10:30 a.m. ET: Georgia's Secretary of State will hold a news conference. There's currently a 33,000-vote margin between Trump and Biden, and there’s around 90,000 votes remaining to be counted.
das wäre so ca. 14:30 Uhr bei uns
Noon ET: Clark County, Nevada, which includes Las Vegas, will give an update. The country has the largest share of votes in Nevada, and was silent on updates yesterday. Across Nevada, Biden holds a slim 8,000 vote lead.
9 p.m. ET: Officials in Arizona's Maricopa County — the biggest county in Arizona, which in the Phoenix area — plan to give their next update. The county tweeted overnight that 275,000 ballots remain.
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Versteh ich auch nicht. Es werden sich außerdem nicht nur republikanische Politiker von Trump abwenden, ich gehe mal davon aus, dass sich auch Melania vom Acker macht.
Never. Sie liebt Milliardäre.
Ja, und?
Die findet innerhalb von Minuten einen neuen Milliardär.
Was glaubst Du, wie viele Milliardäre gerne die Ex-First-Lady ficken würden?
Um die brauchst Du Dir keine Sorgen zu machen ...
Bei der Vorstellung, dass Trump da seine Finger dran hatte, würde mir persönlich der Brechreiz kommen. Alles Geschmacksache. Das sie das zuließ, ist nicht minder abtörnend.
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Man muss sich das mal vorstellen. Da stehen die Trumpisten in Detroit vor dem Wahllokal und fordern allen ernstes, dass die Stimmen nicht weiter ausgezählt werden.
Muss man eigentlich noch mehr über diese Menschen wissen?
Kapitel 1
Zitat von Bürgersteig im Beitrag #481Man muss sich das mal vorstellen. Da stehen die Trumpisten in Detroit vor dem Wahllokal und fordern allen ernstes, dass die Stimmen nicht weiter ausgezählt werden.
Trump hat die USA zu Absurdistan gemacht. Ist der nun ein skrupelloser Gauner, ein Intelligenz-Allergiker oder gehört er ins Irrenhaus? Wahrscheinlich von allem etwas.
Zitat von Bürgersteig im Beitrag #481Man muss sich das mal vorstellen. Da stehen die Trumpisten in Detroit vor dem Wahllokal und fordern allen ernstes, dass die Stimmen nicht weiter ausgezählt werden.
Es gibt auch Staaten, wo sie das Gegenteil fordern
Zitat von fidschi im Beitrag #486Noch ist leider alles möglich, auch Trumpel könnte gewinnen. Freuen wir uns nicht zu früh. Das wird wahrscheinlich noch eng.
Und so merkwürdig es mir vorkommt: Nach drei Tagen CNN-Fernsehen würde ich so ein Ergebnis, wenn es denn mit rechten Dingen zustande kam, trotz des Wahlmännersystems irgendwie akzeptabel finden. Ist halt deren Demokratieverständnis, und wer so einen Blödmann wählt, hat es als Land vielleicht auch nicht anders verdient.
Heute meinte ein Kommentator, dass er schon eine viel deutlichere moralische Reaktion der US-Wähler erhofft hatte und nicht, dass fast die Hälfte weiter Trump wählt.
Ja, nur hat das auch globale Auswirkungen. Außer zu Autokraten hat Trump zu vielen (ehemaligen?) Verbündeten kein gutes Verhältnis. Für das Weltklima wäre es auch schlecht. Trump ist das egal, der steht auf rauchende Schornsteine - nach ihm die Sintflut.
Zitat von fidschi im Beitrag #494Ja, nur hat das auch globale Auswirkungen. Außer zu Autokraten hat Trump zu vielen (ehemaligen?) Verbündeten kein gutes Verhältnis. Für das Weltklima wäre es auch schlecht. Trump ist das egal, der steht auf rauchende Schornsteine - nach ihm die Sintflut.
Stimmt. Über den Blödmann müssen wir uns nicht unterhalten.
Zitat von nobby stiles im Beitrag #487Die stehn nicht nur da, die sind auch bewaffnet 🔫🔫🔫
Ja, ich würde nicht als Freiwilliger das Ergebnis vor der Tür bekanntgeben
Smokie, geniales Bild!!!
Als ich 5 Jahre alt war, erzählte mir meine Mutter, dass glücklich sein der wahre Schlüssel zu einem erfüllten Leben ist. Mit 6 wurde ich schließlich in der Schule gefragt, was ich den werden möchte, wenn ich mal groß bin. Ich antwortete “glücklich”. Meine Lehrerin meinte, ich hätte die Frage falsch verstanden. Ich wusste aber, sie hatte das Leben falsch verstanden. John Lennon
Kapitel 1