Also ich habe vier Seiten auf: New York Times, CNN, AP und .... Fox News. Warum weiß der Geier, aber die sind bei dieser Wahl überhaupt nicht ideologisch und bekommen dafür auch von allen Seiten viel Lob.
Ich nehme Fox News als Sicherheit. Wenn die ein gutes Ergebnis für Biden melden, dann ist das auch so, davon kann man ausgehen. Auch wenn ich im Bezug auf Arizona etwas vorsichtiger bin als Fox News, die dort ja schon lange Biden als Sieger sehen.
Zitat von AbuHaifa im Beitrag #676Also ich habe vier Seiten auf: New York Times, CNN, AP und .... Fox News. Warum weiß der Geier, aber die sind bei dieser Wahl überhaupt nicht ideologisch und bekommen dafür auch von allen Seiten viel Lob.
Ich nehme Fox News als Sicherheit. Wenn die ein gutes Ergebnis für Biden melden, dann ist das auch so, davon kann man ausgehen. Auch wenn ich im Bezug auf Arizona etwas vorsichtiger bin als Fox News, die dort ja schon lange Biden als Sieger sehen.
Fox ist schlicht Opportunistisch ... die suchen den nächsten Arsch in welchen sie kriechen können .
Die haben alles hofiert ... jeden Faschisten ... jeden Verschwörungstheoretiker .... jeden Darwin Leugner ... Corona Leugner usw.
Zitat von Hermes im Beitrag #672Was für ein moralischer Absturz und was für ein Gesichtsverlust für die einst stolze Republikanische Partei, bei denen nicht einer den Mumm hat, ihren Gruselclown in die Schranken zu weisen und diesem peinlichen Spektakel ein Ende zu bereiten. Vom Gruselclown selbst war nichts Besseres zu erwarten, aber den Vertretern der Partei Abraham Lincolns und John McCains sollte man doch etwas mehr Weitblick und Charakter zutrauen können.
Das ist in der Tat das Erschreckendste. Und ich kann es auch nicht nachvollziehen. Ist da kein Funken von Anstand mehr? ICH schäme mich ja schon mehr für das Land, als dass ich mich aufregen kann. Den Leuten, die ich dort kenne, ist das sowas von unfassbar peinlich, die entschuldigen sich quasi bei jedem Kontakt, den es gibt, für ihr Land.
Die USA gehen als Gesellschaft sehr schweren Zeiten entgegen. Die Gräben sind kaum noch zu überbrücken und das ist vor allem die Schuld von Donald Trump und den Hardcore-Rechten bei den Republikanern. Inzwischen gibt es ja nicht einmal mehr ein Einverständnis darüber dass man das Ergebnis einer Wahl akzeptiert. Das gibt Anlass zur Besorgnis. Den Graben wird auch Biden nicht zuschütten.
In den USA gibt es ungefähr 60 Millionen evangelikale Christen. Für die meisten ist Trump ein Messias, obwohl er quasi gegen die meisten der 10 Gebote verstößt. Das ist nur noch irre.
Ca. 40 Prozent der Amerikaner sollen Kreationisten sein. Die halten nichts von gottloser Wissenschaft. Die Wahrheit steht in der Bibel.
Mich wundert nichts mehr. Diesem Land ist vielleicht nicht mehr zu helfen......
Zitat von fidschi im Beitrag #682In den USA gibt es ungefähr 60 Millionen evangelikale Christen. Für die meisten ist Trump ein Messias, obwohl er quasi gegen die meisten der 10 Gebote verstößt. Das ist nur noch irre.
Ca. 40 Prozent der Amerikaner sollen Kreationisten sein. Die halten nichts von gottloser Wissenschaft. Die Wahrheit steht in der Bibel.
Diese Kreationisten glauben, dass die Dinosaurier und Adam und Eva zur selben Zeit gelebt haben. Vor rund 4000 Jahren als die Welt von Gott erschaffen wurde. Unglaublich, oder? Und die amerikanischen Christen halte ich in ihrer Mehrheit für bigotte Heuchler.
