Zitat von fidschi im Beitrag #247Wir haben nur Mitläufer. Das ist alles viel zu brav. Hat auch Poldi kritisiert. Ihm fehlen die Emotionen. Es sollte nach solchen "Leistungen" wirklich knallen, um alle wachzurütteln.
Hat denn van Bommel als Trainer etwas vorzuweisen - und wäre der zu haben?
van Bommel war zuletzt Trainer in Eindhoven, 1,95 war der Punktedurchschnitt, warum er gegangen ist oder gefeuert worden ist weiß ich nicht, er ist aber ein unverbrauchter Trainer, hatte bisher fast nur U - Mannschaften und war Co Trainer bei der Nati von Australien mit Bert van Marwejk, der Sportbuzzer beichtet aber das er sich wohl mit SChalke einig ist
Zitat des Spiels: „Wir hätten an Stuttgart ranspringen können, das war unser großes Ziel. Das hat nicht funktioniert, weil wir zu wenig nach vorne investiert haben.“ (Timo Horn)
Peter Stöger kommt nie wieder zum FC..... was ich ehr schade finde...der macht seinem alten Verein gerade Beine
Zitat des Spiels: „Wir hätten an Stuttgart ranspringen können, das war unser großes Ziel. Das hat nicht funktioniert, weil wir zu wenig nach vorne investiert haben.“ (Timo Horn)
da war ich nicht auf dem Laufenden, Schalke juckt mich so nicht
Was hielte das geschätzte Forum von Steffen Freund als eventuellen Gisdol-Nachfolger? Was er als Co-Kommentator bei den Spielen erzählt, klingt überzeugend. Hat auch viel Erfahrung im Nachwuchsbereich.
Zitat von fidschi im Beitrag #262Was hielte das geschätzte Forum von Steffen Freund als eventuellen Gisdol-Nachfolger? Was er als Co-Kommentator bei den Spielen erzählt, klingt überzeugend. Hat auch viel Erfahrung im Nachwuchsbereich.
Zitat von fidschi im Beitrag #262Was hielte das geschätzte Forum von Steffen Freund als eventuellen Gisdol-Nachfolger? Was er als Co-Kommentator bei den Spielen erzählt, klingt überzeugend. Hat auch viel Erfahrung im Nachwuchsbereich.
Naja, als Kommentator eignet sich der ein odere andere sehr gut.....
Natürlich weiß man es nicht - aber bevor ich eine ausgelutschte Trainergurke hole, die noch nirgendwo Erfolg hatte, möchte ich lieber z.B. einen Steffen Freund. Der ist Trainer. Drop, meckern und alles ablehnen, kann jeder. Ich will konstruktive Vorschläge!
Zitat von fidschi im Beitrag #266Natürlich weiß man es nicht - aber bevor ich eine ausgelutschte Trainergurke hole, die noch nirgendwo Erfolg hatte, möchte ich lieber z.B. einen Steffen Freund. Der ist Trainer. Drop, meckern und alles ablehnen, kann jeder. Ich will konstruktive Vorschläge!
Ich habe lediglich in Frage gestellt ob ein guter Kommentator ein guter Bundesligatrainer ist.
Es sind soviel sehr gute Bundesligaspieler kläglich als Trainer gescheitert,da erscheint es mir schon wahrscheinlich dass ein Kommentator gar noch eher scheitern könnte.....
Zitat von fidschi im Beitrag #268Sicher? Horn und unsere Defensive sind auch gesund und werden im nächsten Spiel wieder eingesetzt!
Schmitz, Bornauw, Merè, Katterbach. Vielleicht sollte man auch Hector wieder auf links stellen und Sörensen als IV, dafür Merè uns Katterbach ins MF. Wäre doch schön, wenn im MF mal einer technisch gut wäre und noch was könnte außer rennen, oder? Gisdol hat heute Krahl als Verteidiger eingesetzt. Der hat schwer einen an der Waffel. Aber egal, Modeste ist ja gesund.
Steffen Freund? Der hat doch nur Vogts im Kopf: "Es war ein wunderschöner Augenblick, als der Bundestrainer sagte: 'Komm, Steffen, zieh deine Sachen aus, jetzt geht's los.'"
Ein Ziel, wird immer wieder von mir verlangt, ein Ziel sollte ich haben. Mein Gott, muss ich da fragen, wo soll denn das hinführen? Christof Stählin
Auf keinen Fall !
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?