Es wurde hier schon mehrfach geschrieben. Unter Gisdol ist kein einziger Spieler besser geworden. Vor allen Dingen die jungen Spieler Jacobs, Katterbach und Thielmann sind doch weitaus schlechter als in ihren ersten Bundesligaspielen. Was haben die am Anfang Schwung in die Mannschaft gebracht. Davon ist heute nichts mehr zu sehen.
Jakobs und Katterbach waren jeweils lange (und mehrmals} verletzt. Thielmamn bereitet sich auf das Abitur vor, weshalb er nicht so intensiv dabei ist. Man kann aber auch behaupten, dass Gisfol am Schnee in den letzten Wochen schuld ist.
Ich würde Gisdol gern die Schuld am Schnee geben, mir fällt aber leider keine plausible Erklärung ein! Verdammte Scheisse!!!! Nein Mann, im Ernst, ich würde mir doch auch wünschen, das Gisdol eine Siegesserie hier hinliegt mit überzeugter Mannschaftsleistung! Aber mir fehlt langsam der Glaube! Wie gesagt , warten wir mal das Werder Spiel ab
Wenn man die Elfmetergegentore rausrechnet, liegen wir gar nicht so schlecht bei den Standardgegentoren. Leider haben wir schon 7 Tore durch Elfmeter bekommen.
Dazu muss man aber auch rechnen, wieviele Elfer berechtigt waren! Sorry, ich kann diese Schönrederei nicht mehr hören! Ich bin hier nicht der Fußballexperte, sondern nur der gemeine Fan, aber es ist für mich immer noch unbegreiflich, wo man zur Zeit was Gutes an unserem Spiel sehen kann
Zitat von Sleazy23 im Beitrag #2434Dazu muss man aber auch rechnen, wieviele Elfer berechtigt waren! Sorry, ich kann diese Schönrederei nicht mehr hören! Ich bin hier nicht der Fußballexperte, sondern nur der gemeine Fan, aber es ist für mich immer noch unbegreiflich, wo man zur Zeit was Gutes an unserem Spiel sehen kann
Ich sehe nicht mehr Gutes, als Du. Aber wenn schon Statistik, dann richtig. Standards durch Ecken und Freistösse kann man sowohl nach hinten als auch offensiv üben. Aber nen Elfer kannst Du nicht mehr verteidigen.
Wir können ja alle vorm Strafraum stehen und die Bälle mit der Hand abfangen! Dann können wir immer sagen, das wir abgestiegen sind, weil wir Zuviele Elfer gegen uns bekommen haben..... Mann, ich kann nicht mehr
Zitat von Sleazy23 im Beitrag #2438Wir können ja alle vorm Strafraum stehen und die Bälle mit der Hand abfangen! Dann können wir immer sagen, das wir abgestiegen sind, weil wir Zuviele Elfer gegen uns bekommen haben..... Mann, ich kann nicht mehr
Das ist doch jetzt wirklich Unsinn. Wenn man von Standardschwäche spricht, dann doch über Freistöße und Ecken. Die kann man verteidigen, sei es durch gute Mauer, durch gutes Kopfballspiel oder durch gutes Zweikampfverhalten. Bei diesen Gegentreffern liegen wir nicht so schlecht. Aber die Elfmeter kannst Du nicht mehr verteidigen. So schwer?
Reader, was willst Du mir sagen? Das wir schlecht bei Freistößen verteidigen? Das wir gut bei Freistößen verteidigen! Was willst Du mir sagen? Apropos: Werder hat gerade den Ausgleich geschossen, dafür kann der Gisdol wirklich nix
Denn wenn wir absteigen, haben Mainz, Bielefeld und Konsorten Schuld!!!! Warum Punkten die denn, verdammt nochmal! Das hätte doch niemand ahnen können, nicht mal das Schnitzelduo
Zitat von Sleazy23 im Beitrag #2442Reader, was willst Du mir sagen? Das wir schlecht bei Freistößen verteidigen? Das wir gut bei Freistößen verteidigen! Was willst Du mir sagen? Apropos: Werder hat gerade den Ausgleich geschossen, dafür kann der Gisdol wirklich nix
Ich dachte, ich hätte mich verständlich ausgedrückt. Scheinbar doch eher nicht. Lassen wir das also besser.
Zitat von Sleazy23 im Beitrag #2438Wir können ja alle vorm Strafraum stehen und die Bälle mit der Hand abfangen! Dann können wir immer sagen, das wir abgestiegen sind, weil wir Zuviele Elfer gegen uns bekommen haben..... Mann, ich kann nicht mehr
Das ist doch jetzt wirklich Unsinn. Wenn man von Standardschwäche spricht, dann doch über Freistöße und Ecken. Die kann man verteidigen, sei es durch gute Mauer, durch gutes Kopfballspiel oder durch gutes Zweikampfverhalten. Bei diesen Gegentreffern liegen wir nicht so schlecht. Aber die Elfmeter kannst Du nicht mehr verteidigen. So schwer?
Wie willst du mit diesem Torwart noch Ecken verteidigen üben??? Wann kommt den Horn mal aus seinem blöden Kasten? Nie!! Und was mach Gisdol, lässt ihn weiter spielen!!
Um das klar zu stellen, ich bin kein Gisdol-Befürworter. Mir wäre es lieber gewesen, man hätte ihn gar nicht erst geholt. Deshalb muss ich aber nicht jede Kritik an ihm als richtig empfinden.
Zitat von Sleazy23 im Beitrag #2447Ach, ist auch egal! Es gab bei Anfang ein paar Befürworter ( Moin checker), auch bei beierlooser, und jetzt eben bei Gisdol! Ich geb es echt auf
Hier geht es doch nicht um Anhänger oder Gegner!!! Sondern darum, das es unter Gisdol keinen Fortschritt gibt und uns immer weiter in die scheiße reitet!!