Was fände ich das geil, wenn Biden in Pennsylvania Trump noch den Sieg entreißen würde. Kein Wunder, dass Trump nun auf Unterbrechung der Auszählung klagen will. Der sieht das Unheil kommen.
Wo ist eigentlich Bürgi? Ist ihm das knappe Duell so auf den Magen geschlagen, dass der von der Schüssel nicht mehr runterkommt? Oder ist er im Privat-Jet unterwegs in die USA, um die restlichen Stimmen persönlich auszuzählen?
### Ich weiß nicht immer wovon ich rede, aber ich weiß, dass ich Recht habe ### ### Zeuge Chihis ### Poldi, santo subito ### Konopka Is My Homie ###
Zitat von Caligula im Beitrag #377Wo ist eigentlich Bürgi? Ist ihm das knappe Duell so auf den Magen geschlagen, dass der von der Schüssel nicht mehr runterkommt? Oder ist er im Privat-Jet unterwegs in die USA, um die restlichen Stimmen persönlich auszuzählen?
Der ist ins Bett gegangen nachdem Trump in Wisconsin ne Neuauszählung verlangt hat.
Zitat von Caligula im Beitrag #377Wo ist eigentlich Bürgi? Ist ihm das knappe Duell so auf den Magen geschlagen, dass der von der Schüssel nicht mehr runterkommt? Oder ist er im Privat-Jet unterwegs in die USA, um die restlichen Stimmen persönlich auszuzählen?
Der ist ins Bett gegangen nachdem Trump in Wisconsin ne Neuauszählung verlangt hat.
Sach mal, Imperator, ich schreibe gerade an einem Drehbuch über Trump: "Der große Diktator 2 - Wo ist denn bloß mein Schnurrbart hin?". Könntest du dir vorstellen, die Hauptrolle zu geben? Du kennst doch das Leben als Alleinherrscher.
Zitat von The Dude im Beitrag #363Nevada und Arizona werden, so mein Gefühl, von Biden gehalten werden. Damit wäre er durch. Die widerwärtige Type mit der unentschlüsselbaren Frisur muss nicht mehr lange ertragen werden. Meine Analyse seiner Frisur: jeden Morgen wird ein armes, unschuldiges Eichhörnchen eingeschläfert, gefärbt und eingearbeitet. Das Tier MUSS IMMER weiblich und/oder homosexuell und/oderDemokrat*in sein. Latino*a, schwarzer Neger*in geht auch. Irgendjemandem hier wird selbst das gefallen. :-)))
Daran werde ich jetzt immer denken müssen, wenn ich das Eichhörnchen sehe, das bei mir auf dem Baum um die Ecke wohnt. Ich bin ja ein Eichhörnchen-Fan.
Ich liebe Eichhörnchen 🐿. Großartige Tierchen!!
Natürlich haben wir im Garten seit Ewigkeiten und seit mehreren Generationen diese possierlichen Tierchen.
Muss denen die Tage noch ein Sack 🥜 besorgen!🙂
Du meinst zum buschigen Schwanz?
Bin letztes Wochenende durch´s Oberbergische gefahren, dabei habe ich die Eichhörnchen Bar passiert, ist wohl geschlossen wegen Corona, dort gibt es derzeit keine buschigen Schwänze.......
Und Eichhörnchen mit dem US Arschloch in Konsens zu bringen, das widerstrebt mir.....
Zitat von The Dude im Beitrag #363Nevada und Arizona werden, so mein Gefühl, von Biden gehalten werden. Damit wäre er durch. Die widerwärtige Type mit der unentschlüsselbaren Frisur muss nicht mehr lange ertragen werden. Meine Analyse seiner Frisur: jeden Morgen wird ein armes, unschuldiges Eichhörnchen eingeschläfert, gefärbt und eingearbeitet. Das Tier MUSS IMMER weiblich und/oder homosexuell und/oderDemokrat*in sein. Latino*a, schwarzer Neger*in geht auch. Irgendjemandem hier wird selbst das gefallen. :-)))
Daran werde ich jetzt immer denken müssen, wenn ich das Eichhörnchen sehe, das bei mir auf dem Baum um die Ecke wohnt. Ich bin ja ein Eichhörnchen-Fan.
Natürlich haben wir im Garten seit Ewigkeiten und seit mehreren Generationen diese possierlichen Tierchen.
