Zitat von LosZockos im Beitrag #4248Ich bin für Matthäus in einer Kombination mit Effenberg und Legat..... und gebt diesem Heldt einen 25 Jahresvertrag..... und diesen Planlosen Dummschwätzern im Vorstand Verträge bis zur Rente .
Ich hab von den Verantwortlichen des Vereins echt die Fresse dermaßen voll...... das Theater rund um diesen Club läßt Fußballdeutschland schallend lachen
Bevor ich einen Thorsten Fink hole, wäre mir der Loddar wesentlich lieber. Seine Frauengeschichten haben ihn diskreditiert, doch von Fußball versteht er was. Matthäus als Spodi und Miro Klose als Trainer! Wäre vielleicht eine Bayern-Frischzellen-Kur für das verpennte GBH.
Funkel soll dem Vorstand auch Neuhaus als Trainer empfohlen haben (effzeh-forum).
Deine Idee hat einen gewissen Reiz , nur auf diese Idee kommt HH nicht !
Zitat von fidschi im Beitrag #4252Ne, Loddar würde ihn ja ablösen.......
der Matthäus kann ja nicht mal Englisch.... da soll der SpoDI werden? Oliver Kahn als SpoDI , vor dem haben die anderen Angst , Mondragon als TW Trainer und der Coach selber wäre mir dann fast egal
Zitat des Spiels: „Wir hätten an Stuttgart ranspringen können, das war unser großes Ziel. Das hat nicht funktioniert, weil wir zu wenig nach vorne investiert haben.“ (Timo Horn)
der Matthäus kann ja nicht mal Englisch.... da soll der SpoDI werden? Oliver Kahn als SpoDI , vor dem haben die anderen Angst , Mondragon als TW Trainer und der Coach selber wäre mir dann fast egal
Ob der Loddar diesen Job könnte, weiß ich nicht. Heldt kann es aber seit einiger Zeit auch nicht besonders. Matthäus hat in New York schon etwas Englisch gelernt und kann Italienisch. An den Fremdsprachen kann es nicht scheitern. Dafür gibt es zur Not Dolmetscher.
Ob der Loddar diesen Job könnte, weiß ich nicht. Heldt kann es aber seit einiger Zeit auch nicht besonders. Matthäus hat in New York schon etwas Englisch gelernt und kann Italienisch. An den Fremdsprachen kann es nicht scheitern. Dafür gibt es zur Not Dolmetscher.
Kahn ist bei den Bayern fest eingeplant.
Dann soll Matthäus seinen Kumpel Effe nicht vergessen , der Tiger aus Gladbach oder der Blasengel wie Beckenbauer ihn damals nannte , von mir aus auch Strunz oder Raimond Aumann....... ist mir alles egal , genau wie die Verantwortlichen am GBH ..... das einzige was mich noch beim FC hält ist die Tatsache dass der Club an sich nichts dafür kann was man aus ihm macht...... es sind die handelnden Personen.....
Zitat des Spiels: „Wir hätten an Stuttgart ranspringen können, das war unser großes Ziel. Das hat nicht funktioniert, weil wir zu wenig nach vorne investiert haben.“ (Timo Horn)
Im Doppelpass stellte gerade ein Journalist die kluge und ruhige Arbeitsweise von Max Eberle bei der Trainersuche heraus. Diese geschah völlig unaufgeregt uns abseits der Öffentlichkeit. Als Gegenbeispiel nannte er die mediale Suche des effzeh nach einen neuen Trainer, wo jede Einzelheiten an die Presse weitergegeben wird. Eberls Vorgehensweise nannte er PROFESSIONELL. Seine Bewertung zum effzeh behielt er für sich.
Haha tickt da vollkommen anders, er denkt, da alle andern sowieso keine Ahnung haben, das das was er macht total professionell ist. Dazu gehört auch dieses viel zu lange Festhalten an Gisdol. Ich glaub der hält sich für Napoleon. Von der Größe her passt's ja
Zitat von munichfalcon im Beitrag #4257Im Doppelpass stellte gerade ein Journalist die kluge und ruhige Arbeitsweise von Max Eberle bei der Trainersuche heraus. Diese geschah völlig unaufgeregt uns abseits der Öffentlichkeit. Als Gegenbeispiel nannte er die mediale Suche des effzeh nach einen neuen Trainer, wo jede Einzelheiten an die Presse weitergegeben wird. Eberls Vorgehensweise nannte er PROFESSIONELL. Seine Bewertung zum effzeh behielt er für sich.
Unsere dilettantische Trainersuche in der Personalie Stöger über die Presse hatte ich ja auch schon mal in Frage gestellt. Ich würde gerne mal von Heldt und Wehrle wissen, was sie damit bezwecken wollten. Öffentlichen Druck auf die FC-Gremien ausüben?
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
Zitat von Heupääd im Beitrag #4243... Na ja, die Schmähgesänge durch die Wilde Horde haben sich damals gegen Schmadtke und Stögers Lebensgefährtin gerichtet. ...
Dann ist es umso dämlicher von denen.
Dies wird im Übrigen auch im Effzeh-Forum so gesehen. Solche Aktionen der Ultras lehnt grundsätzlich jeder ab. Aber die Gefahr, dass sich sowas wiederholt, ist in Köln nun mal real. Wir kennen ja alle unsere Ultras...
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
Zitat von nobby stiles im Beitrag #4262Ich hatte es auch schon mal erwähnt, vielleicht war Stöger ein Fake
Aber warum sollte Stöger da mitmachen. Unser aktueller Vorstand hat sich bei ihm ja noch nicht einmal für die Schmähgesänge der Ultras entschuldigt. Das musste damals Wehrle machen.
Zitat von seppelfricke im Beitrag #4241In Dubio pro Fink ! Wer es beim HIV 2 Jahre ausgehalten hat, ist fast schon überqualifiziert :-)
Pawlak fänd ich auch okay.
Das ist wirklich ein Argument pro Fink! Das schaffen nur die Wenigsten!
Nach dem Stöger aus könnte ich für Liga 1 jedoch mit dem schönen Bruno am besten leben! In Liga 2 wird es ja wieder einen totalen Umbruch geben, da wäre eine Interne Lösung wohl das Beste! Vielleicht bekomme ich ja mal meinen "Jugend forscht" Traum erfüllt!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Zitat von Gastspieler im Beitrag #4271Für mich dennoch Anfang 2.0
Reicht doch für den Aufstieg nächste Saison! So hoffe ich jedenfalls!
Ich meine damit primär, dass Baumgart sich hier auch nicht viel länger als 12 Monate halten wird/würde. Und bei einem Abstieg sehe ich uns nächste Saison nicht unbedingt unter den ersten drei.
Zitat von Hau rein is Tango im Beitrag #4273Und jetzt wäre Stöger um so wichtiger gewesen. Die jetzt auf dem Markt sind, alle abgehalftert. Pawlak oder Ruthenbeck wäre wohl das sinnvollste.
Da bin vollkommen deiner Meinung! Neuaufbau mit Stöger als Spodi und unseren Super Kräften aus der Nachwuchsabteilung! Ich fordere einen Neuanfang in Liga 2 ohne die üblichen 2-5 Verpflichtungen von erfahrenden alten zweite Liga Spielern!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!