Zitat von AbuHaifa im Beitrag #681Biden noch 95.600 hinten.
Das ist zu viel. Pennsylvania wird Biden nicht holen. Die Hoffnung liegt auf Arizona und Nevada.
Abwarten. Bei einem Prozent der noch offenen Stimmen hat Biden rund 30.000 Stimmen gut gemacht. Wenn das in dem Tempo weitergeht, wird er Pennsylvania gewinnen. Ich bin da sehr optimistisch.
Zitat von fidschi im Beitrag #682In den USA gibt es ungefähr 60 Millionen evangelikale Christen. Für die meisten ist Trump ein Messias, obwohl er quasi gegen die meisten der 10 Gebote verstößt. Das ist nur noch irre.
Diese Kreationisten glauben, dass die Dinosaurier und Adam und Eva zur selben Zeit gelebt haben. Vor rund 4000 Jahren als die Welt von Gott erschaffen wurde. Unglaublich, oder? Und die amerikanischen Christen halte ich in ihrer Mehrheit für bigotte Heuchler.
Ja, es ist unfassbar, was in den Köpfen dieser Leute vorgeht. Die sind nicht alle nur strunzdoof, auch Akademiker glauben so etwas. Ich verstehe es nicht. Gott hat erst die Erde und dann die Sonne geschaffen. Alles klar?
Zitat von Kohlenbock im Beitrag #690Die 7% entsprechen pi x Daumen 500.000 Stimmen. Davon sollten 300.000 für Biden auf jeden Fall machbar sein. Ich bin sehr optimistisch.
Zitat von Kohlenbock im Beitrag #690Die 7% entsprechen pi x Daumen 500.000 Stimmen. Davon sollten 300.000 für Biden auf jeden Fall machbar sein. Ich bin sehr optimistisch.
Ich auch, aber das sagte ich ja schon. Die Hochburgen von Trump sind so gut wie ausgezählt, jetzt geht es eigentlich nur noch um Philadelphia und Pittsburgh. Und da führt Biden haushoch.
Es wäre natürlich toll, wenn Biden Nevada, Arizona, Georgia und Pennsylvania gewinnen könnte. Das wäre ein klares Ergebnis und Trump sollte die Fresse halten.
Mensch Abu, entspann Dich mal ein bißchen. Vor lauter Information Overload könntest Du ansonsten kollabieren. Ne lustige holländische Zigarette....statt CNN mal ein bißchen in Hochglanzmagazinen stöbern....oder Kettensägenmassaker gucken, um auf neue frische Ideen zu kommen. Von mir aus hör ein bißchen holländischen Punk, aber schalte diese Newsseiten um gotteswillen mal für 1 bis 2 Stunden ab.
### Ich weiß nicht immer wovon ich rede, aber ich weiß, dass ich Recht habe ### ### Zeuge Chihis ### Poldi, santo subito ### Konopka Is My Homie ###
Zitat von Caligula im Beitrag #695Mensch Abu, entspann Dich mal ein bißchen. Vor lauter Information Overload könntest Du ansonsten kollabieren. Ne lustige holländische Zigarette....statt CNN mal ein bißchen in Hochglanzmagazinen stöbern....oder Kettensägenmassaker gucken, um auf neue frische Ideen zu kommen. Von mir aus hör ein bißchen holländischen Punk, aber schalte diese Newsseiten um gotteswillen mal für 1 bis 2 Stunden ab.
Zitat von fidschi im Beitrag #694Es wäre natürlich toll, wenn Biden Nevada, Arizona, Georgia und Pennsylvania gewinnen könnte. Das wäre ein klares Ergebnis und Trump sollte die Fresse halten.
Selbst wenn das Ergebnis klar ausfallen sollte wird Trump mit irgendwelchen Klagen so lange wie möglich im Amt bleiben.....
Ich tippe mal dass Biden bei Gewinn des Wahlkampfes dennoch nicht vor Dezember „einziehen“ kann.