Dabei war ich mit eigentlich relativ sicher das wir drinbleiben, aber das Mainzer Hoch und unsre sensationellen Darbietungen lassen nun doch das schlimmste befürchten. Und das heißt: Sonntags, 13 Uhr 1.FC Köln - SV Sandhausen
Aus dem Express: "Nicht nur das Verletzungspech, auch die fragwürdige Kaderplanung trägt ihren Teil zu den FC-Problemen bei. Auf Stürmer-Tore wird Gisdol wohl noch eine Weile warten müssen..."
Jetzt bekommt Heldt endlich medialen Gegenwind. Find' ich gut.
Zitat von nobby stiles im Beitrag #2327Dabei war ich mit eigentlich relativ sicher das wir drinbleiben, aber das Mainzer Hoch und unsre sensationellen Darbietungen lassen nun doch das schlimmste befürchten. Und das heißt: Sonntags, 13 Uhr 1.FC Köln - SV Sandhausen
Glaub' ich nicht - Sandhausen steigt ab!
When a clown enters a palace, he does not become a king, but the palace becomes a circus
Zitat von nobby stiles im Beitrag #2322Doch 2, immerhin, zu Kainz nochmal, je länger verletzt umso wichtiger wird er hier gemacht. Dabei isser auch nur ne Graupe
Kainz hat in der letzten Saison in 28 Spielen 5 Tore und 6 Torvorlagen. Hier von einer Graupe zu sprechen ist voll daneben. Wer kommt denn in dieser Saison auch nur annähernd an diese Zahlen heran?
Zitat von nobby stiles im Beitrag #2322Doch 2, immerhin, zu Kainz nochmal, je länger verletzt umso wichtiger wird er hier gemacht. Dabei isser auch nur ne Graupe
Kainz hat in der letzten Saison in 28 Spielen 5 Tore und 6 Torvorlagen. Hier von einer Graupe zu sprechen ist voll daneben. Wer kommt denn in dieser Saison auch nur annähernd an diese Zahlen heran?
Letztes Jahr waren in der Offensive aber auch noch ganz andere Mitspielerr da. Wir haben auch offensiver gespielt. So toll wie er jetzt gemacht wird, fand ich den auch nicht. Ein Elfer an den Innenpfosten,und sonst ein paar Törtchen und Vorlagen. OK, aber keineswegs so toll als das er jetzt der Heilsbringer wäre.
Zitat von nobby stiles im Beitrag #2327Dabei war ich mit eigentlich relativ sicher das wir drinbleiben, aber das Mainzer Hoch und unsre sensationellen Darbietungen lassen nun doch das schlimmste befürchten. Und das heißt: Sonntags, 13 Uhr 1.FC Köln - SV Sandhausen
Genau Partner! Sandhausen kickt nächstes Jahr 3. Liga. Die sind größenwahnig geworden und kriegen dafür jetzt ihre gerechte Strafe. Teure Altstars gekauft die nur wegen der Kohle da sind, dann völlig absurd den Koschinat entlassen, dann den Nachfolger auch noch und jetzt kriegen die Panik. Geschieht denen Recht.
Letztes Jahr waren in der Offensive aber auch noch ganz andere Mitspielerr da. Wir haben auch offensiver gespielt. So toll wie er jetzt gemacht wird, fand ich den auch nicht. Ein Elfer an den Innenpfosten,und sonst ein paar Törtchen und Vorlagen. OK, aber keineswegs so toll als das er jetzt der Heilsbringer wäre.
Du bist vielleicht ein Scherzkeks! Die paar Törchen und Vorlagen.........
In einer Offensive, die nix trifft, ist er ein Heilsbringer! Messi bekommen wir nicht.
Genau Partner! Sandhausen kickt nächstes Jahr 3. Liga. Die sind größenwahnig geworden und kriegen dafür jetzt ihre gerechte Strafe. Teure Altstars gekauft die nur wegen der Kohle da sind, dann völlig absurd den Koschinat entlassen, dann den Nachfolger auch noch und jetzt kriegen die Panik. Geschieht denen Recht.
Sandhausen hat die beste Bratwurst von allen Erst und Zweitligisten , danach kommen Aue und Dresden....... das beste Stadionbier hat Dresden ..... dem folgt Fürth und danach kommt schon Bremen mit der alten Haake Beck Brühe xD xD ich freue mich auf Aue und Dresden ...... vielleicht auch auf den VfL Osnabrück..... sind ja nur 40 km
Zitat des Spiels: „Wir hätten an Stuttgart ranspringen können, das war unser großes Ziel. Das hat nicht funktioniert, weil wir zu wenig nach vorne investiert haben.“ (Timo Horn)
Du willst doch nur die 50 Kröten haben. 1 Saison Arbeit für dich und dann bei einer Wette in 90 Minuten wieder verholzen. :)))
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Zitat von seppelfricke im Beitrag #2341Sooo kann man sich den möglichen Abstieg auch schön trinken
Bei diesem Verein schockt mich nichts mehr , so ein Abstieg ist nichts besonderes mehr. Es war 1998 , ich erinnere mich genau , das Spiel gegen die Pillen ging 2:2 aus , es war das letzte Spiel meines FC in Liga 1 für 2 Jahre , was danach kam ...... man decke den Mantel des Schweigens darüber. Egal wer Präsident war , Manager , Trainer , Geschäftsführer , was auch immer , keiner hat den FC je wieder in ruhiges Fahrwasser gebracht ....... der beste Coach seit diesem ersten Abstieg war ganz klar Peter Stöger , der beste GF war Schmaddi...... alles davor(bis 199 und bisher auch danach reicht nicht annähernd an die beiden ran. Vielleicht schafft man es ja noch mal jemanden an Land zu ziehen der ähnlichen Erfolg hat.. Dabei hatte man so viele Chancen in diesen vielen Jahren.......
