Zitat von Aixbock im Beitrag #4298Das Problem Trainer sollte so lage zurückgestellt werden, bis die Ligazugehörigkeit klar ist. In der 2. Liga wäre Baumgart nicht schlecht, aber der geht zum HSV. In der ersten Liga bin ich weiterhin für Terzic, aber der geht nicht in Liga 2 und auch in der ersten Liga wird er andere Optionen haben. Einen zweiten Versuch mit Stöger lehne ich ab, wie alle zweiten Versuche, aber da muß ich ja inzwischen nicht mehr zittern.
Aixbock
Es hängt von der Qualität der Trainer ab. Der zweite Versuch mit Weisweiler war äußerst gelungen und Stöger würde ich auch mehr zutrauen als Breitenreiter, Korkut, Fink, Frontzeck....etc.
Zitat von M. Lee im Beitrag #4299Neuhaus wird ja auch noch gehandelt. Aufstiegserfahrung wäre für Liga zwei vielleicht nicht verkehrt ...
Bei Klassenerhalt vielleicht ja doch Terzic ...
Als Absteiger werden wir keine dolle Auswahl mehr haben. Mit Neuhaus könnte ich leben, mehr aber auch nicht. Neuhaus statt Stöger? Die spinnen, die Verantwortlichen am GBH.
Zitat von Aixbock im Beitrag #4298Das Problem Trainer sollte so lage zurückgestellt werden, bis die Ligazugehörigkeit klar ist. In der 2. Liga wäre Baumgart nicht schlecht, aber der geht zum HSV. In der ersten Liga bin ich weiterhin für Terzic, aber der geht nicht in Liga 2 und auch in der ersten Liga wird er andere Optionen haben. Einen zweiten Versuch mit Stöger lehne ich ab, wie alle zweiten Versuche, aber da muß ich ja inzwischen nicht mehr zittern.
Aixbock
Es hängt von der Qualität der Trainer ab. Der zweite Versuch mit Weisweiler war äußerst gelungen und Stöger würde ich auch mehr zutrauen als Breitenreiter, Korkut, Fink, Frontzeck....etc.
Weisweiler ist Vorgeschichte. Heynckes in München würde mir einfallen. Sonst aber sehr, sehr wenig.
Aixbock
Weisweiler ist Vorgeschichte. Heynckes in München würde mir einfallen. Sonst aber sehr, sehr wenig.
Aixbock
Ja, weil selten Trainer bei den Clubs zweimal beschäftigt werden. Ist eher die Ausnahme.
Nochmal zur Trainersuche in der Öffentlichkeit, die ja auch im DP oder wo kritisiert wurde. Ich frag mich ob HaHa wirklich sooo dermaßen blöd und naiv ist das so anzugehen, oder ist das alles nur mediales Theater und wir bekommen einen noch nie hier genannten?
Zitat von nobby stiles im Beitrag #4305Nochmal zur Trainersuche in der Öffentlichkeit, die ja auch im DP oder wo kritisiert wurde. Ich frag mich ob HaHa wirklich sooo dermaßen blöd und naiv ist das so anzugehen, oder ist das alles nur mediales Theater und wir bekommen einen noch nie hier genannten?
Ich befürchte ich weiß die Antwort, hoffe aber noch dass ich mich irre :-)
Zitat von fidschi im Beitrag #4308Verdammt, wer ist dieser Fink? Wo hat der schon erfolgreich gearbeitet? Sagt mir nix
Ein Trainertalent a´la Nagelsmann oder eher ein Buddy von Heldt?
2006–2007 Red Bull Juniors 2007–2008 FC Red Bull Salzburg (Co-Trainer) 2008–2009 FC Ingolstadt 04 2009–2011 FC Basel 2011–2013 Hamburger SV 2015 APOEL Nikosia 2015–2018 FK Austria Wien 2018–2019 Grasshopper Club Zürich 2019–2020 Vissel Kōbe
Keine Ahnung, wo Hotte den ausgegraben hat. Mal drei Jahre bei der Austria, ansonsten eher Kurzeinsätze. Bin skeptisch ...
Obwohl - Austria, da klingelt irgendwas ...
When a clown enters a palace, he does not become a king, but the palace becomes a circus
Stralsunder, Keller vor Baumgart? Warum siehst du das so?
Keller wäre bei mir ganz weit hinten. Der hat noch nichts gerissen. Ob Baumgart bei uns erfolgreich sein könnte, weiß ich auch nicht - halte es aber für möglich. Schlaftablette Keller traue ich gar nichts zu.
Zitat von fidschi im Beitrag #4313Stralsunder, Keller vor Baumgart? Warum siehst du das so?
Keller wäre bei mir ganz weit hinten. Der hat noch nichts gerissen. Ob Baumgart bei uns erfolgreich sein könnte, weiß ich auch nicht - halte es aber für möglich. Schlaftablette Keller traue ich gar nichts zu.
Ich mag Menschen, die zwei, drei Sätze geradeaus formulieren können, halt lieber als ärmellose T-Shirt-Träger.
Zitat von fidschi im Beitrag #4313Stralsunder, Keller vor Baumgart? Warum siehst du das so?
Keller, Breitenreiter, Schuster - bitte nicht!
Fink, bei der Vita auch bestenfalls Wundertüte ...
Bei der Liste bin ich mittlerweile bei Neuhaus, wenn wir Terzic nicht kriegen ...
When a clown enters a palace, he does not become a king, but the palace becomes a circus
Keller, Breitenreiter, Schuster - bitte nicht!
Fink, bei der Vita auch bestenfalls Wundertüte ...
Bei der Liste bin ich mittlerweile bei Neuhaus, wenn wir Terzic nicht kriegen ...
Fink und Poldi haben bestimmt immer lecker Kobe Steaks zusammen gegessen- hat Poldi dem Horst erzählt und der denkt sich bestimmt das die noch ne Nummer besser schmecken als Schnitzel
Zitat von ma_ko68 im Beitrag #4317Fink und Poldi haben bestimmt immer lecker Kobe Steaks zusammen gegessen- hat Poldi dem Horst erzählt und der denkt sich bestimmt das die noch ne Nummer besser schmecken als Schnitzel
Exakt so wird unsere Trainer-Suche vermutlich tatsächlich laufen... traurig das wir darüber Witze machen!
Es scheint tatsächlich so zu sein das die Suche ziemlich öffentlich abläuft, der Eindruck ist jedenfalls da. Wenn Baumgart sich jetzt für den HSV entscheidet sehn wir mal wieder blöd aus. Aber das kennen wir ja
Zitat von nobby stiles im Beitrag #4319Es scheint tatsächlich so zu sein das die Suche ziemlich öffentlich abläuft, der Eindruck ist jedenfalls da. Wenn Baumgart sich jetzt für den HSV entscheidet sehn wir mal wieder blöd aus. Aber das kennen wir ja
HH wird uns dann erzählen, dass Baumgart ja nicht der Favorit war...
Im für mich wahrscheinlichsten Fall Abstieg würde ich mich für einen Neuaufbau um Enrico Maaßen / BVB 2 bemühen. Ein junger, innovativer Trainer. Das wäre wirklich spürbar anders.
Wir hatten in den vergangenen 20 Jahren so viele Trainer und keiner hat was gerissen. Außer vielleicht der Pitter, war zwar scheiß defensiv Fußball, aber immerhin Europapokal. Dann dachte er allerdings, er hat alles erreicht um es dann schleifen zu lassen. Also eigentlich auch ne Pfeife. Das ist unser Schicksal. Die absolute Krönung wäre jetzt Fink, am besten nach Baumgart Absage.