Smokie, Du musst das machen wie ich. Scheisse tippen, aber jemanden haben, die Dich mitzieht
Bürger diese Woche bisher zero Points !Was glaubst du wie lange ich das noch mitmache?
Wir haben eigentlich alle gut getippt.Es lag halt an den Klubs
Zitat von smokie im Beitrag #350Mensch Flohe, reicht es nicht, das ich scheisse tippe?
Zitat von smokie im Beitrag #346Ich werde mich am nächsten Spieltag verbessern
Zitat von Kölsche Ostfriese im Beitrag #355Zitat von smokie im Beitrag #346Ich werde mich am nächsten Spieltag verbessern Hat heute noch nicht ganz geklappt
Ich habe bereits die ersten Bonuspunkte gesammelt. Schalke hat den Trainer entlassen.
Zitat von Bulle Weber im Beitrag #357Ich habe bereits die ersten Bonuspunkte gesammelt. Schalke hat den Trainer entlassen.
Zitat von Flohe im Beitrag #358Zitat von Bulle Weber im Beitrag #357Ich habe bereits die ersten Bonuspunkte gesammelt. Schalke hat den Trainer entlassen.Nicht nur du, also gib nicht so an.
Gerade mal nach meine Punkten geschaut. Da steht dasselbe wie letzte Woche. Verstehe wer will...
Also mein Tipp ist gerade Tabellenführer. Läuft bei mir
Hast du die Bonus runde nicht getippt? Es wurde hier extra darauf hingewiesen.
Zitat von smokie im Beitrag #361Also mein Tipp ist gerade Tabellenführer. Läuft bei mir
Zitat von derpapa im Beitrag #360Gerade mal nach meine Punkten geschaut. Da steht dasselbe wie letzte Woche. Verstehe wer will...
boah ey , ichim strahl ! jetzt kann man sich nicht mal mehr auf die knödelfresser verlassen !!!
Wir sollten einführen dass wenn es einer schafft 0 Punkte zu tippen dass er 5 Trostpunkte bekommt.Gäbs ja diese Woche Kandidaten für.
Zitat von Hau rein is Tango im Beitrag #366Wir sollten einführen dass wenn es einer schafft 0 Punkte zu tippen dass er 5 Trostpunkte bekommt.Gäbs ja diese Woche Kandidaten für.
Zitat von Für immer FC ! im Beitrag #365boah ey , ichim strahl ! jetzt kann man sich nicht mal mehr auf die knödelfresser verlassen !!!
Zitat von dropkick murphy im Beitrag #368Zitat von Für immer FC ! im Beitrag #365boah ey , ichim strahl ! jetzt kann man sich nicht mal mehr auf die knödelfresser verlassen !!! Bleib locker!Die gewinnen dat noch mit 2:3!Die geben jetzt Gas!
Zitat von Für immer FC ! im Beitrag #369Zitat von dropkick murphy im Beitrag #368Zitat von Für immer FC ! im Beitrag #365boah ey , ichim strahl ! jetzt kann man sich nicht mal mehr auf die knödelfresser verlassen !!! Bleib locker!Die gewinnen dat noch mit 2:3!Die geben jetzt Gas! wenn da weiter so gemauschelt wird ? für mich klarer elfmeter gegen Bazis , der schlag gegen Vogt !
Zitat von dropkick murphy im Beitrag #370Zitat von Für immer FC ! im Beitrag #369Zitat von dropkick murphy im Beitrag #368Zitat von Für immer FC ! im Beitrag #365boah ey , ichim strahl ! jetzt kann man sich nicht mal mehr auf die knödelfresser verlassen !!! Bleib locker!Die gewinnen dat noch mit 2:3!Die geben jetzt Gas! wenn da weiter so gemauschelt wird ? für mich klarer elfmeter gegen Bazis , der schlag gegen Vogt ! Auch das ist doch nix Neues mehr Norbert....leider!Bazi-Mauscheleien gab es und wird es immer geben!
Anscheinend ja,denn der Bazibonus gehört nunmal zum "Inventar" der Drecks-DFL!
falscher Trööd
Huch!Ja jut,dann wäre das dann der Ausrutscher der Bazis!
Habe immer noch keinen Punkt. Und dass der Nichttipper jetzt auch hier sein Unwesen treibt... finde ich nu wirklich richtig daneben.