Bin letztes Wochenende durch´s Oberbergische gefahren, dabei habe ich die Eichhörnchen Bar passiert, ist wohl geschlossen wegen Corona, dort gibt es derzeit keine buschigen Schwänze.......
Und Eichhörnchen mit dem US Arschloch in Konsens zu bringen, das widerstrebt mir.....
Eichhörnchenbar? Die Tiere sitzen da auf Barhockern und saufen Longdrinks?
Eichhörnchenbar? Die Tiere sitzen da auf Barhockern und saufen Longdrinks?
Mein Kumpel, der in der Nähe wohnt, hat sowas angedeutet......, aber nicht nur Longdrinks
Zitat von AbuHaifa im Beitrag #379 Sach mal, Imperator, ich schreibe gerade an einem Drehbuch über Trump: "Der kleine Diktator 2 - Wo ist denn bloß mein Schnurrbart hin?". Könntest du dir vorstellen, die Hauptrolle zu geben? Du kennst doch das Leben als Alleinherrscher.
Nein. 1. Hauptrolle klingt nach Arbeit. Arbeit schadet meinem Teint. 2. Trump ist doch als Diktator eine Niete, den kann ich unmöglich spielen. Der hätte bei mir mal anfragen sollen, wie man sowas richtig aufzieht. 3. Witzchen auf meine Kosten sind noch niemanden bekommen. Wie wär´s mit ein paar Tagen bis zum Hals eingegraben in der Latrine?
### Ich weiß nicht immer wovon ich rede, aber ich weiß, dass ich Recht habe ### ### Zeuge Chihis ### Poldi, santo subito ### Konopka Is My Homie ###
Zitat von AbuHaifa im Beitrag #379 Sach mal, Imperator, ich schreibe gerade an einem Drehbuch über Trump: "Der kleine Diktator 2 - Wo ist denn bloß mein Schnurrbart hin?". Könntest du dir vorstellen, die Hauptrolle zu geben? Du kennst doch das Leben als Alleinherrscher.
Nein. 1. Hauptrolle klingt nach Arbeit. Arbeit schadet meinem Teint. 2. Trump ist doch als Diktator eine Niete, den kann ich unmöglich spielen. Der hätte bei mir mal anfragen sollen, wie man sowas richtig aufzieht. 3. Witzchen auf meine Kosten sind noch niemanden bekommen. Wie wär´s mit ein paar Tagen bis zum Hals eingegraben in der Latrine?
Mir auch. Aber hier geht’s um Wissenschaft. Ich habe Standbilder analysiert und nur diese These scheint tragfähig. Das Eichhörnchen in mir rebelliert auch, da machste nix dran.
Wir müssen uns keine Sorgen machen, wenn Trump erneut siegen sollte. Friedrich Merz gerade bei Bild: „Trump und ich – wir kämen schon klar.“
Ach du Scheiße, der Bierdeckel Papst und das Trumpel Schwein! Bekommen wir glatt noch auf politischem Weg die Weltmacht? Da verzichte ich lieber auf den ENDSIEG!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Bin mal gespannt was noch mit Wisconsin passiert- dort gibt es ja anscheinend die Gesetze 1) bei Unterschied < 1% kann eine neue Auszählung beantragt werden sowie 2) nach 19:00 am Wahltag eingegangene Stimmzettel dürfen nicht mehr Berücksichtigt werden. Holt Biden Pennsylvania ist das natürlich uninteressant, wir werden es sehen 🤓
Es ist erst vorbei, wenn es vorbei ist. Gilt das auch für den Irren? Seit 10 Minuten nix auf Twitter von ihm, ist er tot? Hope for Nevada, der Rest kaum machbar.
Zitat von Kohlenbock im Beitrag #394Nevada ist seit Stunden unverändert.
Haben die schon wieder angefangen auszuzählen? Die hatten ja bis neun Uhr Ortszeit ausgesetzt.
Aber sonst bin ich doch freudig überrascht, was sich in der Nacht alles getan hat. In Georgia liegt Biden nur noch 23.000 Stimmen zurück und in Pennsylvania sind es nur noch 160.000. Dort sind noch 10 Prozent auszuzählen. Und da die per Brief abgegebenen Stimmen deutlich für Biden sind, wird er sich das noch holen, denke ich. Auch Georgia ist noch drin.
Deshalb will Trump ja auch die Auszählung gerichtlich beenden lassen. Er weiß, dass er sonst verliert.