Zitat von Kohlenbock im Beitrag #249@Heupääd, es tippen ausschließlich Forumsmitglieder. Es ist somit unser Forumstippspiel, man muss sich lediglich dort anmelden, die Auswertung erfolgt auromatisch
Der neue Mittelstürmer hat mir gute Laune gemacht. Ich habe mich jetzt doch noch angemeldet.
Den Paartipp mache ich mit Smokie (Name Heusmoke). Wir müssten uns gut ergänzen. Wir sind fast immer einer Meinung. Während ich viel Ahnung vom Tippen habe, sieht es bei Smokey eher bescheiden aus. Das passt.
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
So wie es aussieht dürfen heute beim Spiel Bayern - Schalke und morgen beim Spiel - 1.FCKöln - Hoffenheim doch keine Zuschauer ins Stadion!!! Dann müssen sie dass so machen das morgen auch in den anderen Stadien keine Zuschauer rein dürfen egal ob 1 - 2 Liga!!!
Zitat von 1.FCKöln1974 im Beitrag #280So wie es aussieht dürfen heute beim Spiel Bayern - Schalke und morgen beim Spiel - 1.FCKöln - Hoffenheim doch keine Zuschauer ins Stadion!!! Dann müssen sie dass so machen das morgen auch in den anderen Stadien keine Zuschauer rein dürfen egal ob 1 - 2 Liga!!!
Zitat von 1.FCKöln1974 im Beitrag #280So wie es aussieht dürfen heute beim Spiel Bayern - Schalke und morgen beim Spiel - 1.FCKöln - Hoffenheim doch keine Zuschauer ins Stadion!!! Dann müssen sie dass so machen das morgen auch in den anderen Stadien keine Zuschauer rein dürfen egal ob 1 - 2 Liga!!!
Machen sie aber nicht.
was verpasst ? definitiv morgen keine zuschauer ???
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?
Ich denke, dass in Köln vor Zuschauern gespielt werden kann, da der Index am heutigen Tage leicht von 31 auf 30 gesunken ist. Die brauchen bei der Stadt Köln nur etwas länger, bis das verkündet wird.
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
Zitat von smokie im Beitrag #278@Heupääd Ich gewinne schon mit Flohe. BergischViersen oder so. Jetzt schon Platz 1 und das ändert sich auch nicht mehr
Alles klar. Ich konnte mit den Namensgebungen aus dem Paartipp zum Teil nichts anfangen.
Wenn du auf die Paare klickst, siehst du wer dahintersteckt. Ich hätte noch Vorschläge: Heuhexen 2020, Blueeeyed Ewert, Nobbirator Neuss, Laywerstromm 20, Gool United, FC Ewig Rondorf
Zitat von smokie im Beitrag #278@Heupääd Ich gewinne schon mit Flohe. BergischViersen oder so. Jetzt schon Platz 1 und das ändert sich auch nicht mehr
Alles klar. Ich konnte mit den Namensgebungen aus dem Paartipp zum Teil nichts anfangen.
Wenn du auf die Paare klickst, siehst du wer dahintersteckt. Ich hätte noch Vorschläge: Heuhexen 2020, Blueeeyed Ewert, Nobbirator Neuss, Laywerstromm 20, Gool United, FC Ewig Rondorf
Ich danke dir für die Info. Wenn noch jemand mit mir in den Paartipp will, kann er sich ja melden. Ansonsten mache ich "Solo für Onkel".
Halbzeit HIV - Düsseldoofen 1:0 und wer hat es gemacht??? Genau der EX - Kölner Terodde!!! Was ich noch sagen wollte die 5 Spiele Sperre für Leistner sind viel zu viel finde ich!!!
Zitat von tromm im Beitrag #288Also ich steh für ein Team zur Verfügung. Und mit mir als zukünftigem Einzelsieger sollte auch der Team-Titel nur noch Formsache sein
Zitat von tromm im Beitrag #288Also ich steh für ein Team zur Verfügung. Und mit mir als zukünftigem Einzelsieger sollte auch der Team-Titel nur noch Formsache sein
Pffffffffffff....
barking dogs don´t bite !
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?
Das finde ich klasse.
Der Paarsieg müsste uns sicher sein. Wir könnten uns "HeuTromm" nennen.
Das finde ich klasse.
Der Paarsieg müsste uns sicher sein. Wir könnten uns "HeuTromm" nennen.
Das Team ist erstellt, musst dich nur noch im Team anmelden. Das wird ein Start-Ziel-Sieg
Pffffffffffff....
Ich komm zumindest unter die ersten 30 ansonsten gibt's beim nächsten Trip an die Küste den Tipp, wo es gescheites Bier gibt