Zitat von fc my love 1961 im Beitrag #224Bei mir hat Gisdol bis zum ca 12.Spieltag meine Unterstützung denn ich habe die Siegesserie nicht vergessen wo er bewiesen hat das er es kann. Einen Stöger will ich nicht mehr denn bei ihm war es grausam die Spiele zu verfolgen nichts für mich.Ich würde mir Steffen Baumgart wünschen falls es mit Gisdol nicht klappt.
Was war daran grausam, nicht zu verlieren und nach BM die beste Abwehr gehabt zu haben?
Kennt einer das Monty-Python Fußballspiel der Philosophen? Sogar Fußball in der Art würde ich mir angucken, wenn der FC in der 95. das spielentscheidende 1-0 machen würde!!
Als ich 5 Jahre alt war, erzählte mir meine Mutter, dass glücklich sein der wahre Schlüssel zu einem erfüllten Leben ist. Mit 6 wurde ich schließlich in der Schule gefragt, was ich den werden möchte, wenn ich mal groß bin. Ich antwortete “glücklich”. Meine Lehrerin meinte, ich hätte die Frage falsch verstanden. Ich wusste aber, sie hatte das Leben falsch verstanden. John Lennon
Zitat von fc my love 1961 im Beitrag #224Bei mir hat Gisdol bis zum ca 12.Spieltag meine Unterstützung denn ich habe die Siegesserie nicht vergessen wo er bewiesen hat das er es kann. Einen Stöger will ich nicht mehr denn bei ihm war es grausam die Spiele zu verfolgen nichts für mich.Ich würde mir Steffen Baumgart wünschen falls es mit Gisdol nicht klappt.
Kommt auf die Spielweise, vor allem aber auf die Punktausbeute an. Verliert er weitere drei Spiele. dann isser weg. Dann kriegt er eben die gedeckelte Abfindung, die man sich zum Teil hätte sparen können. Die Serie begann nach dem 14. Spieltag und ganz ehrlich: ich würde einen Hunderter darauf setzen, dass das nie wieder vorkommen wird. Soviel Spielglück hat der FC eigentlich nie gehabt, ich fürchte, da muss Gisdol ein paar geniale Einfälle haben und die dürfen nicht Horn, Horn, Höger oder Sörensen heißen.
Bis zum 12. Spieltag zu warten, wäre mir viel zu lang. Noch 9 Spiele ohne Sieg?
Mir haben die wenigen Gegentore und häufigeren Siege unter Stöger gut gefallen! Nach einem 1:0-Sieg hatte ich am WE eindeutig bessere Laune als heutzutage nach Niederlagen.
Zitat von fidschi im Beitrag #239Wenn man an die möglichen Nachfolger Gisdols denkt, kommt keine Euphorie auf.
wir sollten über den Tellerrand schauen.....nach Frankreich , England oder Italien da sitzen genug Trainer in den Startlöchern, die warten doch nur auf die Entlassung von Gisdole..... ich wäre für Trapattoni Giovanni.... er kennt die Sprache sehr gut und Kölsch und Italienischer Dialekt hören sich doch fast gleich an..... schätze der Exzess Reporter wird keine Schwierigkeiten haben die erste Brandrede zu verstehen....... Was erlauben Horn.... spielen wie Altbier.... hat fertig Sorry ich
Zitat des Spiels: „Wir hätten an Stuttgart ranspringen können, das war unser großes Ziel. Das hat nicht funktioniert, weil wir zu wenig nach vorne investiert haben.“ (Timo Horn)
Pit und Stani reicht mir nicht. Da fehlt mir einfach der Ewald?!
… und der Ooojigwee 😄
"Es ist vielmehr so, dass die Welt für den Menschen nur in der Vorstellung existiert und dass diese Vorstellung gefährlich ist. Was ihm auf dem Weg hilft, das kann ihn genauso gut blenden, sodass er den richtigen Weg verfehlt. Der Schlüssel zum Himmel passt auch zur Pforte der Hölle." (sagte der Blinde zum Sepulturero/Grabräuber)
Festzuhalten bleibt aber imho, dass wir a) nicht den ›versprochenen‹ Leader auf‘m Platz bekommen haben, geschweige denn, dass b) der aktuelle Trainer nochmal den Arsch aus der Hose kriegt.
