Der war mal Co Trainer in Nigeria, also, nix gegen Nigeria, und ob das reicht kluge Sprüche im TV abzulassen, ist doch sehr fraglich. Und hat wohl die U 16 und 17 Deutschlands trainiert 👎
Zitat von fidschi im Beitrag #266Natürlich weiß man es nicht - aber bevor ich eine ausgelutschte Trainergurke hole, die noch nirgendwo Erfolg hatte, möchte ich lieber z.B. einen Steffen Freund. Der ist Trainer. Drop, meckern und alles ablehnen, kann jeder. Ich will konstruktive Vorschläge!
Ich habe lediglich in Frage gestellt ob ein guter Kommentator ein guter Bundesligatrainer ist.
Es sind soviel sehr gute Bundesligaspieler kläglich als Trainer gescheitert, da erscheint es mir schon wahrscheinlich dass ein Kommentator gar noch eher scheitern könnte.....
Dein "Kommentator" ist gelernter Trainer und hat etliche DFB-Nachwuchsmannschaften betreut. Ein Klopp, Tuchel, Daum oder Nagelsmann kamen aus dem Nachwuchsbereich und hatten vorher bei den Profis nix vorzuweisen. Die hättest du wahrscheinlich alle als ungeeignet abgelehnt!
Klopp von der Mainzer U23? Kann nix sein! Tuchel von der Mainzer U23? Kann nix sein! Daum von der Kölner U23? Kann nix sein! Nagelsmann von der Hoffenheimer U23? Kann nix sein!
Einen Stefan Kuntz z.B. hätte ich auch lieber als Büskens, Nouri, Breitenreiter oder Slomka, obwohl er bisher kein Trainer in der Buli war.
Gut, nehmen wir doch Jens Keller. Der kann was......
Zitat von nobby stiles im Beitrag #276Der war mal Co Trainer in Nigeria, also, nix gegen Nigeria, und ob das reicht kluge Sprüche im TV abzulassen, ist doch sehr fraglich. Und hat wohl die U 16 und 17 Deutschlands trainiert 👎
Auch die U20 und er war Co-Trainer bei Tottenham. Wie ich schon schrieb: Klopp, Tuchel, Daum oder Nagelsmann waren vorher gar nix.
Zitat von fidschi im Beitrag #280Du kannst sicher sein, dass beim FC niemand auf so eine Idee kommt......
Ich denke, die Idee braucht mit Kuntz braucht keiner haben. Der hat sich ein super Renommee beim DFB erarbeitet und der Posten „über ihm“ steht mehr und mehr in der Kritik. Würde man da einen Gedanken an den FC verschwenden?
Zitat von fidschi im Beitrag #280Du kannst sicher sein, dass beim FC niemand auf so eine Idee kommt......
Ich denke, die Idee braucht mit Kuntz braucht keiner haben. Der hat sich ein super Renommee beim DFB erarbeitet und der Posten „über ihm“ steht mehr und mehr in der Kritik. Würde man da einen Gedanken an den FC verschwenden?
Möglich aber wir wissen es nicht. Fragen könnte man ja mal, falls es mit Gisdol nicht weitergeht.
ich bin für Spaletti, Dunga oder den blonden Engel....... oder ein Team aus Basler, Effenberg, Legat und Piplica als Torwarttrainer
Zitat des Spiels: „Wir hätten an Stuttgart ranspringen können, das war unser großes Ziel. Das hat nicht funktioniert, weil wir zu wenig nach vorne investiert haben.“ (Timo Horn)
Christoph Daum hat gerade im Kölner Treff erklärt, er könne sich vorstellen, nochmal als Trainer zu arbeiten..........,,,,,,, Ist das jetzt als Drohung zu verstehen?
Zitat von nobby stiles im Beitrag #289Wenn ein koksender CD uns wieder nach oben bringt stell ich ihm ne Schubkarre voll vor die Haustür. Das glaubste aber
Wenn du sooooooooo Reich bist, dann kauf dem FC lieber mal ein Paar anständige Spieler. Anstatt die Kohle für so einen Dreck rauszuschmeißen.
Zitat von fidschi im Beitrag #291Daums Zeit ist vorbei. Sein letztes Engagement in der Buli bei der Eintracht endete mit dem Abstieg.
da war aber bei der Eintracht auch nichts mehr zu holen....
Zitat des Spiels: „Wir hätten an Stuttgart ranspringen können, das war unser großes Ziel. Das hat nicht funktioniert, weil wir zu wenig nach vorne investiert haben.“ (Timo Horn)
Zitat von fidschi im Beitrag #291Daums Zeit ist vorbei. Sein letztes Engagement in der Buli bei der Eintracht endete mit dem Abstieg.
da war aber bei der Eintracht auch nichts mehr zu holen....
Beim FC war nach der Fee und dem Lorzer auch nicht mehr viel zu holen! Gisdol und Heldt haben es geschafft! Daher bin ich noch fernab einer Debatte über den Posten!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Zitat von nobby stiles im Beitrag #295Joergi, das war aber vorgestern
Scheiße, ich bin halt Retro! Vielleicht leide ich auch schon an Alzheimer, vergesse die Gegenwart und erinnere mich aber an die Vergangenheit! Jedoch ist das sicherlich kein Freifahrt Schein für den Trainer von mir!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!