Zitat von hoffnung83 im Beitrag #2451Wie viele spiele hat er gewonnen 5 von 33??? Geht es noch schlechter??
Genau. Und bei einem professionell geführten Verein wäre er vor über 20 Spielen entlassen worden. Hier kann passieren was will, Gisdol macht weiter. Warum auch immer...
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Zitat von Sleazy23 im Beitrag #2447Ach, ist auch egal! Es gab bei Anfang ein paar Befürworter ( Moin checker), auch bei beierlooser, und jetzt eben bei Gisdol! Ich geb es echt auf
Wir hatten schon viel schlechtere Trainer.
Und wieviel Davon wurden schon rechtzeitig (vor 33 Spieltagen ) entlassen?
Rechtzeitig entlassen ist egal. Besser wäre, die Stümper erst gar nicht einzustellen. Wenn von 30 Trainern 25 scheisse sind, dann liegt das Desaster nicht an den Trainern, sondern an denen, die sie eingestellt haben. Hört sich was abgehoben an, aber ich glaube, so isses einfach.
Zitat von hoffnung83 im Beitrag #2455WECHSEL-GERÜCHTE um FC Bosse in der Bild!
Held bach Schalke und Wehrle nach Stuttgart
Dem Wehrle haben die VfB-Trikots gegen Mainz so gut gefallen...
"In Köln haben sie vier Tage lang die Geschäftsstelle abgeschlossen und jede halbe Stunde eine Flasche Sekt entkorkt, als sie den Toni Polster für 1,8 Millionen Mark nach Gladbach verkauft hatten." (Hans Meyer)
Traue keiner Statistik, die Du nicht selbst gefälscht hast Es sind vor (!) dem Bazispiel 5 Siege aus 32 Spielen. Unfair ist es, die 10 Sieglos - Spiele der letzten Saison einfach zur neuen Spielzeit hinzuzurechnen ! Die Gisdolstatistik ist entweder 5 Siege aus 22 Spielen in 20 / 21, oder insgesamt: +13, = 11, - 20. Geht es heute in die Bux, hat MG 50 pts aus 45 Spielen, = 1,111 pkt. pro Spiel, da kann man in Kölle doch nicht den Trainer entlassen :-)
@Reader und Sleazy! 7 meist Idioten Elfer haben wir gegen uns bekommen! Da kann der Trainer nichts gegen trainieren! Auch einige Slapstick Einlagen gab es in der Defensive, ist Gisdol da Schuld? Das sind individuele Fehler der Spieler, da wird mancher Trainer zum Mordbrenner! Gisdol bewahrt aber wohl die Ruhe, auch wenn der Pannenspieler dann mal zum durchschnaufen auf die Tribühne muss! Natürlich geht auch mir die fehlende Strafraum Beherrschung von Horn auf den Sack, da ich selber lange im Tor stand! Nur haben wir dafür nicht Fachkräfte für Torwart Training? Soll Gisdol sich darum auch noch kümmern müssen?
Viele hier machen es sich mit der Trainer Schelte zu einfach, realistische Alternativen zu Gisdol habe ich hier bislang auch kaum gelesen!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Das ist auch nicht unsere Aufgabe, Joergi! Dafür gibts die Experten () beim FC! Aber Du hast schon Recht, da waren schon unglückliche, kuriose Dinger dabei bei den Elfern! Wie gesagt, ich warte das Werder Spiel ab! Und da gehts mir nicht um Sieg oder Niederlage ( Natürlich will ich einen Sieg!), sondern mit welcher Auf-und Einstellung Gisdol das Team aufs Feld schickt! Aber lass uns erstmal heute überstehen und überleben!!! Dein Tipp wäre natürlich „göttlich“
Zitat von Sleazy23 im Beitrag #2390Und wir gewinnen nicht die wichtigen Spiele..... die wichtigen Spiele sind die gegen direkte Konkurrenten, sogenannte 6 Punkte Spiele, und nicht die gegen BVB usw
1 Spieltag 2:3 SAP 2 Spieltag in Bielefeld 0:1 5 Spieltag VFB 1:1 7 Spieltag Werder 1:1 Union 1:2 14 Spieltag Augsburg 0:1 15 Spieltag Freiburg 0:5 16 Spieltag Hertha 0:0 18 Spieltag SAP 0:3 22 Spieltag VfB 0:1
Also gegen direkte Konkurrenten - im weiteren Sinne, die "engeren" haben wir, außer Hertha, schon geschlagen - nur gegen Augsburg und SAP vergeigt (schlimm genug), aber in der Mehrzahl der Spiele nicht ...
