Das letzte Spiel hat uns gerettet Joe, ansonsten hätte es aber echt so was von schlecht ausgesehen.... Weil wir das Beide (!!) bis aufs I-Tüpfelchen korrekt vorausgesehen haben sind wir sogar das Team, welches die meisten Plätze geklettert ist...
Sind wir wieder bei der "Einäugigen-Blinden-Thematik"....
Und warum hab ich nicht auf Wagner als erste Entlassung getippt, warum denn nur nicht???
Als ich 5 Jahre alt war, erzählte mir meine Mutter, dass glücklich sein der wahre Schlüssel zu einem erfüllten Leben ist. Mit 6 wurde ich schließlich in der Schule gefragt, was ich den werden möchte, wenn ich mal groß bin. Ich antwortete “glücklich”. Meine Lehrerin meinte, ich hätte die Frage falsch verstanden. Ich wusste aber, sie hatte das Leben falsch verstanden. John Lennon
Zitat von derpapa im Beitrag #381Null Punkte. Wenn der Methusalem das sieht, könnte es hart werden. 30. im Einzeltipp und Vorletzter im Paartipp.
Der hat ja selbst nur 2 Pünktchen gesammelt, das ist keine Grundlage für ein Kettensägenmassaker!!
Als ich 5 Jahre alt war, erzählte mir meine Mutter, dass glücklich sein der wahre Schlüssel zu einem erfüllten Leben ist. Mit 6 wurde ich schließlich in der Schule gefragt, was ich den werden möchte, wenn ich mal groß bin. Ich antwortete “glücklich”. Meine Lehrerin meinte, ich hätte die Frage falsch verstanden. Ich wusste aber, sie hatte das Leben falsch verstanden. John Lennon
Nullinger ist in der Tat die Höchststrafe 😭 War aber auch ein Spieltag an dem die völlig Ahnungslosen bessere Chancen hatten als die Experten!
Zitat von Madiba im Beitrag #384Das letzte Spiel hat uns gerettet Joe, ansonsten hätte es aber echt so was von schlecht ausgesehen.... Weil wir das Beide (!!) bis aufs I-Tüpfelchen korrekt vorausgesehen haben sind wir sogar das Team, welches die meisten Plätze geklettert ist...
Sind wir wieder bei der "Einäugigen-Blinden-Thematik"....
Und warum hab ich nicht auf Wagner als erste Entlassung getippt, warum denn nur nicht???
Das Feld von hinten aufzurollen, macht viel mehr Spaß. Start-Ziel kann ja jeder.
Wer hat alles auf einen FC-Sieg getippt? Handzeichen bitte!