier Minuten 0:2 hinten liegst, dann denkst du schon: Puh, das kann ja ein netter Nachmittag werden. Steffen Baumgart (als Trainer beim SC Paderborn), November 2019, nach 3:2 Niederlage gegen RB Leipzig -
Zitat von Mallerie im Beitrag #201Zitate Gisdol : Wir wollen in diesem Spiel unsere beste Mannschaft auf den Platz bekommen. Das fängt bei der Nummer eins an
„Wir leben es als Trainerteam der Mannschaft vor, dass wir noch einmal eine wichtige Aufgabe haben. In diese Partie sollte alle Energie fließen.“
„Wir verteilen im letzten Spiel keine Geschenke.
Vielleicht einfach mal die Fresse halten.....
Und genau wegen diesem Gelaber gebe ich Gisdol zur kommenden Corona-Saison keine 10 Kicks!
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Zitat von FC-Timo im Beitrag #204Eine unfassbar peinliche Nicht-Leistung da hätte man auch Kessler einen Abschied gönnen können - Horn hält ja sowieso keinen Ball mehr
Genau das habe ich aber aufgrund Horns Äußerungen gegen Düsseldorf schon VOR dem Spiel gedacht.
Also auch wenn es nicht um großes ausser Geld geht. Etwas mehr Charakter habe ich schon erwartet. Auch wenn das für die Truppe schon zuviel ist. Wir können froh sein, dass wir das nötige Glück während der Serie hatten, das die Gegner erstmal ihre großen Chancen liegen gelassen haben, und wir unsere genutzt haben.
Nichtsdestotrotz sollte man Konsequenzen ziehen. Ich denke nicht das Gisdol Trainer bleiben sollte. Und bei den geliehen Spielern würde ich von einer Verpflichtung absehen und mich nach Jungs umsehen, die bereit sind an die Grenzen zu gehen und auch spielerisch was drauf haben. Sonst sind wir nächste Saison an der Stelle von Düsseldorf oder Paderborn.
[align=center]"Wir haben in dieser Saison bereits zweimal gezeigt, dass wir mit Wolfsburg auf Augenhöhe spielen können", sagte Soldo in Erinnerung an die Niederlage im Hinspiel (1:3) und den Pokalsieg (3:2). Und es klang wieder wie der Weg zum Bahnhof.[/align]
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Zitat von Paul Steiner im Beitrag #200Corona hin oder her, jeder Arbeitnehmer sollte seine Tätigkeit so ausüben das man auch zufrieden sein sollte. Natürlich kann man auch mal einen schlechten Tag erwischen, aber nicht Wochen. Das kann mir keiner erklären und ich lasse auch die Ausrede (keine Zuschauer) nicht gelten, denn das trifft für alle zu. Das hat etwas mit Moral, Einstellung und Wille zu tun, dies ist aber alles nicht erkennbar!!!
Geht ja alles offensichtlich soooo einfach....manche kündigen die Mitgliedschaft die der Jugend gut getan hätte,du wirst halt Bazi-Fan.....is mittlerweile ja schon alles ejal!
Nichtsdestotrotz sollte man Konsequenzen ziehen. Ich denke nicht das Gisdol Trainer bleiben sollte. Und bei den geliehen Spielern würde ich von einer Verpflichtung absehen und mich nach Jungs umsehen, die bereit sind an die Grenzen zu gehen und auch spielerisch was drauf haben. Sonst sind wir nächste Saison an der Stelle von Düsseldorf oder Paderborn.[/quote]
Also bitte keine Beleidigungen Richtung Paderborn. Die steigen ab, ja, aber die haben sich den Ar... aufgerissen !
Wenn du nach vier Minuten 0:2 hinten liegst, dann denkst du schon: Puh, das kann ja ein netter Nachmittag werden. Steffen Baumgart (als Trainer beim SC Paderborn), November 2019, nach 3:2 Niederlage gegen RB Leipzig -