Zitat von seppelfricke im Beitrag #1547man sollte nicht vergessen : Ohne Corona hätte DT locker gewonnen
Da bin ich mir nicht so sicher. Allerdings wäre das Briefwahltheater wohl nicht so schlimm ausgefallen, weil es eben weniger gewesen wären. Und dann wäre sein Plan der Anzweiflung, der ja schon seit längerem im gange ist, nicht wirklich aufgegangen.
Das Kranke ist doch aber auch: Auf den gleichen Wahlzetteln wurden ja auch die Parteien gewählt... DIESE Stimmen feiern die Reps... also "der Teil der Wahlzettel" ist offenbar richtig bearbeitet worden... widde widde wie sie mir gefällt!
Naja, dass das alles von vorne bis hinten absurd und unlogisch ist, ist ja komplett klar.
Wieviel Parteien geben ihr "ja" wenn es um den Export deutscher Waffen für diese unsäglichen Kriege geht?
Es geht nicht um den Export deutscher Waffen sondern um das Verhältnis jener Partei zum demokratischen System. Trump zeigt beispielhaft, was passiert, wenn man solche Leuten auch nur nach einem Zipfel der Macht greifen lässt.
Wieviel Parteien geben ihr "ja" wenn es um den Export deutscher Waffen für diese unsäglichen Kriege geht?
Es geht nicht um den Export deutscher Waffen sondern um das Verhältnis jener Partei zum demokratischen System. Trump zeigt beispielhaft, was passiert, wenn man solche Leuten auch nur nach einem Zipfel der Macht greifen lässt.
Geheimdienst-Experten befürchten, dass Trump nach seiner Amtszeit Staatsgeheimnisse verraten könnte:"Er hat Schulden und ist wütend auf die US-Regierung." (ntv)
Zitat von fidschi im Beitrag #1558Geheimdienst-Experten befürchten, dass Trump nach seiner Amtszeit Staatsgeheimnisse verraten könnte:"Er hat Schulden und ist wütend auf die US-Regierung." (ntv)
Grad im CNN gesehen was für ein unfassbares A-loch DT da im Pentagon installiert hat, Donald scheint zu Allem entschlossen Den Republikaner der in PA nicht eine Stimme von einem Toten gefunden hat, nennt Trumpel keinen "richtigen" Republikaner !
Ohne die Pandemie hätte Trump die Wahl wohl gewonnen. Nicht, dass man das gut finden muss, aber so isses einfach. Man sollte sich vielmehr fragen, warum das so ist.
Zitat von derpapa im Beitrag #1563Ohne die Pandemie hätte Trump die Wahl wohl gewonnen. Nicht, dass man das gut finden muss, aber so isses einfach. Man sollte sich vielmehr fragen, warum das so ist.
Ohne sein verantwortungsloses Verhalten in der Pandemie hätte er die Wahl vielleicht gewonnen.
Zitat von derpapa im Beitrag #1563Ohne die Pandemie hätte Trump die Wahl wohl gewonnen. Nicht, dass man das gut finden muss, aber so isses einfach. Man sollte sich vielmehr fragen, warum das so ist.
Laut Umfragen ALLER TV-Sender auch in den USA hat Corona keine Rolle bei der Wahlentscheidung gespielt. Es ging um Waffenbesitz, Abtreibung, Wirtschaft, Rassismus und dann erst um den Rest.
Die Behauptung Trump hätte ohne Pandemie gewonnen, ist eine Behauptung die von Trump kommen könnte.
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Das ist kein Beleg. Es gibt keinen Beleg. Es war knapper als vorausgesagt, genau wie vor 4 Jahren. Aber man lernt ja nix draus. Man hält den Idioten einfach nur für doof und glaubt, das reicht. Die ganzen herablassenden Kommentare hier und everywhere bringen dem Holzkopf Zulauf. Das ist ne scheiss Strategie. Die kenne ich aus Germanien.
Nur damit Ihr es wisst, ich hätte auch für Biden gestimmt. Aber ich hätte nicht nur das Argument genommen, Trump sei ein Trottel.
Zitat von derpapa im Beitrag #1567https://www.tagesschau.de/ausland/uswahl2020/uswahl-republikaner-101.html
Das ist kein Beleg. Es gibt keinen Beleg. Es war knapper als vorausgesagt, genau wie vor 4 Jahren. Aber man lernt ja nix draus. Man hält den Idioten einfach nur für doof und glaubt, das reicht. Die ganzen herablassenden Kommentare hier und everywhere bringen dem Holzkopf Zulauf. Das ist ne scheiss Strategie. Die kenne ich aus Germanien.
Nur damit Ihr es wisst, ich hätte auch für Biden gestimmt. Aber ich hätte nicht nur das Argument genommen, Trump sei ein Trottel.
Ich bin auch nicht gegen Trump weil er ein nur Idiot ist, sondern vor allen Dingen ein Faschist.
Kapitel 1
Zitat von derpapa im Beitrag #1567Aber ich hätte nicht nur das Argument genommen, Trump sei ein Trottel.
Ich bin auch nicht gegen Trump weil er ein nur Idiot ist, sondern vor allen Dingen ein Faschist.
Richtig, aber gegen Idioten voten, nur weil sie Idioten sind, birgt in sich ja schon Widerstand gegen den Keim von allem anderen. Faschismus, Coronaleugnerei, Größenwahn, Kapitalreligion...
Kapitel 1
Wenn es CIA-Agenten gibt, die befürchten Trump könnte aus Rache Staatsgeheimnisse ausplaudern, dann lebt Donnie ab sofort gefährlich. Die CIA ist ein ziemlich unabhängiger Verein.
Kapitel 1