ich habe mich heute erfolgreich für das Team angemeldet. Abert leider musste ich feststellen, dass ich nur die Tendenz bei Bayern richtig tippen kann. Bei Sven Pistor auf WDR liege ich mit den gleichen Tipps auf Platz 71.892.
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
ich habe mich heute erfolgreich für das Team angemeldet. Abert leider musste ich feststellen, dass ich nur die Tendenz bei Bayern richtig tippen kann. Bei Sven Pistor auf WDR liege ich mit den gleichen Tipps auf Platz 71.892.
36454 !
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?
Tja Bürger, wenn nicht noch was ungewöhnliches passiert sind die Favoriten beim Paartipp jetzt schon vorne. Dabei liegt mir es eher mit Speed von hinten als von der Spitze.
36454 !
Immerhin über 35.000 Plätze vor mir. Glückwunsch, auch wenn es nicht für ein FC-Trikot reicht.
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
36454 !
Immerhin über 35.000 Plätze vor mir. Glückwunsch, auch wenn es nicht für ein FC-Trikot reicht.
komm , war der erste sp.tag ! du kommst auch noch ausse puschen !!!
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?
Na komm, wir sind momentan immerhin Zweiter und morgen ist ja auch noch ein Tag. Der Start-Ziel-Sieg ist noch möglich
Na komm, wir sind momentan immerhin Zweiter und morgen ist ja auch noch ein Tag. Der Start-Ziel-Sieg ist noch möglich
Bis zum 34. Spieltag müsste sich die Spreu vom Weizen trennen. Mit deinem Musikwissen und meiner Vorliebe für Pianisten müssten wir die anderen eigentlich noch überflügeln.
Smokie Smokie Smokie SO geht das aber nicht, du bist ja der Timon Horn des Tippens. Ich wußte ja das du keine Ahnung vom Fußball hast, aber so wenig geht doch garnicht.
Ok Flohe, ich wollte es für mich behalten, damit du dich besser fühlst, aber du forderst es ja geradezu heraus: An den ersten drei Spieltagen baue ich immer meine Tipppartner auf
Zitat von smokie im Beitrag #338Ok Flohe, ich wollte es für mich behalten, damit du dich besser fühlst, aber du forderst es ja geradezu heraus: An den ersten drei Spieltagen baue ich immer meine Tipppartner auf
Das ist sehr nett von dir, ist aber genauso Wahr wie
So richtig mit Tipp-Ruhm bekleckert hat sich ja keiner! Mit meinen 8 von 36 möglichen Punkten hab ich schonmal ne absteigermäßig schlechte Quote. Kann nur besser werden Joe!!
Als ich 5 Jahre alt war, erzählte mir meine Mutter, dass glücklich sein der wahre Schlüssel zu einem erfüllten Leben ist. Mit 6 wurde ich schließlich in der Schule gefragt, was ich den werden möchte, wenn ich mal groß bin. Ich antwortete “glücklich”. Meine Lehrerin meinte, ich hätte die Frage falsch verstanden. Ich wusste aber, sie hatte das Leben falsch verstanden. John Lennon