Zitat von Madiba im Beitrag #123Ich habe den Auftritt der unseren nicht so schlecht gesehen. 2 mal anateurhaftes Abwehrverhalten aber sonst besser als erwartet
Ich fand's auch ok. Zweimal amateurhaftes Verhalten ist zweimal zu viel. Auch gegen die Bayern-Reserve.
Zitat von l#seven im Beitrag #120 Der hochtalentierte Katterbach ist bestimmt bald weg...
Folgt Wirtz zu den Pillen kommende Saison.
Ich befürchte es. Dass Katterbach der wohl mit Abstand talentierteste im Kader ist, sollte bekannt sein. Warum der nicht gefördert wird... keine Ahnung.
Aber Mere geht es ähnlich, dafür darf Czichos jede Woche stümpern...
Bei fifa21 ist übrigens Ehizibue unser teuersten Spieler. Zwar nur Silber, aber hab ich 9000 Münzen für bezahlt. Vielleicht sollte er mal rein. Ne früje gelbe Karte kann er ja nicht mehr bekommen...
[align=center]"Wir haben in dieser Saison bereits zweimal gezeigt, dass wir mit Wolfsburg auf Augenhöhe spielen können", sagte Soldo in Erinnerung an die Niederlage im Hinspiel (1:3) und den Pokalsieg (3:2). Und es klang wieder wie der Weg zum Bahnhof.[/align]
Ich habe den Eindruck für die Geissböcke ist das ein Freundschaftsspiel.Wieviel Fehlpässe habe ich gesehen.Wo ist die Power die eine Mannschaft zu Hause auszeichnet?Die würden selbst in der zweiten Liga Probleme bekommen.......
Mal was Anderes. Unsere benötigen mehr Zuschauerunterstützung. Könnte man nicht einige einzelne Fans hinter dem Stadion mit Mikros ausstatten und im Stadion in der Kurve und auf den Seiten Lautsprecher aufbauen, die das übertragen?