Freiburg ist "direkter Konkurrent" ...
1. FC Köln: Für den Klassenerhalt müssen auch gegen die Konkurrenz Punkte her
Markus Gisdol rechnet sich vor dem Auswärtsspiel des 1. FC Köln beim FC Bayern keinen Sieg aus, allerdings erinnerte der Cheftrainer an die bisherigen Leistungen der Domstädter gegen Mannschaften aus dem oberen Tabellendrittel. Einzelne Erfolge täuschen jedoch darüber hinweg, dass die biedere Spielweise keine regelmäßigen Punkte verspricht - weshalb es nicht verwunderlich wäre, wenn der FC in der Endabrechnung das rettende Ufer verpassen würde. Beim 3:1-Erfolg über Arminia Bielefeld am 19. Spieltag hat die Mannschaft des 1. FC Köln gezeigt, dass es auch anders geht - dass sie hoch anlaufen und ihren Gegner früh unter Druck setzen kann, dass sie Torgefahr erzeugen kann und ihre Chancen auch nutzt. Die Partie gegen den direkten Konkurrenten ist im Gesamtbild allerdings eine Ausnahmeerscheinung.
Die entscheidenden Spiele stehen erst noch bevor: Am 24. Spieltag trifft der FC auf den SV Werder, am 28. Spieltag auf Mainz 05, an Spieltag 31 auf den FC Augsburg und im Saisonfinale auf Hertha BSC und Schalke 04. Alle diese Mannschaften stecken in der unteren Tabellenhälfte und sind mehr oder weniger in den Abstiegskampf involviert.
5 von 33 ist schlecht. Wenn es nach Bremen 5 von 34 heißt, dann sollte der Mann seine Abfindung bekommen. Dafür hat Heldt dessen Vertrag schließlich verlängert.
Zitat von derpapa im Beitrag #24675 von 33 ist schlecht. Wenn es nach Bremen 5 von 34 heißt, dann sollte der Mann seine Abfindung bekommen. Dafür hat Heldt dessen Vertrag schließlich verlängert.
wofür den ne Abfindung?? Hat der Kerl nicht schon genug Schaden angerichtet?? Muß er noch Geld kassieren nd dem FC schaden..... der kann doch den Held fraagen ob der ihm etwas von seinem Lohn abgibt
Zitat des Spiels: „Wir hätten an Stuttgart ranspringen können, das war unser großes Ziel. Das hat nicht funktioniert, weil wir zu wenig nach vorne investiert haben.“ (Timo Horn)
Zitat von Hau rein is Tango im Beitrag #24645 Spiele von 33 gewonnen und hier wird gemeckert. Undankbares Pack.
Wer so rechnet, der will böse sein, der will lügen, der will Stimmung machen.
Fakt ist: Gisdol hat den FC in 46 Bundesligaspielen trainiert, dabei 50 Punkte geholt (Schnitt also von mehr als 1 Punkt) und dabei 13 Siege eingefahren. Das ist die Wahrheit - deine Rechnung ist Bild-Niveau, tendenziös und auf Meinungsmache aus. Dass andere hier das einfach übernehmen, zeigt: Wenn mir das Niveau der Bild in den Kram passt, dann mach ich da mit. Jämmerlich, sage ich.
Ich weiß jetzt zwar nicht was falsch an der Tatsache von 5 Siegen in 33 Spielen ist, aber ich geb dir recht 13 Siege in 46 Spielen sind schon ne Hausnummer, dagegen kann man nicht argumentieren.
Zitat von Sleazy23 im Beitrag #2463Das war jetzt speziell für Euch, Joga und Lee! Aber Ihr habt bestimmt ne passende Antwort
Versteh ich nicht. Niemand hat hier jemals behauptet, dass der FC nicht Punkte holen muss. Mit 21 Punkten steigen wir ab. In den verbleibenden 11 Spielen müssen wir 11-14 Punkte holen, denke ich. Da wären so 2, 3 Siege nicht verkehrt. Wenn es denn 9 Punkte aus den letzten 3 Spielen sein sollen (Freiburg, Hertha, Schalke) - wäre nicht gut für meine Psyche. Wenn es am Ende reicht, wäre es aber dennoch gut. Vorher gibt es Spiele gegen Bremen, Union, Dortmund, Wolfsburg, Mainz, Leverkusen, Leipzig und Augsburg. 11 Spiele, von denen 3 Siege und 2, 3, 4 Unentschieden reichen sollten. Wir schaffen das!