Ich plädiere für Eric Cantona und Apple+ (ggf. auch NetFlix) … und »Die wundersame Auferstehung des Real des Westens« 🤠👻🦄
"Es ist vielmehr so, dass die Welt für den Menschen nur in der Vorstellung existiert und dass diese Vorstellung gefährlich ist. Was ihm auf dem Weg hilft, das kann ihn genauso gut blenden, sodass er den richtigen Weg verfehlt. Der Schlüssel zum Himmel passt auch zur Pforte der Hölle." (sagte der Blinde zum Sepulturero/Grabräuber)
Gisdol bringt in der Länderspiel Pause den verbliebenen Spielern das Siegen bei, Modeste hat wieder 2 gesunde Knie und Jakobs kommt zurück! Der Wolf darf gerne wieder wildern und Horn wird zu einem Torwart Spezialisten nach München geschickt!
Pro Gisdol und Heldt 06/2023!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Zitat von joergi im Beitrag #243Gisdol bringt in der Länderspiel Pause den verbliebenen Spielern das Siegen bei, Modeste hat wieder 2 gesunde Knie und Jakobs kommt zurück! Der Wolf darf gerne wieder wildern und Horn wird zu einem Torwart Spezialisten nach München geschickt!
Pro Gisdol und Heldt 06/2023!
Ja, das Leben kann so einfach sein (wenn der FC nur mitspielt).
Zitat von fidschi im Beitrag #239Wenn man an die möglichen Nachfolger Gisdols denkt, kommt keine Euphorie auf.
wir sollten über den Tellerrand schauen.....nach Frankreich , England oder Italien da sitzen genug Trainer in den Startlöchern, die warten doch nur auf die Entlassung von Gisdole..... ich wäre für Trapattoni Giovanni.... er kennt die Sprache sehr gut und Kölsch und Italienischer Dialekt hören sich doch fast gleich an..... schätze der Exzess Reporter wird keine Schwierigkeiten haben die erste Brandrede zu verstehen....... Was erlauben Horn.... spielen wie Altbier.... hat fertig Sorry ich
Das wäre eine Möglichkeit. Der deutsche Trainermarkt gibt mMn wenig her. Auch in Österreich und der Schweiz scheinen gute Trainer zu arbeiten. Wie ich den FC kenne, holen wir Hans-Peter Latour zurück.
Das wäre eine Möglichkeit. Der deutsche Trainermarkt gibt mMn wenig her. Auch in Österreich und der Schweiz scheinen gute Trainer zu arbeiten. Wie ich den FC kenne, holen wir Hans-Peter Latour zurück.
Hans Peter Tortour war zuletzt bei den Züricher Heupferden..... zuletzt ist aber schon 11 Jahre her, seitdem ist er ohne Job. Mal realistisch, so ein Mark van Bommel wäre für mich mal ne Hausnummer..... aber der tritt dem Vorstand verbal in den Arsch und läßt sich von Heldt nichts sagen... also untauglich für unseren sensiblen Kasperverein... wir brauchen auch Spieler wie Sammer oder Matthäus, von mir aus wie basler oder Effenberg, Spieler die vorausgehen und auch mal ne Karte kassieren um ein Zeichen auf dem Platz zu setzen..... das was wir da auf dem grün veranstalten..... da dreht der Boss sich im Grabe rum.
Zitat des Spiels: „Wir hätten an Stuttgart ranspringen können, das war unser großes Ziel. Das hat nicht funktioniert, weil wir zu wenig nach vorne investiert haben.“ (Timo Horn)
Wir haben nur Mitläufer. Das ist alles viel zu brav. Hat auch Poldi kritisiert. Ihm fehlen die Emotionen. Es sollte nach solchen "Leistungen" wirklich knallen, um alle wachzurütteln.
Hat denn van Bommel als Trainer etwas vorzuweisen - und wäre der zu haben?
Hans Peter Tortour war zuletzt bei den Züricher Heupferden..... zuletzt ist aber schon 11 Jahre her, seitdem ist er ohne Job. Mal realistisch, so ein Mark van Bommel wäre für mich mal ne Hausnummer..... aber der tritt dem Vorstand verbal in den Arsch und läßt sich von Heldt nichts sagen... also untauglich für unseren sensiblen Kasperverein... wir brauchen auch Spieler wie Sammer oder Matthäus, von mir aus wie basler oder Effenberg, Spieler die vorausgehen und auch mal ne Karte kassieren um ein Zeichen auf dem Platz zu setzen..... das was wir da auf dem grün veranstalten..... da dreht der Boss sich im Grabe rum.
Bei den Karten waren wir ganz vorne mit dabei. Letzte Saison. Das ist kein Argument.
Bommel, van . . . . . is doch Kappes, keine Erfahrung, ein Lautsprecher wahrscheinlich. Kann bestimmt mal gut pushen, aber wenn dann trotzdem verloren wird isses schon rum. Ich bleib dabei S T Ö G E R