Ich denke nicht, dass Trump Pennsylvania ohne Gerichte gewinnen kann. Die von CNN haben die fehlenden Stimmen ganz gut aufbereitet, da dürfte für Trump fast nichts mehr kommen
Es ist leider, außer in Alaska, überall verdammt knapp. Könnte auch Donald noch gewinnen. Da es wohl sehr knapp ausgeht, gibt es gerichtliche Nachspiele.
Zitat von fidschi im Beitrag #652Es ist leider, außer in Alaska, überall verdammt knapp. Könnte auch Donald noch gewinnen. Da es wohl sehr knapp ausgeht, gibt es gerichtliche Nachspiele.
In Alaska sind doch erst 56 Prozent ausgezählt. Biden große Zeit kommt erst, wenn nur noch ein Viertel offen ist.
Ich gucke gerade mal wieder Nachrichten, das ist so ein peinliches und unmögliches Szenario, was dieser Spinner inszeniert. Man kann nur noch über diesen Idioten und seine Follower den Kopf schütteln. Wann beenden die endlich dieses unmögliche Possenspiel?
Was für ein moralischer Absturz und was für ein Gesichtsverlust für die einst stolze Republikanische Partei, bei denen nicht einer den Mumm hat, ihren Gruselclown in die Schranken zu weisen und diesem peinlichen Spektakel ein Ende zu bereiten. Vom Gruselclown selbst war nichts Besseres zu erwarten, aber den Vertretern der Partei Abraham Lincolns und John McCains sollte man doch etwas mehr Weitblick und Charakter zutrauen können.
Ein Ziel, wird immer wieder von mir verlangt, ein Ziel sollte ich haben. Mein Gott, muss ich da fragen, wo soll denn das hinführen? Christof Stählin
Zitat von Hermes im Beitrag #672Was für ein moralischer Absturz und was für ein Gesichtsverlust für die einst stolze Republikanische Partei, bei denen nicht einer den Mumm hat, ihren Gruselclown in die Schranken zu weisen und diesem peinlichen Spektakel ein Ende zu bereiten. Vom Gruselclown selbst war nichts Besseres zu erwarten, aber den Vertretern der Partei Abraham Lincolns und John McCains sollte man doch etwas mehr Weitblick und Charakter zutrauen können.
Das ist in der Tat das Erschreckendste. Und ich kann es auch nicht nachvollziehen. Ist da kein Funken von Anstand mehr? ICH schäme mich ja schon mehr für das Land, als dass ich mich aufregen kann. Den Leuten, die ich dort kenne, ist das sowas von unfassbar peinlich, die entschuldigen sich quasi bei jedem Kontakt, den es gibt, für ihr Land.
Zitat von Hermes im Beitrag #672Was für ein moralischer Absturz und was für ein Gesichtsverlust für die einst stolze Republikanische Partei, bei denen nicht einer den Mumm hat, ihren Gruselclown in die Schranken zu weisen und diesem peinlichen Spektakel ein Ende zu bereiten. Vom Gruselclown selbst war nichts Besseres zu erwarten, aber den Vertretern der Partei Abraham Lincolns und John McCains sollte man doch etwas mehr Weitblick und Charakter zutrauen können.
Hast du zuletzt die Reportage bzgl der Einflussnahme der Koch Brüder auf die Umwelt und Klima Diskussion innerhalb der USA gesehen ?