Zitat des Spiels: „Wir hätten an Stuttgart ranspringen können, das war unser großes Ziel. Das hat nicht funktioniert, weil wir zu wenig nach vorne investiert haben.“ (Timo Horn)
Ich bin immer wieder "fasziniert" mit wie viel Respekt und Hochachtung hier über die Spieler des FC gesprochen wird. :-(
Dieser Spieler hat in der letzten Saison bei uns 5 Tore erzielt und 6 weitere aufgelegt. Wenn Du meinst, dass wir solche Werte nicht brauchen könnten, dann mag das Deine Meinung sein. Meine ist es definitiv nicht
Gruss zurück, mach Dir nix draus, das hat mit dem ganzen Konstrukt zu tun, und da fällt er nunmal mit rein. Natürlich ist er mit solchen Werten bei uns der ungekrönte König, aber letztendlich bleibts dann auch dabei
Heute mal mit Kaffee anstatt Bier und Schluck! Ist ja gleich Spätschicht!
Vielleicht bin ich ja gegenüber Gisdol/Heldt Altersmilde geworden? Mag ja wirklich sein das ich mein "Traum Duo" mit meiner langsamen Denke falsch einordne, vielleicht sollte ich weniger saufen um die Wahrheit zu erkennen!
Ich vergleiche mal Sachen der Neuzeit, sprich Veh und seine Diener/Trainer, welche uns immer Ablöse gekostet haben mit dem Gespann/WG Heldt/Gisdol!
Ach was, ich gehe noch etwas Pennen, falls mich mein Hahn lässt! Vielleicht fällt Euch dazu etwas ein, meinen Erguss gibt es heute Abend wieder nach dem Feierabend Bier!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
HARMLOS + SCHWACH + EINGESCHÜCHTERT Mit diesem Angst-Fußball steigt Köln noch ab!
Was war das denn bitte für ein Kölner Angst-Kick beim 0:1 gegen den VfB Stuttgart..? Nur zwei Wochen nach dem Derby-Sieg in Gladbach machte sich der FC scheinbar schon vorm Anpfiff daheim gegen den VfB in die Hose. Dann folgten 70 von Angst dominierte und schwache Minuten, die unnötige 0:1 Pleite und nach all dem bleibt die Erkenntnis, dass der FC SO diese Saison keinen Punkt mehr holt...
Und warum sind die Verantwortlichen nach der Pleite nicht in der Lage, Fehler einzugestehen und anzuerkennen, dass man das Spiel falsch angegangen ist. Und dass deutlich mehr drin gewesen wäre, wenn man den Mumm der letzten 20 Minuten (2 Groß-Chancen von Dennis & Özcan) von Beginn an gezeigt hätte? https://www.bild.de/sport/fussball/fussb...96810.bild.html
Um nochmals(!!!!!) drauf zurück zu kommen, als wir in HZ 2 uns kurz mal über die Mittellinie getraut haben wurds 2x richtig brenzlig für den Gegner. Will sagen, wird sind ne Pussytruppe, der Trainer sieht das seit Monaten und ist nicht idL oder weigert sich das zu ändern. Es geht doch mit Sicherheit mehr als dieser Pampersfussball. Und dann beschwern sie sich auch noch über diese Einstellung der Mannschaft, Trainer und Spodi Ihr Flachpfeifen, das ist Sache des Trainers die Truppe so einzustellen das die sich gegen den Aufsteiger Stuttgart nicht von Beginn an in die Hosen macht. Die müssen aus der Kabine kommen und denen muss vor lauter Aggression der Sabber aus'm Maul laufen, Mann Du. Was machst Du Gisdol???????? Die müssen kochen vor Siegeswille und sich nicht einpissen, Mann Mann Mann. Da muss es um 15 Uhr krachen in der Kabine, junge junge, was haben wir für Anfänger. Aber nachher labern, es hätte sich keiner über ein Unentschieden beschweren können. Jaaaaaa, toll, haben wir aber aufgrund unsrer Angst nicht geschafft. Ich könnt kotzen, echt. Wo ist der CD der 80iger 🤨🤨🤨🤨 der wär ausgerastet bei diesem Mädchenfussball
Meine Einstellung zu Gisdol ist nach wie vor "ambivalent" und auch abhängig von der Stimmungslage. Ich halte ihn nicht für eine Granate aber für die vielen Ausfälle wichtiger Spieler kann er auch nix. Der FC hat wieder die Scheiße am Fuß.
Jürgen Klopp ist kein schlechterer Trainer geworden, doch bei den vielen Ausfällen hagelt es plötzlich Niederlagen. Auch ein Klopp kann nicht zaubern, wenn ihm die Spieler ausgehen - und Liverpool hat einen weit besseren Kader als der FC.
Aus dem KStA von heute: "Tore schießen ohne Stürmer
Trainer Markus Gisdol beklagt nach dem 0:1 gegen Stuttgart, dass ihm treffsichere Angreifer fehlen." Es wird u.a. darauf verwiesen, dass mit Andersson ein Stoßstürmer fehlt und Dennis die Umstellung vom Spiel des FC Brügge zum 1. FC Köln noch nicht geschafft hat. Wir sind auf Tore von Mittelfeldspielern und auf Standards angewiesen.
Die Scorer-Punkte von Kainz fehlen und auch die 6 Tore von Seb aus der Vorsaison.